Was glaubt ihr passiert noch bis zu WM 25?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wwe titelrennen:bei nwo elimination chamber um den titel ich sag mit
Edge(c) vs. Christian vs. Kozlov vs. undertaker vs. umaga vs. triple h reihenfolge:als erster fliegt kozlov durch undertaker 2.undertaker durch umaga 3.umaga durch triple h oda alle 4. triple h durch christian und edge und als letztes christian durch edge
matt vs. jeff:bei nwo ka vill. n tag match mit partnern so wie z.b. jeff&mvp vs. matt&big show
undertaker:hab ich ja schon geschrieben im elimination chmaber mit fehde gegen umaga
us titelrennen:vor wm wechslet der titel sag ich ma an mvp:D...oda r-truth hoffe ich
 
wwe titelrennen:bei nwo elimination chamber um den titel ich sag mit
Edge(c) vs. Christian vs. Kozlov vs. undertaker vs. umaga vs. triple h reihenfolge:als erster fliegt kozlov durch undertaker 2.undertaker durch umaga 3.umaga durch triple h oda alle 4. triple h durch christian und edge und als letztes christian durch edge
matt vs. jeff:bei nwo ka vill. n tag match mit partnern so wie z.b. jeff&mvp vs. matt&big show
undertaker:hab ich ja schon geschrieben im elimination chmaber mit fehde gegen umaga
us titelrennen:vor wm wechslet der titel sag ich ma an mvp:D...oda r-truth hoffe ich

ich würde das selbe schreiben!*


*aber das mit MVP--> US-Champion nein sicha nicht:D
 
Naja bei NWO gibts halt die Chamber matches um de Titel das ich sicher und dort werden beide Titel verteidigt :D

Umaga kommt zurück sowie Bourne, Batista und kennedy :D

beide werden sofort wieder eingesetz und so ^^

Randy muss seinen Rumble Sieg gegen Batze aufs spiel setzen ^^
Legacy fehdet gegen McMahons ^^

Hardy vs Hardy fehde wird eine kleine sein ya :D
das wars auch ersma XDDD bzw mehr fällt mir grae net ein
 
also zuerst wird mal matt hardy zu smackdown wechseln danach werden er und jeff hardy teilnehmer des elimination chambers bei no way out 2009 sein indem es um den wwe titel geht. edge wird gewinnen und bei wrestlemania gegen triple h antreten und matt und jeff werden selber ein match gegeneinander haben ...
 
also zuerst wird mal matt hardy zu smackdown wechseln danach werden er und jeff hardy teilnehmer des elimination chambers bei no way out 2009 sein indem es um den wwe titel geht. edge wird gewinnen und bei wrestlemania gegen triple h antreten und matt und jeff werden selber ein match gegeneinander haben ...

genau so sehe ich es auch
 
Melina verliert irgendwie ihren Titel weil Rosa da i-was macht....


Rey gewinnt hoffentlich einen =D=D

& joa, irgendwas zwischen jeff & matt, das interessiert mich grade voll Oo
 
Im WWE Titelrennen...
Matt vs Jeff Fehde?...
Mit dem Undertaker?...
US Titelrennen...

Ich beantworte jetzt mal deine Fragen:

WWE-Titel: Matt wird sich nun bei Jeff entschuldigen, und sagen, er wollte ihn nur aus der Schusslinie bringen(gell Naitch^^)! Jeff wird ihm verzeihen! Matt sagt aber auch, dass er so eine Ahnung hat wer hinter den Anschlägen steckt! ER will gerade den Namen sagen, da kommt Cristian in die Halle, welcher nun mit Edge gegen die Hardys fehdet, und bei NWO kommt es dann zum Elimination Chamber Match umd den WWE Titel! Edge vs Jeff vs Matt vs Christian vs Vladimir Kozlov vs Triple H. Dieses Match wird Edge gewinnen, und zwar wird Christian Jeff Hardy ausknocken(Jeff, Edge und er sind noch im Ring), und ihn pinnen. Darauf wird Edge Christian aber hinterrücks einen Spear verpassen! So reist Edge als Champion zu Wrestlemania, wo es dann zum Fatal 4 Way (Elimination) Match zwischnen Matt, Jeff, Christian und Edge kommen wird! Dieses wird Jeff als Sieger verlassen...

Matt vs Jeff: ist mit dem obrigen Post beantwortet!

Undertaker: Der Undertaker wird frühestens bei der nächsten SD Ausgabe und spätestens bei NWO ein US Titelmatch haben! Da wird Umaga eingreifen. Nun wird eine Fehde aufgebaut, und bei WM darf der Undertaker dan Umaga den Monster Heel besiegen!

US-Titel: Nach NWO wird Shelton Benjamin in eine Fehde mit MVP u. MR.Kennedy kommen! Diese wird bei WM in einnem Triple Threat Match enden, welches MVP dann gewinnt.

