Was ist derzeit das beste Tag Team bei der TNA?

Welches ist das beste Tag Team bei Total Nonstop Action Wrestling?

  • Hernandez & Matt Morgan

    Abstimmungen: 3 7,3%
  • Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm)

    Abstimmungen: 6 14,6%
  • The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags)

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)

    Abstimmungen: 2 4,9%
  • The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin)

    Abstimmungen: 25 61,0%
  • Generation Me (Max & Jeremy)

    Abstimmungen: 4 9,8%
  • The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Lethal Consequences (Jay Lethal & Consequences Creed)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Homicide & Kiyoshi

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Raven & Dr. Stevie

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Bitte oben abstimmen und anschließend mit Begründung antworten.

EDIT: Für folgende Tag Teams war in der Umfrage kein Platz mehr:

- Scott Hall & Syxx Pac
- Kevin Nash & Eric Young
- Abyss & Mick Foley
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztlich habe ich mich für die Motor City Machine Guns entschieden. Bei ihnen stimmt - in meinen Augen - einfach alles. In-Ring Skills besitzen sowohl Chris Sabin als auch Alex Shelley in Maßen, wahrscheinlich hat Generation Me noch ein wenig mehr auf dem Kasten, aber das Auftreten der MCMG überzeugt mich immer wieder aufs Neue. Ihr Outfit ist ebenfalls einwandfrei, also was will man eigentlich mehr. Im Jahr 2010 wird es hoffentlich mit dem Gewinn der Tag Team Titel reichen, in der X-Division haben beide schon alles erreicht.

Auf Platz 2 gehört für mich ganz klar Generation Me. Max & Jeremy gehören neben AJ Styles zu den wohl besten TNA Wrestlern im Ring. Ihre Matches bieten alles, was man sich nur wünschen kann. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings meinerseits, wie bereits im anderen Thread erwähnt - das Outfit. Es wirkt ganz einfach langweilig. Bevor man wirklich den Durchbruch schafft, muss dies auf jeden Fall geändert werden.
 
Letztlich habe ich mich für die Motor City Machine Guns entschieden. Bei ihnen stimmt - in meinen Augen - einfach alles. In-Ring Skills besitzen sowohl Chris Sabin als auch Alex Shelley in Maßen, wahrscheinlich hat Generation Me noch ein wenig mehr auf dem Kasten, aber das Auftreten der MCMG überzeugt mich immer wieder aufs Neue. Ihr Outfit ist ebenfalls einwandfrei, also was will man eigentlich mehr. Im Jahr 2010 wird es hoffentlich mit dem Gewinn der Tag Team Titel reichen, in der X-Division haben beide schon alles erreicht.

Auf Platz 2 gehört für mich ganz klar Generation Me. Max & Jeremy gehören neben AJ Styles zu den wohl besten TNA Wrestlern im Ring. Ihre Matches bieten alles, was man sich nur wünschen kann. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings meinerseits, wie bereits im anderen Thread erwähnt - das Outfit. Es wirkt ganz einfach langweilig. Bevor man wirklich den Durchbruch schafft, muss dies auf jeden Fall geändert werden.

Du weißt echt immer was ich sagen will! ;)
Sabin und Shelley sind wenn es darum geht ein wenig kompletter alles in allem, in manchen punkten sind die Generation Me noch nicht so weit aus fortgeschritten. Beide sind eigentlich ziemlich gut aber manchmal wirkt es doch dann so als ob MCMG länger im Business wären ;)
Mal abwarten was das Jahr 2010 hergibt jedoch hoffe ich auf ein Titelgewinn einer der ebiden Tag Teams, da die 4 sicherlich zu den besten Total Nonstop Action Wrestler gehören. Danach auf Platzt 3 folgt für mich Hernandez und "The Blueprint" Matt Morgan, darauf Team 3D und als Platzt 5 schafft es Beer Money Inc. noch auf meine Liste.
 
So ich mach jetzt ne Top 5 aber ich liste hier auch welche auf die schon n Weilchen nimmer als Tag Team (zumindest nimmer bei TNA) auftreten. Ich weiß da steht gegenwart aber ich mach all time xD

Nr 5 Matt Morgan und Abyss:
N absulut geiles Tag Team mit geilen Tag Team matches und nach dem Split extremen Hardcorematches.

Nr 4 Team 3D:
Was für ein Tag Team. Ewigkeiten an Wrestling, unmengen an Titeln.. Einfach eins der geilsten Tag Teams die es derzeit gibt.

Nr 3 America's Most Wanted (AMW):
Das, mit 6 Titelregentschaften, erfolgreichste Tag Team in TNA-history. Unglaubliche Matches darunter das Cage Match gegen Triple X und gegen AJ und Daniels. Krasses Tag Team, geile Matches, verdienter Platz 3 ^^.

Nr 2 The Young Bucks aka. Generation Me:
Die Bucks hab ich teilweise schon in der Indy Szene (vor allem bei RoH xD) gesehn und dachte mir:"Was für n geiles Tag Team. Würden ganz gut zu TNA passen gegen die Guns". Und BOOM: n halbes Jahr später kommt die meldung dass sie von TNA Verpflichtet wurden und gegen wen hatten sie ihr erstes match? Richtig gegn die Guns. Da zeign sich mal wieder meine hellseherischen fähigkeitn.. spass beiseite ich find die 2 klasse und wir werden sehn dass sie es noch weit bringen.

