Was machen die entlassenen WWE-Wrestler nach der Kündigung - Fanreaktionen bei NXT zu den Entlassungen - Update zu Mark Henry und Stings Vertragsverha

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Was steht für die entlassenen Wrestler Zukunft an? Evan Bourne machte diesbezüglich eine recht klare Ansage. Er ließ via Twitter verlauten, dass er in der nächsten Zeit bekanntgeben wird, wo sein Weg konkret hingeht. In den Tweets bedankt er sich bei seinen Freunden und der WWE für die schöne Zeit – und entschuldigt sich bei den Fans dafür, dass er nach seiner Verletzung nicht mehr das lange anvisiertes Comeback bei RAW geben konnte. Aber seine Rückkehr in den Ring hat er gleichwohl angekündigt.
Hier der Originalwortlaut der Tweets:
“Thanks for the love friends! Thanks for the good times @wwe. Sorry to the fans for not getting back on RAW after breaking my foot.”
“In good news: ‘I’ll wrestling again soon’ will actually BE happening. Please be patient b/c nothing will happen until the dust settles… Thank you again for your unwavering support. I’ll continue to be active on twitter/instagram and I’m working on setting up a FB. Much love!”

- Hingegen wird sich Brodus Clay erst einmal anderen Projekten widmen. Laut TMZ beabsichtigt er, eine Reise nach Japan anzutreten, um sich dem Kampf gegen die Tötung von Delphinen zu verschreiben. Für ihn ist diese Protestaktion eine Herzensangelegenheit, da er sich dem Thema – seit der Dokumentation The Cove, die einen Oscar einfuhr – widmete und es verfolgte. Wie George Murdoch, der bürgerliche Name Clays, gegenüber TMZ ausführte, sei er zwar deprimiert darüber seinen Job bei der WWE verloren zu haben, aber dafür habe er nun Zeit für andere Dinge – wie Schauspielerei und Schriftstellerei. Obwohl sein Interesse am Wrestling nach wie vor Bestand hat, werde er sich in Japan wie gesagt zunächst dem Kampf gegen die Delphinfänger widmen, da er auf das Problem mehr öffentliche Aufmerksamkeit lenken will. Des Weiteren wurde mittlerweile bekannt, dass auch Brodus Clay demnächst für Pro Wrestling Syndicate in den Ring steigen wird. Wie auch Curt Hawkins, wird Clay sein Debüt für die Indy-Promotion am 10. September geben.

- Nachdem zunächst die Rede davon war, dass Triple H sich persönlich um die Entlassungen gekümmert hat und den betroffenen elf Wrestlern Face-to-Face das Beste für die Zukunft wünschte, wurde jetzt bekannt, dass Mark Carrano - ein WWE-Offizieller, der Total Divas mitgestaltet und unter Triple H für die Talent Relations arbeitet, - die meisten, wenn nicht sogar alle Entlassungen per Telefon ausgesprochen haben soll. Sollte dies stimmen, dann wäre die Variante, Hunter habe selber gehandelt, ins Land der Fabel verwiesen. Es dürfte wenig verwundern, dass die meisten der entlassenen Wrestler die Info über ihre Entlassung lieber vom Chef persönlich, also in diesem Fall Triple H, überbracht bekommen hätten. Welche Version nun den Tatsachen entspricht, ist zum jetzigen Zeitpunkt offen.

- Und was wird der ehemalige Edge-Head und Tag-Team-Partner von Zack Ryder - Curt Hawkins - nach seiner Entlassung machen? Wie nun bekannt wurde, soll er bereits für einige Shows in der Independent-Szene gebooked worden sein. Auf Twitter meldete er, dass er zunächst keine Interviews geben wird. Der Name, unter dem er in den Indys auftreten wird, ist sein bürgerlicher Name, Brian Myers. Zusätzlich hat er sich den Titel “The Prince of Queens” verpasst.

- Bei den NXT-Tapings in der Full Sail University am Donnerstag, gab es, als Reaktion auf die jüngsten Entlassungen, immer wieder Chants für die entlassenen Wrestler. Insbesondere gab es an einer Stelle der Show eine Art Duell zwischen Chants für JTG und Yoshi Tatsu.

- Bei besagten NXT-Tapings wurden auch einige Indy-Wrestler in der Halle gesichtet. Um wen es sich genau handelt, ist bis dato unklar. Aber einige FIP-Wrestler sollen ebenso gesichtet worden sein, wie die Wrestlerin Mia Yim. Möglicherweise absolvieren besagte Wrestler diese Woche ein Tryout im Performance Center. Das diese Woche stattfindende Womens-Tryout-Camp sollte angeblich ausschließlich für Non-Wrestlerinnen gedacht sein. Aber nunmehr heißt es, dass einige weibliche Wrestler dabei sein sollen – genauso wie einige männliche Wrestler mit einer Körpergröße von über 6 Fuß (also größer als 1,83 m).

- Neues auch zu Mark Henry. Der stärkste Mann der Welt, der diesen Dienstag 43. Jahre alt wurde, hat sich über Twitter gegenüber Busted Radio bezüglich seines Gesundheitszustands gemeldet. Zwar sei er derzeit gesundheitlich in keiner guten Verfassung, aber auch er werde bald zurückkehren.
Auch hier der O-Ton:
“@BustedOpenRadio what up boy’s?I’ve not been healthy in sometime just gutting it out. No pund intended. I will be back an all will be right.”

- Wie bereits berichtet, wurde Sting von WWE ein Standard-Legendenvertrag angeboten – aber es wird derzeit (nach diversen Quellen) über mehr verhandelt als nur über den Legendenvertrag. Um was es hier genau geht, ist freilich nicht bekannt. Die Verhandlungen mit Sting und der WWE waren in der Vergangenheit ein einziges Hin und Her, aber angeblich sollen sich beide Seiten mittlerweile so weit angenähert haben, dass eine Einigung kurz bevor steht.

Quelle: PWInsider, Twitter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Wie wir berichteten hieß es zunächst, dass Triple H sich persönlich um die Entlassungen kümmerte und den betroffenen elf Wrestlern Face-to-Face das Beste für die Zukunft wünschte.
Nun wurde indes bekannt, dass Mark Carrano, ein WWE-Ofizieller, der Total Divas mitgestaltet und unter Triple H für die Talent Realtions arbeitet, die meisten, wenn nicht sogar alle Entlassungen per Telefon ausgeprochen haben soll. Sollte dies stimmen, dann wäre die Variante, Hunter habe selber gehandelt, ins Land der Fabel verwiesen. Es dürfte wenig verwundern, dass die meisten der entlassenen Wrestler die Info über ihre Entlassung vom Chef persönlich, also in diesem Fall Triple H, überbracht bekommen hätten. Welche Version nun den Tatsachen entspricht, ist zum jetzigen Zeitpunkt offen.


Also zumindest JTG schien angerufen worden zu sein. Sein Tweet nach der Entlassung lautete:

:D
 
Schön, dass die Herren Alternativen haben.

Bei Henry stellt sich mir die Frage ob er den Job nicht lieber aufgeben sollte. Er hat seinen Zinit auch überschritten und hatte noch einen guten längeren Monsterrun der Eindruck hinterlassen hat.

Eine Verpflichtung von Sting aehe ich, auch wenn ich ihn früher wirklich klasse fand, nicht mehr als notwenid an. Wwe hat viele Talente. Sie sollen lieber diese nuzen.
 
Der Geier ist auch schon da :D KLICK

Vor allem "Top Indy Promotion" :D Bei PWS darf alles antreten, Hauptsache es war mal bei WWE. Selbst Leute wie der Warlord und Babarian steigen noch ab und an für PWS in den Ring. Und es funktioniert. Die haben regelmäßig über 1000 Zuschauer. Davon kann TNA nur träumen. Aber die shows sind unsäglich schlecht. Zumindest in den meisten Fällen.

Und der ganzen Sache um GFW trau ich noch nicht über den Weg. Irgendwie ist das alles noch sehr schwammig. Aber wir werden sehen.
 
Vor allem "Top Indy Promotion" :D Bei PWS darf alles antreten, Hauptsache es war mal bei WWE. Selbst Leute wie der Warlord und Babarian steigen noch ab und an für PWS in den Ring. Und es funktioniert. Die haben regelmäßig über 1000 Zuschauer. Davon kann TNA nur träumen. Aber die shows sind unsäglich schlecht. Zumindest in den meisten Fällen.

Und der ganzen Sache um GFW trau ich noch nicht über den Weg. Irgendwie ist das alles noch sehr schwammig. Aber wir werden sehen.

Damit ist PWS mein absoluter Geheimtip. Die alten WWE-Haudegen im Ring, völlig out-of-shape und grottenschlecht (richtig gut waren sie nie) - das MUSS man doch einefach sehen wollen. Dafür würde auch ich zahlen! :)
 
Ich mochte Mark Henry noch nie! Und sein World Strongest Slam ist noch unglaubwürdiger als Cena's FU! Das ist so ein Brecher und hat so einen lahmen Finisher! Traurig. Trotzdem hoffe ich auch das er schnellstmöglich wieder fit wird! Gesundheit ist halt immer noch das Wichtigste. Das gleiche gilt natürlich auch für ausnahmslos alle WWE Superstars. Nein für alle die gerade krank / verletzt sind! Gute Besserung!^^
 
Ich mochte Mark Henry noch nie! Und sein World Strongest Slam ist noch unglaubwürdiger als Cena's FU! Das ist so ein Brecher und hat so einen lahmen Finisher! Traurig. Trotzdem hoffe ich auch das er schnellstmöglich wieder fit wird! Gesundheit ist halt immer noch das Wichtigste. Das gleiche gilt natürlich auch für ausnahmslos alle WWE Superstars. Nein für alle die gerade krank / verletzt sind! Gute Besserung!^^

Henry ist sicherlich nicht der schnellste und talentierteste. Aber als Monster Heel hat er seine Sache immer solide bis gut gemacht und war glaubwürdig. Mit seiner Hall of Pain hatte er einen sehr guten Run, durfte den Titel haben und hatte eine absolut mitreißende Promo gehalten. Ich bin sicherlich auch nicht der größte Fan von ihm, aber eine kleine Legende ist er dennoch.

Was die anderen so machen ist mir eigentlich recht Wurscht! Vermissen werde ich davon sicherlich keinen.
 
Henry ist sicherlich nicht der schnellste und talentierteste. Aber als Monster Heel hat er seine Sache immer solide bis gut gemacht und war glaubwürdig. Mit seiner Hall of Pain hatte er einen sehr guten Run, durfte den Titel haben und hatte eine absolut mitreißende Promo gehalten. Ich bin sicherlich auch nicht der größte Fan von ihm, aber eine kleine Legende ist er dennoch.

Was die anderen so machen ist mir eigentlich recht Wurscht! Vermissen werde ich davon sicherlich keinen.

Das war leider vor meiner Wrestling zeit... Schade eigentlich.. Weiß gar nicht warum ich so lang weg war... Ohne Wrestling geht im moment gar nicht mehr!
 
Oben