Was "WWE: Unreal" über das aktuelle Produkt und die öffentliche Inszenierung des Marktführers aussagt - Warum Sami Zayn aktuell wieder das Salz in der Booking-Suppe ist - W-IPin #377

Könnte derjenige z.B. absichtlich schlecht catchen? Gute Performer werden ja gefeiert... unabhängig von der Face- oder Heel-Rolle.
Dann wäre er ja kein Heel, sondern einfach nur schlecht. Und dann würde er mir vermutlich leid tun, so wie Tucker. Interessant finde ich die Sache mit Dommdomm, wo er anfangs so gnadenlos ausgebuht wurde, weil er den Leuten vorher so auf den Sack gegangen war, er das aber durch seinen Umgang damit zu seinen Gunsten hat kippen können. Ich bezweifel aber, dass man so etwas noch absolut kontrollieren kann.

Aber wir reden ja eh über das Hallenpubikum. Weil, ich kann mich da zwar irren, Du wirst ja kaum Deinem TV oder Bildschirm anbuhen. Ich glaube, dass WWE von seiner Marke lebt, wo es dem Publikum mehr oder weniger egal ist, was ihnen vorgesetzt wird, weil - WOW! - es ist WWE! Das ist so ähnlich wie der 1000 Euro Todesstern von einer bekannten Klemmbausteinmarke. Auf den ersten Blick vielleicht toll, auf den zweiten findest Du soviel Mist, dass der Preis kaum zu rechtfertigen ist. Aber die Leute kaufen es, weil - WOW - Todesstern von L.! Bei einem anderen Hersteller würde es diese Mängel überhaupt nicht geben und er hätte auch noch Beleuchtung.

Wrestling-Quiz – "Two out of Three False"

Hallo liebes Wrestling-Infos-Team,

hallo lieber Chris, hallo lieber Andi.

Hier ist eine Runde des Quiz-Konzepts "Two out of Three False". Dabei ist immer eine Antwort richtig und zwei Antworten sind falsch.

Viel Spaß beim Mitraten!

---

Frage 1

Wie oft war Luke Gallows bisher bei der WWE unter Vertrag?

A) Zweimal
B) Dreimal
C) Viermal

---

Frage 2

Wer war der erste Superstar, der die WWE Universal Championship zweimal gewinnen konnte?

A) Brock Lesnar
B) Roman Reigns
C) Kevin Owens

---

Frage 3

Welcher Superstar eliminierte als Letzter Roman Reigns und gewann den Royal Rumble 2017?

A) Randy Orton
B) Bray Wyatt
C) Chris Jericho

---

Frage 4

Wie viele Royal-Rumble-Matches gewann Stone Cold Steve Austin?

A) Zwei
B) Drei
C) Vier

---

Frage 5

Wie viele Tage hielt CM Punk seine längste WWE Championship-Regentschaft?

A) 365 Tage
B) 434 Tage
C) 512 Tage

---

Frage 6

Wer gewann das erste Elimination Chamber Match überhaupt (2002)?

A) Shawn Michaels
B) Triple H
C) Chris Jericho

---

Frage 7

Wer gehörte neben Triple H und Shawn Michaels zu den Gründungsmitgliedern der D-Generation X?

A) Chyna
B) X-Pac
C) Road Dogg

---

Frage 8

Bei welcher WrestleMania endete die legendäre Streak des Undertakers?

A) WrestleMania 29
B) WrestleMania 30
C) WrestleMania 31

---

Frage 9

Wer war der erste WWE-Champion überhaupt?

A) Bruno Sammartino
B) Buddy Rogers
C) Hulk Hogan

---

Frage 10

Wer gewann den ersten Women's Royal Rumble?

A) Asuka
B) Charlotte Flair
C) Becky Lynch

---

Frage 11

Wer gilt als erster WWE Intercontinental Champion?

A) Pat Patterson
B) Pedro Morales
C) Tito Santana

---

ANTWORTEN

Frage 1: B) Dreimal. Luke Gallows war von 2005–2010, 2016–2020 und 2022–2024 bei der WWE unter Vertrag.

Frage 2: A) Brock Lesnar war der erste Superstar, der die WWE Universal Championship zweimal gewann.

Frage 3: A) Randy Orton eliminierte Roman Reigns als Letzten und gewann den Royal Rumble 2017.

Frage 4: B) Stone Cold Steve Austin gewann den Royal Rumble dreimal (1997, 1998 und 2001).

Frage 5: B) CM Punk hielt die WWE Championship 434 Tage – vom 20. November 2011 bis zum 27. Januar 2013.

Frage 6: A) Shawn Michaels gewann das erste Elimination Chamber Match bei der Survivor Series 2002 und wurde World Heavyweight Champion.

Frage 7: A) Chyna gehörte neben Triple H und Shawn Michaels zu den Gründungsmitgliedern der D-Generation X.

Frage 8: B) Die WrestleMania-Streak des Undertakers endete bei WrestleMania 30 gegen Brock Lesnar.

Frage 9: B) Buddy Rogers war der erste WWE-Champion.

Frage 10: A) Asuka gewann den ersten Women's Royal Rumble im Jahr 2018.

Frage 11: A) Pat Patterson gilt als erster WWE Intercontinental Champion.

Sehr Schade ich hoffe ihr beiden macht einen Review Podcast zu Night of Champions. Das Kafig Match und auch der Main Event haben abgliefert.

Es gibt immer noch Zeichen und Wunder.

Leverkusen und Arsenal gewinnen die Meisterschaft. Alexander Zverev gewinnt ein Grand Slam Titel und Sami Fuckin Zayn gewinnt den Wwe Titel ein Moment für die Ewigkeit.

Endlich wurde er belohnt für die viele harte Arbeit in den Stories. Er hat es so verdient.

RIde or Die Fan

Scheiß auf das Follow Up. Das war ein Moment. Ich hab es aber vorausgesehen.
Wie sagt Andy immer der Entrance sagt alles. Und da habe ich es gefühlt. Zudem davor kein Titelwechsel. Da musste ja was kommen. Lg Hashtag no Ki

Mich hat WWE mittlerweile auch komplett verloren (leider). Habe seit fast 20 Jahren eigentlich ohne große Pausen das Produkt verfolgt. Seit Wrestlemania 42 bin ich jedoch raus und bleibe nur noch über Twitter und euren Podcast informiert.

Und wie immer, die obligatorische Bitte nach einem Flashback-Podcast zu WWF Fully Loaded 2000. :love:
Ich habe gute Nachrichten für dich:
Deinem Wunsch nach einem Flashback-Podcast zu „WWF/WWE Fully Loaded 2000“ kommen wir gerne nach.
Einen genauen Termin können wir dir aktuell zwar noch nicht nennen, aber das Thema haben wir bereits auf dem Schirm.
Der Podcast wird dann wie gewohnt in unserer Flashback-Quartett-Besetzung mit @Silentpfluecker @Chr1s @Luebeck007 und mir stattfinden. 🙂

Ich habe gute Nachrichten für dich:
Deinem Wunsch nach einem Flashback-Podcast zu „WWF/WWE Fully Loaded 2000“ kommen wir gerne nach.
Einen genauen Termin können wir dir aktuell zwar noch nicht nennen, aber das Thema haben wir bereits auf dem Schirm.
Der Podcast wird dann wie gewohnt in unserer Flashback-Quartett-Besetzung mit @Silentpfluecker @Chr1s @Luebeck007 und mir stattfinden. 🙂
Oh wow! 😻 das ging ja schneller als gedacht! :D freue mich sehr auf den Podcast :love::cool:

Oben