Was ist die "Beauty Police"?

Was ist die "Beauty Police"?
ich hab des mal irgendwo gelesen und wollte ma´l wissen was die machen
hab auch schon maln verdacht:Also wenn ein wrestler sein aussehen in form von seiner frisur ändert und dann anders aussieht obwohl er dass nur
bei einem nur nach nem gimmick wechsel machen sollte
stimmt die vermutung?
 
die beauty police besagt, dass wen ein Wrestler im Gesicht zu hässlich ist, er eine Maske tragen muss (siehe ehemals Kane, Abyss und auch Rey Mysterio).


Ok Spaß beiseite. Ehrlich gesagt bin ich damit vollkommen überfragt. Weder Lexika noch das Internet kann mir und dir das beantworten. Ich versuch mal meine grauen Zellen anzustrengen, was es sein könnte (wenn es sie überhaupt gibt)

  1. steht bereits am anfang des postings
  2. Vor allem bei Diven könnte sie in Kraft treten, da sie bestimmte Schönheitsmaße erfüllen müssen, um in die WWE aufgenommen zu werden. So ala 90-60-90 oder sowas.
  3. Das Aussehen eines Wrestlers muss seinem Gimmick entsprechen.
  4. Ein Wrestler muss die entsprechende Statur mitsichbringen. Also kein Big Dick Johnson oder so sein. (was machte dann eigentlich dieser oder Big Daddy V da oO)
  5. Vor allem noch in der Zeit ohne Wellness Policy durfte man nicht erkennen, wenn der Wrestler Steroide nahm. (Bei falschem Spritzen von Anabolika sollen angeblich so kleine Kugeln unter der Haut am Muskel entstehen)
Wie gesagt, alles nur Vermutungen, da eine präzise Beantwortung leider nicht möglich ist. Versuch es doch mal mit einer E-Mail an die WWE ;)
 
Oben