Warum wurde Triple H von den Fans verspottet?

JeffExtreme

Nein, ich bin kein Mark!!!
Wie ich hörte bei Backlash wurde Triple H mit einem nananana nananana hey hey good bye verabschiedet als er mit der Trage weggetragen wurde was sehr ungewöhnlich ist bei einem Face deshalb wollte ich wissen gab es dafür einen bestimmen Grund oder eine hintergrund Geschichte bzw. Sonstiges?
 
Ich denke, dass es damit zu tun haben könnte, dass die Fans ind er Halle Triple H momentan genauso empfinden, wie ich: Langweilig.

Im letzten Jahr war er praktisch nicht von seinem Titel zu trennen, jeder wusste immer schon vorher, dass Triple H sicherlich kein Cover wird einstecken müssen. Dazu musste er immer wieder die gleichen Matches bestreiten. Er hatte es praktisch seit einem Jahr mit niemand anderem als Ranydy Orton und Jeff Hardy zu tun, in den unterschiedlichsten Konstellationen zwar, dennoch waren es in der HAuptsache die beiden. Zuletzt waren in den seinen Matches gegen seine Gegner jeweils die Luft raus. Hinzu kommt, dass Orton und Triple H zwar an sich gute Wrestler sind, Orton für mich einer der besten der WWE, die beiden zusammen aber einfach nicht harmonieren. Es enstehen zwischen den beiden eigentlich immer die gleichen Matches.
Vielleicht waren die Leute in der Halle einfach nur froh, dass es mit den Matches zwischen Orton und Triple H fürs erste ein Ende haben wird. Und da sie endlich einen neuen Champion haben wollten diese hämische Verabschiedung.
Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass die WWE dieses für einen Turn Triple H's nutzen könnte, sobald er wieder ins WWE TV zurückkehrt.
 
Oben