Also so fände ich das ziemlich geil!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube das jetzt ne fehe entsteht u die chaber leute das chamber wird edge gewinnen anch dem er hhh elemineirt hhh vs edge wird dei fehde hessen zu wm25
jeff wird gegen christian fehden wo matt eine role spielen wird
 
ICh schreibe mal MEINEN wunsch

Bei der nächsten Smackdown Show entschuldigt sich Matt backstage bei Jeff. Er sagt das er gezwungen wurde. Jeff glaubt es nicht und will ein Match gegen seinen Bruder er geht in den Ring. Matt ist eingeblendet und sagt jetzt kommt der Mann der ihn zwang. Die Lichter gehen aus und plötzlich ertönt Christians Musik. Die beiden brawlen bissl bis Edge noch dazu kommt und zusammen gehen sie auf jeff los. Matt macht dann den Save, die Hardys vertragen sich wieder. Bei NWO hätten wir dann aber Edge vs HHH, weil HHH sich bei SMackdownin einem No.#1 Contender Match gegne Hardy durchsetzte. Bei NWO verteidigt Edge und Jeff gewinnt die SMackdown Chamber. Wreeeeeeeeeeeeeestttttlllllleeeeemania 25's Mainevent: Edge (c) vs JEff Hardy TLC. Christian und Matt würden eine Rolle spielen und am Ende würde Jeff gewinnen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Ich beantworte jetzt mal deine Fragen:

WWE-Titel: Matt wird sich nun bei Jeff entschuldigen, und sagen, er wollte ihn nur aus der Schusslinie bringen(gell Naitch^^)! Jeff wird ihm verzeihen! Matt sagt aber auch, dass er so eine Ahnung hat wer hinter den Anschlägen steckt! ER will gerade den Namen sagen, da kommt Cristian in die Halle, welcher nun mit Edge gegen die Hardys fehdet, und bei NWO kommt es dann zum Elimination Chamber Match umd den WWE Titel! Edge vs Jeff vs Matt vs Christian vs Vladimir Kozlov vs Triple H. Dieses Match wird Edge gewinnen, und zwar wird Christian Jeff Hardy ausknocken(Jeff, Edge und er sind noch im Ring), und ihn pinnen. Darauf wird Edge Christian aber hinterrücks einen Spear verpassen! So reist Edge als Champion zu Wrestlemania, wo es dann zum Fatal 4 Way (Elimination) Match zwischnen Matt, Jeff, Christian und Edge kommen wird! Dieses wird Match als Sieger verlassen...

Matt vs Jeff: ist mit dem obrigen Post beantwortet!

Undertaker: Der Undertaker wird frühestens bei der nächsten SD Ausgabe und spätestens bei NWO ein US Titelmatch haben! Da wird Umaga eingreifen. Nun wird eine Fehde aufgebaut, und bei WM darf der Undertaker dan Umaga den Monster Heel besiegen!

US-Titel: Nach NWO wird Shelton Benjamin in eine Fehde mit MVP u. MR.Kennedy kommen! Diese wird bei WM in einnem Triple Threat Match enden, welches MVP dann gewinnt.

Also so fände ich das ziemlich geil!!!

Deine Idee ist richtig gut, bis auf,das s mit dem US Championship Titelrennen. Hier denke ich wird der Taker sich den Titel holen und wird sofort danach heftigst attackiert, was zu einer Fehde führt
 
Irgendwie glaube ich an ein zwei Bruder vs Bruder Match:
Jeff Hardy vs Matt Hardy; Christian vs Edge (c) bei Wrestlemania
Ich frag mich nur was mit Triple H passiert? An ein US Titelmatch
denke ich nicht daran. Vllt gibt es ja wieder eine Fehde zwischen ihn und Umaga?

Ach ja zu diesen Match(Christian vs Edge) wird zu 50% staatfinden, weil ich es verhergesagt habe. Wie bei der MH & JH Fehde
 
