Was glaubt ihr bekommt die meisten Pop's bei WM 25 !!!

Wer bekommt die meisten Pop's ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der taker wird am meisten pops bekommen , er ist einfach schon ein ewigkeit dabei, aber hbk wird auch ne menge pops bekommen.
 
Is ja noch nicht sicher ob Shawn Michaels kämpft..aber ich denke es ist der Undertaker..auf jeden fall...
 
ich denke, beide werden ungefähr gleich viele pop´s bekommen
beide sind bei den fans mehr als nur beliebt
und wenn die dann in einem match aufeinander treffen sollten
einfach nur hamma!
 
Ich denke beide! Warum soltle man dem Taker mehr schenken oder umgekehrt. Ich denke die "Fehde" wird auch so aufgebaut das beide genug Pops bekommen;)
 
Ich denke es werden alle beide sehr sehr viel Pops bekommen! Sie kommen beide aus der Nähe, was die Fans immer lieben und beide sind natürlich schon Jahrelang dabei. Sie sind ja schon richtige Legenden, daher wird das Stadion bei diesem Match kochen! ;)
Ich könnte mir nur HHH mit mehr Pops vorstellen, da er ja gegen einen Heel antritt und deswegen die ganzen Pops bekommt. Bei dem HBK vs Taker Match sind die Hälfte der Fans für den einen und die andere Hälfte für den anderen, deswegen werden sie vlt nicht ganz so viel Pops bekommen!
 
Glaube mal der Taker denke mit dem Gimmick Wechsel(Vermutlichen) würde das sehr gut hinhauen aber man weiß nicht in welches Gimmick er sich verfrachten könnte ihn mir als Hell sogar sehr gut vorstellen.
 
Glaube mal der Taker denke mit dem Gimmick Wechsel(Vermutlichen) würde das sehr gut hinhauen aber man weiß nicht in welches Gimmick er sich verfrachten könnte ihn mir als Hell sogar sehr gut vorstellen.

Undertaker als Heel bei WM? Niemals! Man kriegt einen Undertaker nicht mehr zum Heel, weil er einfach viel zu viel Fans hat! Außerdem verdient die WWE bestimmt sehr viel an seinen Merchandise, deswegen werden sie ncoh weniger darüber nachdenken ihn turnen zu lassen!
 
Habt ihr Samstag Smackdown geschaut?
Da hat man ja gesehen wer von den beiden "ausgebuht" wird.
Undertaker wurde bejubelt und immer wenn er den Namen Shawn Michaels sagte, wurde gebuht.
Also denke ich das von den Beiden der Undertaker die meisten Pops bekommt.
 
ich denke mal das wird so wie letztes jahr flair vs. hbk

beide gehen als faces ins rennen und beide kriegen pops doch takers pops werden dann irgedn wann überwiegen
 
ICh denke beide werden eine menge Pops bekommen. Wenn der Taker kurz vorm verlieren ist wird er ne menge Pops bekommen und natürlcih umgekehrt. So wünscht man sich es doch
 
Es ist WM , auch wenn HBK Mr.Wrestlemania ist wird Undertaker merh Pops bekommen . Jedoch falls es Shawn schafft die Serie des Deadmans zu beednden würde er die meisten Pops des Abends bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben