Warum wird Sheamus nicht gezeigt

Hallo, ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann, aber ich finde es sehr merkwürdig, dass Sheamus bei Raw in Deutschland nicht gezeigt wird. Sheamus ist ja jetzt United States Champion und er hat seit Wrestlemania schon wieder drei Matches bei Raw bestritten. In Amerika wurde es ausgestrahlt, in Deutschland nicht. Wem ist das auch schon aufgefallen? Weiß jemand den Grund?
LG
 

Neddard

Jobber
Die Sendezeit für RAW ist in Deutschland 2 Std. In den USA läuft die Show aber 3 Std. Es war schon immer so, dass man einige Matches daher im deutschen Free TV nicht gesehen hat. Da es auch keinen Sinn macht einzelne Matches einer Serie zu zeigen und andere nicht bleiben manchmal ganze Storylines unberücksichtigt. Nach welchen Kriterien da ausgewählt wird kann ich nicht sagen, aber aktuell scheint es einfach Sheamus erwischt zu haben.
 

Tap-Out

Upper Card
Bei Smackdown zeigen sie manchmal RAW Exclusives, die nicht bei RAW gezeigt wurden. Wurde Sheamus auch dort nicht behandelt?
 

Tap-Out

Upper Card
3h können sie aber nicht bringen, in Deutschland dürfen die nicht soviel Werbung bringen wie in den USA. Deswegen kämen sie entweder auf ne krumme Länge oder müssen Teile raus nehmen.
 

Kharma

Jobber
Also das mit den Werbungen in den USA ist ja richtig brutal deswegen schau ich auch keine live Shows mehr das letzte mal als ich eine Live Show sah war die 1000. Folge von RAW und das ist auch schon zig Jahre her ich hab da keine nerven für mit diesen ständigen Werbeuntebrechungen das ist ja eine richtige zumutung
 

Fulcrum

World Champion
RAW dauert in den USA zwischen 2h 5 Minuten und 2h 10 Minuten auf 3h Sendezeit (69% Show). Bei uns sind es 97 Minuten in einem 2h Slot (80%). Ergo muss halt eine gute halbe Stunde der Show weg. Dazu kommt dann noch so Zeug wie die Moderatoren, die vorm Green-Screen was labern und dafür mitunter länger brauchen als ihre Amerikanischen Kollegen.
 
Die Sendezeit für RAW ist in Deutschland 2 Std. In den USA läuft die Show aber 3 Std. Es war schon immer so, dass man einige Matches daher im deutschen Free TV nicht gesehen hat. Da es auch keinen Sinn macht einzelne Matches einer Serie zu zeigen und andere nicht bleiben manchmal ganze Storylines unberücksichtigt. Nach welchen Kriterien da ausgewählt wird kann ich nicht sagen, aber aktuell scheint es einfach Sheamus erwischt zu haben.
Das ist echt schade :(. Vor allem ist Sheamus ja ein United States Champion und kein „normaler“ Wrestler derzeit.
 

Tap-Out

Upper Card
Sheamus Fans findet man irgendwie auch nur selten. Daher erstmal ein herzliches Willkommen hier.

Ja, er ist US Champion. Aber die Secondary Belts sind bei WWE nicht unbedingt viel wert. Wie häufig wurden sie in der Vergangenheit schon von WWE ignoriert, bekamen keine echte Story, fanden auf PPV Cards nicht statt...
Und WWE gibt ja Vorgaben, was in den Ländern gezeigt werden soll, gerade wenn die Shows nicht in voller Länge gezeigt werden, von daher kann es gut sein, dass WWE hier auch sagt, dass sie die Story aktuell nicht zeigen brauchen, weil man damit nichts vor hat. Davor war Sheamus in anderen Stories ja auch in Deutschland gezeigt, die Matches mit Drew und Lashley, mit Drew an seiner Seite, letztes Jahr die Story mit Jeff Hardy... Also es ist nicht so, dass Pro7 ihn nicht zeigen will.
 
Sheamus Fans findet man irgendwie auch nur selten. Daher erstmal ein herzliches Willkommen hier.

Ja, er ist US Champion. Aber die Secondary Belts sind bei WWE nicht unbedingt viel wert. Wie häufig wurden sie in der Vergangenheit schon von WWE ignoriert, bekamen keine echte Story, fanden auf PPV Cards nicht statt...
Und WWE gibt ja Vorgaben, was in den Ländern gezeigt werden soll, gerade wenn die Shows nicht in voller Länge gezeigt werden, von daher kann es gut sein, dass WWE hier auch sagt, dass sie die Story aktuell nicht zeigen brauchen, weil man damit nichts vor hat. Davor war Sheamus in anderen Stories ja auch in Deutschland gezeigt, die Matches mit Drew und Lashley, mit Drew an seiner Seite, letztes Jahr die Story mit Jeff Hardy... Also es ist nicht so, dass Pro7 ihn nicht zeigen will.
Danke.😀 Sheamus ist mein absoluter Lieblingswrestler😁

Ja, das stimmt. Da hast du Recht. Er wurde zum Glück schon oft gezeigt. Ich habe mich erst gewundert und dachte komisch, was geht da vor sich, dass er nicht gezeigt wird. Hoffentlich wird er bald mal wieder gezeigt /bekommt er eine relevantere Story.Mir ist es vorher nie aufgefallen, dass nicht die volle Länge von Raw gezeigt wird 😅
 

Falke

Midcard
Ich finde sein Auftreten sehr faszinierend.Seine Augen sind sehr ausdrucksstark. Sein Look gefällt mir auch. Er ist auch ein sehr erfahrener Wrestler. Seine typischen „Wrestlingmoves“ (Irish curse backbreaker, Brogue Kick, Beats of the Bodhran) finde ich auch toll.😁
Cool! Auch interessant, wo jeder so seine Schwerpunkte setzt!
Ich find Sheamus zum Beispiel eher langweilig 😁
 

Fulcrum

World Champion
Achso, das wusste ich gar nicht das das dann so spät erst reingestellt wird, das ist aber blöd😕Weil live dabei sein schaffe ich womöglich nicht, weil bei uns ist es ja da glaube ich 3 Uhr morgens🙁
Kommt "schon" um 2 Uhr morgens unserer Zeit. Allerdings hilft dir zum live schauen der Wochenshows das WWE Network ohnehin nicht weiter, da sie dort eben nur mit der erwähnten Verspätung zu sehen sind.
 

Neddard

Jobber
Als ich noch WWE geschaut habe war Sheamus ständig auf Pro7Maxx zu sehen. Das wird sich auch wieder ändern. So blöd es klingt, der Titel tut halt keinem gut.
Ich hatte mich damals sehr auf Golddust mit R-Truth gefreut und hatte da damals das nachsehen im FreeTV. Das Witzige war, dass ich das Fehlen der Matches ohne die Berichte hier gar nicht bemerkt hätte :LOL:
 
Oben