Was vor und nach Raw(27.7.2009) geschah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daguentha

Upper Card
Vor der Show...
Dark Match
Jamie Noble besiegte Alex Riley

Nach der Show...
Dark Match
Triple H & John Cena besiegten Big Show & Randy Orton nach Attitude Adjustment & Pedigree in nur 2 Minuten

Danach kam es noch zu einer kleinen Geburtstagsfeier für Triple H, der seinen 40. feierte. Die Raw Superstars und Vince McMahon sangen "Happy Birthday" und danach warfen die Superstars noch mit Torten auf Triple H, aber auch Vince bekam etwas ab. Dann kam noch Batista mit einer Torte zum Ring. Big Show hielt Triple H fest, damit Batista in locker abwerfen kann, jedoch duckte sich Triple H weg und die Torte traf Big Show. Außerhalb des Rings kam es dann noch zu einer Tortenschlacht. Die ganze Feier dauerte ca. 15min

Video
Video(neu)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Dark Matches waren in Ordnung, nur dass Big Show mit Randy Orton auftritt, finde ich etwas komisch gegenüber den Fans, da er ja mit Y2J im Tag Team ist. Wie auch immer, nicht so schlimm.
Die Feier von Triple H stelle ich mir lustig vor :D Hoffentlich kommt ein Video von der Tortenschlacht an die Öffentlichkeit^^
 
Endlich durfte Jamie Noble wieder gewinnen. Das andere Dark Match hätte eher mit Chris Jericho anstelle von Randy Orton sein sollen. War aber besser so, da Orton ja gegen HHH & Cena fehdet. Die Tortenschlacht war mit Sicherheit was besonderes für die Fans und Entertainer. Triple H hat sich bestimmt gefreut^^
 
Tja aber für wen gibs das bei der WWE schon außer für Vince & Hunter? das ist wieder typisch. jeder Bday würde Backstage mit nem Handshake gemacht werden und er bekommt wieder seine Riesenshow :rolleyes:
 
alo das Video gefällt mir :D da sieht man doch, das die Entertainer nett zueinander sein können :D auch wenn es an nem Geb war :D Big how hat am meisten torte bekommen why nur ?:rolleyes:
 
Die Dark Matches waren gut.
Endlich durfte Jamie Noble mal wieder einen Sieg einfahren, auch wenn nur in einem Dark Match.;)
Aber warum ist Big Show mit Orton im TT? Momentan bildet er doch mit Y2J ein Tag Team. Ach egal...!:D
OMG! Die Tortenschlacht war ja mal hamma...
 
Ich finde es etwas mega sehr komisch das Batista mit seinem Kaputen Arm die Torte werfen kann... Ist das eigentlich am ende des Videos ganz links im Bild Stone Cold Steve Austin? Der sieht voll so aus!


Jamie Noble durfte endlich mal wieder gewinne, was ich gut finde und es ist echt etwas komisch das Orton mit Big Show auftritt.

Insgesamt wohl ein gutes Dark Event!
 
Die Matches waren denke ich schon in Ordnung. Jedoch kann man nicht viele Aussagen machen, da es ja 2 Dark Matches waren.

Die Feier finde ich wirklich gelungen. Erst mal alles gute an Triple H. Die Tortenschlacht finde ich wirklich lustig. Ich finde es schön, dass die Fans Batista zu Gesicht bekommen haben. Und die ganzen Fans haben bestimmt auch ihren Spaß.
 
Hahaha geil!! :D
Happy b-day - HUNTER HEARST HELMSLEY!!:eek::D
Geile Tortenschlacht^^
Batista sah richtig fit und er könnte auch bald zurückkehren.
Geil war auch als Triple H irgendwas sagte mit Mark Henry ess mich nícht auf oder die Torten :D:D:D:D:D
Die Dark Matches waren sich auch gut, hört sich auj jeden Fall so an. Naja außer Jamie Noble vs Alex...
Hammer Raw Ausgabe. :D
 
WWE: Video über Triple H’s Geburtstagsfeier

- Nachdem WWE RAW off air ging, gab es für die anwesenden Fans noch ein lustiges Highlight: Triple H feiert mit den anderen Entertainern im Ring. TMZ.com veröffentlichte ein Video das ihr euch hier ansehen könnt.


quelle: TMZ.com


WOW. man sieht endlich wieder mal einen gut gelaunten Vince McMahon ^^
 
Ich wäre gerne auch vor Ort gewesen. Hier sieht man aber mal wieder, dass Situationen für Fans in der Halle überhaupt nichts bedeuten, denn alle haben hier mitgefeiert (DH Smith, Jack Swagger, etc.) und hatten ihren Spaß. Daher sind die Situationen "nachdem RAW off air ging..." einfach nur für die Fans in der Halle und bewirken aufkeinen Fall etwas.

Wer richtig hingeschaut hat, sieht, dass Batista einen neuen Titantron hat. Deutet dies vielleicht auf einen Heel-Turn hin? Wäre durchaus vorstellbar.
 
Ich wäre gerne auch vor Ort gewesen. Hier sieht man aber mal wieder, dass Situationen für Fans in der Halle überhaupt nichts bedeuten, denn alle haben hier mitgefeiert (DH Smith, Jack Swagger, etc.) und hatten ihren Spaß. Daher sind die Situationen "nachdem RAW off air ging..." einfach nur für die Fans in der Halle und bewirken aufkeinen Fall etwas.

Wer richtig hingeschaut hat, sieht, dass Batista einen neuen Titantron hat. Deutet dies vielleicht auf einen Heel-Turn hin? Wäre durchaus vorstellbar.


Mit der Situation gebe ich dir recht.Doch nur weil er einen neuen Titantron hat turnt er bestimmt nicht Heel,HHH hat auch einen neuen und ist auch kein Heel
 
Das war ja mal eine coole Feier. So möchte man doch mal gerne seinen Geburstag feiern, schön mit Torten bewerfen. :rolleyes: Naja, aber ich bin ja kein Schwein. :D

Jedenfalls hatte jeder seinen Fun! ;)
 
Wer richtig hingeschaut hat, sieht, dass Batista einen neuen Titantron hat. Deutet dies vielleicht auf einen Heel-Turn hin? Wäre durchaus vorstellbar.

Hast zwar schon recht nur man wird Batze nicht zum heel Turnen lassen, weil ich mir Batze nur mit neuem Entrance Song auch als heel vorstellen kann :D

Zum Thema, da sehe wir wieder mal, das die WWE ab un zu mal auf die heel und Face rollen verzichtet denn das komplette Raw Roster war anwesed (außer HBK und maryse) , zumindest konnte ich keine SmackDown Entertainer sehen, bis auf Cyrme Tyme.
 
Zum Thema, da sehe wir wieder mal, das die WWE ab un zu mal auf die heel und Face rollen verzichtet denn das komplette Raw Roster war anwesed (außer HBK und maryse) , zumindest konnte ich keine SmackDown Entertainer sehen, bis auf Cyrme Tyme.

Doch die Hart Dynastie war auch da!

Ich würde auch gerne mal so eine Feier haben.
Ich fand coll das alle dabei waren aber der 40. ist schließlich auch einer der wichtigsten Geburtstage.
 
Is doch schön zu sehen, dass man so einen 40. Geburtstag feiern kann und die Rivalitäten vergessen kann^^
 
HHH hat auch einen neuen und ist auch kein Heel

Ach ja,dann weißt du aber mehr als wir alle^^

Ich find das um ehrlich zu sein,immer ein bissel komisch,wenn die Entertainer in der Show noch die ''erbittersten Feinde'' sind und sobald RAW off air geht,auf einmal alle wieder zum ''Normalzustand zurückkehren''...*also als Mark würde mich sowas verwirren*...:D:D

War aber cool mitanzusehen,wie das gesamte RAW-Roster (bis auf ein paar Ausnahmen) Hunters Geburtstag gefeiert hat^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
lustige Sache muss ich sagen die alle schinen ziemlich Freunde zu sein da sieht man auch mal wieder das die im Ring Unglaubliche Schauapieler sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben