WAW - We Are Wrestling

WAW Adrenalin #61 aus Hamburg, Deutschland vom 19.10.2015

WAW Adrenalin #61
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 19. Oktober 2015

Die Show in dieser Woche wird mit einem Video eröffnet, welches die Beat the Clock Challenge, welche heute stattfinden wird, hyped. Danach wird die Show mit einem großen Feuerwerk und dem Kommentatorenteam Eddie Arantano, Robert Just & Martin Simons eröffnet. Auch sie gehen auf die Beat the Clock Challenge ein, bei welcher der Gewinner bei Crash Before Christmas ein Internet Championship Match bekommt. Bevor die Challenge mit der Begegnung Nexus 3D vs. The Emperor, welche bereits am Nachmittag vor der Show ausgelost wurde, beginnt, wird nun das Match ausgelost, welches danach stattfinden wird. Dabei wird zunächst Nate Mesler ausgelost. Das Mitglied von The Convicts wird auf den GOD-Anführer David treffen.

Doch nun betritt erst einmal Nexus 3D unter dem Jubel der Fans die Halle. Er bekommt es heute beim Kampf um den Internet Championship mit seinem Erzfeind The Emperor zu tun, welcher ihm wenig später in den Ring folgt, sodass das Match starten kann.

1.Match
Beat the Clock Challenge
Singles Match
The Emperor gewann gegen Nexus 3D via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 11:45

Nach diesem harten Match feiert sich The Emperor zunächst, da er einen Schritt in Richtung Internet Championship Match bei Crash Before Christmas schon mal gegangen ist. „Der Rest der Show wird zeigen, ob dieser groß genug war.“, so Eddie Arantano.

Nun befinden wir uns aber zunächst einmal im Interview-Bereich, in welchem Rocky Bescher auf Gabriel und Omega treffen. Natürlich fragt er sie zunächst einmal zur Beat the Clock Challenge, bei welcher ihr Anführer David gleich auf Nate Mesler treffen wird. Da David ein ehemaliger WAW Champion ist, sind sich seine Jünger sicher, dass er nicht nur gegen Mesler sondern auch die komplette Beat the Clock Challenge gewinnen wird. Dann spricht Bescher die beiden aber auf ihr WAW Tag Team Championship Match an, welches in knapp einem Monat bei Crash Before Christmas stattfinden wird. Laut Gabriel & Omega würden Jung & Junggeblieben keine Champions sein, da sie bei Best of Wrestling die beiden nicht eliminiert hatten. Dies taten die Cool Carters. Deshalb sei es nur gut, dass die beiden nun eine weitere Chance bekommen. Als Bescher sie darauf anspricht, dass sie nach Best of Wrestling bereits einen Title-Shot hatten, meinen sie nur, dass sie seitdem gereift und ihrem Glauben noch mehr gefestigt wären, weswegen sie anders wären als noch vor ein paar Wochen und deshalb die neuen Tag Team Champions werden. Damit endet das Interview.

Bevor nun der Anführer von Gabriel & Omega zu sehen ist, wird zunächst einmal das dritte Match des Abends ausgelost. Es werden die Namen Jared Sparrow und Checo Romero ausgelost, sodass klar ist, dass die beiden sich bereit machen müssen.

Doch zunächst kommt der bereits angesprochene David in die Halle und wird versuchen eine Chance auf den Internet Championship zu bekommen, wodurch er der Erste wäre, der sowohl WAW Champion als auch Internet Champion wurde. Verhindern will dies Nate Mesler, da er bei einem Sieg in der Beat the Clock Challenge der Erste werden könnte, der sowohl Tag Team Champion als auch Internet Champion wurde.

2.Match
Beat the Clock Challenge
Singles Match
David gewann gegen Nate Mesler via Pin nach dem Letzten Gebet (Firemans Carry Slam).
Matchzeit: 10:49

Damit wahrt sich David seine Chance Geschichte zu schreiben auf.

Es geht aber zunächst nicht weiter mit der Beat the Clock Challenge weiter, da der Internet Champion Ray Jordan nun in die Halle kommt. Er erzählt, dass er sich darüber freuen würde, dass man den Internet Championship heute besonders darstellen würde, da der Sieger der Beat the Clock Challenge eine Chance auf den Titel der sich um seine Hüften befindet bekommt. 16 teils gute und teils weniger gute Wrestler würden heute seiner Meinung versuchen, zu gewinnen, doch egal wer die Challenge gewinnt, am Ende werden nämlich alle Verlierer sein. Denn keiner der 16 Teilnehmer könne Ray Jordan besiegen. Es gäbe nur einen Grund, warum der Internet Championship heute die Darstellung bekommt, die der Belt verdient, und der Grund sei er. Er kam als ehemaliger WFE-Wrestler hier her und wurde verspottet als „Jobber“ oder „Versager bei der anderen Liga“. Doch stattdessen habe er egal wo er war immer bewiesen, dass er der beste Wrestler der Liga ist. Immerhin ist er nicht nur der längste Champion der neuen WFE-Geschichte, weil er dort den WFE European Championship 288 Tage hielt, sondern auch der längste Champion der noch jungen WAW-Geschichte mit bisher 217 Tagen. Zudem ist er laut ihm der einzige Wrestler, der niemals um seinen Titel gebracht wurde, da er damals, als er den European Championship verlor, nicht antrat. Um den Internet Championship werde er aber immer antreten, da er mit diesem Belt eine neue Ära voranbringen wolle. Die Ära eines Wrestlers, den man einfach nie um seinen Titel bringen wird. Er wisse, dass es für die Fans langweilig sei, wenn der Champion immer gewinnt, da sie stehts Titelwechsel sehen wollen, doch der Internet Championship wird sich so lange in den Händen von Ray Jordan befinden, wie dieser wrestlen wird. Und da er nicht gerade alt sei, werden dies laut ihm noch einige Jahre sein. Demnach sei es egal, was sich der GM oder auch der WAW-Präsident für ihn ausdenken würde. Sie können alles aufbringen, was sie haben, am Ende werde er immer eines bleiben: Ray Jordan, der eine und einzige WAW Internet Champion!

Nach dieser Promo verlässt Ray Jordan den Ring und das vierte Match des Abends wird ausgelost. Dort wird es der Foresight Briefcase-Besitzer Daio mit dem ersten WAW Champion der Geschichte, also Kota Yamada, zu tun bekommen.

Nun geht es aber mit der bereits ausgelosten Paarung zwischen Jared Sparrow und Checo Romero los, welche beide auch sogleich in den Ring kommen.

3.Match
Beat the Clock Challenge
Singles Match
Checo Romero vs. Jared Sparrow endete im Time Limit Draw.
Matchzeit: 10:49

Damit werden die beiden, die sich nach diesem Match fairerweise die Hand geben, nicht um den Internet Championship antreten.

Nun sehen wir Oliver Stolz, der in die Halle kommt. Er geht auf seine Worte aus der Vorwoche ein, als er meinte, dass er in einem Championship Match stehen wolle und deshalb zuletzt Auftritte verweigerte. Er erzählt uns, dass er auch heute an der Beat the Clock Challenge bewusst nicht teilnehmen würde. Er würde diese zwar als großartige Chance für viele Wrestler, die etwas zu beweisen haben, sehen und lobt GM Rimmer auch dafür, doch er habe seiner Meinung nach niemanden mehr etwas zu beweisen, weswegen er sich geweigert habe. Jemand wie er müsse sich nicht in einer Beat the Clock Challenge beweisen, jemand wie er müsse einfach so Championship Matches bekommen. Da dies nicht der Fall sei, werde er heute nicht antreten. Dafür buhen in die Fans aus. Wie schon in der Vorwoche meint Stolz, dass sich die Fans lieber selbst ausbuhen sollten, denn die Fans würden Ergebnisse über Können und Talent stellen und sich somit im Sport und auch in allen anderen Bereichen selbst berauben. Doch Stolz werden die Fans nicht zerstören, er achte darauf, wie seine Karriere verläuft und wird deshalb seiner Meinung nach schon bald Champion sein.

Mit diesen Worten verlässt Stolz die Halle und wir losen das Match 5 aus. Dort wird es erstmals zu der Paarung Dan Carter vs. BLOOD kommen.

Soweit sind wir aber noch nicht, da Kota Yamada zunächst David daran hindern will, der Erste zu sein, der sowohl WAW Champion als auch Internet Champion wurde, indem er nun selbst die schnellste Zeit aufstellt. Sein Gegner ist aber Daio und der möchte widerrum der Erste sein, der sowohl das Foresight Ladder Match als auch den Internet Championship gewann. Bevor das Match allerdings startet, betritt Mark Haymer die Halle. Er wird aus dem Kommentatoren-Trio ein Quartett machen und als er sein Headset aufgesetzt hat, verspricht er sogleich, dass er Yamada nicht wie sonst während des Matches attackieren werde. Natürlich aber nicht aus reinster Nächstenliebe, sondern da Yamada sonst zwei Matches haben würde und Haymer keine Ausreden hören wolle, wenn er Yamada im 30 Minutes Iron Man Match besiegt hat.

4.Match
Beat the Clock Challenge
Singles Match
Daio gewann gegen Kota Yamada via Pin nach dem Go To Sleep. Zuvor legte Haymer das Bein von Daio auf das Ringseil, als Yamada in nach dem Superkick pinnen wollte.
Matchzeit: 10:06

Daio stellt damit die neue Zeit, die es zu schlagen gilt, auf. Er jubelt darüber und lässt sich seinen Foresight Briefcase reichen, mit welchem er dann die Halle verlässt. Haymer hingegen betritt nun den Ring und zeigt gleich einmal den Mark Out-Moment (Codebreaker) gegen Yamada. Nun lässt sich Haymer ein Mikro reichen und fragt Yamada, ob ihm das gefallen würde. Bevor Yamada irgendeine Reaktion zeigen kann, wird er von Haymer gepackt und muss einen zweiten Mark Out-Moment (Codebreaker) einstecken. Nun meint Haymer, dass Yamada die Aktion eigentlich nur einmal einstecken müsste, doch da der Japaner immer seinen Superkick zeigen würde und zudem noch schummeln würde, gäbe es nun ein Iron Man Match und in diesen 30 Minuten könne Haymer so viele Mark Out Moments (Codebreaker) zeigen, wie er wolle. Und das werde er. Danach werde sich Yamada wünschen, dass sich die Wege der beiden nie gekreuzt hätten und dass er schnell aus dem Krankenhaus kommen werde. Bevor Haymer dann geht, zeigt er noch ein drittes Mal seinen Finisher. Ein sehr ernst blickender Haymer verlässt nun unter den Buhrufen der Fans ganz langsam den Ring, während sich ein paar Ärzte vorsichtshalber um Yamada kümmern.

Nach einer kleinen Werbeunterbrechung betritt nun WAW Champion Stoner die Halle. Er wird von den Fans bejubelt und posiert auch ein bisschen mit seinem Title, ehe er sich ein Mic holt. Er sagt, dass er über El Brando reden wolle, wird dann aber auch schon sofort vom Theme Song von jenem El Brando unterbrochen. El Brando meint, dass Stoner ruhig sagen könne, was ihm bezüglich seiner Person auf dem Herzen liegen würde, während dieser auf der Stage steht und den Worten des Champions lauscht. Stoner stimmt El Brando zu und meint, dass El Brando genau wie die Fans hören solle, dass er eine kleine Rotzgöre sei, die sich nicht hinten anstellen wolle und deshalb ihn attackiert hätte. Er verkaufe sich zwar als besonders taffen Kerl, der hart in seinen Matches zu Werke gehen würde, doch Stoner habe auch schon Brawls bei WAW gehabt und bewiesen, dass er auf seine Worte auch dementsprechend harte Taten folgen lassen kann. Zwar sei es El Brando schon zwei Mal gelungen, Stoner mit seinen eigenen Belt zu schlagen, doch Titelträger werden er seiner Meinung nach nie sein. El Brando lacht bezüglich der Worte von Stoner. Er hätte nicht gedacht, dass sich der WAW Champion wirklich für diesen harten schroffen Kerl halte, den alle in ihn sehen wollen. Den Stone Cold Steve Austin für Arme, so El Brando. El Brando könne dies aber verstehen, denn für die bisherigen Verhältnisse von WAW sei Stoner ein echter harter Typ gewesen, der z.B mal seinen Gegner durch eine Mülltonne warf mit dem Stone Crusher (Cobra Clutch Slam). Doch am Ende sei genau das die härteste Aktion, die Stoner je gebracht habe. El Brando hingegen sei sowas wie The New Face of Hardcore in WAW. Er habe in Ultraviolent Matches gestanden, in denen man nach einem Stone Crusher (Cobra Clutch Slam) durch eine Metallmülltonne sofort bei eins auskicken würde. Dementsprechend könne sich Stoner glücklich schätzen, dass das Match der beiden „nur“ ein Three Stages of Hell Match sei, da El Brando den WAW Champion sonst wohl verstümmelt und getötet hätte. Denn der große Unterschied zwischen den beiden sei, dass Stoner nach all dem, was er bisher erlebt habe, denken würde, dass er ein harter Kerl sei. El Brando hingegen habe viele Knochenbrüche und Wunden gehabt, die ihn selten vom nächsten Match abgehalten haben, weswegen er wissen würde, dass er ein harter Kerl sei. Stoner meint, dass wenn El Brando so ein harter Kerl sei, könne er jetzt in den Ring kommen und dies beweisen. Brando lacht und meint, dass Stoner nicht so ungeduldig sein soll. Er würde noch früh genug die verheerendste Niederlage seines Lebens bekommen und wenn El Brando mit ihm fertig sei, würde der Nachname von Stoner „rektale Blutungen“ lauten. Danach lässt er das Mikrofon fallen und sorgt mit seinem Spruch für ein Raunen im Publikum. El Brando verlässt die Halle und Stoner tut es ihm daraufhin gleich.

Gleich steht dann das fünfte Match des Abends an, doch davor wird nun das 6. Match ausgelost. Devin Patricks wird es hierbei mit Emanuel Lass zu tun bekommen.

Nun betritt aber zunächst einmal Dan Carter (ohne Carl Carter) die Halle und sorgt für Party-Stimmung. Deutlicher könnte die Stimmung nicht kippen, als auf ihn der ehemalige Andre Fechner, den wir mittlerweile nur noch als BLOOD kennen, folgt.

5.Match
Beat the Clock Challenge
Singles Match
BLOOD vs. Dan Carter endete im Time Limit Draw.
Matchzeit: 10:06

Somit werden sowohl BLOOD als auch Dan Carter keine Chance auf den Internet Championship bekommen.

Rocky Bescher begrüßt uns nun wieder einmal im Interview-Bereich, in welchem nun die Tag Team Champions Aaron Buchholz und Friedrich Müller alias Jung & Junggeblieben sind. Bescher möchte natürlich die Meinung der Champions bezüglich ihrer neuen Herausforderer erfahren. Müller meint, dass man beim vorherigen Interview perfekt gesehen hätte, dass GOD sich die Dinge so drehen würden, bis sie ihnen passen. Sie hätten sich zwar ihre Chance durchaus verdient, doch sie stellen ihn und Buchholz als unwürdige Champions hin, obwohl sie bereits ein Titelmatch hatten und es verloren. Buchholz stimmt seinem erfahrenen Tag Team Partner hinzu und meint, dass die beiden auch an etwas glauben würden: an sich selbst. Der Glaube an sich selbst sei noch wichtiger als der Glaube zu Gott. Gabriel und Omega würden nicht an sich selbst glauben so wie Buchholz es tut, da sie nicht so gut sind. Und selbst wenn sie es tun würden, dann hätten sie keinen Friedrich Müller, der den Glauben an sich selbst so einsetzt, dass sie Tag Team Champions werden. Müller stimmt dem zu und so verlassen beide den Interview-Bereich.
Das machen wir auch und losen die letzten beiden Matches des heutigen Abends aus. So wird Roman Tisch im siebten Match des Abends auf Dan Shole treffen. Dadurch ist automatisch klar, dass Marco Antonin im Main Event des Abends auf Andrew Cavanaugh treffen wird.

Zunächst aber ist erst einmal der Mann dran, den Antonin immer begleitet, nämlich Emanuel Lass. Er trifft auf Devin Patricks, der nach seinem Sieg bei WAWar gegen Vanderwall nun endlich einen Titel gewinnen will.

6.Match
Beat the Clock Challenge
Singles Match
Emanuel Lass gewann gegen Devin Patricks via Pin nach einem Einroller. Zuvor tauchte Vanderwall auf der Leinwand auf und verkündete, dass die Saga zwischen den Beiden noch nicht vorbei sei.
Matchzeit: 9:49

Lass feiert sich und verschwindet ganz schnell aus dem Ring, da Vanderwall, BLOOD und Gallagher Barnes sofort nach dem Match die Halle betreten und sich auf dem Weg zum Ring machen. Patricks bleibt im Ring stehen und deutet an, dass die drei ruhig auf ihn zukommen sollen. Der Bitte kommen die drei nach und umzingeln ihn. Er attackiert Vanderwall und kann gegen diesen einige Tritte und Schläge zeigen, ehe BLOOD und Barnes ihn von Vanderwall ziehen und die Überzahl ausnutzen, um ihn auf den Boden zu prügeln. Während Vanderwall sich nun ein Mikrofon holt, muss Patricks derweil den Mortal Fear (Discus Clothesline) von Barnes einstecken. Vanderwall geht mit Mikro in der Hand wieder in den Ring und sagt, dass er Patricks Verlobte nicht zwei Mal attackiert hätte und den Australier in ein Gefühlschaos gebracht hätte, nur damit er und die Fans dann am Ende ein Happy End haben. Er sieht sich als Wiedergeburt des wahren Lebens und das wahre Leben tut weh. Es sei schmerzhaft, beleidigend und rücksichtslos.Patricks versucht nun aufzustehen, wird aber sogleich von BLOODs Paydirt (Leaping Reverse STO) wieder auf die Matte befördert. Es müsse, so Vanderwall weiter, eine finale Schlacht geben. Und final sei dabei das entscheidende Wort, denn das Match der beiden werde wirklich für einen der beiden das Ende sein. Denn bei Crash Before Christmas treffen Vanderwall und Devin Patricks in einem Casket Match aufeinander! Nach dieser Verkündung von Vanderwall hebt er den Australier hoch, setzt den Deathbreaker (Reverse Tombstone Piledriver) an und zieht die Aktion durch. Nun steht er über den regungslosen Patricks und lacht sehr düster, womit dieses Segment endet.

Nach einer kurzen Pause geht es mit dem vorletzten Match der Beat the Clock Challenge weiter, für welches zunächst Dan Shole in die Halle kommt. Er wird dabei von seinem Tag Team Partner Brad Melvak begleitet. Nun folgt Roman Tisch dem Kanadier Shole in den Ring und hat dabei ebenfalls seinen Tag Team Partner Per Fekt mitgenommen.

7.Match
Beat the Clock Challenge
Singles Match
Roman Tisch (w/ Per Fekt) vs. Dan Shole (w/ Brad Melvak) endete im Time Limit Draw.
Matchzeit: 9:49
-Kurz vor dem Ende des Matches zeigte Shole den Snapmare Driver und wollte nun Tisch pinnen. Dieser legte sein Bein aufs Seil, um den Count zu unterbrechen. Melvak sah das und stand perfekt, um das Bein von Tisch wegzuschieben. Allerdings konnte Fekt das sehen und wies den Referee darauf hin, sodass dieser den Count fairerweise unterbrach.

Shole und Melvak sind nach dem Match sehr unglücklich darüber, dass Fekt verhinderte, dass Shole das Match gewinnen konnte. Deshalb gehen sie nun auf Per Fekt los und attackieren diesen außerhalb des Rings. Sie drängen ihn gegen die Zuschauerabsperrung, an welcher sie viele Schläge und Tritte auf ihn einprasseln lassen. Fekt kann sich irgendwann nicht mehr wehren und so brauch er die Hilfe vom wieder genesenen Tisch, der nun auf Shole und Melvak losgeht. Doch auch er kann sich früher oder später nicht gegen die Überzahl wehren und muss nun seinerseits Schläge und Tritte von Shole und Melvak einstecken. Nun heben die beiden Roman Tisch hoch und zeigen einen Double Snapmare Driver gegen ihn. Danach feiern sie sich, während die Fans die beiden ausbuhen.

Backstage sehen wir nun Emanuel Lass, der sich darüber freut, dass seine Zeit noch reicht, um die Beat the Clock Challenge zu gewinnen. Dann stößt Marco Antonin hinzu. Lass meint zu seinem Begleiter, dass es nun ganz einfach sei, da Antonin im letzten Match nur die Zeit runterspielen müsste, damit Lass bei Crash Before Christmas auf Ray Jordan treffen kann. Wenn er diesen dann besiegt hat, würde er selbstverständlich Marco Antonins Treue belohnen und ihm ein Championship Match geben. Antonin bedankt sich dafür, wirft aber die Möglichkeit, dass er ja die Beat the Clock Challenge und dann das Match gegen Jordan gewinnen könnte, um dann Lass eine Chance auf seinen Internet Championship zu geben. Lass verstehe, dass Antonin so denken würde, doch man müsse taktisch mit der Gelegenheit, die sich heute bieten würde, umgehen, weswegen Antonin lieber auf Lass hören sollte und alles tun müsse, damit der Sieger der Beat the Clock Challenge Emanuel Lass heißt. Marco Antonin scheint nicht gerade freudig oder überzeugt, stimmt Lass aber widerwillig zu und geht dann.

Bevor es zum Main Event kommt, betritt nun Mandy-Chantal Jaqueline den Ring. Sie freue sich immernoch über ihren Sieg in der Vorwoche und auf das bald bevorstehende Womens Championship Match. Sie erzählt darüber, dass sie schon als kleines Kind geträumt hatte, einmal Championesse zu sein. Da ihr Vater aber davon nicht viel hielt und sie nicht gerade unattraktiv sei, schlug sie zunächst eine Karriere als Model ein, ehe sie dann aber einsah, dass sie in ihrem Leben ihre Träume verwicklichen müsste, weswegen sie ihre High Heels an den Nagel hing und sich fortan lieber Wrestling Boots anzog. Und jetzt, nach jahrelanger harter Arbeit, steht sie hier und steht in den Vorbereitungen für das wichtigste Match ihrer Karriere. Bevor sie noch mehr sagen kann, wird sie nun von der Womens Championesse Lena unterbrochen. Die kann aber zunächst auch nichts sagen, da sie beim Versuch zu reden erst einmal von „You screwed Stella“-Chants überrascht wird. Danach kann sie aber reden und meint, dass es typisch sei, dass Mandy nicht durch ihre Wrestling-Fähigkeiten sondern durch ihre Model-„Fähigkeiten“ es hier her geschafft hat. Es ist der Beweis dafür, dass wahrlich hart arbeitende Frauen wie sie es sei immer in die gleiche Position wie leichtbekleidete Schlampen gesteckt werden. Nachdem ein Raunen durch das Publikum geht, erwidert Mandy, dass sie keine Schlampe sei. Lena tut so, als würde sie zustimmen, und meint darauf sarkastisch, dass Mandy das Mädchen von Nebenan mit dem großen Traum sei, was am Ende genauso geheuchelt sei. Mandy habe sich nicht wie Lena den Arsch aufgerissen. Daraufhin reagiert Mandy und fragt, ob Lena mit Arsch aufreißen meinen würde, dass sie ihren vor Stolz gehalten hat und somit auch bei GM Rimmer profitiert. Das gefällt Lena natürlich gar nicht und so gibt die Championesse der Hauptherausforderin eine Backpfeife. Dies widerum will Mandy nicht auf sich sitzen lassen und tackled Lena zu Boden. Es folgt ein Catfight zwischen den beiden, den Mandy gewinnt, weil Lena sich lieber mit dem Championship Belt verzieht. Es gibt noch einen kleinen Staredown zwischen den Beiden und damit endet das Segment.

Die Kommentatoren reden noch kurz über das eben gesehene, ehe sie dann auf die Beat the Clock Challenge zu sprechen kommen, von der wir nun einige Highlights zu sehen bekommen. Dann wird Emanuel Lass thematisiert, der aktuell die zu schlagene Zeit hält und deshalb kurz vor einem Internet Championship Match steht.

Ihm können dieses Match nur noch zwei Personen streitig machen und mit Andrew Cavanaugh betritt einer der beiden die Halle. Im Ring angekommen, wartet er auf Marco Antonin, der nun folgt, damit das Match starten kann. Doch noch bevor es dazu kommt, betritt nun auch Emanuel Lass die Halle. Während er sich auf dem Weg zum Ringrand macht, streiten sich die drei Kommentatoren darüber, ob Lass seinen Landsmann unterstützen will oder ob dies nicht Antonin nicht verdeutlichen soll, dass er dieses Match weder gewinnen noch verlieren soll.

8.Match
Beat the Clock Challenge
Singles Match
Marco Antonin (w/ Emanuel Lass) vs. Andrew Cavanaugh endete im Time Limit Draw. Zuvor war Marco Antonin kurz davor einen riesigen Upset hinzulegen, doch kurz bevor der Ref den Three Count nach dem Inverted Suplex durchgezählt hatte, zog Emanuel Lass den Ref aus dem Ring und unterbrach somit kurz vor Schluss das Cover.
Matchzeit: 9:49

Marco Antonin hat zunächst nicht gemerkt, dass der Cover nicht durchgezählt hat, und hält sich somit für den Sieger und reißt nach kurzer Erholung die Arme in die Höhe. Doch dann fällt Marco Antonin hart auf den Boden der Tatsachen, als Ringsprecher Thomas Schulz verkündet, dass das Match mit einem Time Limit Draw endete, somit Emanuel Lass der Sieger der Beat the Clock Challenge ist und bei Crash Before Christmas in einem Internet Championship Match auf den Champion Ray Jordan treffen wird. Während Emanuel Lass ausgelassen durch den Ring hüpft und sich wie ein kleines Kind über den Sieg in der Beat the Clock Challenge freut, fällt Marco Antonin fassungslos in sich zusammen. Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Adrenalin.
 
So ein kleines Update mal von meiner Seite. Leider bin ich mit dem heutigen Tag schon zwei Shows hinterher, aber ich verspreche euch, dass ich all die Shows noch nachliefern werde. In der letzten Woche war mir halt nach der Arbeit viel dazwischen gekommen und am Wochenende hat sich unverhofft ne Umzugsmöglichkeit ergeben und so bin ich gerade mitten drin im Stress. Aber das hier wird trotzdem weiter laufen und ich versuche wieder so schnell wie möglich Up to Date zu sein. Ich bitte um Verzeihung und hoffe trotzdem, dass die jenigen, die hier immer mitlesen, weiter dran bleiben. ;)
 
So ein kleines Update mal von meiner Seite. Leider bin ich mit dem heutigen Tag schon zwei Shows hinterher, aber ich verspreche euch, dass ich all die Shows noch nachliefern werde. In der letzten Woche war mir halt nach der Arbeit viel dazwischen gekommen und am Wochenende hat sich unverhofft ne Umzugsmöglichkeit ergeben und so bin ich gerade mitten drin im Stress. Aber das hier wird trotzdem weiter laufen und ich versuche wieder so schnell wie möglich Up to Date zu sein. Ich bitte um Verzeihung und hoffe trotzdem, dass die jenigen, die hier immer mitlesen, weiter dran bleiben. ;)

Na klar, aber kein Grund um Verzeihung zu bitten.;)
 
WAW Adrenalin #62 aus Hamburg, Deutschland vom 26.10.2015

WAW Adrenalin #62
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 26. Oktober 2015

Die Show in dieser Woche beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene Woche, in welcher die Beat the Clock Challenge stattfand und nach welcher der Gewinner eine Chance auf den Internet Championship bekommt. Zwar gewann Emanuel Lass die Challenge, doch das Video zeigt auch die Kontroverse hinter dem Sieg, da er selbst im letzten Match den Ref aus dem Ring zog und somit dafür sorgte, dass er und nicht sein Begleiter Marco Antonin nun auf Ray Jordan treffen wird. Danach endet das Video und die Show wird mit einem Feuerwerk und dem Adrenalin Theme eröffnet. Danach sehen wir die Kommentatoren Arantano, Just & Simons, die uns zur heutigen Show begrüßen. Einerseits erzählen sie uns, dass Devin Patricks nach der erneuten Attacke der Faces of Pain heute Abend auf Gallagher Barnes treffen wird. Zudem gibt es aufgrund der im Video gesehenen Szenen heute eine Aussprache zwischen Emanuel Lass und Marco Antonin, welche im Ring stattfinden wird.

Eröffnet wird die Show allerdings von GM Manuel Rimmer, der die Fans zur Show begrüßt. Er sei aber nicht nur deswegen rausgekommen, sondern weil er auch etwas anzukündigen habe. Er habe sich in der vergangenen Woche überlegt, wie man den Main Event des kommenden Specials „Crash Before Christmas“ (Stoner vs. El Brando) ordentlich hypen könne. Dafür sei ihm die perfekte Idee gekommen. Da er die beiden nicht gegeneinander antreten lassen könne, da sie sich sonst wohl die Köpfe einhauen würden, werde er die beiden in den nächsten drei Shows gegen zwei verschiedene Wrestler antreten lassen. Zunächst treten sie gegen diese Personen in einem Single Match an. In der nächsten Woche kommt es dann zu einem No Holds Barred Match und in der letzten Woche vor Crash Before Christmas treten die beiden gegen ihre Gegner in einem Ladder Match an, sodass sie bereits vor dem nächsten Special die Three Stages of Hell überstehen müssen. In diesem Sinne wird es heute Abend zu folgenden Singles Matches kommen: WAW Champion Stoner trifft auf The Emperor und El Brando tritt gegen Nexus 3D an! Doch nun, so Rimmer weiter, beginnt die Show erst einmal mit einem Tag Team Match!

Rimmer verlässt die Halle und stattdessen tauchen nun die Tag Team Champions Jung & Junggeblieben auf. Müller und Buchholz befinden sich dann auch alsbald im Ring, sodass ihnen nun Dan Shole und Brad Melvak folgen.

1.Match
Tag Team Match
Jung & Junggeblieben (Aaron Buchholz & Friedrich Müller) vs. Shole & Melvak (Dan Shole & Brad Melvak) endete im No Contest, da sowohl GOD als auch Perfektisch in die Halle stürmten und die bereits wrestlenden Personen attackierten.
Matchzeit: 3:04

Während im Ring die acht Personen sich wild prügeln, taucht nun ein gehetzt wirkender Manuel Rimmer wieder auf der Bühne auf. Da er für die Streitereien der vier Teams keine Zeit habe, setzt er kurzerhand in bester Teddy Long-Manier ein 8 Men Tag Team Match an.

2.Match
8 Men Tag Team Match
Jung & Junggeblieben (Aaron Buchholz & Friedrich Müller) und Perfektisch (Per Fekt & Roman Tisch) gewannen gegen GOD (Gabriel & Omega) und Shole & Melvak (Dan Shole & Brad Melvak) via Pin von Buchholz an Melvak nach dem Get Younger (Corkscrew Neckbreaker).
Matchzeit: 10:07

Nach einer kleinen Unterbrechung betritt nun Oliver Stolz den Ring. Selbstverständlich wolle Stolz auch in der heutigen Woche nicht antreten, da er noch auf den richtigen Gegner warten würde und endlich Champion werden wolle. Bevor er das Hamburger Publikum weiter mit seinen Forderungen nerven kann, taucht Jens Menia auf und kommt zum Ring. Jens meint, dass er aktuell zwar kein Champion sei, doch wenn Stolz einen Gegner haben wolle, dann stünde einer direkt vor ihm. Stolz allerdings meint, dass er von richtigen Gegnern gesprochen habe und Jens Menia kein richtiger Gegner für Oliver Stolz sein könne. Jens meint, dass dies nur eine Ausrede sei, damit Stolz sich nicht beweisen müsse. Stolz sollte sich aber nicht rausreden sondern stattdessen in einem Match wirklich zeigen, dass er so toll ist wie er sich hält. Stolz überlegt kurz, lehnt dann aber dankend ab und macht sich auf dem Weg aus dem Ring. Jens dreht wütend ab und will wohl mit einigen Fans darüber werden, als sich Stolz plötzlich umdreht und den Dresdener nun attackiert. Es gibt viele Schläge und Tritte, die Jens von Stolz einstecken muss, ehe Menia dann auch noch den Name Dropper (Killswitch) einstecken muss. Danach lässt Stolz sich von den Fans ausbuhen und verlässt dann die Halle.

Nach einer kurzen Werbepause betritt nun Devin Patricks die Halle. Wie schon am Anfang der Show angekündigt wurde, wird er nun gleich auf Gallagher Barnes treffen. Doch bevor es dazu kommt, werden uns noch einmal die Bilder aus der Vorwoche gezeigt, in welcher die Faces of Pain in sein Beat the Clock Challenge Match eingriffen und ihm somit die Chance nahmen, Internet Champion zu werden. Deshalb muss sein Barnes, der nun in die Halle kommt, besonders aufpassen.

3.Match
Singles Match
Devin Patricks gewann gegen Gallagher Barnes via Pin nach der Shooting Star Press.
Matchzeit: 9:34

Nun betritt Nexus 3D den Interview Bereich. Rocky Bescher ist selbstverständlich auch da und fragt ihn zu seinem Match gegen El Brando, welches gleich stattfinden wird. Nexus würde zwar einsehen, dass El Brando ein starkes Debüt gefeiert habe, er aber nur ein paar Tage bei WAW sei und deshalb noch unerfahren sei. Und außerdem würde ihm seine Leidenschaft zum extremen wrestlen nicht bei einem Singles Match weiterhelfen. Mit diesen Worten verlässt Nexus den Interview Bereich.

Doch kurze Zeit später sehen wir ihn auch schon wieder, da er sich in der Halle auf den Weg zum Ring macht. Dort angekommen folgt ihm dann auch El Brando und das Match startet.

4.Match
Singles Match
Nexus 3D gewann gegen El Brando via DQ, nachdem El Brando Nexus 3D mit einem Stuhl schlug. Zuvor hatte El Brando eigentlich schon den Sieg sicher, als er sich dann aber entschied seinen Gegner mit einem Stuhl zu attackieren.
Matchzeit: 10:44

Nach dem Match schlägt El Brando noch einige Male auf Nexus ein. Danach verlässt er unter den Buhrufen der Fans die Halle.

Wir sehen Backstage Mandy-Chantal Jaqueline und Aylin. Die beiden reden über die Rückkehr von Aylin und deren heutiges Match gegen Womens Championesse Lena. Die Quintessenz des Gesprächs ist, dass Mandy ihre Freundin zum heutigen Match begleiten wird.

Nun betreten aber erst einmal Emanuel Lass und Marco Antonin gemeinsam die Halle. Im Ring angekommen, zeigt uns Lass erst einmal, weswegen die beiden nun im Ring stehen. Wir sehen also noch einmal, wie Lass den Ref im Match von Marco Antonin aus dem Ring zieht. Lass meint dann, dass er in den letzten Tagen einige Nachrichten bekommen habe. Und alle mit einer Frage: „Was…Was zur Hölle hast du dir in der Vorwoche gedacht, Marco?“ fragt der zuvor er demütig wirkende Lass nun sehr ernst seinen Begleiter. Marco Antonin will sich erklären, doch noch bevor er es kann redet Lass weiter und meint, dass Antonin den Plan genau gekannt habe und es keinen Grund dafür gegeben hätte, dass er in das Cover geht und versucht den Sieg zu holen. So habe Antonin ihn auch dazu gezwungen, den Referee aus dem Ring zu ziehen, was ein Ehrenmann wie Lass es sei sonst nie tun würde. Antonin wirkt wütend, will sich aber nicht gegen seinen Anführer stellen und entschuldigt sich dafür, dass er für einen kurzen Moment egoistisch und selbstsüchtig war. Lass meint, dass er Antonin verzeihen könne, weil er wisse, wie es sei, wenn man jung und aufstrebend sei und deshalb lasse er ihm die Aktion noch einmal durchgehen. Die beiden geben sich ganz Gentleman-Like die Hand, als dann plötzlich der Theme von Ray Jordan ertönt. Der Internet Champion begibt sich auf den Weg zum Ring und hat auch ein Mic dabei. Er sagt, dass er und Lass sich eigentlich ganz gut verstehen würden und deswegen könne er sich aufgrund der Ereignisse nur über Emanuel Lass wundern. Und zwar weil er Marco Antonin verzeihen will. Schließlich habe er genau gewusst, was in der letzten Woche getan habe und so war es kein Ausrutscher sondern ein bewusst durchgezogener Betrug. Anstatt ihm zu verzeihen, sollte Lass gegen Antonin kämpfen. Antonin ist verärgert, dass sich Jordan in Angelegenheiten einmischen würde, die ihn gar nichts angehen. Und da Jordan schon darüber sprechen würde, dass jemand gegen ihn kämpfen sollte, warum würde stelle sich Jordan nicht dafür bereit. Schließlich würde es nach der Vorwoche nur passend sein. Jordan jedoch lehnt ein Match gegen Antonin ab, da er nur gegen den Sieger der Beat the Clock Challenge antreten würde und das sei bekannterweise nicht Marco Antonin. Dies macht Antonin nun noch wütender und es dauert nicht lange, da gibt es Handgreiflichkeiten zwischen Jordan und Antonin. Lass will zwischen den beiden schlichten, bekommt aber deswegen einen Schlag von Antonin ab und geht zu Boden. Ray Jordan findet dies anscheinend sehr belustigend, weil er ein breites Grinsen im Gesicht hat, als er dann den Ring verlässt. Antonin und Lass hingegen sind alles andere als glücklich und diskutieren erneut, ehe sie dann auch aus der Halle gehen.

Nach einer kurzen Pause geht es dann weiter mit dem nächsten Match des heutigen Abends, für welches zunächst einmal The Convicts in die Halle kommen. Danach betritt Kota Yamada die Halle. Während er zum Ring kommt sehen wir in einem kleinen Video, wie er darüber redet, dass er es gut finden würde, dass er vor dem 30 Minutes Iron Man Match noch ein bisschen Ablenkung bekommt. Dann steht er im Ring und wartet auf seinen Tag Team Partner und dieser stellt sich als niemand anderes als Mark Haymer heraus. Natürlich sind sowohl Yamada als auch sein Erzfeind Haymer alles andere als zufrieden über diese Situation.

5.Match
Tag Team Match
Kota Yamada und Mark Haymer gewannen gegen The Convicts (Andrew Cavanaugh & Nate Mesler) via Pin von Haymer an Cavanaugh. Zuvor zeigte Yamada den Superkick an Cavanaugh und wurde dann, ohne das er dies wollte, von Haymer ausgewechselt.
Matchzeit: 8:34

Nach dem Match sehen wir The Emperor bei Rocky Bescher im Interview-Bereich. Auf sein heutiges Match gegen WAW Champion Stoner meint The Emperor, dass eigentlich er und nicht El Brando das Match bei Crash Before Christmas bekommen sollte. Und genau das wolle The Emperor heute auch beweisen, damit er dann bald WAW erobern kann.

Im Ring geht es nun mit dem nächsten Match weiter, für welches Aylin zunächst gemeinsam mit Mandy-Chantal Jaqueline in die Halle kommt. Nun folgt die Womens Championesse Lena und dann kann das Match auch schon starten.

6.Match
Singles Match
Aylin (w/ Mandy-Chantal Jaqueline) gewann gegen Lena via Pin nach einem Roll-Up. Zuvor hatte Lena den Heartbreaker (Hangmans Neckbreaker) angesetzt, zog die Aktion aber nicht durch, da sie lieber einen Trashtalk mit Mandy anfing, welcher sie zu sehr abgelenkt hatte.
Matchzeit: 6:56

Während die beiden Freundinnen sich über den Sieg von Aylin freuen, ist Lena sichtlich entsetzt über ihre Niederlage.

Nun sehen wir wieder das Kommentatoren-Trio, welches kurz über die bereits stehende Card für Crash Before Christmas reden, ehe sie auch noch ein paar Worte über die kommende Woche verlieren. In dieser wird es zu einem Re-Match von El Brando vs. Nexus 3D kommen und diese Match wird ein No Holds Barred Match sein.

Und auch das Match, das nun stattfinden wird und für welches The Emperor bereits in die Halle kommt, wird es nächste Woche noch einmal als No Holds Barred Match geben. Sein Gegner heute sowie in der kommenden Woche ist der WAW Champion Stoner, der dann auch zum Ring kommt. Doch bevor das Match dann startet, taucht El Brando auf und macht aus dem Trio am Kommentatorenpult ein Quartett.

7.Match
Singles Match
The Emperor gewann gegen Stoner via Pin nach dem Spear. Zuvor deutete Stoner den Running Big Boot an, zeigte zuvor aber auf El Brando und lenkte sich somit selbst entscheidend ab.
Matchzeit: 9:44

Nach dem Match nimmt sich El Brando den WAW Championship und geht mit diesem in den Ring. Statt aber zu warten, bis der am Boden liegende Stoner wieder aufsteht und er ihm den Titel über den Kopf ziehen kann, geht er neben Stoner lieber in die Kniebeuge. Dann lacht er ganz herzhaft und lässt den WAW Championship Belt auf Stoner fallen, ehe er dann den Ring verlässt, womit dann die Show auch endet.
 
WAW Adrenalin #63 aus Hamburg, Deutschland vom 02.11.2015

WAW Adrenalin #63
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 02. November 2015

Die Show in der heutigen Woche beginnt zunächst mit einem Rückblick auf die vergangene Woche, in welcher Rimmer verkündete, dass Stoner und El Brando auf The Emperor und Nexus 3D treffen, um sich auf das Three Stages of Hell Match vorzubereiten. Danach wird die Show mit einem Feuerwerk und dem WAW-Theme eröffnet und auch die Kommentatoren Arantano, Just & Simons begrüßen uns.

Doch viele Worte können die drei dann nicht verlieren, da die Show bereits mit dem ersten No Holds Barred Match beginnt. Während das No Holds Barred Match zwischen Stoner und The Emperor im Main Event stattfinden wird, eröffnen El Brando und Nexus 3D mit ihrem Match die Show. Der Number One Contender El Brando betritt als Erster den Ring und freut sich, dass er endlich mal in einem Match mit lockeren Regeln antreten darf. Aber auch Nexus 3D kommt mit einem Grinsen in den Ring, weil er sich für die Attacke aus der Vorwoche revanchieren kann.

1.Match
No Holds Barred Match
El Brando gewann gegen Nexus 3D via Pin.
Matchzeit: 11:20
-Zum Ende des Matches griff Stoner ins Match ein und wollte El Brando mit einem Running Big Boot niederstrecken. Doch El Brando wich aus und so traf der WAW Champion stattdessen Nexus 3D. Danach schleuderte El Brando den verwunderten Stoner gegen die Ringecke und pinnte Nexus.

Im Interview Bereich sehen wir nun Rocky Bescher, der David zu Gast hat. Da David um dieses Gespräch bat, möchte Bescher wissen, was der ehemalige WAW Champion zu sagen hat. David meint, dass gleich Gabriel und Omega gegen Perfektisch antreten und beweisen werden, warum sie Number One Contender sind und bald WAW Tag Team Champions sein werden. Und er trifft heute auf einen der aktuellen WAW Tag Team Champions, nämlich Friedrich Müller. Müller sei ein alter Geschichtenerzähler, der sich aber leide dafür entschieden habe, falsche Geschichten zu erzählen. Er sollte lieber die Geschichten über Gott und Jesus erzählen, aber da er dies nicht tun würde, werde er das Match heute Abend gegen David verlieren. Dann geht David auch schon wieder.

Stattdessen sehen wir nun in der Halle seine Jünger Gabriel und Omega, welche wie eben schon angekündigt ein Match haben. Ihre Gegner, Per Fekt und Roman Tisch, folgen ihm auch sogleich, sodass das Match starten kann.

2.Match
Tag Team Match
GOD (Gabriel & Omega) gewannen gegen Perfektisch (Per Fekt & Roman Tisch) via Pin von Gabriel an Fekt nach dem Running Enzuigiri. Zuvor waren Shole & Melvak in die Halle gekommen und lenkten Perfektisch ab.
Matchzeit: 9:30

Nun sind wir Im GM-Büro, welches Manuel Rimmer nun betritt und dabei zufällig auf Daio trifft. Der Foresight Briefcase-Besitzer möchte mit dem GM reden, da er in der letzten Woche nicht eingesetzt wurde und auch sonst noch nichts gehört habe. Und auf der Matchcard für Crash Before Christmas befinde er sich auch noch nicht. Rimmer möchte Daio erklären, dass er anderes zu tun habe, doch Daio unterbricht ihn und meint, dass er als Foresight Briefcase-Besitzer und demnach als baldiger WAW Champion in jeder Show vertreten sein müsse. Rimmer wird daraufhin wütend und meint, dass er schon so viel für Daio getan hätte und ihm deshalb nichts schuldig sei. Doch wenn er unbedingt ein Match bei Crash Before Christmas haben wolle, dann solle er es bekommen. Deshalb wird Daio in der Pre-Show des Specials auf Silvio treffen. Daio scheint mit dieser Ansetzung nicht zufrieden zu sein, doch als Rimmer ihm zu verstehen gibt, dass es dabei bleiben würde, verlässt Daio das Büro.

In der Halle kommt es derweil zum nächsten Match des Abends, für welches zunächst MC Benjamin die Halle betritt. Danach kommt Jens Menia in die Halle und wir sehen die Szenen aus der Vorwoche, in welcher Oliver Stolz ein Match gegen Jens ablehnte, ihn dann aber doch attackierte. Nun bekommt Jens ein Match gegen MCB, mit welchem es einen fairen Handschlag vor dem Match gibt.

