Was ist mit Rampage auf Sky Ticket los?

Streamt noch irgendwer AEW Rampage über Sky Ticket? Kann ja sein, dass ich was falsch mache. Aber aktuell ist ausschließlich #14 vom 12.11.21 verfügbar. Keine andere Episode und schon garnicht die #15 vom 19.11. Hab ich was verpasst?
 
Hmm. Hab das online Entertainment Abo bei Sky Ticket. Bis jetzt war auch alles und in Time verfügbar. Dynamite ist alles da. Nur bei Rampage gibt's ausschließlich die Folge 14 vom 12.11. Riecht nach Fehler im System. Oder doch nicht? 🤔
 
Wie lange schaust du schon AEW bei Sky Ticket?

Soweit ich weiß ist es normal, dass dort nur die aktuelle Folge zum streamen zur Verfügung steht (Rest ist auf YouTube).

Hinzu kommt, dass Rampage in der Warner TV De Nummerierung eine Folge mehr hat weil die Grand Slam Ausgabe in zwei Teile geteilt wurde. Daher heißt Show #14 vom 12.11. dort Episode #15.

Und last but not least: Rampage wird auf WarnerTV Serie erst am Montag ausgestrahlt, daher ist es völlig normal, dass die aktuelle Folge vom 19.11. noch nicht da ist, weil sie erst morgen Abend läuft.
 
Wie lange schaust du schon AEW bei Sky Ticket?

Soweit ich weiß ist es normal, dass dort nur die aktuelle Folge zum streamen zur Verfügung steht (Rest ist auf YouTube).

Hinzu kommt, dass Rampage in der Warner TV De Nummerierung eine Folge mehr hat weil die Grand Slam Ausgabe in zwei Teile geteilt wurde. Daher heißt Show #14 vom 12.11. dort Episode #15.

Und last but not least: Rampage wird auf WarnerTV Serie erst am Montag ausgestrahlt, daher ist es völlig normal, dass die aktuelle Folge vom 19.11. noch nicht da ist, weil sie erst morgen Abend läuft.
Hab das erst seit Kurzem. Ach so ist das - dachte die ist dann ab 19.11. auch schon zu haben. Okay, danke dir für die Aufklärung (y)dann freu ich mich halt heute drauf. Das mit der Nummerierung hab ich erst auch nicht gecheckt - aber klar, das war ja was wegen der Doppelfolge, was seinerzeit ja schon ziemlich Verwirrung gestiftet hatte.
 
Oben