Was ist mit Matt Hardy los?

Youngblood

Midcard
Wollte mal wissen was mit Matt los ist?
Habe ein foto gesehen da sieht er aus wie ein Obdachloser Irrer...
Was ist das für ein Gimmik?
Ich verfolge TNA ja nicht so aber das interessiert mich
 
Matt Hardy fehdet aktuell gegen Jeff Hardy. Nach einem Hardcore Match, bei dem Jeff mal wieder aus gewagter Höhe auf Matt, der auf einem Tisch lag, heruntergesprungen ist, war Matt erst mal einige Wochen aus den Shows. Danach haben auf einmal mehrere Willows (Jeffs alternatives Gimmick) Jeff angegriffen. Einer dieser Willows hat sich als Matt Hardy herausgestellt. Die aktuelle Storyline ist, dass Matt durch die Niederlage und seinen Titelverlust verrückt geworden ist und sich von seiner Familie entfernt hat. Für ihn zählt jetzt nur noch, seinen Bruder Jeff zu zerstören, um ihn aus seinem Leben zu haben. Deshalb tritt Matt jetzt als gefühlsloser Verrückter auf und sieht wie eine Mischung aus Willow the Whisp und Beetlejuice aus.
 
er nennt ihn nur noch Bruder Nero ;) *Klugscheißmodus aus*
Ich weiß nicht, was ich von dem Gimmick halten soll. Teils ist es gut, aber ein Matt Hardy bringt es für mich nicht gut rüber.

Fair enough :D

Ich bleibe aber dabei. Ich habe Matt Hardy als Heel noch nie als Big Player gesehen. Er macht seine Sache wirklich meistens recht gut, aber als Face kann (oder besser gesagt konnte) er mich immer mehr überzeugen.
 
Oben