Was wird die Rolle von The Rock? – So sahen wohl die ursprünglichen WrestleMania-Pläne aus

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied


Das WWE-Booking ist durch die Verletzung von CM Punk etwas durcheinander geworden. Stand jetzt möchte man Dwayne „The Rock“ Johnson als Board-Mitglied aufbauen, welches gegen Skript-Vorgaben verstößt, um sich selbst größtmöglich in die Shows zu booken. Daher gab es kürzlich auch über Social Media ein Video zu sehen, in welchem „The Rock“ und Paul „HHH“ Levesque aneinandergerieten. Damit soll (auch aufgrund von Levesques Herzproblemen) kein weiteres Match aufgebaut, vielmehr sollen Spannungen zwischen zwei WWE-Offiziellen dargestellt werden. Johnson soll Spaß daran haben, noch einmal einen Heel zu spielen. Von ihm kommt auch die Idee eines Tag Team Matches Seth Rollins & Cody Rhodes vs. The Rock & Roman Reigns. Diese Idee würde aber bedeuten, dass sich der Filmstar, trotz seines vollen Terminkalenders, noch mehr Zeit für WWE nehmen muss.



Laut Dave Meltzer war wohl der ursprüngliche Plan, Rhodes statt CM Punk gegen Seth Rollins antreten zu lassen, während The Rock auf Roman Reigns treffen sollte. Letztlich hatte man zwar negative Zuschauerreaktionen durchaus erwartet und eingeplant, man war aber überrascht, wie negativ diese ausfielen und änderte die Pläne einmal mehr – wobei Levesque persönlich wohl immer für Rhodes vs. Reigns plädiert habe. So gab es Pläne um ein Verletzungs-Angle um Rhodes durch die Bloodline, wodurch Rhodes sein Match gegen Reigns doch bekommen hätte – eventuell aber nach „WrestleMania“. Durch die Verletzung von Punk wollte man sich alle Optionen offenhalten, daher gab es auch das Segment um Seth Rollins, der Cody Rhodes zu einem Match gegen ihn überreden wollte. Meltzer berichtet weiter, dass das Angle und der Heelturn nicht etwa kreiert wurde, um von den Negativschlagzeilen um Vince McMahon abzulenken.

Quelle: f4wonline.com

 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich

Im Szenario Rock Kämpft gegen Reigns und ist danach weg war ich gegen The Rock.

Wieso sollte ich eine Bindung/Interesse zu einem Wrestler Aufbauen, wenn er einpaar Wochen später sowieso wieder weg ist.

Aber sollte es so aussehen, das er nach Mania AB UND ZU (natürlich nicht oft) eine Rolle in den Shows spielt, habe ich da überhaupt kein Problem und es würde die Shows dauerhaft Bereichern.

Als Heel finde ich ihn auch deutlich Unterhaltsamer.
 
Von ihm kommt auch die Idee eines Tag Team Matches Seth Rollins & Cody Rhodes vs. The Rock & Roman Reigns.
Ja, und worum sollte es denn in diesem Match gehen🤔? Um Roman's Titel🤷‍♀️? Um Seth's Titel🤷‍♀️? Oder um eine Titelvereinigung, hatten wir ja auch schon lange nicht mehr🙄🥴??? Oder einfach, dass die vier Jungs bissel Spaß zusammen im Ring haben? What?!
Sorry, aber so langsam verlier ich hier ein wenig den Überblick. Dass Rock sich der Bloodline anschließt wg. Familie und so, das seh ich ja noch ein, das passt. Und dass er demzufolge auch Heel wird, is klar. Und leider auch, dass es dieses Match gegeneinander wohl nun doch nicht geben wird:cautious:. Aber wieso da Seth jetzt wieder mit reingerührt wird in diesen Brei.... kapier ich nicht. Ein TripleThread wär doch auch nett gewesen. Rock, Roman, Cody. Der Sieger wird neuer Uni-Champ. Aus die Maus. Geht aber ja nu nicht mehr, wg. Rock = Heel und Bloodline-Mitglied. Es sei denn Rock turnt während des Matches plötzlich gegen Roman... usw...Nur mal so laut gedacht... Ich mein, die Story kennen wir ja auch schon, dass Roman immer wieder verraten wird:cautious:... So weit so gut (oder auch nicht). Aber was soll Seth dabei bitte??? Kann der nicht einfach gegen Punk? Oder? Wie? Herrgottnochmal... :rolleyes::unsure:😵
 
