Was heißt eigentlich "Latin American Xchange"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bejay

Jobber
Hi da Lax mein Lieblings Tag team in Tna ist hab ich mich gefragt was "Latin American Xchange" zu bedeuten hat?!:eek:

Bitte Antwort
 
Hi da Lax mein Lieblings Tag team in Tna ist hab ich mich gefragt was "Latin American Xchange" zu bedeuten hat?!:eek:

Bitte Antwort

LAX ist einfach nur eine Anlehnung an die Heimat von Homicide und Hernadez. So viel ich weiß kommt Homicide aus Puerto Rico und Hernandez aus Mexiko. Beide Länder liegen in Mittelamerika, welches auch Lateinamerika ist. Ihr Gimmick ist ein wenig "Gangster" haft, weshalb Xchange der letzte Teil des Namens ist. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es vllt auch was mit dem X-Match zu tun hat. Dies bestritten die beiden ja schon oft genug....
 
ich könnte es mir auch nur so erklären da lax als team mexico einmal gegen team usa ein flaggen match bestritten haben und da haben sie as auch vorher in nem interview erklärt was lax zu bedeuten hat leider hat usa gewonnen aber das ist ja nicht deine frage also ich kann es mir nur so vorstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben