Dann wäre er ja kein Heel, sondern einfach nur schlecht. Und dann würde er mir vermutlich leid tun, so wie Tucker. Interessant finde ich die Sache mit Dommdomm, wo er anfangs so gnadenlos ausgebuht wurde, weil er den Leuten vorher so auf den Sack gegangen war, er das aber durch seinen Umgang damit zu seinen Gunsten hat kippen können. Ich bezweifel aber, dass man so etwas noch absolut kontrollieren kann.Könnte derjenige z.B. absichtlich schlecht catchen? Gute Performer werden ja gefeiert... unabhängig von der Face- oder Heel-Rolle.
Aber wir reden ja eh über das Hallenpubikum. Weil, ich kann mich da zwar irren, Du wirst ja kaum Deinem TV oder Bildschirm anbuhen. Ich glaube, dass WWE von seiner Marke lebt, wo es dem Publikum mehr oder weniger egal ist, was ihnen vorgesetzt wird, weil - WOW! - es ist WWE! Das ist so ähnlich wie der 1000 Euro Todesstern von einer bekannten Klemmbausteinmarke. Auf den ersten Blick vielleicht toll, auf den zweiten findest Du soviel Mist, dass der Preis kaum zu rechtfertigen ist. Aber die Leute kaufen es, weil - WOW - Todesstern von L.! Bei einem anderen Hersteller würde es diese Mängel überhaupt nicht geben und er hätte auch noch Beleuchtung.