Vertrag von "Speedball" Mike Bailey läuft Ende 2024 aus - Josh Alexander kämpft mit gesundheitlichen Problemen - Scott D'Amore sichert sich die Rechte am Namen "Maple Leaf Wrestling" - Joe Hendrys Einzugsmusik entwickelt sich zu einem Kult-Hit

Easy D

Midcard
Teammitglied
TNA-Star Josh Alexander kündigte in den vergangenen Tagen eine Auszeit vom aktiven Geschehen aufgrund von "persönlichen gesundheitlichen Problemen" an, die ihn bereits seit einiger Zeit plagen. Der ehemalige TNA World Champion wird weder Termine bei Independent Promotions wahrnehmen noch an Veranstaltungen von TNA teilnehmen.

Noch keine Neuigkeiten gibt es zum Gesundheitszustand von Alexander Hammerstone. Hammerstone sollte bei "Under Siege 2024" eigentlich auf Jake Something treffen, wurde aber in letzter Sekunde aufgrund von nicht näher genannten Verletzungen von der Matchcard gestrichen.

Was hält die Zukunft für "Speedball" Mike Bailey bereit? Der 33-jährige ehemalige TNA X Division Champion, der derzeit regelmäßig mit Trent Seven als "Speedball Mountain" auftritt, hat kürzlich in einem Interview mit Sports Illustrated bekannt gegeben, dass er sich im letzten Jahr seines Vertrages bei TNA befindet, der Ende 2024 ausläuft. Bailey betonte, dass er entschlossen ist, in den verbleibenden Monaten jede Chance zu nutzen, um möglichst viele Titel zu gewinnen. Ob er sich nach dem Auslaufen seines Vertrages bei TNA bleibt, hat er jedoch noch nicht entschieden. Laut einem Bericht von Fightful besitzt TNA keine Option für ein weiteres Jahr mit Bailey, aber ihr Interesse an einer zukünftigen Zusammenarbeit wird als sehr groß verbürgt.

Ich nutze jede Gelegenheit voll aus. Dies ist mein letztes Vertragsjahr. Ich tue alles, um das Beste aus meiner Zeit zu machen. Ich bin froh, dass ich gerade in einem Tag Team - Speedball Mountain - mit Trent Seven bin. Ich will diese Tag Team Titel. Ich will jeden Titel. Ich habe das Gefühl, dass ich in meiner gesamten Karriere immer wieder Durchbruchmomente hatte. Man sieht immer noch die größten Stars im Wrestling, die Durchbruchmomente haben. Nic Nemeth ist ein fantastisches Beispiel. Er hat viele Jahre lang etwas gemacht, und jetzt macht er etwas völlig anderes. Ich habe bei weitem noch nicht erreicht, was ich erreichen möchte. Auch wenn mir gefällt, was ich gerade tue - es ist sehr erfüllend - es ist nur ein Zehntel dessen, was ich vorhabe zu tun.

Der ehemalige TNA-Präsident Scott D'Amore sicherte sich kürzlich die Rechte am Namen "Maple Leaf Wrestling". Maple Leaf Wrestling war von den 1930er Jahren bis in die Mitte der 1980er Jahre in Toronto ansässig, bis der damalige Besitzer Jack Tunney eine Partnerschaft mit der WWE (damals WWF) einging.

Joe Hendrys Einzugsmusik "I Believe in Joe Hendry" entwickelt sich immer mehr zu einem Kult-Hit in Großbritannien . Der Song war die ganze Woche über in den Top drei der britischen iTunes-Charts und zeitweise sogar an erster Stelle. Seit dem WWF Slam Jam-Album von 1992 hatte keine wrestlingbezogene Musik mehr die Charts in Großbritannien erreicht.
Wie wir bereits vor einiger Zeit berichteten, zeigte sich die Buyrate für „TNA Rebellion“ mit 500 Käufen bei den Kabelanbietern wenig erfolgreich. Im Laufe der Woche wurde ein Update veröffentlicht, in dem es heißt, dass sich der PPV bei etwa 1200 Käufen eingependelt hat. Es wird davon ausgegangen, dass die Käufe bei den Streaming-Anbietern doppelt so hoch sind. Damit würde "Rebellion 2024" auf eine Gesamtzahl von 3600 Käufen kommen.

TNA zeichente zuketzt ein längeres Sit-Down Inerview mit dem Rückkehrer ike Santana auf. Die Austrahlung wird in den kommenden Wochen erwartet.

In der kommenden Nacht eine weitere Ausgabe von „TNA iMPACT!“ auf dem Programm. Für die heutige Ausgabe sind bisher die Matches ABC (Ace Austin & Chris Bey) vs. Speedball Mountain (Mike Bailey & Trent Seven) und First Class (Rich Swann & AJ Francis) vs. The FBI (Ray Jaz & Zack Clayton) angekündigt. Außerdem wird Jonathan Gresham auf einen noch nicht bekannten Gegner treffen und The Sytem werden ihr jüngsten Erfolge feiern und laden zu einer "Championship Celebration" ein. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem YouTube-Aboservice und TNA+ zu sehen sowie als VoD auf DAZN verfügbar. Nachfolgend das bisherige Line-up der heutigen Ausgabe.

Total Nonstop Action Wrestling „iMPACT!“ #1034″ (Tapings: 04.05.2024)
Ort: Albany Armory in Albany, New York, USA
Ausstrahlung: 25. April 2024 auf
TNA+, Youtube und DAZN

Tag Team Match
ABC (Ace Austin & Chris Bey) vs. Speedball Mountain (Mike Bailey & Trent Seven).

Tag Team Match
First Class (Rich Swann & AJ Francis) vs. The FBI (Ray Jaz & Zack Clayton)

Singles Match
Jonathan Gresham vs. TBA

Außerdem angekündigt:
- The System Champion Celebration.



Quellen: TNA Wrestling, Wrestling Observer, Fighful
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe Hendrys Einzugsmusik "I Believe in Joe Hendry" entwickelt sich immer mehr zu einem Kult-Hit in Großbritannien . Der Song war die ganze Woche über in den Top drei der britischen iTunes-Charts und zeitweise sogar an erster Stelle. Seit dem WWF Slam Jam-Album von 1992 hatte keine wrestlingbezogene Musik mehr die Charts in Großbritannien erreicht.
GM28RDwagAAcKpX.jpg:large
 
Oben