Edge wird bei No way out seinen Titel verteidigen und denn Titel bis WrestleMania 25 behalten oder nach WM 25 auch behalten.
Die Matt Hardy vs Jeff Hardy wird sehr interessant ich kann mir aber irgend wie nicht vorstellen das es diese fehde geben wird und Matt Hardy auf Edges seite ist. Ich denke Matt Hardy fehdet erst mal gegen Jeff Hardy oder gar nicht vielleicht wollte er nur das er denn Titel verliert das warst dann aber denke das Jeff sauer auf Matt wird und es doch eine Fehde geben wird. Paar Monate später hintergeht Matt Hardy seinen Partner ich weiss nicht wer das ist denken mal Edge und Matt Hardy wird wieder zum Face und endschuldigt sich bei Jeff was er alles gegen ihn getan hat und beide sind wieder richtige Brüder. :D naja ok ist ja auch Storyline. :D
Ich erzähle auch bisschen was nach WM 25 passieren KANN. Jeff chashet einen Money in the Bank Koffer was er bei WrestleMania 25 gewonnen hat oder er muss Edges Titel bei WrestleMania 25 in einem harten Match sichern und dabei steigt denke ich mal Matt Hardy wieder ins ECW Championship Titelrennen.
Mit dem Undertaker wird es eine fehde gegen Umaga geben diese wird eine spannende fehde und Undertaker darf Umaga bei WrestleMania 25 besiegen und so mit ist seine Siegesserie bei WM 25 17:0 ;)
Bei dem United States Championship Titelrennen wird denke ich folgende um denn Titel fehden:
MVP, Hurricane Helms, Mr Kennedy oder R-Truth ich würde gerne Mr Kennedy oder MVP gegen Shelton Benjamin fehden sehen natürlich geht es um den US-Titel ;) Aber zur Zeit gibt es nur zwei Heels die um denn Titel kämpfen können das sind Shelton Benjamin der grade Champion ist und MVP der vielleicht zum Face turnt dann gebe es nur noch einen Heel für denn US-Titel(Shelton Benjamin)
Ich denke Benjamin fehdet gegen Mr Kennedy und gewinnt denn Titel bei WrestleMania 25 oder es kommt zu einem Triple Threat Match Shelton Benjamin (c) vs MVP vs Mr Kennedy das ist schwer zusagen wer gewinnt ich denke MVP oder Mr Kennedy...Shelton Benjamin wird ihn sicher verlieren ;).
Ich sag mal auch was zum World Heavyweight Championship:
Der World Heavyweight Championship hat zu oft gewechselt und ich gehe davon aus das John Cena eine weile Champion bleibt und gegen Randy Orton eine fehde startet und dabei fehden HBK vs JBL.
John Cena wird denn Titel bei WrestleMania 25 verteidigen und ihn später gegen Batista verlieren der dann eine weile Champion bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im WWE Titelrennen...
kozlov wird den championship chamber bei nwo gewinnen
in einer darauffolgenden sd show wird ein lat man stnading match zwischen hhh und egde angesetzt der gewinner kriegt das titelmatch bei wm kozlov greift ein und fertigt beide ab beide werden bis 10 ausgezählt und dann findet bei wm ein triple treat match zwischen Kozlov (c), edge und hhh statt dass hhh gewinnt


Matt vs Jeff Fehde?...
diese fehde nciht lange dauern da nämlich jeff die fehde von anfang an dominiert bei nwo findet dann ein no dq match zwischen den beidne statt das matt durch das eingreifen von cristian gewinnen kann bei wm findet dann ein tlc match zwischen cristian(w/matt hardy ) und jeff statt zum match das dominiert cristian bis matt ihn hintergeht und wieder zum face turnt jeff und mattt zerstören dann noch cristian


Mit dem Undertaker?...
keine ahnugn aufjedenfall wird er beim ch-chamber mitmischen aber verlieren bei wm verbessert er seine siegesserie auf 17-0 aber gegen wenn er gewinnt das weiss ich net


US Titelrennen...
dort wird eine 3fehde zwischen mvp shelton und r-truth die 3 wechseln sich abwechselnd in non titel matches mit den siegen ab bis mvp den titel in der letzten show vor wm gewinnt



puh geschafft .... das sind dann meine ideen:D
 
also zuerst wird mal matt hardy zu smackdown wechseln danach werden er und jeff hardy teilnehmer des elimination chambers bei no way out 2009 sein indem es um den wwe titel geht. edge wird gewinnen und bei wrestlemania gegen triple h antreten und matt und jeff werden selber ein match gegeneinander haben ...

JO, so denke ich auch, dass es am sinnvollsten wäre. Und ich denke auch, dass MVP nun den US Titel bald von Shelton gewinnen wird.
 
ich denke jeff wird gegen matt fehden und im titelrennen wird sich triple h den titel hohlen.
un beim undertaker wird nicht viel passieren er wird um den titel mitspielen aber ich denke er wird ihn nicht gewinnen.
 
Ich galube auch noch das es Ein Zwei Titelwechsel geben wird, US und WWE Tag Team Championship
 
auf jeden fall gibt es jetzt eine fehde zwischen jeff und matt hardy,die wahrscheinlich in wm 25 ihren höhepunkt findet
außerdem wird es eine fehde zwischen umaga und dem undertaker geben(dabei geht es um die serie des undertakers)
und im titelgeschehen werden big show und edge/cena und randy orton fehden
evan bourne und mr.kennedy kommen zurück und steigen beide in verschiedene titelgeschehen ein(evan um den ecw-titel/mr.kennedy um den usa-titel)
mvp wird vll. wieder usa champion(glaub ich eher nicht)
christian feiert seine rückkehr zur wwe und fehdet vll. zusammen mit edge gegen big show
....ich glaub das zeigt,dass noch ne menge bis wm25 passiert(außerdem gibt es auch noch no way out:D)
 
Bis Wrestlemania werden wir aufjeden Fall eine neue Fehde des Undertakers zu sehen bekommen! Wer dieser Gegner sein wird, werden wir sehen, aber ich hoffe, dass es Umaga sein wird. Aber mein größter Wunsch wäre natürlich Shawn Michaels! :rolleyes:
Ich denke übrigens auch, dass Christian Cage sein Comeback aufjedenfall vor WM25 feiern wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben