Was passiert mit dem TV Championship, Naitch in nächster Staffel?

The Fabi

Tommys Ehefrau
Ist jemanden eigentlisch schon aufgefallen, dass der TV Championship komplett auf der Card für FantasyMania fehlt? Laut Gerüchten soll bei FantasyMania allerdings ein Match um diesen stattfinden. Entweder wird dieses bei der nächsten Unleashed Ausgabe bestätigt, oder es wird als Überraschungsmatch gestaltet. Noch keine Gerüchte oder Vermutungen gibt es zu dem, der das TV Titelmatch bestreiten soll. Sobald es hierzu etwas gibt, könnt ihr es sicher hier lesen.

Was wird eigentlich nach FantasyMania mit CM Naitch? Der ehemalige Chairman der WFE ist momentan mit einer Fehde gegen King. Diese Fehde baut auf Ereignissen der ersten Unleashed Shows nach der Wiedereröffnung auf, wo King Naitch attakierte,sodass dieser nicht GM werden konnte. Nach FM4 hat Naitch allerdings keinen Cliffhanger. Es bleibt wohl abzuwarten, ob er in der WFE wie ein normaler Wrestler behandelt wird, oder doch nach FM4 wieder in die Versenkung verschwindet.

FantasyMania ist wohl das größte Event der WFE, was sich dieses Jahr zum 4. Mal jährt. Schon viele Fehden fanden hier ihr Ende oder wurden gestartet. Aus diesem Anlass geht die WFE nun soweit von ihrer Heimat Oberhausen weg, wie noch nie seit der Wiedereröffnung. Hamburg heißt die Stadt, in der das Event ausgetragen wird. Angeblich sind wegen der WFE schon jetzt viele Hotels ausgebucht und die Tickets für FM4 sind auch schon längst vergriffen.
 
On-Gimmick: Ich werde meinen Titel bei FM4 verteidigen, egal gegen wen.

Off-Gimmick: Für mich sind Beetlejuice, Emperor, Frakes und natürlich The Metal die, die in Frage kommen. Hoffe eher das bei Unleashed eine Ansetzung um den Titel gemacht wird.

Was mit Naitch passiert, steht in den Sternen. Entweder fehdet er weiter mit David D, oder er wird GM? Mal schauen, was nach der Pause passiert.
 
man hat doch genug Leute,die man um den Titel antreten lassen kan(wurden alle von rr 13.2 genannt)Ist nicht gerade uninteressat,aber man hätte um Metal vs Neo-Frakes mehr rausholen können

Naitch for GM ;)
 
Oben