Was ist mit "Im Abseits" und "On Ringside"?

Shelton5

Main Event
Wie ihr bestimmt wisst wurden ja vor einiger Zeit diese 2 Blogs neu eingeführt, was ich eigentlich eine klasse Idee fand, nur finde ich schade dass diese so vernachlässigt werden beide sind ja nun schon seit über einem Monat nicht mehr erschienen und so wie mir es vorkommt werden sie auch nicht mehr vorkommen, das finde ich schon ein bisschen schwach nachdem man sie ja groß angekündigt hat, dafür werden jetzt so eher sinnlos Dinge wie W-I Top 10 was die Mehrheit ja scheinbar nicht so interessiert gemacht, so Talkrunden finde ich da wesentlich interessanter, und ich hoffe dass diese nun durch meinen Post wieder stattfinden werden!

mfg
 
Ganz ruhig :D

Ich habe den Moderator in der letzten Woche drauf angesprochen leider war er in den letzten Wochen verhindert so eine SHow zu machen.

Daher habe ich ihn jeweils noch eine Test SHow gegeben das bedeutet wenn die beiden Shows dann nicht gut werden und immer noch so unübersichtlich sind werden sie abgesetzt.

Wann die Testshows erscheinen kann ich dir nicht sagen müsstest du mal Batista Unleashed fragen er überlegt sich noch ein neues Konzept für die beiden Shows.
 
Oben