Was ist mit Bo Dallas ?

Nach seiner Verletzung wurde er sporadisch bei Houseshows eingesetzt. Bezüglich der Main Shows.. Da wird er der Kreativlosigkeit des Booking Teams zum Opfer gefallen sein :D
 
Derzeit wird er zusammen in einem Tag Team mit Tyler Breeze bei Houseshows ausprobiert. Wer weiß, ob man da etwas langfristig Gedachtes aufbauen will. Im Zweifel eher nicht...

Naja wenigstens versuchen die was zu probieren.
Kann mir die beiden eigentlich ganz gut als Tag Team vorstellen. Aber ob es schlussendlich dann soweit kommt bezweifel ich auch eher.
 
Naja wenigstens versuchen die was zu probieren.
Kann mir die beiden eigentlich ganz gut als Tag Team vorstellen. Aber ob es schlussendlich dann soweit kommt bezweifel ich auch eher.

Ich fände das auch absolut okay. Die beiden zusammen könnten zumindest unterhaltend werden. Und einen Run als Tag Team Champions? GANZ EHRLICH, WIESO NICHT? :)
 
Weil die beiden mal gar nicht zusammen passen. :D

Ach, nicht so negativ. :) Da kann man was draus machen. Dallas als der dusselige Bolivier und Breeze als selbstverliebter Schönling. Klar, das ganze wurde wieder in Richtung Comedy und aus Geeck Team enden. Aber mich würde es ganz sicher unterhalten. Mehr als vieles, was wir derzeit im Main Roster zu sehen bekommen. . .
 
Ach, nicht so negativ. :) Da kann man was draus machen. Dallas als der dusselige Bolivier und Breeze als selbstverliebter Schönling. Klar, das ganze wurde wieder in Richtung Comedy und aus Geeck Team enden. Aber mich würde es ganz sicher unterhalten. Mehr als vieles, was wir derzeit im Main Roster zu sehen bekommen. . .

Genau seh ich auch so. Man könnte wieder so ein Art Come Tag Team kreieren, mich würde es sicherlich auch gut unterhalten weil ich beide auch als einzelwrestler ganz witzig finde.

Seh es schon vor mir Breeze der selbstverliebte mit seinen Selfie Stick macht vor jeden Match ein Foto mit sich selbst und die dauer Grinsebacke Dallas versucht dann immer ins Bild zu kommen. :D
 
Nein! Nix Breeze mit Bo Dallas! Basta! Aus! Finito! Nein! :D Ich will das nicht! Nicht diese Dumpfbacke von Dallas! :D
 
Oben