NR 1 The Motorcity Machine Guns.!
Unglaubliches Tag Team. Das haben sie mehr als einmal bewiesen und auch als Single Wrestler als X-Division Champs haben sie schon für aufsehen gesorgt. Einfach ein mega klasse Tag Team. Der einzige Kritikpunkt ist dass sie sich durch ihre extreme risikobereitschaft dauernde verletzen. aber da kann man ihnen eigentlich keinen Vorwurf für machen denn das is genau das was wir sehen wollen, oder?
 
Für mich sind es eindeutig die Motor City Machine Guns. Ein unglaublich talentiertes Team. Gemeinsam haben Allex Shelley und Chris Sabin sogar nochmehr spektakuläre Moves drauf, als einzeln. Sie hatten schon viele grandiose Matches. Ihre High Risk Moves haben diesen Namen noch verdient, denn diese sind wirklich sehr extrem. An dem Gimmick der beiden gibt es auch nichts auszusetzen und ihr Charisma ist riesig. Hoffentlich bleibt dieses Team noch sehr lange bestehen.

Als 2. sehe ich klar Team 3D. Diese Team existiert schon über 10 Jahre uns sie überraschen trotzdem immerwieder mit neuen Dingen. Ihre Matches sind immernoch interessant und ihr Gimmick wird nie langweilig. Außerdem sind sie die wichtigsten Männer in Sachen Tabels Matches. Dieses Team wird uns noch lange begleiten. Ihre Erfolge sind unübersehbar. Sie sind jetzt schon garantiert zukünftige Hall of Famer.
 
Also mir fällt die Antwort relativ leicht, da ich einfachc finde, dass Die Motorcity Machine Guns das kompletteste Team der oben genannten ist. Saben und Shelley sind zusammen im Ring einfach klassen und haben schon desöfteren bewiesen, dass sie nicht nur als Tag Team sondern auch im Einzelwrestling ne Menge auf dem Kasten haben.
Gleich dahinter sehe ich eindeutig Generation Me. Sie haben in ihrem Auftakt Match gegen die Guns einen super Eindruck gemacht und haben ein super Match auf die Beine gekriegt mit Sabin und Shelley.
 
Für mich sind eindeutig die Motor City Machine Guns das absolut beste Tag Teamd er TNA. Alex Shelley und Chris Sabin haben neben ihren phänomenalen In-Ring Skills auch noch gute Mic-Skills und haben jede Menge an Charisma zu bieten, was sie so interessant macht. Sie gehören schon seitdem ich die TNA verfolge zu meinen Favoriten, da sie eben alle nötigen Fähigkeiten besitzen und diese auch vom Creative Team mehr oder weniger ausgenutzt werden. Sie sind meiner Meinung nach eines der vielen Gesichter, die die TNA verkörpern, was man als 08/15 Tag Team sicher nicht schafft. Sie haben eben das gewisse Etwas, dass bei den Meisten gut ankommt.

Generation Me/Young Bucks würde ich im Ring sogar als besser ansehen, jedoch mangelt es diesen noch kräftig an der Ausstrahlung. Ihr Auftreten und ihr Outfit ist absolut nichtssagend, was in den beiden großen amerikanischen Wrestlingpromotions wiederum eine große Bedeutung für den langfristigen Erfolg haben. Da können sie noch viel lernen und wenn sie das tun, dann werden sie es noch sehr weit bringen, eventuell sogar vor die Motor City Machine Guns.
 
ich habe mich für generation me entschieden da sie einfach kranke sachen drauf haben und immer wissen was der andere gerade machen will. unteranderem sind sie mir auch echt sehr sympatisch.
mcmg wär meine 2. wahl da sie auch perfect aufeinander abgestimmt sind.
 
Für mich ganz klar. Entweder die motor City Machine Guns oder Generation Me.
Ich habe jetzt für Generation Me gevoted da die zwei noch sehr jung sind aber bereits jetzt über erstklassige Ring-In Fähigkeiten verfügen.
Im laufe der Zeit entwickelln Sie sicherlich auch noch mehr Charisma das Ihnen momentan noch ein wenig fehlt.
 
Die Umfrage lautet ja welches zur Zeit das beste Tag Team ist, weswegen ich mich für Hernandez & Matt Morgan entschieden habe. Die beiden kommen als Faces sehr gut rüber und sind klasse Champions. Ich hoffe, dass sie die Titel auch bei Destination X erfolgreich verteidigen können.

Normalerweise würde meine Stimme an Beer Money gehen, aber die überzeugen mich aktuell nicht so sehr.

Ansonsten sind Generation Me und die Guns natürlich TOP
 
Für mich die besten klar die Motor City Machine Guns,im Ring sind wohl nur Generation Me besser,aber die Guns haben klar das bessere Micwork und die bessere Ausstrahlung sowie Gimmick.Da müsste man bei Generation Me noch etwas feilen.
Ich würde mich auch ein Titelmatch Beer Money(die wie ich denke bei Destination X gewinnen) gegen die Guns wünschen und das diese dann auch mal die Titel gewinnen.Hoffe außerdem auf ein großes Match jetzt bei Destination X,da wie gesagt Generation Me im Ring ebenfalls sehr stark ist.
 
Für mich die besten klar die Motor City Machine Guns,im Ring sind wohl nur Generation Me besser,aber die Guns haben klar das bessere Micwork und die bessere Ausstrahlung sowie Gimmick.Da müsste man bei Generation Me noch etwas feilen.
Ich würde mich auch ein Titelmatch Beer Money(die wie ich denke bei Destination X gewinnen) gegen die Guns wünschen und das diese dann auch mal die Titel gewinnen.Hoffe außerdem auf ein großes Match jetzt bei Destination X,da wie gesagt Generation Me im Ring ebenfalls sehr stark ist.
Genau,so würde ich es auch sagen.
 
Oben