Ja, und worum sollte es denn in diesem Match gehen🤔? Um Roman's Titel🤷‍♀️? Um Seth's Titel🤷‍♀️? Oder um eine Titelvereinigung, hatten wir ja auch schon lange nicht mehr🙄🥴??? Oder einfach, dass die vier Jungs bissel Spaß zusammen im Ring haben? What?!
Sorry, aber so langsam verlier ich hier ein wenig den Überblick. Dass Rock sich der Bloodline anschließt wg. Familie und so, das seh ich ja noch ein, das passt. Und dass er demzufolge auch Heel wird, is klar. Und leider auch, dass es dieses Match gegeneinander wohl nun doch nicht geben wird:cautious:. Aber wieso da Seth jetzt wieder mit reingerührt wird in diesen Brei.... kapier ich nicht. Ein TripleThread wär doch auch nett gewesen. Rock, Roman, Cody. Der Sieger wird neuer Uni-Champ. Aus die Maus. Geht aber ja nu nicht mehr, wg. Rock = Heel und Bloodline-Mitglied. Es sei denn Rock turnt während des Matches plötzlich gegen Roman... usw...Nur mal so laut gedacht... Ich mein, die Story kennen wir ja auch schon, dass Roman immer wieder verraten wird:cautious:... So weit so gut (oder auch nicht). Aber was soll Seth dabei bitte??? Kann der nicht einfach gegen Punk? Oder? Wie? Herrgottnochmal... :rolleyes::unsure:😵
Ich blicke da ehrlich gesagt nicht so durch

Erst will Cody unbedingt gegen Reigns den Titel gewinnen
Gewinnt den Rumble
Dann gibt er das Match an Rocky ab
Dann überlegt er sich welchen Titel er will(nachdem er in der Vergangenheit gesagt hat, er hat an dem von Rollins kein Interesse)
Dann will er plötzlich das Match gegen Reigns wieder

Währenddessen ist Rocky plötzlich auf der Bloodline Seite, nachdem er ihn erst ins Lächerliche Gezogen hat und scheinbar gut mit Cody war 🤔

Ich gehe davon aus das mir da einfach wichtige Punkte fehlen die ich verpasst habe, oder ?...
 
Dito.:sneaky:


Ja, mir gehts genau so. Als würde mir irgendwie ein Stück Film zwischendrin fehlen, wo drauf ist, wieso da jetzt plötzlich Seth mitspielt...🥴
Sind halt von den Entscheidungen und den Charakterlichen Wendungen (im Falle von The Rock) so große Wandlungen, das ich die überhaupt nicht Nachvollziehen kann.

Bei der Pressekonferenz sagt Cody kurz im Gefecht was gegen die Familie und The Rock ist plötzlich Heel und hasst die Fans?...
 
