Was nun? - Was aus den Stars geworden ist *EMPFEHLENSWERT*

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Seit 3 Wochen ist die WFE nun schon geschlossen. Natürlich fragen sich die Fans, was nun aus den Wrestlern geworden ist. Dazu hier eine kleine Auflösung.

Paul Omega:

Der letzte WFE Heavyweight Champion in der WFE Geschichte wurde sofort nach der Vertragsauflösung für verschiedene Indy Bookings bestätigt. Bereits vor seiner Zeit in der WFE war er damals unter dem Namen The Paul im Independent Wrestling tätig. Derzeit bestreitet Omega bei der japanischen Promotion „Dragon Gate“ einige Try Out Matches.

Hiroshi Yamamoto:

Nach seinem Bänderriss ruht sich der Japaner zuhause im fernen Osten bei seiner Familie aus. Im Nachhinein wurde bekannt, dass Yamamoto´s Verletzung doch nicht so schlimm ist wie gedacht und eine umfassende Operation nicht nötig war. Hiro, wie er von vielen Fans genannt wird, musste sich lediglich einem kleineren Eingriff unterziehen. Wie es anschließend mit ihm weitergeht ist unbekannt. Angeblich habe er bereits mit den beiden Promotions NOAH & New Japan Kontakte geknüpft.

Jay Reso:

Noch vor seinem Flugzeugabsturz besorgte CM Naitch dem Berliner einen der besten Physiotherapeuten Deutschlands. Wegen seinen Schulterproblemen begibt sich Reso aktuell in eine Therapie. Nach einem Autounfall Ende November brach eine alte Verletzung wieder auf. Reso kündigte vor 2 Tagen an, dass es ihm schon viel besser gehen würde. „Ende des Monats werde ich wieder auftreten können. Wo? Weiß ich noch nicht, jedenfalls werde ich wieder dominieren!“ sagte Reso ebenfalls.

Germanus:

Ähnlich wie auch Hiroshi Yamamoto erholt er sich von seiner Verletzung. Der Pfundskerl aus München hat sich im direkten Match mit dem flinken Japaner die Nase gebrochen und kuriert diese Verletzung im Moment aus. In einem letzten Statement bestätigte Germanus bereits, dass er doch ohne Schmerzen seinen Gänsebraten am Heiligabend verputzen konnte und fügte hinzu, dass die Fans ihn auf jedenfall wieder sehen werden. Wo, verriet der ehemalige Kento Champion allerding nicht.

Jonathan Frakes:

Der ehemalige WFE Tag Team Champion bestätigte nur 2 Tage nach dem Ende der WFE, dass er in Wernigerode am Harz eine Wrestlingschule eröffnen wird. Ein genaues Datum für die Eröffnung gibt es noch nicht. Frakes kündigt an, dass die Jugend in Deutschland weiter ans Wrestling gebunden und anschließend gefördert werden muss.

Titan:

Ähnlich wie auch Paul Omega wird Titan in nächster Zeit einige Indy Auftritte haben. Des weiteren konnte man Titan gegen Ende des Jahres 2010 vermehrt in Talkshows sehen. Viel zu erzählen hatte er schließlich. Titan wurde bei Fantasymania II Mr. Money in the Bank und holte sich am selben Abend den WFE Championship Gürtel. Zudem leitete er später noch WFE Raw als General Manager. Titan verriet, dass sein erstes Booking am 7. Januar sein wird. Es ist aber noch nicht bekannt, wo und gegen wen.

Bizzy Dee, Floppy & BoBi Deluxe:

Sie bleiben dem Wrestling treu, doch nun wollen die 3 Hobbyrapper der WFE zusammen ein eigenes Projekt starten. Sobald sich der Gesundheitszustand von CM Naitch verbessert, werden die 3 auf eine gemeinsame Tour gehen. Schon seit langem verstehen sich Bizzy Dee & BoBi Deluxe & Floppy. Backstage haben sie sich immer gegenseitig Tipps gegeben oder in ihrer Freizeit Raps geschrieben. Der Grund für das Warten auf den Gesundheitszustand von CM Naitch ist BoBi Deluxe. Dieser ist der Schwager von Naitch und möchte seiner Frau (Naitch´s Schwester) Gabriela in dieser Zeit zur Seite stehen. Für Bizzy Dee wird es zudem noch ein anderes Highlight in diesem Jahr geben. Er wird zum ersten Mal Vater!

