Was ist mit den Quick Cuts auf WWE.com?

Batze

Undercard
Ja,im moment seh ich nirgends auf WWE.com die quick cuts der jeweiligen shows,kann mir jemand sagen ob der abgeschafft wurde oder so:confused:
 
Das Phänomen habe ich auch schon eine ganze Weile beobachtet. Wenn man aber mal den Zeitpunkt betrachtet, in dem die WWE aufhörte die Quick Cuts zu erstellen wird einiges klarer. Sie stellten die Quick Cuts mitten in einer Entlassungswelle ein, sodass der Schluss naheliegt, dass sie auch auf WWE.com Einsparungen vorgenommen haben.

Im Grunde genommen kann ich es mir kaum vorstellen, dass sie eine Zusammenstellung der Besten Szenen auf WWE.com einstellen, dafür dann aber eine Show wie "What's Crackin..." neu auflegen (übrigens finde ich die Show wirklich gut, nach Dirt Sheet meine zweitlieblingsserie:rolleyes:). Andererseits haben sie mit den Weekly Top Five ja immernoch eine Highlightsendung und eine ist ja mehr als genug.
 
Oben