Was plant man für Lesnar? - Kayfabe-Interview mit HHH - Batista bleibt mindestens 2 Jahre! - JR nicht bei "Old School RAW" - Lob für Harper - Wer star

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Was plant man für Lesnar? - Kayfabe-Interview mit HHH - Batista bleibt mindestens 2 Jahre! - JR nicht bei "Old School RAW" - Lob für Harper - Wer startet 2014 durch? - Update zur Wyatt/Bryan Fehde

- Wir berichteten ja bereits darüber, dass es bis vor einigen Wochen Pläne für ein Match zwischen Brock Lesnar und The Big Show beim Royal Rumble gegeben haben soll. In einem Update heißt es nun, dass diese Pläne sich offenbar tatsächlich geändert haben, da ursprünglich Big Show statt Mark Henry am Brawl mit Lesnar bei der letzten RAW-Ausgabe beteiligt sein sollte. Das man Big Show durch Mark Henry ersetzte, deutet darauf hin, dass man möglicherweise mit dem Match Brock Lesnar vs. Mark Henry für den Royal Rumble plant. (Anm. der Redaktion: Schaut man die SmackDown Spoiler an, so scheint auch ein Match zwischen Lesnar und Big E Langston grundsätzlich möglich). So oder so ist ein Match von Lesnar beim Rumble auf alle Fälle vorgesehen, und dabei wird es sich nicht um eine Teilnahme an der 30 Man Battle Royal handeln. Derweil verdichten sich Hinweise darauf, dass Lesnar in naher Zukunft eine Chance auf den WWE World Heavyweight Championship bekommen könnte. Zum einen deuteten Lesnar und Heyman dies bei Monday Night Raw selbst an, zum anderen brachte Triple H, im allwöchentlichen Kayfabe-Interview, Lesnar als potentiellen Herausforderer ins Gespräch. Deutet sich da etwa auch ein Match von Lesnar bei "Elimination Chamber" an?

- Und wo gerade vom Kayfabe-Interview mit Triple H die Rede war. In diesem spricht der WWE CEO in dieser Woche über Batistas Rückkehr, seine vergangene Fehde mit Brock Lesnar, und John Cena vs Randy Orton um die WWE World Heavyweight Championship beim Royal Rumble. Außerdem deutete HHH an, wer beim "Elimination Chamber" Pay-Per-View, welcher im Februar stattfindet, im Main Event stehen könnte, nachdem er sechs potenzielle Kandidaten auf die WWE World Heavyweight Championship erwähnte. Hierbei handelt es sich um John Cena, Randy Orton, Brock Lesnar, Batista, Daniel Bryan und CM Punk! Das ganze Interview könnt ihr euch nachfolgend ansehen:


- Zuletzt gab es unterschiedliche Meldungen darüber, wie lange Batista WWE erhalten bleiben wird. Einige Quellen sprachen von einem Deal der nur bis WrestleMania XXX andauert, andere von einem Run bis zum SummerSlam. Wie f4wonline nun berichtet, wird Batzes vermutlich letzter WWE-Run wesentlich länger andauern. So sieht der neue Deal eine Laufzeit von 2 Jahren, oder sogar noch länger, vor.

- Nachdem schon der Auftritt von mehreren Legenden bei der kommenden Old School Ausgabe von Monday Night Raw angedeutet wurde, wird höchstwahrscheinlich ein ganz besonderer Hall of Famer fehlen. Nach jetzigem Stand soll Jim Ross nicht bei der Spezial-Ausgabe auftreten! Besonders "interessant" hierbei ist, dass WWE sich bekanntlich von JR trennte, nachdem dieser, während eines Legenden-Panels am SummerSlam-Wochenende, Ric Flair nicht in den Griff bekam. Besagter Ric Flair ist aber wohl aber für einen Auftritt in der kommenden Woche vorgesehen, während man Jim Ross offenbar ignoriert.

- Die WWE-Offiziellen sollen weiterhin große Stücke auf Luke Harper halten. So bekam das Mitglied der Wyatt Family nach seinem Match gegen Daniel Bryan bei Monday Night Raw erneut viel Lob von den Offiziellen.

- Nachdem man derzeit bei unseren W-Iktor-Awards darüber abstimmen kann, wer der Aufsteiger des Jahres 2013 war, könnte sich der Ein oder Andere schon überlegt haben, wer denn der Emporkömmling des Jahres 2014 werden könnte. Auf wwe.com veröffentlichte die WWE eine Liste mit Superstars, auf die man in 2014 ein Auge werfen sollte. Diese Kandidaten lauten wie folgt:
* Big E Langston
* Bray Wyatt
* Damien Sandow
* Roman Reigns
* Ryback & Curtis Axel
* Titus O'Neil (Überraschenderweise ohne seinen Tag Team Partner Darren Young)
* The Usos
* Xavier Woods
* Brie Bella
* Summer Rae

- Die ursprünglichen Pläne für die aktuelle Fehde zwischen der Wyatt Family und Daniel Bryan sahen eigentlich vor, dass man das Programm beim Royal Rumble beendet und danach mit neuen Fehden fortfährt. Das sich Bryan nun den Wyatts anschließt, soll demnach eine sehr kurzfristige Entscheidung gewesen sein.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld
 
Ryback & Curtis Axel? WHAT? Das ist hoffentlicher nur ein schlechter Scherz seitens der WWE..

Zu dem Thema JR kann ich bezüglich des Verhaltens der WWE nur den Kopf schütteln...
 
-Nun ein Match Brock Lesnar vs. Mark Henry hätte doch was. Nicht, dass es wrestlerisch eine Offenbarung wäre, aber ein Aufeinandertreffen dieser beiden Biester hätte auf alle Fälle irgendwie was episches. Ich vermute aber, dass das Match nach dem Segment bei RAW, in welchem Lesnar Henry ja wohl zerstörte (korrigiert mich wenn ich mich irre, ich hab die Show nicht gesehen), nicht mehr die nötige Spannung hätte. Big E Langston will ich eigentlich lieber im Rumble, als in einem Singles Match sehen, vor allem würde eine Niederlage gegen Lesnar auch seinem Standing und (mal wieder) dem Standing des Intercontinental Titles schaden, da Lesnar sich wohl kaum den Titel holen würde und dieser damit in der Fehde mal wieder nutzloses Beiwerk wäre.

-Ein EC Match von Orton, Cena, Lesnar, Bryan, Punk und Batista hätte doch mal was. Mehr Starpower könnte man in der WWE momentan im Ring fast nicht aufbieten und dazu hätte das Match dann auch eine entsprechende Länge. Mich würde dabei nur stören, dass Cena nach seiner Niederlage bei TLC und seiner wahrscheinlichen Niederlage beim Rumble dann seinen dritten Titleshot in Folge geben würde. Außerdem müsste Batista dann den Titel bei EC gewinnen, da ein WM Match von Orton und Batze ansonsten unlogisch im Aufbau wäre.

-Wenn Batista wirklich zwei Jahre bleiben sollte, hätte ich keine Probleme mehr damit, wenn er den Rumble und den WWEWHC Title gewinnen würde. Im Gegenteil, es hätte sogar etwas Gutes, denn dadurch würde der Titel und derjenige, der Batista den Titel dann abnehmen würde, großes Momentum erlangen. Außer es wäre wieder einmal John Cena...

-Na super mal wieder eine spontane Entscheidung in der Bryan vs. Wyatts Fehde. Wenn man die jetzt genauso spontan fallen lässt wie die Entführung von Bryan durch die Wyatts kann man diese Fehde ein für allemal vergessen.
 
Ein zweijähriges Arrangement von Batista und (anscheinend) mehrere Auftritte als gedacht von Lesnar, na da bin ich ja mal voll happy! Dazu noch ein Push für Reigns und Big E, eventuell noch für Harper, Mensch das Jahr fängt gut an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für Brodie Lee und ich hoffe, dass er in der WWE auch viel erreichen wird, auch nach dem Ende der Wyatt Family.

Bei Wyatt, Reigns und Langston deutet sich der Push schon seit langem an und ich sehe bei allen drei gute Chancen, dass sie sich bei gutem Booking in den oberen Regionen der Card durchsetzen können. Was Titus O'Neill in dieser Liste zu suchen hat, ist mir ein Rätsel, und an ein großes Jahr für Xavier Woods glaube ich ehrlich gesagt nicht. Seine ersten Monate im Main Roster klangen nämlich nicht gerade vielversprechend. In der Liste fehlt mir übrigens Cesaro, was aber nichts bedeuten muss.

Lesnar vs Henry klingt meiner Meinung nach ziemlich grausam, was aber rein an Henry liegt, mit dem ich nur sehr wenig anfangen kann. Da wären mir andere Gegner für Lesnar lieber wie zum Beispiel Langston, der bei entsprechendem Booking theoritisch davon profitieren könnte. Daher hoffe ich ganz stark auf diese Ansetzung.

Es hätte mich sehr gewundert, wenn es zu keinem Elimination Chamber Match um den Titel beim gleichnamigen PPV gekommen wäre, wonach es sich kurzzeitig anhörte. Ob auch diese sechs Leute daran teilnehmen werden, ist aber sehr fraglich. Denn mit Punk, Bryan und Batista würden hier drei der Topfavoriten auf den Rumblesieg im Match stehen und wenn von diesen niemand gewinnt, gibt es nicht gerade viele Möglichkeiten. An Sheamus glaube ich nicht und für den Großteil vom Rest würde ein Sieg bei diesem Match zu früh kommen.
 
Lesnar gegen Langston, Mark Henry oder The Big Show find ich gut, auch wenn solche Matches mit den Riesen meistens nicht so gut sind, ich schau sie gerne.

-Das Elimination Chamber-Match mit den Wrestlern wird wohl sehr hart und sehr gut werden.
Ich hoffe das es 2 Chamber-Matches geben wird.

-Naja 2 Jahre brauch ich den nicht in der WWE.

-Dafür das Ric Flair sich nicht benehmen konnte wird Jim Ross bestraft, ganz toll.
Ich hoffe das man ihn bei TNA irgendwann mal hören kann.
Und das er in Zukunft von sich aus nicht mehr zurück kommt, wenn die WWE ihn braucht.

-Was soll denn Damion Sandow auf der Liste, bei dem hab ich eher das Gefühl das er bald gefeuert werden könnte.
Big E Langston ist für mich der Beste auf der Liste.

-Das Bryan sich den Wyatts anschließt ist so ein Quatsch.
 
Das Bryan sich den Wyatts anschließt ist so ein Quatsch.

Warum ist das ein Quatsch? Ich sehe eigentlich nur drei Möglichkeiten (Vielleicht noch eine Vierte die an JBL vs Michaels erinnert), die eigentlich gar nicht schlecht wären.

- Daniel Bryan schließt sich wirklich den Wyatts an, und wird somit zum Heel (Was für mich sehr unwahrscheinlich erscheint).
- Daniel Bryan nutzt die Wyatts für seinen eigenen Aufstieg und hintergeht sie dann (Beim Rumble würde das ein nettes Szenario bieten)
- Daniel Bryan versucht die Wyatts bis zum Rumble von innen heraus zu zerstören
 
Weil Quatsch ist, erstens ist Bryan ein Top-Face und zweitens muss die Wyatt-Family nicht zerstört werden, weil es sie noch nicht lange gibt
 
Weil Quatsch ist, erstens ist Bryan ein Top-Face und zweitens muss die Wyatt-Family nicht zerstört werden, weil es sie noch nicht lange gibt

Ich sehe das nicht zwangsweise als Heel-Turn an, alleine schon das Szenario wie man ihn zur Wyatt Family gebracht hat, lässt doch drauf schließen, dass es erstens nicht von langer Natur sein wird. Ich bin mir aber auch sicher, dass The Wyatt Family auch nach dieser Storyline noch bestehen wird...
 
Oben