Antoine l´Assasin:

In der letzten WFE Unleashed Ausgabe verkündete Antoine l´Assasin, dass er zurück in die Heimat gehen wird und dort für die französische Liga FFCW. Dort wird er am Montag, den 3. Januar sein erstes Match gegen Olivier Jaques bestreiten. Dieser ist übrigens ebenfalls aus alten WFE Zeiten bekannt. Damals trat er unter dem Namen „Ohlii“ auf und wurde sogar Fantasy Heavyweight Champion.

Réne Stevens:

Den wohl kuriosesten Weg will scheinbar Réne Stevens einschlagen. Er hat vor, einen Vertrag bei Total Nonstop Wrestling, kurz TNA(W) zu erringen. Allerdings dementierte man innerhalb der Promotion von Dixie Carter, dass man mit Stevens einen Vertrag abgeschlossen habe. Stevens meldete schon Vollzug, doch ruderte nun zurück: „Es war eine Fehlmeldung, wir stehen aber in Verhandlungen!“.

Jimmy Creed:

Einen ganz anderen Weg scheint Jimmy Creed nun einzuschlagen. Er zeigt dem Wrestling die kalte Schulter und möchte sein Glück nun vor der Kamera versuchen. Er gab bereits bekannt, dass er bald zusammen mit vielen bekannten Schauspielern vor der Kamera stehen wird. Dabei wird man einen Film drehen, wo unter anderem Topstars wie „Two and a half Men“-Star Charlie Sheen oder auch andere Serien Stars Zach Braff & Neil Patrick Harris mitspielen. Jimmy Creed gab an, dass er mit dem Wrestling zunächst abgeschlossen hat.

Alex Blade:

Um Alex Blade wurde es zuletzt sehr ruhig, doch am 29. Dezember wurde der Kanadier schließlich wieder sportlich aktiv. Zwar bestritt er kein Wrestling Match, doch schnürte er wieder seine Schlittschuhe und bestritt ein Eishockey Spiel. Die lebende kanadische Eishockey Legende war in einem Benefiz Spiel für Leukämie kranke Kinder auf dem Eis. Blade´s Team konnte dabei sogar gewinnen und Blade erzielte 2 Tore, sowie einen Assist. Daraufhin wurde er zum Spieler des Spiels gewählt und stach dabei den zurzeit besten kanadischen Eishockeyspieler Sid „The Kid“ Crosby aus. Der komplette Erlös des Spiels ging übrigens an die Klinik, welche sich um die Kinder kümmert.

Tommy:

Augenzeugen zufolge habe man Tommy zuletzt zusammen mit dem deutsch-ugandischen Comedian Dave Davis in Köln getroffen. Beide sind angeblich sehr gute Freunde. Davis, welcher vor allem unter seinem Künstlernamen Motombo Umbokko bekannt ist, wird Ende Januar eine Tour in verschiedenen Städten Deutschlands absolvieren. Der Hammer – Tommy soll dabei sein und die beiden Afrikaner tüfteln bereits an einem eigenen Programm. Sollte etwas neuen bekannt werden, werdet ihr es erfahren.

Rocco Doom:

Es ist allseits bekannt, dass Rocco Doom ein bekennender Biker ist und dies neben dem Wrestling seine Leidenschaft ist. Der amerikanische Zerstörer gab nun an, dass er sich mit einen Freunden auf einer Biker Tour kreuz und quer durch die Vereinigten Staaten befindet. Seine letzte Meldung: „Happy New Year! We are in Dessert Valley. It´s fuc*ing hot“.

Ronald Richards:

Bereits vor Schließung der WFE wurde bekannt, dass Ronald Richards eine Pause einlegen wird. Eigentlich wollte Richards in diesem Jahr wieder angreifen, doch nun hat er seinen Plan geändert. Er sagte folgendes: „Kurze Planänderung. Meine Pause verlängert sich. Ich habe es nicht eilig. Zuhause zu sein ist auch einmal was schönes :)

Johnny 3 Tears:

Es ist bereits länger bekannt, dass Johnny 3 Tears seine eigene Wrestlingschule eröffnet hat. Diese läuft immer besser und Kenneth Jonathon Shepherd, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, arbeitet nun selbst als Trainer. Er versucht sich selbst noch einige Sachen beizubringen und konzentriert sich hierbei vor allem auf seine Submission Moves.

