Was plant man für The Miz? - Cody Rhodes verletzt sich bei Tapings - Match für die Survivor Series Pre-Show und "Main Event" bekannt gegeben - Dark Ma

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Dem geneigten WWE Zuschauer wird es bereits aufgefallen sein das man in den TV-Shows derzeit einen Face-Turn von The Miz mehr als deutlich andeutet. Und auch intern soll ein Turn des ehemaligen WWE Champions ein heißes Thema sein. So herrscht das Gefühl vor, dass The Miz einer der Besten am Mikrofon ist die man im Roster hat und er WWE auch in den Medien und bei Charity Aktionen sehr gut vertritt. Dies, gepaart mit der Tatsache das viele glauben Miz hätte als Heel alles getan was man als Heel tun kann, soll zu der Meinung beitragen, dass man ihn turnen müsse. So glaubt man das auch ein neuer WWE Studios Film mit The Miz in der Hauptrolle dazu beitragen kann ihn als Babyface zu etablieren. Generell soll man der Meinung sein das man The Miz nun wieder auf ein höheres Level bringen sollte und das dies nur mit einem natürlich gewachsenen Faceturn möglich sei. So möchte man Miz' Wandlung auch langsam fortschreiten lassen und den Turn keinesfalls überstürzen. Für den Beginn des Jahres 2013 plant man derzeit mit einer Top-Fehde zwischen The Miz und Antonio Cesaro.

- Wie mehrere US-Wrestlingseiten berichten, soll sich Cody Rhodes bei den gestrigen Tapings für "Main Event" eine Verletzung zugezogen haben. Bisher ist noch recht wenig über die Art und die Schwere der Verletzung bekannt sicher scheint nur, dass Cody sich verletzte als er einen Backdrop von Kane einsteckte und er dabei statt auf dem Rücken auf seiner rechten Schulter landete. Nach dieser Aktion wurde Rhodes von medizinischen Personal untersucht und anschließend auch in ein örtliches Krankenhaus gebracht. So bald weitere Details vorliegen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

- Im Zuge der gestrigen Tapings gab WWE nun auch ein Match für die Survivor Series Pre-Show bekannt. So werden Zack Ryder & Santino Marella auf Heath Slater & Jinder Mahal treffen.

- Auch der Main Event für die "Main Event" Show in der nächsten Woche wurde bereits bekannt gegeben. The Miz wird es nächsten Mittwoch mit Dolph Ziggler zu tun bekommen.

- Im Dark Match vor den gestrigen Tapings besiegte “Fandango” Johnny Curtis einen lokalen Jobber. Auch einen Dark Main Event gab es gestern Nacht. So besiegte Sheamus World Heavyweight Champion The Big Show durch DQ. Sheamus bestritt das Match in Straßenkleidung.

Quelle: PWInsider, PWTorch
 
Ich bin gespannt, was man mit Mizzy vor hat. Das man einen Turn nicht überstürzen will, halte ich für das Richtige, denn die Zuschauer müssen es auch abkaufen. Früher war die Turndivise immer, nach dem Motto: "Er wird jetzt den attackieren und den helfen, fertig." Davon war ich noch nie ein Fan. Hinzu kommt noch die Tatsache, das Miz nicht mehr aussieht wie ein rebellierender Teenager. Die äußere Erscheinung darf man nicht unterschätzen.
 
Finde schade, dass Miz gepusht wird-sehe in ihm nichts..
Würde mich eher über einen Face-Turn bzw. Push von Cody,Ziggler,Ted,Drew,Justin freuen oder über eine Rückkehr von Morrison..

Naja hoffe, dass irgendwann auch mal ein paar NXT Leute wieder hoch kommen wie z.b. ein Roman Reigns,Ambrose oder so..
 
Ich finde die Argumente für einen Turn und auch einen Push einleuchtend. Die Vorgehensweise, mit der man diesen Turn bisher eingeleitet hat zeugt doch davon, dass man was mit ihm vorhat, also ihn nicht einfach zum Face macht und dann mal schaut, was sich dann ergibt. Die Hoffnung ist also da, dass man schon einen konkreten Plan, wohl führend zu Miz vs. Cesaro, hat. Das ist doch schonmal positiv, sollte dem wirklich so sein. Allerdings kann dieses Vorgehen auch eher aus der Not gebohren worden sein, taugt Miz als Heel einfach nicht mehr so wie zu WEE-Champion-Zeiten und irgendwie muss man ja was mit ihm machen, da er schon auf dem Plakat zu SuSe ist...naja, ich lasse mich gerne positiv überzeugen, dass da was hinter steckt.

Wenn Cody ausfallen sollte kann man ja froh sein, dass er "nur" in einem SuSe Match fehlt und nicht a la Mysterio die ganze Tagteam-Division wegen seiner Verletzung leiden muss, auch wenn das Match die Rivalität zwischen Hell No und Rhodes Scholars weiterführen wird.

Das Match für die Preshow ist definitv kein Grund wach zu bleiben. Das Match gabs doch schon 2 mal in den letzten Wochen und war schon nicht das Erlebnis. Auch frage ich mich, warum immer Mahal im Tagteam-Match ist. Finde den immernoch grausam langweilig. Ist McIntyre wegen dem Todesfall erstmal nicht im Einsatz?

Fandango? Dürfte der neue Favorit von unserem Hobbyuntoten werden, wenn der so aussieht:
 

Anhänge:

  • Grim_Fandango_artwork.jpg
    Grim_Fandango_artwork.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 19
Bei der Survivor Series könnte es meiner Meinung nach im traditionellen Survivor Series Elimination Match gleich zu 2 Turns kommen, erstens zu dem von Randy Orton, der sich gegen sein Team stellt, und zweitens The Miz, der tapfer weiterkämpft, dann aber verliert. Die Marks würden ihn bejublen, Vinnie würde grinsen. Der Turn von Mizard wäre perfekt!

Da kann man Cody nur eine schnelle Genesung wünschen. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm!

In der Pre-Show hat man alles noch mal überboten. Meiner Meinung nach das langweiligste Pre-Show Match aller Zeiten. Jinder Mahals Gimmick ist für den A****, Santino Marella ist überhaupt für den A****, Heath Slater nimmt keiner mehr ernst, und Zack Ryder will ich in so einem Match einfach nicht sehen. Das ist doch ein De-Push!

IHat sich Beetlejuice heute schon seine Würmertorte gemacht? Die sollte er sich auf jeden Fall mal für Fandango aufsparen! :D
 
Klar kann der einer der Top-Heels der WWE keinen Film verkaufen :D
Aber finde ich gut,wird zwar ungewohnt sein Miz als Face zu sehen,da das ja sein erster Face-Turn sein wird,wenn ich in meiner Wrestling-Abstinenz nicht etwas verpasst habe. Er ist momentan der beste Trash Talker in der WWE und sein MizTV ist eigentlich immer ein gutes Segment.Er hat seine Aufgabe sehr gut gemacht und da man in der WWE nur als Face einen Push bekommt gönne ich es ihm,doch eine Fehde gegen Cesaro ist jetzt nicht das allergrößte :D .
Aber könnte dem Titel auf jeden Fall mehr Prestige bringen,als Cesaro vs Marella
 
Aber könnte dem Titel auf jeden Fall mehr Prestige bringen,als Cesaro vs Marella

Naja, da können die beiden aber nichts für. Marella hat eben das undankbarste Gimmick überhaupt in der WWE. Cesaro an sich gefällt mir schon als US-Champ. Allerdings fehlt mir das gewisse "Etwas". Cesaro ist Europäer. Wenn sich die WWE etwas trauen würden, dann könnte man einen Schockelement einbauen. Je nachdem wie es aussieht, kann man Cesaro so als Heel over bringen, aber soweit wird es nicht kommen. Wenn Miz seinen Facestatus erreicht hat, müssen wir abwarten. Ich glaube, wenn es soweit kommt, dann läuft die Geschichte wie immer. Man muss eben abwarten. Vom Push ist noch nichts zusehen, nur vom Turn und das hat soweit erstmal nichts zusagen.
 
Oben