Was denkt ihr ist der beste TNA Finisher?

Bester TNA Finisher??

  • Gringo Killer

    Abstimmungen: 7 15,2%
  • Book End

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • Angleslam

    Abstimmungen: 6 13,0%
  • Scorpion Death Drop

    Abstimmungen: 3 6,5%
  • Styles Clash

    Abstimmungen: 16 34,8%
  • Steiner Recliner

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • Carboon Footprint (Matt Morgan)

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • Black Hole Slam

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • Best Moonsault Ever (BME)

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • anderer?

    Abstimmungen: 6 13,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

DeadmanWalking

Main Event
erstns. ich weiß dass es so nen tread schon gibt aber der ist schon über n halbes jahr aus und da hat sich einiges getan. also nochmal ne umfrage.
ich finde den gringo killer am bestn. er ist einfach hammer. dann kommt der black hole slam da er einfach geil aussieht. dann kommt der 3D.. es ist einfach ne wucht.
 
Ich finde den Styles Clash am besten. Meiner Meinung nach passt er perfekt zu AJ Styles, der Finishername passt und viel Impact hat er auch. Auch der Black Hole Slam von Abyss kann mich überzeugen, da er sehr glaubwürdig rüberkommt. Allerdings in der WWE wurde dieser Move von Umaga eingesetzt und führte eigentlich nicht zum 3-Count.
 
hab den Styles Clash genommen, find den ganz cool, wieso weiß ich nicht ist einfach so xD

achja..der Thread gehört in den Talkbereich und nciht in den Newsbereich
 
Ich muss sagen, dass TNA wirklich einige verdammt geile Finisher hat. Was einem auffällt ist einfach, dass die Moves einen ziemlich krassen Impact haben. Sei es nun der Styles Clash, der Gringo Killer, die Awesome Bomb oder der Finisher von Hamada... alle diese Moves kommen verdammt hart und real rüber und so kann man den Wrestlern das Selling auch abnehmen. In der WWE finde ich einige Moves einfach nur lächerlich, Aktionen wie den Pedigree, den FU und weitere kann ich einfach nicht für glaubwürdig befinden.
 
Das Total Nonstop Action Wrestling hat einige Finisher mit sehr viel Impact. Daher kann ich mich nicht so richtig entscheiden. Ich nehme einfach den bekanntesten Finisher und nehme den Styles Clash von AJ Styles. Styles ist einfach mein Lieblingswrestler (gilt nur für außerhalb des World Wrestling Entertainments) und der Finisher hat sehr viel Impact, wie ich finde.
 
bei tna gibt es echt richtig gute finisher zb. styles clash,gringo killer,cradle shock,... zurück zum eigentlich thema bzw zurück zu umfrage.hab mich für den gringo killer entschieden weil er echt viel impact hat aber ich mag auch den spiral tap und den 450° splash von Aj styles.
 
ich finde der beste finisher ist der book end von booker t der war schon damals bei der wwe mein lieblinsfinisher
aber es gibt auch andere die richtig gut sind wie zum beispiel der styles clash
aj styles hat mit abstand die besten aktionen im gesamtpaket
bei den knockouts finde ich den finisher von awesome kong am besten
 
Der Black Hole Slam ist doch ein netter Finisher. Sieht an sich ganz nett aus und wurde von Abyss immer sehr fein ausgeführt, als ich noch TNA schaute.
 
Die meisten hier aufgezählent Finisher sind sehr gut, unter anderem der Styles Clash, der Black Hole Slam und der Gringo Killah.

Aber mein Lieblingsfinisher ist seit geraumer Zeit der Sliced Bread #2 von Alex Shelley, da er einfach sehr gut aussieht ;)
 
Also ich hab mich für en Styles Clash entschieden. Er passt zu AJ und sieht einfach klasse aus. Der BME sieht zwar klasse aus, ist aber nicht sehr effektiv, sonst hätte ich wahrscheinlich den genommen. So hab ich aber den Styles Clash genommen, weil der Move auch ne Menge Impact hat.
 
Aber mein Lieblingsfinisher ist seit geraumer Zeit der Sliced Bread #2 von Alex Shelley, da er einfach sehr gut aussieht ;)
O mann der sliced bread #2..:eek: das is der der den brian kendrick verwendet (hat). das is n back suplex. das is einfach nur lächerlich. er läuft die turnbuckles hoch. toll das macht jeff hardy bei jedem entrence.. o mann der finisher ist einfach nur kacke...
 
Ich hab mich für den Styles Clash entschieden.
Er sieht toll aus wird auch immer gut ausgeführt.
Als 2 hätt ich die Gore von Rhino gewählt :D
Der Finisher von Matt Morgan hat auch sehr viel Impact sowie die Gringo Killer und Sliced Bread #2.
 
O mann der sliced bread #2..:eek: das is der der den brian kendrick verwendet (hat). das is n back suplex. das is einfach nur lächerlich. er läuft die turnbuckles hoch. toll das macht jeff hardy bei jedem entrence.. o mann der finisher ist einfach nur kacke...
Wobei man sagen muss,dass Alex Shelley den Move sehr gut ausführt und er bei ihm gut aussieht;)
Naja mein Lieblingsfinisher ist der Styles Clash.Er hat einen Namen,der wirklich gut passt,der Move sieht sehr gut aus,hat Impact und passt perfekt zu Aj Styles,der den Move immer sehr gut ausführt.Einfach klasse:)
 
Was ich noch ergänzen muss:

Der Finisher von Doug Williams bei TNA ist großes Kino. Hatte diesen, da man ihn ja schon ewig nicht mehr sah, schon wieder ganz vergessen. Eine German Suplex Bridge aus dem Rollen, sieht auf jeden Fall sehr geil aus und brachte die Crowd bei den Tapings bisher immer zum ausmarken.
 
Für mich ist es der "Da Cop Killah" von Homicide.
Das ist Impact pur und man sieht das muss richtig weh tun. Außerdem benutze ich den Finisher in der WFE unter dem Namen "Davyssfaction". [Sry wegen der kleinen EIgenwerbung].
Was will ich mehr sagen, ah ... Allgemein sind di TNA Finisher härter als die in der WWE. DIe TNA Finisher sind fast alle genial und haben Impact.
 
Die TNA hat einige technisch hochbegabte Wrestler. Doch von allen Finishern, gefällt mir der Styles Clash am besten, da er erstens realistisch aussieht, und zweitens einen guten Bewegungablauf hat!
 
Bei TNA gibt sehr viele gute Finisher, die Stark aussehen und zum Superstar passen. Z.B die Angel Wings, Styles Clash, Angle Slam/Lock, Axe Kick, Awesome Bomb, Implant Buster, Muscle Buster uvm...
Da gibt es keinen Speaziellen Finisher für mich bei TNA..

Dazu finde Ich die Finisher bei TNA auch viel besser als die bei der WWE auf ein paar..
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde den style clash am aller besten von der tna also den move. ich habe ihn genommen weil er einfach geil aussieht und fast immer einsetztbar ist darum finde ich den style clash einfach am geilesten move von der tna
 
Das ist echt schwer zu sagen.....ich habe einige Favoriten:

-Angleslam
-Bookend
- Styles Clash
- Scorpion Death Drop
-BME

Am Ende habe ich mich für den Styles Clash entschieden, denn er gefällt mir ein Stück besser als der Rest....aber das sind alles richtige Top Finisher.(die ich oben aufgezählt habe) :)
 
Ich bin einfach ein rießen Fan von Kurt Angle wie er bei der WWE war und daher nehme ich den Angle Slam obwohl ich bei der WWE den Angle Lock noch geil fand aber jetzt nicht mehr so. Als zweite Wahl wär noch der Scorpion Death Drop oder der Book End gewesen aber man musste sich ja entscheiden
 
Ich hab den Styles Clash genommen, da ich ihn vom Sell und Impact am Besten finde. Ja da habt ihr Recht, dass in der WWE einiges nicht so glaubwürdig rüberkommt.

Den Angle Slam finde ich auch nicht sehr glaubwürdig, vielleicht auch weil aus der WWE kommt. Aber ich will da keinem was unterstellen :)
 
Ich entschied mich für den Gringo Killa. Wenn Homicide diese Aktion durchführt, sieht das einfach sehr beeindruckend aus. Aber auch der Styles Clash sagt mir sehr zu. Allerdings habe ich mich wohl etwas daran satt gesehen.
 
Ich hab abdere gewäht = Angels Wings
ist einfach geiil und passt sehr fut zu daniels
Er sieht hammer aus !!!!
 
Ganz klar die Styles Clash.
Wäre die Angle Lock dabei gewesen, bekäme sie meine Stimme, den Slam finde ich nicht so stark.
Styles Clash ist ein toller Move, vor allem sehr kreativ.
 
Oben