Max_Peace:

Max_Peace hat beschlossen sich einen Traum zu erfüllen und seine eigene Wrestlingliga zu gründen. Erfahrung im Management hat der 2-Fache Fantasy Heavyweight Champion innerhalb der WFE schon gemacht, als er über ein Jahr lang den Raw Brand als General Manager leitete. Max_Peace gab außerdem bekannt, dass er seinem Namen alle Ehre machen möchte und einen Großteil der Einnahmen durch die Liga an verschiedene Friedensorganisationen spenden wird. Der Name der Liga steht auch schon "Total Nonstop Peace".

----------------------------------

Über andere Entertainer wurde bisher noch nichts bekannt. So konnte man über die restlichen International Alliance Mitglieder nichts mehr hören. Auch was mit Jason Miller, Lightfire, Kingston, G-Style & Trash Styles (welcher bis zuletzt im WFE Roster gelistet war) oder den anderen Superstars ist, ist nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar ist die WFE geschlossen, doch man versucht weiterhin das Interesse an der WFE zu behalten. Nette Texte hat man hier zu einigen Superstars hingeschrieben. Texte für die restlichen Superstars in der WFE wird man sicherlich noch nach reichen, damit die restlichen nicht absichtlich vergessen wurden. Nunja, wenn es so weiter geht mit den News, dann denkt man natürlich, dass es die WFE in den nächsten Wochen wieder geben wird.
 
Nunja, wenn es so weiter geht mit den News, dann denkt man natürlich, dass es die WFE in den nächsten Wochen wieder geben wird.

Kaffeesatzleserei :rolleyes:
Ne, es soll einfach nur eine Erinnerung bzw. ein netter Bonus für die User sein, mehr nicht.

Übrigens würde ich mich über ein paar Antworten freuen. Habe mir nicht umsonst 2 Stunden über die "News" den Kopf zerbrochen. ;)
 
Das ist eine sehr nette Erinnerung. Einiges ist sogar mehr oder weniger aus der Realität gegriffen. Hinzu wurden keine alten Revalitäten in den Texten beschrieben sondern es wurde alles positiv verpackt (ich hoffe ihr wisst was ich damit meine). ;)

PS Naitch, du bistz auch zu den unmöglichsten Zeiten wach. Kein wunder, das du nie aus die Federn kommst. :D:D
 
Naja, viel kann man dazu nicht sagen. Eine schöne Übersicht zu den Vorhaben der verschiedenen Ex-WFE Entertainer. Jeder scheint nun seinen Weg einzuschlagen, bei den einen ist es ziemlich interessant, bei den anderen eher weniger. Das einige Fantasy-Wrestler nun laut mit echten Ligen Kontakt geknüpft haben sollen, finde ich zwar etwas schwachsinnig, aber was solls. Man hat es clever so hingelegt, dass jeder eines Tages zur WFE zurrückkehren könnte, wenn diese irgendwann wieder öffnen sollte.
 
:D Meine News hast du heute morgen geschrieben als wir beide über den geschrieben haben bei ICQ :D:D:D. Nette Idee ;) im übrigen Karten für die Show kann man sich leider noch nicht im Internet bestellen :(
 
Sehr gute Idee, einige Sachen aus den Profilen der Entertainer in einem einheitlichen Thread zu vereinigen. Ein weiterer Punkt, der die WFE realistischer dastehen lässt und abgesehen davon das Ende der Company perfekt abrundet. Auch schön, dass fast alle Worker beteiligt sind, der Rest kann das ja bestimmt noch nachreichen oder so.
 
Wirklich netter Einfall von dir Naitch, vor allem sind die Meldungen nicht unrealistisch. Ich denke mal die meisten Infos sind aus den "Twitterposts" der Worker rausgegriffen oder mit den leuten abgesprochen, wobei sich wohl auch keiner auf den Schlips getreten fühlen dürfte.

Rundet die Sache nochmal gut ab und ich finde solche kleinen Sachen immer wieder interessant und unterhaltend ;)
 
Find diese Idee schonmal Super!
Ich freu mich auf jeden Fall darüber, das man immernoch einige News in der WFE bringt, obwohl eigentlich schon seit 3 Wochen die Tore geschlossen haben. Diese Aufklärungen passen eigentlich immer (soweit ich das überlesen habe) zum Gimmick bzw. aktuellem Zustand. Diese News rundet die WFE leidergottes Perfekt ab.
 
Ich find es echt klasse, dass man trotz des Endes der WFE immer noch ein paar News bringt. Ich fand es ziemlich interessant zu lesen, was aus allen geworden ist und ich hoffe, dass man dies bei den noch fehlenden Namen nachholt. So hat man ein positives Ende für alle.
 
Oben