Was ist ein Chairs Match?

luckylaylor

Upper Card
Frage steht oben. Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, was ein Chairs Match ist. Also wie kann man da gewinnen? Per Pin oder per Leiter? Aber dann wär es ja ein Table btw. TLC Match. Danke für eure Hilfe im Voraus. :)
 
Frage steht oben. Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, was ein Chairs Match ist. Also wie kann man da gewinnen? Per Pin oder per Leiter? Aber dann wär es ja ein Table btw. TLC Match. Danke für eure Hilfe im Voraus. :)

Ein Chairs Match ist ein normales Match mit Pin. Der Einsatz von Stühlen ist legal und somit ohne DQ. Andere Objekte werden nicht eingesetzt.
 
Um das noch zu ergänzen, rein von der Logik her ist nur der Einsatz von Stühlen legal, alles andere müsste dann zur DQ führen. Wenngleich diese Regel dann natürlich auch auf ein Ladder Match anwendbar wäre. Am Ende kommt es eh darauf an, wie WWE das auslegt. Weil man kann nichts abhängen, niemanden durchwerfen = Das Match ist sinnfrei. :D Interessant wäre es vielleicht, wenn das Match nur durch Pin auf einen Stuhl oder eine Aktion mit Einsatz eines Stuhls beendet werden dürfte. Aber so ist es halt nicht.
 
Oben