Ja, und worum sollte es denn in diesem Match gehen🤔? Um Roman's Titel🤷‍♀️? Um Seth's Titel🤷‍♀️? Oder um eine Titelvereinigung, hatten wir ja auch schon lange nicht mehr🙄🥴??? Oder einfach, dass die vier Jungs bissel Spaß zusammen im Ring haben? What?!
Sorry, aber so langsam verlier ich hier ein wenig den Überblick. Dass Rock sich der Bloodline anschließt wg. Familie und so, das seh ich ja noch ein, das passt. Und dass er demzufolge auch Heel wird, is klar. Und leider auch, dass es dieses Match gegeneinander wohl nun doch nicht geben wird:cautious:. Aber wieso da Seth jetzt wieder mit reingerührt wird in diesen Brei.... kapier ich nicht. Ein TripleThread wär doch auch nett gewesen. Rock, Roman, Cody. Der Sieger wird neuer Uni-Champ. Aus die Maus. Geht aber ja nu nicht mehr, wg. Rock = Heel und Bloodline-Mitglied. Es sei denn Rock turnt während des Matches plötzlich gegen Roman... usw...Nur mal so laut gedacht... Ich mein, die Story kennen wir ja auch schon, dass Roman immer wieder verraten wird:cautious:... So weit so gut (oder auch nicht). Aber was soll Seth dabei bitte??? Kann der nicht einfach gegen Punk? Oder? Wie? Herrgottnochmal... :rolleyes::unsure:😵
Dabei würds nicht um die Titel gehen, sondern um Ehre & Macht und so Kram, Dabei würde Seth eben als Vertretung für Hunter eintreten, so gesehen als sein Zögling.

Hunter war ja damals der "Feind" des Shields als Rollins eben jenen betrogen hat ...

was ansonsten die Idee dahinter war steht ja auch in der News ...

Daher gab es kürzlich auch über Social Media ein Video zu sehen, in welchem „The Rock“ und Paul „HHH“ Levesque aneinandergerieten. Damit soll (auch aufgrund von Levesques Herzproblemen) kein weiteres Match aufgebaut, vielmehr sollen Spannungen zwischen zwei WWE-Offiziellen dargestellt werden.
also im Grunde same Story, wie es sie schon hundert mal gab, 2 GMs sind im "WAR", nur halt eine Ebene höher nun.

Man muss auch unterscheiden zwischen Realität und Story bzw. geplanter Story.

Geplant wurde mit Punk als Zugpferd, der fiel zufällig auf einmal total unerwartbar aus. Dadurch brauchte man neues Zugpferd und naja, finish the Story, wäre hier langsam mal angebracht bei Roman und dass dort sei Jahren eben ein Match gegen The Rock angedacht war, nahm man dies. Man war sich zwar sicher das die Internet Nerds wieder mal jammern, aber eben der Vibe in der Halle okay wäre ... tja, dem war nicht so. Also nochmal Plan Änderung, bekommt Cody halt das Match gegen Roman, aber irwie muss man the Rock ja drauf behalten wegen der Zugkraft, somit bewart man sich die Option eben auf dieses Match ... ich vermute mal es wird mit sowas wie ...

"Ah Heymann, hat mit seinen Superanwälten, festgestellt, das roman eigtl. gar nicht gegen den RR Gewinner ran müsste, (dann halt Selbstüberschätzter Heel) Aber He wenn du und X mich (reigns) und the Rock besiegst, dann bekommst du das Match"

... also halt noch ein wenig wierder und absurder, aber so ist es halt mit Verletzungsausfällen im Wrestling, so wird aus sinnfreien Stoff, (in den meisten Fällen) absolut unsinniger Stoff, wo selbst die treuesten Fans des Sports Entertainments anfangen zu zweifeln.
 
@SVK: Die Verletzung von CM Punk hatte nichts mit dem Ergebnis des Royal Rumble zu tun, wie auch hier in der News klar hervorgeht.

Geplant war schlicht Seth Rollins vs. CM Punk und Roman Reigns vs. The Rock. Cody Rhodes hätte so oder so den Royal Rumble gewonnen aber halt The Rock den Vortritt gelassen und das Titelmatch nicht bei WrestleMania erhalten.

Kam halt nicht gut an, weshalb jetzt doch Cody Rhodes schon bei WrestleMania randarf. Da The Rock aber schon da ist und eigtl. nur im Zusammenhang mit der Bloodline/Reigns Relevanz hat wirft man da halt jetzt Seth Rollins mit rein, weil der wegen dem CM Punk Ausfall eh "frei" ist...
 
Oben