Was vor und nach RAW geschah

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Vor der gestrigen RAW-Ausgabe bekamen die anwesenden Fans neben einem Dark Match auch noch eine Heel-Promo von JTG zu hören. Er trug dabei eine Kappe der New York Yankees und beleidigte das Publikum ehe er sich Vladimir Kozlov geschlagen geben musste.


-Nachdem die Show Off-Air ging rief John Cena CM Punk heraus und verteidigte Die Stadt Boston. Weiter sagte er, dass zwei Leute die sich hassen würden nicht wrestlen, sondern in einem Street Fight gegeneinander kämpfen sollen.
Anschließend erschien ein Referee und es ertönte die Musik von CM Punk womit direkt auf der Rampe ein Brawl zwischen Punk und Cena ausbrach. Dieser Fight zog sich außerhalb des Ringes fort, ehe Punk stoppte und Cenas Frau einen Kuss „zuwarf“ bevor er Cena in die Ringtreppe beförderte. Nun schnappte sich Punk ein Mic und gratulierte Derek Jeter und sich selber ehe er zum Pin ansetzte, welcher ihm einen Two-Count einbrachte.
Nach einem Stuhlschlag von Punk kämpfte sich Cena anschließend allmählich auf die Beine und es begann ein Schlagabtausch, bei dem Punk die Oberhand behielt und Cena in einen Sleeper Hold nahm, woraus sich Cena jedoch schnell befreien konnte. Punk verließ nun den Ring um mit Cenas Frau zu diskutieren worauf er von Cenas Vater eine Ohrfeige kassierte. Er ging nun zurück in den Ring und lief direkt in Cenas Attitude Adjustment, der den Sieg brachte.

Quelle: WrestleNewz.com
 
..........Das hat sich alles so gut angehört bis zum dem Punkt wo Punk in den AA lief und das Match verlor! Zum zweiten mal an diesem Abend war SUperCena da! Er wird von Punk die ganze zeit fertig macht und dann kommt er noch zu einem AA. Bestimmt heißt es jetzt weil Cena's Papa "Punk ne Ohrfeige geben hat".
Ich muss sagen das ich Cena immer weniger leiden kann! Und von seinem hustle, loyalty und respect zeugs hat man bis jetzt auch noch nicht viel gesehen!
 
Hmm, das nach der Ende von RAW klang ziemlich gut...ich hätte gern davon TV-Screen bekommen, otherwise...war die Ende (AA an CM Punk) doch derbst mies. Naja, Es ist nunmal Cenas Stadt, da kann er dort nicht verlieren.
 
Nun neben NXT und WWE Superstars darf JTG auch noch das Publikum von Raw zumüllen. (Was ohnehin schon das gleiche Publikum wie bei Superstars ist).
Wenigstens bekam er das Promo nicht On Air, da er es im Moment nicht verdient hat bei einer Main Show aufzutreten. Seine Leistungen sind schlecht, seine Promo arbeit auch und dazu noch nervig. Seine Gimmick ist ausgelutscht und langweilt nur noch. Als Face zog er kaum Reaktionen und nun sind die vereinzelten Buh Rufe eher als ein lautes genervtes Stöhnen zu vernehmen.
- Ich glaube man sollte sich jetzt nicht sich so überraschend über den Sieg Cenas aufregen. Da dies Off Air geschah, kann ich verstehen wenn die WWE als Bonus für die Fans den Publikumsliebling gewinnen lässt. Bei den Dark Main Events werden die klassischen Szenen einer Auseinandersetzung zwischen Heel und Face gezeigt. Heel denkt er gewinnt, Face kann letztlich das Böse besiegen. Ich glaube kaum das dies dem Image von Punk geschadet hat, da dies wirklich nur als Zusatz für die Fans präsentiert wurde.
 
Da sieht man mal, dass es sich auch lohnen kann etwas zu spät zur Show zu kommen. Denn im Stau stehen macht mehr Spaß als sich JTGs Promos anzuhören. Der Typ kann nicht überzeugen und deswegen sehe ich absolut keinen Sinn darin, dass man ihn immer wieder ans Mic lässt. Glaubt man tatsächlich daran, dass JTG ein Mann für die Zukunft sein könnte? Naja, eine positive Sache gibt es an der Meldung: Kozlov wurde endlich mal nicht verjobbt. Wer ihn 2009 gesehen hat, der sollte wissen, dass Kozlov ein Mann für die Zukunft wäre, also der krasse Gegensatz zu JTG, aber bei ihm gibt man sich ja mittlerweile überhaupt keine Mühe mehr ihn glaubwürdig darzustellen.

Dark Matches nach der Show gibt es immer wieder mal wenn die Show entweder mit einem Segment oder einem feiernden Heel endet, damit die Fans mit guter Laune nach Hause gehen. Am besten kommt es dabei natürlich an wenn sich der absolute Topface mit seinem stärksten Rivalen prügelt und am Ende triumphiert. Das negative in diesem Fall ist jedoch, dass ein Sieg Punks für die Marks total unwarscheinlich wird wenn er schon vor dem entscheidenden PPV Match gegen Cena verliert. Ok, war nur ein Dark Match und der Großteil der Marks wird garnichts davon mitbekommen, aber ich finde hier geht es ums Prinzip. Solche Matches sollte man nicht vor dem PPV bringen, das nimmt ihnen ihre Besonderheit. Früher gab es Matches auf die musste man Monatelang warten, jetzt kriegt man die Ansetzungen von PPVs schon bei Houseshows und Dark Matches. Btw: Cenas Vater kriegt echt immer wieder eine geklatscht. Von Edge, von Orton, jetzt von Punk. Steht auf seiner Wange "smack me" oder was?^^
 
So wie JTG seit dem Split sich zeigt bzw sich zeigen darf, ist so schlimm, dass ich mich mittlerweile schäme, dass ich ihn als kandidat für den i-c sah, als er noch mit shad ein team bildete

das was im dark match passierte, ist doch der übliche kram. von daher bin ich davon nciht enttäuscht oder soo...
 
Leider merkt die WWE nicht, das JTG die Fans nur noch nervt. Man braucht ihn nicht mehr, denn er hat kein Talent im Ring und am Mic schon gar nicht. Die WWE sollte ihn Entlassen, denn ich habe keine Idee, wie man ihn sinnvoll einsetzen kann.


Für diejenigen die John Cena nicht leiden können, war die Dark Szene nach der Show gar nichts. Ich finde es schade, das man Cena immer so stark dastehen lässt, obwohl er kein Talent hat. Gut das seine Familie mitspielen durfte, die CM Punk auch in seiner Promo angesprochen hatte, allerdings war der Sieg Cenas eh schon klar. Ebenfalls finde ich es unglaubwürdig, das CM Punk plötzlich und einfach so zu einem Street Fight in die Halle kommt, wo es auch noch um den WWE Titel geht. Ist sicher nur ein Bonus, aber man sollte auch diesen Bonus etwas glaubwürdiger gestalten.
 
Oben