3.Match
Singles Match
Jens Menia gewann gegen MC Benjamin via Submission im Jens-Lock (Yes-Lock).
Matchzeit: 5:46

Nach dem Match taucht Oliver Stolz auf und attackiert Jens Menia. Menia kann sich bei diesem Beatdown nicht wehren und muss so den Name Dropper (Killswitch) einstecken. Danach holt sich Stolz ein Mikrofon und fragt Jens, ob er immer noch ein Match haben wolle. Nun tritt Stolz auf den Kopf von Menia und meint, dass er es haben könne, ehe er noch ein paar Male auf den Kopf des Dresdeners Tritt. Danach verlässt er unter den Buhrufen der Fans die Halle.

Wir sehen nun ein kleines Promo-Video für den 21.12.2015, an welchem die WAWards verteilt werden. An diesem Abend sollen Preise u.a. für den besten Wrestler, die beste Wrestlerin und auch das Match des Jahres verteilt werden. Die Nominierten für die WAWards werden laut des Videos rechtzeitig bekanntgegeben, sodass die Fans für ihren Sieger abstimmen können.

Doch anders als das vierte Match des Abends, welches nun ansteht, sind die WAWards noch weit in der Zukunft. Nun betritt erst einmal der ehemalige WAW Champion David die Halle, welcher von den Fans wie gewohnt ausgebuht wird. Bejubelt wird hingegen sein heutiger Gegner, der aktuelle WAW Tag Team Champion Friedrich Müller, welcher dann auch den Ring betritt.

4.Match
Singles Match
David gewann gegen Friedrich Müller via Pin nach dem Letzten Gebet (Firemans Carry Slam).
Matchzeit: 8:59

Nach dem Match sind wir wieder bei Rocky Bescher im Interview-Bereich. Dort hat er Stoner zu Gast und will ihn einerseits zum heutigen Main Event aber auch zu seinem Eingriff ins Opening Match befragen. Noch bevor Stoner antworten kann, kommt ein wütender Nexus 3D ebenfalls in den Interview Bereich und möchte auch wissen, warum Stoner in sein Match eingegriffen habe. Stoner entschuldigt sich zwar dafür, dass er Nexus das Match gekostet habe, allerdings sei er dem Düsseldorfer keine Rechenschaft schuldig. Nexus sieht das anders und fordert immer noch eine Antwort von Stoner. Dieser ist nun auch genervt und meint, dass er so gehandelt habe, weil er WAW Champion sei und El Brando eine große Bedrohung für seinen Titel darstellen würde. Deshalb müsse Stoner Dinge tun, die nicht jedem passen und die dann vielleicht auch falsche treffen könnte. Nexus würde das selbst verstehen, wenn er denn schon mal WAW Champion geworden wäre. Daraufhin geht ein Raunen durchs Publikum und auch Nexus scheint alles andere als erfreut über die Worte des Champions. Nexus reißt sich aber zusammen und hoffe, dass El Brando als Hauptherausforderer nicht Dinge tun müsse, die Stoner nicht gefallen würden, da Stoner heute Abend sonst alleine wäre und dementsprechend keine Chance hätte. Mit diesen Worten verlässt Nexu den Interview Bereich und lässt einen verstimmten WAW Champion und natürlich den Interviewer zurück.

Wir lassen die beiden auch zurück, denn in der Halle steht das 5. Match des Abends an. Um dieses haben The Convicts, welche nun die Halle betreten, gebeten, da sie sich durch die Niederlage gegen zwei Feinde die als Team zusammen arbeiten mussten blamiert hätten und dies wieder gutmachen wollen. So zumindest sagt es uns Eddie Arantano, welcher mit den beiden gesprochen haben will. Ihre Gegner sind also wie schon in der Vorwoche die Erzrivalen Mark Haymer und Kota Yamada, welche getrennt voneinander den Ring betreten.

5.Match
Tag Team Match
The Convicts (Andrew Cavanaugh & Nate Mesler) gewannen gegen Kota Yamada & Mark Haymer via Pin von Mesler an Haymer nach dem Killer Instinct (F-5).
Matchzeit: 7:54
-Kurz vor dem Ende des Matches war Haymer dabei, das Match zu gewinnen, als sich Cavanaugh unerlaubterweise ins Match einmischte. Yamada tat ihm das gleich, sodass der Referee die Kontrolle verlor. Yamada wollte dann den Superkick gegen Cavanaugh zeigen, traf stattdessen aber sein Tag Team Partner Haymer, welcher sich daraufhin dann nicht mehr gegen Meslers Killer Instinct (F-5) wehren konnte.

Nun sehen wir Mandy-Chantal Jaqueline und Aylin im Backstage-Bereich. Sie befinden sich vor einem großen Schminktisch und reden über die vergangene Woche, als Aylin gegen Lena gewann. Außerdem reden sie nun auch noch über das Match von Mandy gegen Lena bei Crash Before Christmas. Dann kommt die Womens Championesse Lena auch hinzu. Sie meint, dass die beiden sich ruhig weiter wie Nutten schminken sollen, da sie dann immerhin eine Anschlussverwendung für sich selbst haben, wenn ihre Wrestling-Karrieren vorbei sind. Das lassen sich Mandy und Aylin natürlich nicht gefallen und so meint Mandy, dass Lena eher am Karriereende stehen würde, wenn Mandy ihr den Titel abnimmt. Lena lacht daraufhin nur, nimmt sich ein Haarspray und meint, dass die beiden noch etwas davon vertragen könnten. Doch anstatt es den beiden in die Haare zu sprühen, bekommen Aylin und Mandy das Spray in die Augen. Da die beiden nun kaum was sehen können, kann Lena auf die beiden in Ruhe einschlagen und sie fertig machen. Dies geht so lange, bis Security Personal kommt und die Championesse von Mandy und Aylin trennt. Danach kommen Ärzte hinzu und kümmern sich um die beiden Frauen, die sich in erster Linie über Probleme mit den Augen beklagen.

Danach sehen wir erst einmal die Kommentatoren, die kurz über die eben gesehene Szene sprechen, ehe dann das Casket Match zwischen Patricks und Vanderwall Thema ist und sie diesbezüglich auf die vergangene Woche zu sprechen kommen, in welcher sich Patricks bereits bei Gallagher Barnes für dessen Attacke von vor zwei Wochen rächen konnte, bei welcher auch Vanderwall und BLOOD dabei waren. Letztgenannter betritt nun die Halle, da er nun auf Devin Patricks trifft, welcher daraufhin auch in den Ring kommt.

6.Match
Singles Match
Devin Patricks gewann gegen BLOOD via Pin nach dem Shooting Star Press.
Matchzeit: 9:19

Patricks feiert seinen Sieg, bis das Licht in der Halle ausgeht. Als es wieder an ist, steht Vanderwall direkt vor Patricks. Der Australier scheint sowas erwartet zu haben und kann sich zunächst gegen Vanderwall wehren. Dann griff aber BLOOD ihn auch noch einmal an. So kümmert sich Patricks um BLOOD und wird dadurch dann von Vanderwall überrascht, der den Kopf des Australiers greift. Er setzt einen Two-handed Claw (auch als Khali Vise Grip bekannt) an, welchen Arantano als „Hands of Death“ bezeichnet. Patricks versucht, die Aktion auszuhalten, doch sackt immer mehr in sich zusammen, sodass er schließlich bewusstlos wird. Nun kommt auch noch Gallagher Barnes zur Szenerie hinzu und gemeinsam feiern die Faces of Pain über den regungslosen Boden von Patricks.

Hiernach befinden wir uns im GM Büro von Manuel Rimmer. Es klopft an der Tür und als Rimmer herein ruft taucht der Internet Champion Ray Jordan auf. Rimmer habe den Internet Champion zu sich zitiert, weil er in der letzten Woche die Aussprache zwischen Emanuel Lass und Marco Antonin gesehen habe und ihm deshalb eine Idee für ein Match in der kommenden Woche kam. Jordan stimmt Rimmer zu und meint, dass das Match Marco Antonin vs. Emanuel Lass in der kommenden Woche perfekt wäre. Rimmer aber scheint andere Pläne zu haben. So werde Marco Antonin ein Match bestreiten, sein Gegner würde aber nicht Emanuel Lass, sondern Ray Jordan sein. Das sieht Ray Jordan überhaupt nicht ein, doch auch hier versteht Rimmer wenig Spaß und schickt einen wütenden Internet Champion aus seinem Büro.

In der Halle geht es derweil mit dem siebten Match des Abends weiter. Für dieses kommt die Krefelderin Renate heraus, welche nach langer Zeit mal wieder ein Match bei Adrenalin bestreiten darf. Ihre Gegnerin ist eine lokale Wrestlerin, heißt Anja Schmidt und befindet sich schon im Ring, sodass das Match starten kann.

7.Match
Singles Match
Renate gewann gegen Anja Schmidt via Pin nach der Granate (Running Clothesline).
Matchzeit: 2:15

Renate feiert sich für ihren Sieg solange, bis Katie Rox überraschend auftaucht. Renate ist so verwundert, dass sie sich gar nicht wehren kann, als Katie Rox sie schon im Ansatz zum Sitout Gourdbuster hat und die Aktion auch durchzieht. Danach gibt es noch ein wenig Trash Talk von Rox an Renate, ehe die Britin den Ring verlässt.

Nun sehen wir die Kommentatoren, die kurz über die Szenen von eben reden, ehe sie nun die kommende Woche hypen, in der es zu den Ladder Matches Nexus 3D vs. El Brando und Stoner vs. The Emperor kommen soll.

Und da wir schon bei Stoner und The Emperor sind, kommt es nun zum Main Event des heutigen Abends, für welchen die beiden auch sogleich in die Halle kommen.

8.Match
No Holds Barred Match
Stoner gewann gegen The Emperor via Pin.
Matchzeit: 12:03
-Kurz vor Ende des Matches griff El Brando ein und wollte Stoner mit dem Championship Belt einen überziehen. Doch Stoner duckte sich und so traf El Brando stattdessen The Emperor. Nun schmiss Stoner El Brando aus dem Ring und pinnte dann Emperor.

Nach dem Match feiert sich Stoner für seinen Sieg. Doch die Freude dauert nicht lange an, da El Brando wieder in den Ring kommt und nun wieder den Champion mit dessen Belt niederschlagen will. Stoner gelingt es dann aber nicht nur der Aktion auszuweichen sondern auszukontern und dann gegen El Brando den Stone Crusher (Cobra Clutch Slam) zu zeigen. Nun kommt Nexus 3D in die Halle. Er scheint wohl doch noch ein paar Worte mit Stoner wechseln zu wollen, da er mit ihm redet, nachdem er den Ring betritt. Die beiden kommen sich gefährlich nah und dann verpasst der Champion Nexus eine Backpfeife. Nexus revanchiert sich daraufhin mit einer Backpfeife. Bevor Stoner darauf reagieren kann, kommt auch schon The Emperor an und verpasst dem Champion nun einen Spear. Nun stehen sich Nexus und The Emperor gegenüber. Bevor es aber noch zu Handgreiflichkeiten zwischen den beiden Erzfeinden kommt, ist auch schon Manuel Rimmer auf der Stage und droht den beiden Konsequenzen an, wenn sie ihn ignorieren und einfach weiter machen. Denn er habe etwas Wichtiges zu verkünden. Aufgrund der Ereignisse am heutigen Abend habe er sich anders entschieden und so wird es in der kommenden Woche nicht zu zwei Ladder Matches kommen. Stattdessen wird es ein Ladder Match geben, an welchem sowohl Nexus 3D als auch The Emperor, El Brando und Stoner teilnehmen werden. Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen wird bei diesem Match der WAW Championship auf dem Spiel stehen! Nach dieser Ankündigung verlässt Rimmer die Halle und die vier Kontrahenten stehen sich im Ring gegenüber. Da sowas selten friedlich bleibt kommt es zu einem wilden Brawl, bei welchem jeder auf jeden einprügelt und mit welchem die Show dann auch endet.
 
WAW Adrenalin #64 aus Hamburg, Deutschland vom 09.11.2015

WAW Adrenalin #64
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 09. November 2015

Wir beginnen die Show heute ohne Rückblick aber dafür wie gehabt mit einem Feuerwerk und dem Adrenalin Theme. Danach hypen uns die Kommentatoren auf den heutigen Main Event, bei welchem Nexus 3D, The Emperor, El Brando und Stoner in einem 4-Way Ladder WAW Championship Match aufeinander treffen. Außerdem wird Internet Champion Ray Jordan auf Marco Antonin treffen und GM Rimmer habe am Wochenende eine Besonderheit bei dem Match hinzugefügt: So wird Marco Antonin beim Internet Championship Match hinzugefügt, sofern er heute Ray Jordan besiegen sollte.

Danach betritt Mark Haymer die Halle. Er kommt auf die Szenen in der kommenden Woche zu reden, in welcher Yamada ihn mit seinem Superkick traf. Yamada habe auf der WAW-Homepage zwar beteuert, dass es keine Absicht war, aber Haymer glaube das nicht. Denn schließlich habe er auch schon den WAW-Präsidenten Kris Myers mit einem Superkick getroffen und irgendwann könne es sich dabei um keinen Zufall mehr handeln. Genau wie es sich auch beim Betrug von Kota Yamada nicht um einen Zufall handeln kann, da er bei Adrenalin #20 schon betrogen hätte, da der Ref bis drei gezählt hatte, obwohl sich Stoners Schultern damals nicht bis drei auf dem Boden befanden. Und damit Yamada ihn nicht auch noch beim kommenden Iron Man Match betrügen könne, wolle sich Haymer schütze und fordert Yamada deswegen auf ein Match seiner Wahl zu bestreiten. Gewinnt Yamada dieses, dann würde er einen Punkt Vorsprung bekommen. Verliert der Japaner aber, so müsste er automatisch mit einem Punkt Rückstand in das Match gehen. Nun betritt jener Yamada den Ring, um sich zu Haymers Herausforderung zu melden. So lehne Yamada diese ab. Er gebe zwar zu, dass er in seiner Vergangenheit nicht immer brilliert habe und Fehler hätte, doch dies würde auch auf Haymer zutreffen und deshalb wäre es nicht sinvoll, wenn einer der beiden deswegen ins Hintertreffen geraten würde. Haymer aber sieht dies nicht ein und meint, dass man neben dem Betrüger Kota Yamada nun auch den Feigling Kota Yamada sehen würde. Wäre Yamada wirklich der stolze japanische Kämpfer, dann würde er sich dieser Herausforderung stellen und nicht kneifen. Yamada fällt auf diese Provokation rein und akzeptiert. Dies freut Haymer natürlich und nun verkündet er, dass Yamada auf die Faces of Pain treffen wird. Natürlich könne Yamada noch versuchen, zwei Leute zu finden, die ihm gegen Vanderwall, BLOOD und Barnes helfen, doch nach all dem, was sich Yamada schon geleistet habe, dürfte sich dies als schwer herausstellen. Nun verlässt Haymer sehr zufrieden und lässt einen verstimmten Kota Yamada zurück, welcher wenig später dann auch aus der Halle geht.

Nun kommt es zum ersten Match des Abends, für welches der WAW Tag Team Champion Aaron Buchholz die Halle betritt. Sein Gegner ist der ehemalige WAW Champion David, welcher in der Vorwoche bereits Buchholz‘ Tag Team Partner Müller besiegen konnte und nun auch im Ring steht.

1.Match
Singles Match
David gewann gegen Aaron Buchholz via Pin, nachdem er den Get Younger (Corkscrew Neckbreaker) in das Letzte Gebet (Firemans Carry Slam) auskontern konnte.
Matchzeit: 9:46

Im Interview-Bereich hat Rocky Bescher heute hohen Besuch, denn der GM von Adrenalin, Manuel Rimmer, lässt sich blicken. Rocky Bescher mächte wissen, was mit dem Three Stages of Hell Match bei Crash Before Christmas passiert, da es heute Abend zu einem 4-Way Ladder Match kommen wird, bei welchem der WAW Championship auf dem Spiel stehen wird. Rimmer meint, dass wenn Stoner den Titel verteidigen sollte oder El Brando neuer Champion wird, dann bliebe es bei dem Three Stages of Hell Match. Wenn Nexus 3D oder The Emperor es schaffen sollten den Titel abzuhängen, dann wird es bei Crash Before Christmas zu einem Triple Threat kommen. Danach fragt Rocky noch nach dem Anfangssegment, bei welchem Haymer Yamada herausgefordert hat und einer der beiden mit einem Punkt Vorsprung ins Iron Man Match starten könne. Rimmer bestätigt dies und meint, dass das zwar unkonvenzionell sei, aber immerhin hätte es dies noch nie gegeben, weswegen er Haymers Idee nur akzeptieren konnte. Danach geht Rimmer und in der Halle geht es mit der Show weiter.

Diese betreten nun Katie Rox und Lena gemeinsam. Es werden Bilder aus der Vorwoche gezeigt, in welcher Rox Renate attackierte und Lena hatte Backstage eine Auseinandersetzung mit Mandy und Aylin. Während die letztgenannte gemeinsam mit Renate die Halle betritt, kann Mandy-Chantal Jaqueline heute nicht da sein, da sie aufgrund des Haarsprays, mit welchem Lena sie attackierte, sich eine Augenreizung zugezogen habe, welche es nicht möglich mache, dass sie an der heutigen Show teilnimmt. Aber da die vier Damen im Ring stehen, gibt es immerhin ein Tag Team Match.

2.Match
Tag Team Match
Lena und Katie Rox gewannen gegen Renate und Aylin via Pin von Lena an Aylin nach dem Heartbreaker (Hangmans Neckbreaker).
Matchzeit: 8:07

Nun sehen wir wieder Rocky Bescher im Interview-Bereich. Dieses Mal kommt Devin Patricks hinzu. Dieser verkündet, dass er Yamada beim Match heute Abend gegen die Faces of Pain helfen werde. Zwar habe die Freundschaft zwischen Yamada und ihm etwas gelitten, doch der Grund dafür war Vanderwall und so könne er auch schon seine Wut auf Vanderwall ein bisschen abbauen, bevor er dann das Thema beim Casket Match ein für alle Mal beenden wird.

In der Halle kommt es nun allerdings erst einmal zum dritten Match des Abends, für welches zunächst Brad Melvak in die Halle kommt. Danach folgt ihm Roman Tisch, sodass das Match startet.

3.Match
Singles Match
Roman Tisch gewann gegen Brad Melvak via Pin nach der Tischbomb (Tigerbomb).
Matchzeit: 8:15

Backstage sehen wir David, der auf seine Jünger Gabriel und Omega trifft. Er habe in den letzten beiden Wochen bewiesen, dass Friedrich Müller und Aaron Buchholz schlagbar wären. Deshalb erwartet er auch, dass die beiden in zwei Wochen Jung & Junggeblieben besiegen und somit WAW Tag Team Champions werden.

Wir sind aber noch nicht so weit und kümmern uns stattdessen um das vierte Match des Abends, für welches Marco Antonin in die Halle kommt. Er hofft auf seine große Chance, nachdem er schon vor drei Wochen kurz davor war im Internet Championship Match zu stehen, ehe dann Emanuel Lass eingriff. Jener Lass begleitet Antonin sogar zum Ring, obwohl es auch vor zwei Wochen nach der Versöhnung wieder zu Unstimmigkeiten kam. Unstimmigkeiten, die der Internet Champion Ray Jordan provoziert hatte. Er kommt nun auch zum Ring, sodass das Match starten kann.

4.Match
Singles Match
Ray Jordan gewann gegen Marco Antonin (w/ Emanuel Lass) via Submission im Crossface. Während sich Antonin im Crossface befand, bat er Lass um Hilfe, doch dieser drehte seinem Begleiter den Rücken zu.
Matchzeit: 10:29

Nun sehen wir noch einmal das Opening Segment des heutigen Abends, bei welchem Haymer sich über Yamada beschwerrte und diesen herausfordere, sodass er zu einem Match einwilligt, bei welchem einer der beiden einen Vorsprung beim Iron Man Match hat. Yamada wollte erst nicht, ging dann aber auf die Provokationen von Haymer ein.

Und so kommen nun zunächst die Faces of Pain in die Halle. Vanderwall lässt es sich nicht nehmen und möchte noch ein paar Worte sagen. In zwei Wochen würde am Ring ein Sarg stehen und ein Grabstein würde dahinter stehen. Auf ihm soll laut Vanderwall stehen, dass Patricks ein wundervolles und ein erfülltes Leben hatte. Denn in zwei Wochen werde er, Vanderwall, das Casket Match gewinnen. Und heute würde es dafür eine Vorschau geben. Danach ertönt der Theme von Devin Patricks und dieser wirkt sehr entschlossen. Allerdings macht er sich nicht alleine auf den Weg zum Ring sondern wartet, bis Yamada ebenfalls die Halle betritt und dann zum Ring geht.

5.Match
6 Men Tag Team Match Match
Faces of Pain (Vanderwall, BLOOD & Gallagher Barnes) gewannen gegen Kota Yamada, Devin Patricks und Mark Haymer via Pin von BLOOD an Yamada nach dem Paydirt (Leaping Reverse STO).
Matchzeit: 10:44
-Während des Matches kam Mark Haymer in die Halle und stellte sich als Tag Team Partner von Yamada vor. Zunächst klappte sogar die Zusammenarbeit, aber als Yamada am Ende des Matches den Hot Tag mit Haymer machen wollte, verweigerte dieser plötzlich und ließ einen wütenden Yamada zurück, der daraufhin noch den Paydirt (Leaping Reverse STO) einstecken musste.

Hiernach feiert sich Mark Haymer, denn durch den Sieg der Faces of Pain wird er beim 30 Minutes Iron Man Match mit einem Vorsprung von einem Punkt ins Match gehen. Yamada kommt aber trotz des Paydirts (Leaping Reverse STO) schnell wieder auf die Beine und attackiert Haymer, der daraufhin auf die Rampe läuft und neben der Stage verschwindet. Yamada folgt ihm, sodass Patricks alleine mit den Faces of Pain im Ring ist. Gerade als er merkt, in welcher Situation er sich befindet, wird er auch schon von den drei Heels attackiert. Als er sich nicht mehr wehren kann, verschwindet Vanderwall plötzlich in den Backstage Bereich. In der Zwischenzeit nutzen BLOOD und Barnes die Gelegenheit und zeigen ihre Finisher gegen Patricks. Nun kommt Vanderwall auch schon wieder und schiebt einen Sarg in die Halle. Er stellt diesen direkt neben den Ring auf und geht dann in selbigen. Patricks wurde in der Zwischenzeit an die Ringkante gebracht und versucht sich nun an den Seilen hochzuziehen. Doch bevor er auf den Beinen an, da packt Vanderwall auch schon die Hands of Death (Two-handed Clawhold) aus. Patricks versucht wieder einmal die Aktion auszhalten, scheitert jedoch abermals sehr schnell daran. Er wird bewusstlos, fällt in sich zusammen und somit in den Sarg. Danach verlassen die Faces of Pain zufrieden die Halle.

Wir sehen nun einen kleinen Rückblick, der von einem der Sponsoren von WAW präsentiert wird und in welchem Oliver Stolz erst Jens Menia vor zwei Wochen nach einem Segment attackierte, ehe er in der letzten Woche das Gleiche nach einem Match von Jens tat. Während er sich vor zwei Wochen noch weigerte, forderte Stolz ihn in der letzten Woche zu einem Match heraus. Und so hat GM Rimmer das Match auch schon für Crash Before Christmas angesetzt. Heute aber trifft Stolz nicht auf Menia, sondern auf den Italiener Silvio, der sich wie Stolz nun im Ring befindet.

6.Match
Singles Match
Oliver Stolz gewann gegen Silvio via Pin nach dem Diving Leg Drop. Zuvor schlug Daio hinter dem Rücken des Refs mit dem Foresight Briefcase gegen Silvios Kopf.
Matchzeit: 8:49

Nach dem Match gehen Stolz und Daio auf Silvio los und treten auf den wehrlosen Italiener ein. Dies geschieht so lange, bis Jens Menia auftaucht und den Save für Silvio macht. Während Stolz gleich aus dem Ring geht, gibt es zwischen Jens und Daio einen Schlagabtausch, welcher damit endet, dass Jens Daio mit einer Clothesline über die Seile bugsiert. Danach kümmert sich um Silvio und liefert sich mit den beiden Heels auch noch einen Staredown aus der Ferne.

Wir sehen nun nochmal die drei Kommentatoren Eddie Arantano, Robert Just & Martin Simons, welche uns die Card für das kommende Special zeigen, sofern sich diese durch den gleich stattfindenden Main Event nicht noch verändern sollte:

-WAW Championship Match: Three Stages of Hell (Singles Match, No Holds Barred Match, Ladder Match) Match: Stoner © vs. El Brando.
-WAW Internet Championship Match: Ray Jordan © vs. Emanuel Lass.
-WAW Tag Team Championship Match: Jung & Junggeblieben (Aaron Buchholz & Friedrich Müller) © vs. GOD (Gabriel & Omega).
-WAW Womens Championship Match: Lena © vs. Mandy-Chantal Jaqueline.
-WAW Championship Number One Contenders Match: 30 Minutes Iron Man Match: Kota Yamada vs. Mark Haymer.
-Casket Match: Vanderwall vs. Devin Patricks.
-Oliver Stolz vs. Jens Menia.
-Perfektisch (Per Fekt & Roman Tisch) vs. Shole & Melvak (Dan Shole & Brad Melvak) (wurde während der Show von GM Rimmer angesetzt).
-Pre Show Match: Daio vs. Silvio.
-Pre Show Match: Renate vs. Katie Rox (wurde während der Show von GM Rimmer angesetzt).


Nun aber wird es endlich Zeit für den Main Event des Abends, für welchen die vier Herausforderer in den Ring kommen. Als alle dort stehen, kommt Ringsprecher Thomas Schulz in den Ring und stellt alle noch einmal vor.

Schulz: „Das folgende Match ist ein 4-Way Ladder Match um den WAW Championship!
Zunächst die Herausforderer: Als Erstes: Er kommt aus Rom in Italien. Mit einem Kampfgewicht von 108,5 Kilo: The Emperor!!
Des Weiteren: Er kommt aus Düsseldorf in Deutschland. Mit einem Kampfgewicht von 100 Kilo: „Captain“ Nexus 3D!!
Außerdem: Er kommt aus dem Zentrum der Macht. Mit einem Kampfgewicht von 85 Kilo: El Brando!!
Ihr Gegner ist der Champion: Er kommt aus Des Moines in Iowa und somit aus den USA. Mit einem Kampfgewicht von 87,5 Kilo. Er ist der aktuelle WAW Champion: Stoner!!"


Schulz befestigt den Championship Belt an eine Halterung, damit der Belt in die Höhe gezogen und dort hängen und somit das Match nun starten kann.

7.Match
WAW Championship
4-Way Ladder Match
Stoner © gewann gegen El Brando, The Emperor und Nexus 3D via Stipulation. Zum Ende des Matches hätte El Brando Stoner daran hindern können, den Belt abzuhängen, ließ ihn aber stattdessen in Ruhe und schaute sich von der Ringecke aus an, wie Stoner den Belt abhängt.
Matchzeit: 15:44

Nach dem Match fällt Stoner beinahe in sich zusammen, da er einiges einstecken musste. Er steht also auf der Leiter und stützt sich auf der Spitze der Leiter ab, um sich zu erholen. El Brando hingegen scheint nun gehen zu wollen. Dies täuscht aber, da er sich plötzlich dazu entscheidet, die Leiter umzuschubsen, sodass der Champion Stoner von dieser hart auf den Ringboden fällt. Dann geht El Brando zu Stoner, nimmt sich den WAW Championship Belt und brüllt, dass er sich diesen in zwei Wochen holen werde. Danach lässt er sich noch genüsslich von den Fans ausbuhen und geht dann aus dem Ring, womit die Show dann endet.
 
WAW High Adrenalin: Crash Before Christmas (Stand: 09.11.2015)

WAW High Adrenalin: Crash Before Christmas 2015
Austragungsort: WAW-Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 23. November 2015


Matchcard:


WAW Championsip
Three Stages of Hell Match (Singles Match, No Holds Barred Match & Ladder Match)
Stoner (c) vs. El Brando

WAW Womens Championship
Singles Match
Lena (c) vs. Mandy-Chantal Jaqueline

WAW Internet Championship

Singles Match
Ray Jordan (c) vs. Emanuel Lass (w/ Marco Antonin)

WAW Tag Team Championship
Elimination Tables Tag Team Match
Jung & Junggeblieben (Aaron Buchholz & Friedrich Müller) (c) vs. GOD (Gabriel & Omega)

WAW Championship Number One Contender Match
30 Minutes Iron Man Match

Kota Yamada vs. Mark Haymer

Casket Match
Devin Patricks vs. Vanderwall

Singles Match
Oliver Stolz vs. Jens Menia

Tag Team Match
Perfektisch (Per Fekt & Roman Tisch) vs. Shole & Melvak (Dan Shole & Brad Melvak)


Pre-Show Singles Match
Silvio vs. Daio

Pre-Show Singles Match
Katie Rox vs. Renate
 
Vorschau auf Adrenalin am Montag! - Stella feiert ihr Comeback - Wird Yamada ausgleichen? - Contract Signing fürs WAW Championship Match!

Hallo mein Name ist Breien Aalvarez und erstmals in der Geschichte der WAW darf ich euch zu einer kleinen Vorschau für die kommende Show von WAW Adrenalin vorstellen. Darin sind Infos, die von WAW offiziell verkündet wurden und auch einige, die ich durch meine Quellen mitbekommen habe. Genug aber von mir, fangen wir mit der Vorschau an:

-Eine Rückkehr in die Shows wird Stella feiern. Stella musste nach einer Attacke von Vanderwall (abermals) wegen einer Storyline-Verletzung pausieren. Bei der kommenden Show wird sie nun ihre Rückkehr feiern und sich dabei dem Erzfeind ihres Storyline-Verlobten Devin Patricks stellen. So sagte sie in einem Video, dass sie Vanderwall herausrufen und mit ihm über das Casket Match bei Crash Before Christmas reden. Eine Attacke scheint vorprogrammiert...

-In der vergangenen Woche gelang es Mark Haymer einen Punkt Vorsprung für das anstehende 30 Minutes Iron Man Match holen. Angesichts der kommenden Woche dürfte klar sein, dass man Kota Yamada zumindest versuchen lassen wird, einen Ausgleich zu schaffen bzw den Score wieder auf 0 zu setzen. Ob es Yamada dann gelingt oder nicht, sei momentan sogar im Booking-Team eine offene Kiste. Einerseits steht ganz klar das Argument, dass man die Fehde, die mit großartigen Matches groß aufgebaut wurde, nicht mit solch einem Trick ausgehen lassen. Andererseits sehen einige im Booking Team dies als großartige Chance, damit man Mark Haymer als Top Heel der Promotion darstellen kann. Demnach dürfte es diesbezüglich auch noch sehr spannend werden am Montag.

-Zudem wird es am Montag zu einem Contract Signing für das WAW Championship Match zwischen Stoner und El Brando kommen. Natürlich ist davon auszugehen, dass dieses Segment nur dazu dienen wird, dass die beiden sich noch einmal verbal und am Ende noch körperlich gegenüberstehen.

-Gemäß der Geschehnisse aus der Vorwoche ist zudem mit dem Match Daio & Oilver Stolz vs. Silvio & Jens Menia zu rechnen.

Das war es dann auch schon wieder. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, viel Spaß am Montag und auch viel Spaß auch für das kommende Special WAW High Adrenalin: Crash Before Christmas.

Quelle: Breien Aalvarez
 
WAW Adrenalin #65 aus Hamburg, Deutschland vom 16.11.2015

WAW Adrenalin #65
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 16. November 2015


Anm. d. Red.: Die heutige Show kommt etwas später als sonst (wenn sie denn pünktlich an dem geplanten Montag kommt :rolleyes:) und das hat auch einen Grund. Denn natürlich haben mich die Ereignisse von Paris zum Nachdenken gebracht. In erster Linie geht es hierbei um das Segment, an dem Vanderwall mit dabei ist. Dieses Segment war seit Wochen schon so (oder zumindest in der Art) geplant und ohnehin ist der Vanderwall-Charakter einer, der schon an eine gewisse Grenze herangeht. Das war von Anfang an so und genau das wollte ich auch so haben. Und weil ich der Meinung bin, dass wir auf jeden Fall an die Opfer und an deren Angehörigen denken sollen, dabei aber nicht plötzlich alles ändern sollten, habe ich mich entschieden, alles so zu machen, wie es geplant war. Denn es wäre das komplett falsche Zeichen, was wir setzen können, wenn wir jetzt eine komplette Änderung unserer Ausrichtung durchführen würden. Wir sind nicht die Menschen, die mit falschen Ansichten durch die Welt gehen und wir sind es nicht, die ihr Weltbild zu ändern haben. Damit es soll es aber auch genug sein mit den politischen und nicht wrestlerischen Worten und ich wünsche euch viel Spaß bei der Show.

________________________________

Die Show in dieser Woche beginnt mit dem Adrenalin-Theme „Get Thru This“ und dem obligatorischem Feuerwerk und dann sehen wir die Kommentatoren Arantano, Just und Simons, welche uns zur Show begrüßen. Sie bewerben die heutige Show mit dem Main Event Segment, bei dem es zu ein Vertragsunterzeichnung bezüglich des WAW Championship Matches zwischen El Brando und Stoner kommen wird. Außerdem wird es in der Show zum Match Per Fekt vs. Dan Shole kommen.

Eröffnet wird die Show allerdings vom ehemaligen WAW Champion Kota Yamada. Der „Champion der ersten Stunde“ kommt unter dem Jubel der Fans in die Halle, guckt allerdings sehr ernst, da er in der Vorwoche ein Match verlor, weswegen er beim 30 Minutes Iron Man Match mit einem Rückstand ins Match geht. Darüber möchte Kota Yamada auch reden und bittet deshalb Mark Haymer in den Ring. Haymer kommt auch wenig später und ist sichtlich zufriede mit sich selbst. Yamada möchte an Haymers Moral und Ehre appelieren, da man in das entscheidende Match einer großen Fehde nicht so anfangen könne. Haymer aber ist das ziemlich egal, da Yamada das vorher gewusst habe und am Ende doch zugesagt hätte. Yamada will Haymer entgegenkommen und bietet ihm eine „All or Nothing“-Situation an. Wenn Yamada ein Match heute Abend gewinnt, steht es beim Iron Man Match 0:0, verliert er aber, so geht Haymer mit einem beruhigenden 2:0-Vorsprung ins Match. Haymer scheint interessiert, sieht aber seinen Vorsprung noch zu sehr in Gefahr, weswegen er immer noch ablehnt. Als Yamada dann aber anbietet, dass Haymer sich auch noch den Gegner für Yamada aussuchen könnte, willigt Haymer ein. So wird Kota Yamada heute Abend auf GOD treffen und muss gegen das 3-Mann Stable gewinnen, um ausgeglichen ins Iron Man Match zu gehen. Darüber kann sich Yamada natürlich auch nicht wirklich freuen, weswegen er nicht sehr zufrieden wirkt.

Zufriedener wirkt auf jeden Fall Jens Menia, der in die Halle kommt. Wenig später folgt ihm auch Silvio. Als dann auch Oliver Stolz und Daio den Ring betreten haben, startet das Opening Match des Abends.

1.Match
Tag Team Match
Jens Menia und Silvio gewannen gegen Oliver Stolz und Daio via Pin von Jens an Stolz nach dem Bunga Bunga von Silvio und dem Savage Elbow Drop (Diving Elbow Drop) von Jens.
Matchzeit: 8:59

Nun befinden wir uns im Interview-Bereich bei Robert „Rocky“ Bescher, der heute Abend die besten Freundinnen Aylin und Mandy-Chantal Jaqueline bei sich begrüßt. Er fragt Aylin, was sie zu ihrem heutigen Match gegen Womens Championesse Lena zu sagen hat. Aylin erzählt uns, dass wenn sie heute gegen Lena gewinnen sollte, dann dürfe sie in der kommenden Woche ihre Freundin Mandy zum Titelmatch begleiten. Das wäre eine große Ehre für sie und deshalb wolle sie dafür sorgen, dass das klappt. Rocky fragt dann noch Mandy und will von dieser wissen, ob sie dies überhaupt gebrauchen könnte oder ob das Beisein ihrer Freundin nicht eine Ablenkung darstellen würde. Dies verneint Mandy sofort und sagt, dass sie mit einem Titelgewinn in der nächsten Woche einen Traum erfüllen würde und was wäre besser, als diesen Traum mit seiner besten Freundin feiern zu können? Darauf hat Rocky keine Antwort parat, sodass die beiden besten Freundinnen lachend den Interview-Bereich verlassen.

In der Halle geht es derweil mit den ehemaligen WAW Tag Team Champions The Convicts weiter. Sie treten heute in einem Match gegen Hoi Hoi Hoi an, welche nun ebenfalls in den Ring kommen.

2.Match
Tag Team Match
The Convicts (Andrew Cavanaugh & Nate Mesler) gewannen gegen Hoi Hoi Hoi (Jochen Lichtle & Seppel) via Pin von Cavanaugh an Seppel nach dem Snap Inverted DDT von Mesler und dem Heat Seeking Elbow (Diving Elbow Drop) von Cavanaugh.
Matchzeit: 5:33

Nach dem Match lassen sich die Convicts ein Mikrofon reichen. Cavanaugh meint, dass man die beiden in den letzten Wochen vernachlässigt habe. Dies könne man seiner Meinung nach nicht mit ihnen machen, weswegen er in der kommenden Woche gemeinsam mit Mesler etwas planen werde. Mesler bekommt nun auch das Mikro und meint, dass ihre Aktion in der kommenden Woche einen Impact haben werde und dass er falls nötig auch seinen Killer Instinct (F-5) zeigen werde, damit die Karriere nicht weiter leiden würde. Mit diesen Worten verlassen die Convicts die Halle.

Backstage hat sich Manuel Rimmer das Segment auf seinem Fernseher im Büro angeguckt und denkt nach. Danach verlässt er sein Büro und ihm kommen Emanuel Lass und Marco Antonin entgegen, welche eigentlich jetzt einen Termin mit ihm hätten. Da Rimmer aber etwas zu erledigen habe, macht er es kurz und sagt den beiden, dass sie aufgrund der bisherigen Vorkommnisse heute ein Match gegeneinander haben werden, bei welchem Internet Champion Ray Jordan der Special Referee sei. Das finden die beiden natürlich alles andere als toll und wollen mit dem GM diskutieren, der aber bereits mit flottem Schritt verschwindet. Lass meint, dass er verstehen würde, dass die letzten Wochen nicht einfach für Antonin gewesen wären, da sie auch nicht einfach für ihn gewesen sein. Da sie aber erwachsene Männer und mittlerweise sowas wie Freunde wären, schlägt er vor, dass sie die Angelegenheit heute wie Gentleman klären werden und dann dafür sorgen, dass Lass Internet Champion wird, damit Antonin seinen verdienten Titleshot bekommt. Dies scheint Marco Antonin zufrieden zu stimmen, weswegen er Lass die Hand gibt.

Hiernach befinden wir uns wieder in der Halle, in welche nun Aylin gemeinsam mit Mandy-Chantal Jaqueline in die Halle kommt. Mandy, also die Hauptherausforderin auf den Womens Championship, wird aber nicht als Begleitung von Aylin am Match teilnehmen, sondern als Gast-Kommentatorin. Die attraktive Frau aus Koblenz wird deshalb sehr herzlich und voller Vorfreude vom Kommentatoren-Trio begrüßt. Alles ander als herzlich begrüßt wird Womens Championesse Lena von den Fans, als sie die Halle betritt. Neben den Buh-Rufen kommt es auch zu „You screwed Stella“-Chants, welche Lena versucht zu ignorieren.

3.Match
Gewinnt Aylin, darf sie Mandy-Chantal Jaqueline bei Crash Before Christmas begleiten
Singles Match
Lena gewann gegen Aylin via Pin nach dem Heartbreaker (Hangmans Neckbreaker).
Matchzeit: 7:44

Nach dem Match will Ringsprecher Thomas Schulz Lena als Siegerin des Matches ankündigen und ihr ihren Championship Belt geben, doch als er der Championesse ihren Titel überreicht wird ihm gleichzeitig das Mikro von Lena abgenommen. Lena meint, dass sie das Gerede von Mandy und ihrem Traum nicht mehr hören könne. Denn ihr Championship Belt sei nichts, was man durch Träumen gewinnen könne. Dafür müsse man das nötige Talent und die passenden Fähigkeiten mitrbingen. Ansonsten würde man so wie Mandys beste Freundin Aylin enden. Auch sie realisierte ihren Traum, bis Lena ankam und ihren Heartbreaker zeigte (Hangmans Neckbreaker). Ihr Finisher würde auch nicht ohne Grund so heißen, denn mit diesem Move möchte sie all den kleinen Mädchen, die nie erwachsene Frauen werden, die Herzen brechen, indem sie die Träume zerstört. Genau das werde mit Mandys Traum bei Crash Before Christmas passieren. Nun schmeißt Lena das Mikro auf Mandy zu und trifft diese sogar voll am Kopf. Danach kümmert sich Lena noch um Aylin und tritt auf sie ein. Als Mandy sich von dem Treffer mit dem Mikro erholt hat, sieht sie, wie Lena Aylin attackiert und rennt deshalb in den Ring. Bevor es handgreiflich zwischen Championesse und Herausforderin wird, flüchtet Lena lieber mit ihrem Belt und verlässt zufrieden die Halle, während Mandy sehr wütend ist.

Danach befinden wir uns im Backstage-Bereich, durch welchen Rimmer weiterhin geht. Plötzlich kommt ihm Foresight Briefcase-Besitzer Daio entgegen. Zwar scheint Rimmer diesen nicht gesucht zu haben, mit ihm reden möchte der GM aber trotzdem. Denn Rimmer gefällt es absolut nicht, dass Daio Stolz im 1. Match des Abends gegen Silvio und Jens Menia alleine gelassen hat. Daio aber sagt, dass es ihm scheiß egal sei, was mit Stolz sei und das Daio nur in seinem Sinne und bezüglich des Matches in der kommenden Woche clever gehandelt hätte. Rimmer scheint das aber gar nicht zu gefallen und meint, dass er besser auch in den nächsten Tagen clever agiert, da er das Pre Show Match gegen Silvio gewinnen müsse. Als Daio fragt, warum er das Match gewinnen müsse, antwortet Rimmer, dass Daio sonst beim nächsten Special New Years Brawl seinen Koffer aufs Spiel setzen müsste. Nun geht Rimmer und lässt einen sichtlich geschockten Daio zurück.

Wir hingegen gönnen uns einen Blick auf die vergangene Woche, in welcher Roman Tisch gegen Brad Melvak gewann. Nun gibt es ein Singles Match mit den Tag Team Partnern der beiden. Dementsprechend kommen nun Per Fekt und Dan Shole fürs nächste Match in den Ring.

4.Match
Singles Match
Dan Shole gewann gegen Per Fekt via Pin nach dem Snapmare Driver.
Matchzeit: 8:12

Backstage sehen wir einen Manuel Rimmer, der immer noch durch den Backstage Bereich zu gehen scheint.

In der Halle kommt es nun zum Return von WAW-Womens Wrestlerin Stella, die nach einer erneuten Attacke von Vanderwall wieder mehrere Wochen nicht zu sehen war und deshalb vom Hamburger Publikum begeistert begrüßt wird. Als sie im Ring angekommen ist und etwas sagen will, wird sie aber von „Lena screwed you“-Chants unterbrochen. Stella unterbindet aber diese Chants, da sie heute Abend nicht über Lena, sondern über Vanderwall reden wolle. Dieser habe sie bereits mehrere Male attackiert und es würde ihr reichen, dass ihre In Ring Karriere wegen ihm immer wieder ins Stocken geraden würde. Doch noch bevor sie weiteres sagen kann, wird die Halle auch schon dunkel und der Theme von Vanderwall ertönt. Dieser betritt den Ring und möchte Stella auch zugleich zu Rede stellen. Vanderwall sei gespannt, was die kleine Stella tun wollen würde, wenn selbst ihr Verlobter bisher daran gescheitert sei, Vanderwall zu zerstören. Deswegen sei es verlorene Zeit, wenn sie sich wirklich gegen ihn stellen wolle. Genau wie ihre angesprochene In-Ring Karriere verlorene Zeit sei. Nicht, dass sie nicht talentiert sei, doch an ihrer Stelle würde er lieber diese Woche gut nutzen, da sie nächste Woche nie mehr Devin Patricks wieder sehen werde. Zumindest nicht den Devin Patricks den sie kennt. Denn nächste Woche werde Vanderwall ihn mit den Hands of Death (Two-handed Chokehold) greifen und somit bewusstlos machen, damit er dann regungslos in den Sarg fällt. Doch anders als Stella denken würde, würde er dann nicht einfach nur das Match verlieren. Er werde sich verlieren. Aus eigener Erfahrung könne Vanderwall sagen, dass es einen Mensch von Grund aus ändern würde, wenn er in einem Grab liegt. Deshalb sollte Stella lieber zu ihrem liebsten gehen und die letzten Stunden des Devin Patricks, den sie kennt, genießen, denn nach dem Casket Match werde er nicht mehr derselbe sein. Doch falls sie noch etwas zu sagen habe, dann solle sie doch ihren Mund benutzen und es ihm sagen. Stella ist inzwischen sehr verängstigt und bekommt kein Wort raus. Als Vanderwall sie auffordert lauter zu sprechen, brüllt sie mit zittriger Stimme „Dreh dich um!“. Vanderwall denkt sich nichts dabei und dreht sich grinsend um. Er schaut auf den Titantron und es ist der dunkle Raum zu sehen, in welchem die Vanderwall-Videos üblicherweise gezeigt werden. In diesem befinden sich Gallagher Barnes und BLOOD, welche aber KO auf dem Boden liegen. Das schockt Vanderwall sichtlich und er fragt sich was los ist. Er packt Stella am Hals und will von ihr wissen, was es damit auf sich hat, als auch schon der Theme von Devin Patricks ertönt und der Australier sich mit einem Stuhl bewaffnet zum Ring bewegt. Vanderwall wirkt zunächst wie paralisiert. Als er dann wieder klar ist, will er Stella einen Chokeslam verpasse, doch in diesem Moment ist Patricks auch schon im Ring und schlägt mit dem Stuhl gegen Vanderwalls Rücken. Patricks schlägt wie wild auf Vanderwall ein und dieser kann sich nicht gegen die Attacken des Australiers wehren und muss deshalb sehr viele Stuhlschläge einstecken. Nun scheint sich Patricks etwas beruhigt zu haben und gibt nun unter großem Jubel der Fans Stella den Stuhl. Nun schlägt diese auch noch ein paar Mal auf Vanderwall ein, ehe sie dann den Stuhl auf den Oberkörper von Vanderwall legt. Dann zeigt sie Patricks an, dass er auf die Ringecke gehen soll. Der Bitte seiner Verlobten kommt er selbstverständlich nach, geht auf die Ringecke und zeigt von dieser seine Shooting Star Press auf Vanderwall, auf welchem bekanntlich ein Stuhl lag. Deswegen dauert es danach auch ein bisschen, bis Patricks wieder auf die Beine kommt. Aber durch die Hilfe seiner Verlobten gelingt es ihm und beide verlassen zufrieden die Halle, während Vanderwall sich nur langsam von der Attacke erholt.

Nach einer kurzen Werbeunterbrechung erklingt dann der Theme vom Internet Champion Ray Jordan, der in einem Referee-Shirt in die Halle kommt. Als er im Ring steht, folgen ihm Emanuel Lass und Marco Antonin, sodass das Match starten kann.

5.Match
Special Referee Match – Special Referee: Ray Jordan
Singles Match
Emanuel Lass gewann gegen Marco Antonin via Pin nach einem Einroller und einem Fast Count von Referee Ray Jordan.
Matchzeit: 6:46

Nach dem Match holt sich Ray Jordan schnell seinen Championship und verlässt die Halle. Marco Antonin will ihm erst hinterher gehen, doch merkt schnell, dass Jordan einen zu großen Vorsprung hat, lässt es und geht stattdessen wieder in den Ring zu Emanuel Lass. Dieser allerdings steht auf eine der Ringecken und feiert sich so sehr als wenn er bereits den Internet Championship gewonnen hätte. Als er sich dann zu Antonin dreht und mit diesem reden will, scheint dieser gerade keine Lust auf die Worte seines elitären Anführers zu haben und verschwindet deshalb.

Danach sehen wir GM Manuel Rimmer, der sich im Interview-Bereich befindet. Da Rocky Bescher eigentlich wohl nicht mehr eingesetzt werden sollte, kommt dieser erst kurz darauf hinzu und kann den GM nach einer kurzen Wartezeit fragen, was er sagen wolle. Rimmer habe heute die Worte der Convicts gehört und würde diesen davon abraten, dass sie bei Crash before Christmas etwas machen. Andererseits hätte er heute dafür gesorgt, dass sie es bereuen würden. Danach geht Rimmer und Marco Antonin kommt zufällig vorbei. Natürlich ergreift Rocky gleich die Situation und fragt den Schweizer, ob er nächste Woche an der Seite seines Landsmann Emanuel Lass stehen wird. Antonin überlegt kurz, atmet tief durch und bestätigt dann, dass er an Lass‘ Seite stehen wird. Lass und er seien Ehrenmänner und als solcher würde es gegen seine Ehre sprechen, wenn er nicht dabei wäre. Als Rocky meint, dass dies Lass‘ Chancen steigern würde, reagiert Antonin wütend und meint, dass er Lass nicht begleiten würde, wenn dieser nur durch Hilfe Champion werden könne. Danach verlässt Antonin den Bereich und wir geben wieder an die Halle ab.

Dort sehen wir nun die Hamburger Abendfee, die bereits bei der 42. Ausgabe von WAW Adrenalin ein Match hatte, dort aber gegen Jasmin Ryse verlor. Am heutigen Abend bekommt sie es mit der Britin Katie Rox zu tun. Mal sehen ob die Abendfee ihre Chance heute Abend besser nutzen kann als damals gegen Ryse.

6.Match
Singles Match
Katie Rox gewann gegen die Hamburger Abendfee via Pin nach dem British Blast (Firemans Carry Neckbreaker).
Matchzeit: 2:33

Nach dem Match attackiert Rox weiter die Abendfee, bis Renate in den Ring läuft. Rox bemerkt die erfahrene Krefelderin erst spät und kann somit nicht rechtzeitig reagieren und fängt sich deshalb die Granate (Running Clothesline) von Renate ein. Danach lässt sich Renate von den Fans bejubeln und verlässt dann die Halle.

Hiernach sehen wir die Kommentatoren Eddie Arantano, Robert Just und Martin Simons, welche gemeinsam mit uns die Card für WAW High Adrenalin: Crash Before Christmas durchgehen:
-El Brando hat seit seinem Debüt einen bleibenden Eindruck bei WAW hinterlassen. Gelingt ihm bei Crash Before Christmas bereits der große Wurf oder kann Stoner den WAW Championship im Three Stages of Hell Match verteidigen?
-Weiterhin ist Ray Jordan der längste Champion der WAW-Historie. Reißt seine Serie gegen den Schweizer Emanuel Lass oder wird dessen Streit mit Landsmann Marco Antonin zu einer Titelverteidigung führen?
-David hat seinen Jüngern Gabriel und Omega in den vergangenen Wochen bewiesen, wie man Aaron Buchholz und Friedrich Müller besiegen kann. Haben wir demnach nächste Woche neue Tag Team Champions oder können Jung & Junggeblieben abermals gegen ihre Herausforderer gewinnen?
-Womens Championesse hat sich bisher beachtlich geschlagen. Doch wird sie auch gegen Mandy ihren Titel verteidigen können, oder gelingt es der Herausforderin ihren Traum zu erfüllen?
-Nachdem mehr als kontroversem Ende in einem großartigen Match stellen sich nun Kota Yamada und Mark Haymer ein letztes Mal. Wer geht als Sieger des 30 Minutes Iron Man Matches hervor und wird somit der neue Number One Contender auf den WAW Championship?
-Ebenfalls ein letztes Mal treffen Devin Patricks und Vanderwall aufeinander. Die längste Rivalität, die es je bei WAW gab, wird in einem Casket Match entschieden. Wer muss in den Sarg und wer geht als Sieger hervor?
-Es geht um Respekt und dem Wunsch nach einem Championship. Wer wird siegreich sein beim Duell zwischen Oliver Stolz und Jens Menia?
-Außerdem gibt es einen Streit zwischen den Teams Perfektisch und Shole & Melvak. Sie stellen sich bei Crash Before Christmas und wir werden erfahren, wer das beste Team ist.
-Außerdem wird es eine Pre-Show geben, bei welcher die Main Card thematisiert wird und zusätzlich wird es dort die Matches Daio vs. Silvio und Katie Rox vs. Renate geben.


Bevor aber die nächste Woche ansteht und es noch zu der Vertragsunterzeichnung zwischen El Brando und Stoner kommt, wird es nun erst einmal zum 3 on 1 Handicap Match zwischen Kota Yamada und GOD kommen. Alle vier Parteien kommen zum Ring, sodass das Match starten kann.

7.Match
3 on 1 Handicap Match
Kota Yamada gewann gegen GOD (David, Omega & Gabriel) via Pin an David nach dem Superkick.
Matchzeit: 11:20
-Während des Matches wurde der Referee unabsichtlich getroffen und ging KO. Danach kamen Jung & Junggeblieben in die Halle, attackierten Omega und Gabriel und prügelten diese aus der Halle. David war danach damit beschäftigt, den Ref wieder auf die Beine zu bekommen. Das gelang ihm zwar, doch danach fing er sich gleich Yamadas Superkick, sodass der Japaner das Match gewann.

Damit wird das Iron Man Match zwischen Yamada und Haymer doch mit einem 0:0 und nicht etwa mit einem 1:0 oder 2:0 starten. Mark Haymer kommt diesbezüglich auch in die Halle und hat für den Japaner nur ein hämisches Klatschen parat. Die beiden liefern sich noch einen kleinen Staredown, ehe die beiden dann die Halle verlassen.

Wir sehen nochmal ein kleines Promovideo für Crash Before Christmas.

Nun sehen wir GM Manuel Rimmer im Ring, in welchem sich auch schon ein Tisch und zwei Stühle befinden. Er begrüßt uns zu einer zusätzlichen Vertragsunterzeichnung zum anstehenden Three Stages of Hell Match, bei welchem der WAW Championship auf dem Spiel stehen wird. Nun bittet er die Teilnehmer des Matches in die Halle und der Bitte kommt zuerst El Brando nach. Als sich dieser im Ring befindet, folgt ihm nun auch WAW Champion Stoner in selbigen. Stoner scheint etwas genervt und so nimmt er recht grob den Stift aus Rimmers Hand und unterschreibt den Vertrag ohne ihn überhaupt gelesen zu haben. Danach nimmt er sich eines der Mikros, die sich ebenfalls auf dem Tisch befinden und fragt (Ironie) in seiner gewohnt freundlichen Art (Ironie Off) was der Scheiß solle. Als Rimmer dies hinterfragt, meint Stoner, dass jeder wissen würde, dass das Match bereits feststehen würde und solche Vertragsunterzeichnungen eigentlich nur dafür dienen, dem Gegner nochmal eine zu verpassen. Also warum sollten Stoner und El Brando lange um den heißen Brei herumreden und es nicht einfach drauf ankommen lassen? El Brando unterbricht Stoner aber, bevor es wirklich zu Handgreiflichkeiten kommt. Er stimmt ihm zwar zu, dass das Match feststehen würde und das solche Vertragsunterzeichnungen sonst immer dafür da sind, dass man nochmal jemanden eine verpassen kann. Doch dieses Mal sei es anders. El Brando habe um diese Vertragsunterzeichnung gebeten. Denn wenn sich Stoner den Vertrag durchgelesen hätte, wüsste er, dass es sich dabei um einen Schadensverzichterklärung handeln würde. Denn El Brando hätte schon viele Menschen wie Stoner getroffen. Viele die dachten, sie wären super stark und super brutal, doch hätten dann bereits nach dem ersten Stuhlschlag ihren Anwalt angerufen. Davor will sich El Brando schützen, denn er sei es mittlerweile Leid irgendwelchen verschnoppten Richtern erklären zu müssen, dass Knochenbrüche durch einen Schlag mit einer Leiter für ihn etwas ganz normales wären. Aber da Stoner abermals nur den harten markieren wollte, sei das Thema ja eh vom Tisch. Von nun an sei El Brando unantastbar für Stoner, denn in einem Match wie dem Three Stages of Hell Match gäbe es für Stoner keine Chance. Weder habe der Champion die Erfahrungen wie El Brando noch hätte er einen solchen Background, da El Brando mit extremen Wrestling begann und bis zu seinem Karriereende extrem sein wird. Stoner hingegen werde in der kommenden Woche in seinem eigenen Blut liegen und wie die Pussy die er nunmal sei seine Karriere beenden, da ein Arschtritt von El Brando so viel Wucht hätte, dass dabei seine Gegner gleichzeitig ihre Eier verlieren würden. Als El Brando bemerkt, dass Stoner nichts zu den Worten von ihm sagt, fragt er den Champion, ob er überhaupt noch im Besitz seiner Eier sein würde. Stoner scheint von El Brandos Worten angeschlagen, guckt weg und lässt das Mikro fallen. Als sich El Brando dann aber dafür feiern will, zeigt Stoner, dass dies nur ein Trick war, springt über den Tisch und attackiert El Brando. Es gibt einige Schläge und Tritte für den Herausforderer und auch einen der Stühle wirft Stoner auf El Brando. Dieser wirkt sehr benommen und so deutet Stoner an, dass er nun den Stone Crusher (Cobra Clutch Slam) durch den Tisch zeigen wolle. Er nimmt dann El Brando in den Ansatz, doch El Brando gelingt es, sich aus dem Move zu befreien und setzt sogleich den Olympic Slam an, mit welchem er Stoner durch den Tisch werfen kann. Danach nimmt sich El Brando den WAW Championship Belt und posiert mit diesem neben einem angeschlagenen Stoner, der zwischen den zerbrochenen Tischteilen liegt. Damit endet die letzte Show vor dem nächsten Special.
 
Diese Woche wrid es leider wieder eng. Versuche die Show aber sobald wie möglich zu posten. Aber durch Umzugs- und Arbeitsstress ist das leider heute nicht drin.
 
So die Show ist nun fertig. Ich werde in ein paar Minuten die Pre-Show posten und im Laufe des Abends wird dann auch die Main Show von WAW High Adrenalin: Crash Before Christmas kommen. ;)
 
WAW High Adrenalin: Crash Before Christmas Pre-Show aus Hamburg, Deutschland vom 23.11.2015

WAW High Adrenalin: Crash Before Christmas Pre-Show
Ort: WAW-Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 23. November 2015


Sophie Meyer begrüßt uns heute wie sonst auch zur Pre-Show. Als Gäste begrüßt sie wieder Mantis und AWESOME. Alex Rhyne 97 ist heute nicht da, seinen Platz nimmt dafür Eddie Arantano ein, der sich aktuell noch von einem Autounfall erholt und deshalb als Kommentator oder wie heute als Pre-Show Panel-Experte zugegen ist.

Gemeinsam reden die vier zunächst einmal über das heutige Special, ehe sie genauer auf die Card eingehen wollen. So ist zunächst das Casket Match zwischen Devin Patricks und Vanderwall an der Reihe, weil es heute auch die Show eröffnen wird. Arantano erinnert uns daran, dass die Fehde über ein halbes Jahr geht und somit die längste Fehde der noch jungen WAW-Historie ist. Wer heute den Sieg einstreichen kann, so Arantano, wird seine Karriere auf das nächste Level hieven können. Da es sich bei diesem Match aber um ein Casket Match handelt, tippt Arantano auf Vanderwall. Mantis widerspricht Arantano, da Patricks schon bei WAWar bewiesen habe, dass er Vanderwall schlagen könne und er glaubt, dass das heute auch der Fall sein wird. AWESOME meint, dass BLOOD und Barnes einen zusätzlichen Faktor spielen könnten und tippt deshalb auf Vanderwall.

Hiernach reden die vier nun über das WAW Tag Team Championship Match, bei welchem es die Champions Jung & Junggeblieben heute Abend mit GOD zu tun bekommen. Auch hier sieht AWESOME den entscheidenen Faktor in einer Person, die offiziell nicht am Match teilnimmt: David. Deshalb tippt er auf einen Titelwechsel. Mantis widerspricht nun AWESOME, da er sich daran erinnern kann, dass GOD bereits gegen Jung & Junggeblieben verloren hatten und deshalb rechnet er nicht mit einem Titelwechsel. Arantano stimmt ihm zu, da Buchholz und Müller eine Chemie geschaffen hätten, die er bei einem Tag Team selten gesehen habe und deshalb glaut auch er an die Champions. Danach gibt Sophie Meyer an Rocky Bescher ab, der den passenden Interview-Partner hat.

Dieser ist der ehemalige WAW-Champion David. David wird von Rocky gefragt, ob es heute neue Tag Team Champions geben wird. David bejaht dies klar, denn Gabriel und Omega würden ihre Stärke durch den Glauben an Gott bekommen. Ohnehin ist in der bisherigen Zeit von WAW klar zu sehen gewesen, dass GOD das dominierende Stable ist. Der Glaube an Gott stärkt sie alle und so gäbe es niemanden, der für sie eine ernsthafte Gefahr ist. Mit diesen Worten verlässt David den Interview Bereich.

Nun sehen wir wieder Sophie Meyer, welche mit ihren Experten über das Womens Championship Match reden will. Arantano ist sich sicher, dass Lena den Titel behalten wird, weil sie sich damit auskennt, Träume zerbrechen zu lassen. AWESOME & Mantis allerdings glauben an Mandy, weil sie heiß ist….äh natürlich weil sie ihren Traum unbedingt verwirklichen will.

Nachdem über ein Frauen Match gesprochen wurde, kommt es nun auch in der Pre-Show zu einem Match zwischen zwei Damen. Zunächt betritt Katie Rox den Ring. Ihr folgt Renate und während sie zum Ring geht, wird noch einmal auf die letzte Woche zurückgeblickt, in welcher Renate Rox überraschen und eine Granate (Running Clothesline) verpassen konnte.

Pre-Show Match
Singles Match
Katie Rox gewann gegen Renate via Pin nach dem British Blast (Firemans Carry Neckbreaker).
Matchzeit: 8:39

Robert Just und Martin Simons kommentierten das Match und mit einer feiernden Katie Rox geben die beiden wieder an Sophie Meyer und ihre Experten ab.

Diese reden jetzt über das Iron Man Match zwischen Mark Haymer und Kota Yamada. Hier sind alle drei der Meinung, dass Mark Haymer dieses Match gewinnen muss und deshalb auch gewinnen wird. Denn sollte er verlieren, so würde er wohl keine all zu große Zukunft mehr bei WAW haben.

Danach geht es nun auch um das WAW Championship Match. Und auch hier sind sich die drei einig. Denn keiner glaubt daran, dass WAW Champion Stoner das Three Stages of Hell Match gegen El Brando gewinnen kann, da El Brando ein extremer Wrestler sei, weswegen ihm die Stipulation helfen werde. Das war es auch schon von Sophie Meyer und ihren Experten, die sich verabschieden und uns viel Spaß für die Show wünschen.

Die Pre-Show ist damit aber noch nicht beendet, denn es gibt noch ein Match. Für dieses kommt zunächst Silvio heraus. Danach folgt im Foresight Briefcase-Besitzer Daio, der bei einer Niederlage beim nächsten Special, WAW High Adrenalin: New Years Brawl, seinen Koffer aufs Spiel setzen müsste. Als beide im Ring stehen, startet das Match.

Pre-Show Match
Singles Match
Daio gewann gegen Silvio via Submission in The Last Chancery (Bridging Arm Triangle Choke), aus welchem Silvio sich nicht mehr befreien konnte und deshalb bewusstlos wurde.
Matchzeit: 7:55

Daio feiert sich für seinen Sieg und jubelt mit seinem Briefcase.

Damit ist die Pre-Show aber immer noch nicht beendet, denn bevor die Main Show beginnt gibt es noch ein Interview mit dem Internet Champion Ray Jordan. Dieser feiert sich für die letzte Adrenalin Show, da er seiner Meinung nach nun den bestehenden Zwist zwischen Emanuel Lass und Marco Antonin verstärkt hätte. Doch auch ohne diese Situation wäre es für Ray Jordan klar, dass er Champion bleiben würde, da er bereits seit 252 Tagen Internet Champion sei und diesen Titel könne man ihm nicht nehmen. Der Streit zwischen Lass und Antonin sei nur eine interessante Nebenerscheinung, die ihm noch mehr Spaß am Match geben werde. Danach geht Ray Jordan und damit endet dann die Pre-Show.
 
WAW High Adrenalin: Crash Before Christmas aus Hamburg, Deutschland vom 23.11.2015

WAW High Adrenalin: Crash Before Christmas
Ort: WAW-Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 23. November 2015

Die Main Show des heutigen Abends beginnt mit einem Feuerwerk und dem Adrenalin-Theme. Danach sehen wir Eddie Arantano, Robert Just & Martin Simons, die uns zum heutigen Abend begrüßen. Sie reden auch gleich schon über das Casket Match, welches die Show heute Abend eröffnen wird. Doch bevor es dazu kommt, gibt es ein kleines Video, welches die Fehde zwischen Vanderwall und Devin Patricks zusammenfasst. Danach betritt Devin Patricks als erste Person die Halle. Ihm folgt Vanderwall in die Halle, sodass das Match starten kann.

1.Match
Casket Match
Vanderwall gewann gegen Devin Patricks via Stipulation.
Matchzeit: 14:32
-Während des Matches zeigte Patricks einen Whisper in the Wind gegen den außerhalb des Rings stehenden Vanderwall.
-Wenig später wollte Patricks die Shooting Star Press zeigen, doch Vanderwall unterbrach den Australier, als er sich auf der Ringecke befand, indem er ihm das Bein wegzog. Danach ging Vanderwall auch auf die Ringecke und zeigte von dieser den „Super“ Deathbreaker (Reverse Tombstone Piledriver).
-Nun verlagerte sich das Geschehen auf die Bühne, von welcher Patricks es gelang Vanderwall in einen Sarg zu schmeißen. Bevor er die Klappe zu machen kann, kommen aber BLOOD und Barnes dazu und attackieren ihn.
-Patricks‘ Verlobte Stella kam nun hinzu und sorgte für genug Ablenkung, sodass es Patricks gelang die beiden mit einer Aktion niederzustrecken.
-Vanderwall nutzte die Zeit, um sich zu erholen und setzt nun zum Chokeslam an, mit welchem er Patricks in den Sarg werfen will. Stella ist aber immer noch da und will verhindern, dass das passiert, und schließt deshalb den Sarg. Dennoch konnte Vanderwall den Chokeslam zeigen und Patricks landete sehr hart auf dem Sarg.
-Stella wollte sich nun um ihren Verlobten kümmern, doch da kamen auch schon wieder BLOOD und Barnes hinzu und tragten die Würzbürgerin aus der Halle. Vanderwall hatte nach dem Chokeslam nun sehr leichtes Spiel mit Patricks. Er setzte die Hands of Death (Two-handed Choke Hold) an und packte dann Patricks in den Sarg. Danach schloss er ihn und gewann so das Match.

Die Faces of Pain feiern den Sieg von Vanderwall und gehen dann ruhig aus der Halle. Stella kommt nun wieder in die selbige und will den Sarg öffnen, welcher allerdings verklemmt scheint. Sie wird panisch und versucht ihren Verlobten aus dem Sarg zu befreien. Es kommen ein paar Referees und Security Personal, die zunächst Stella vom Sarg entfernen und sich dann auch daran versuchen, den Sarg zu öffnen. Aber auch ihnen misslingt es, sodass sie den Sarg Backstage bringen, wo sie wohl ein paar passende Werkzeuge haben.

Danach befinden wir uns im Interview Bereich, in welchem wir nun Shole & Melvak begrüßen. Rocky befragt die beiden zum heutigen Match gegen Perfektisch. Shole meint, dass die beiden zwar ganz lustig wären und passable Singles Wrestler sein würden, doch obwohl sie von Beginn an in der Tag Team Division waren, wären sie nie ein Team gewesen. Melvak stimmt dem zu und meint, dass die Einigkeit von ihm und Shole besser sein würde als die von Fekt und Tisch und dass das den Unterschied ausmachen werde.

In der Halle geht es derweil mit dem zweiten Match des Abends weiter. Jens Menia betritt die Halle und das „Jens-Movement“ wird auch beim Special deutlich, da die Fans am „JENSen“ sind. Das scheint Oliver Stolz nicht wirklich zu freuen, da der Bremer von Jens Menia nicht viel hält und das auch nochmal deutlich macht, als er sich auf den Weg zum Ring macht.

2.Match
Singles Match
Oliver Stolz gewann gegen Jens Menia via Pin nachdem er den Ansatz zum East German Suplex (German Suplex) zu einer Victory Roll ausnutzte und dabei an die Hose von Jens griff.
Matchzeit: 8:35
-Während des Matches wollte Jens den Savage Elbow Drop (Diving Elbow Drop) gegen Stolz zeigen, doch Stolz riss im letzten Moment die Knie hoch, sodass die Landung für Jens schmerzhaft wurde. Stolz wollte sich nun rächen und seinerseits den Diving Leg Drop zeigen, doch Jens rollt sich aus dem Weg, sodass es auch für Stolz eine unsanfte Landung gibt.
-Wenig später will Stolz nun den Name Dropper (Killswitch) zeigen, doch Jens kontert die Aktion mit seinem Jens-Lock (Yes-Lock), aus welchem Stolz nach gewisser Zeit sich nur befreien kann, weil er es in die Seile schafft.
-Nun wollte Jens mit dem East German Suplex (German Suplex) den Sieg holen, doch Stolz verhinderte nicht nur, dass Jens ihn über sich werfen kann, sondern nutzte die Situation zu einer Victory Roll. Diese, und der gleichzeitige Griff an die Hose von Menia, reichte aus, damit Stolz das Match gewinnt.

Stolz feiert sich für seinen Sieg und verlässt die Halle.

Wir sehen einen kurzen Einspieler, der uns darauf hinweist, dass am 21.12.2015 das nächste Special ansteht. Dieses heißt „WAW High Adrenalin: WAWards“ und wie es der Name schon vermuten lässt werden an diesem Abend die WAWards für die besten Leistungen in diesem Jahr verliehen.

Danach betreten nun The Convicts die Halle. Andrew Cavanaugh und Nate Mesler drohten bereits in der Vorwoche an, dass sie etwas gegen das heutige Special machen werden, da sie nicht eingeplant sind. Als sie im Ring angekommen sind, erklärt Andrew Cavanaugh auch, was für einen Plan die beiden haben. So werden sie nun hier im Ring bleiben, bis sie ein Tag Team Title Match bekommen. Und wenn es sein muss, dann bleiben sie bis zum Ende des Specials im Ring. Sie wären nicht nur die ersten Tag Team Champions, die es bei WAW gab, sondern auch die besten Tag Team Champions, die es je geben wird. Nun erscheint aber GM Manuel Rimmer auf dem Titantron. Er meint, dass er schon geahnt hätte, dass die beiden sowas machen würden. Deshalb habe sich Rimmer in der letzten Woche etwas einfallen lassen, damit die beiden nicht die Show zerstören. Danach verschwindet Rimmer vom Titantron und Cavanaugh wartet die ganze Zeit, dass etwas passiert. Und dann passiert etwas, doch damit hatte Cavanaugh wohl nicht gerechnet. Denn ausgerechnet sein Tag Team Partner Nate Mesler attackiert ihn! Er schlägt von hinten auf Cavanaugh ein und prügelt ihn dann zu Boden. Danach hebt er seinen nun wohl ehemaligen Tag Team Partner hoch und verpasst ihm den Killer Instinct (F-5). Danach zeigt Mesler noch eine verächtliche Geste gegen Cavanaugh und verlässt unter den Buhrufen der Fans die Halle.

Nun sehen wir ein weiteres Video. Dies bewirbt die erste Show des Jahres 2016,welche gleichzeitig auch das erste Special des Jahres sein wird und auf den passenden Namen „WAW High Adrenalin: New Years Brawl“ hört.

Im Ring geht es derweil mit dem dritten Match des Abends weiter. Dafür betreten nun zunächst Dan Shole und Brad Melvak die Halle. Als sie im Ring angekommen sind, folgen ihnen Roman Tisch und Per Fekt in den selbigen, sodass das Match starten kann.

3.Match
Tag Team Match
Perfektisch (Per Fekt & Roman Tisch) gewannen gegen Shole & Melvak (Dan Shole & Brad Melvak) via Pin von Fekt an Shole nach dem Cyanide for Happiness (Angel Wings).
Matchzeit: 9:19
-Während des Matches zeigten Shole & Melvak einen Double Hollywood Hammer (Burning Hammer) gegen Tisch, welcher aber nicht zum Sieg reichte.
-Fekt zeigte den Per Fektion (Roaring Elbow Drop) gegen Shole. Bevor den Sieg holt, greift Melvak ein und unterbricht das Cover. Daraufhin attackiert Tisch den Amerikaner mit einer Jumping Clothesline, die dazu führte, dass Fekt und Shole alleine im Ring waren und Fekt mit dem Cyanide for Happiness (Angel Wings) den Sieg einfahren konnte.

Team Perfektisch feiert seinen Sieg gemeinsam mit den Fans.

Nun sehen wir Vanderwall, BLOOD und Gallagher Barnes. Die Faces of Pain reden über den heutigen Abend und wirken für ihre Verhältnisse fast schon ausgelassen, da Vanderwall heute Abend das Match und damit die Fehde gegen Devin Patricks gewinnen konnte. Doch dann beruhigt Vanderwall Barnes und BLOOD, da die drei seiner Meinung nach nun eine neue Aufgabe brauchen. Barnes und BLOOD wissen nicht, wen man sich jetzt vorknöpfen sollte. Vanderwall aber glaube, dass er bereits jemanden hätte. Wir erfahren aber nicht, auf wen er es abgesehen hat, da mit diesen Worten das Segment endet.

Es geht nun weiter mit dem nächsten Match des Abends, welches zugleich das erste Titelmatch sein wird. Für dieses kommt zunächst der Internet Champion Ray Jordan in die Halle. Danach ertönt der Theme von Emanuel Lass und die interessante Frage bei seinem Entrance ist, ob Marco Antonin wirklich zum Ring kommt und seinen elitären Anführer begleitet. Und tatsächlich kommt Emanuel Lass gemeinsam mit Marco Antonin in die Halle. Als Lass und Jordan im Ring stehen, geht Thomas Schulz in den Ring und stellt die beiden offiziell vor.

Thomas Schulz: „Das folgende Match ist ein Singles Match um den WAW Internet Championship!!
Zunächst der Herausforderer: Er kommt aus Sion in der Schweiz und hat ein Kampfgewicht von 80 Kilo: Emanuel Lass!!
Sein Gegner ist der Champion: Er kommt aus Miami, Florida und somit aus den USA. Mit einem Kampfgewicht von 85 Kilo. Er ist der aktuelle WAW Internet Champion: Ray Jordan!!“


Schulz nimmt den Internet Championship Belt mit und geht aus dem Ring, sodass das Match startet.

4.Match
WAW Internet Championship
Singles Match
Ray Jordan © gewann gegen Emanuel Lass (w/ Marco Antonin) via Submission im Crossface.
Matchzeit: 11:42
-Relativ früh im Match gelang es Lass den STF anzusetzen. Dieser blieb auch für kurze Zeit, bis Jordan die Aktion nun zu seinem Crossface auskontern konnte. Aus diesem konnte sich Lass aber recht schnell befreien, da er relativ bald an die Seile griff.
-Später wollte Lass den Elitism (Rope Assisted Swinging Neckbreaker) zeigen, doch Jordan gelang es quasi über Lass zu springen und dann den Day of Ray (Zig Zag) zu zeigen, was ihm aber nur einen Two Count einbrachte.
-Nun wollte Jordan einen Diving Moonsault zeigen. Doch wie so häufig an diesem Abend misslingt die Aktion von der Ringecke. Lass konnte nämlich ausweichen und ließ danach den Shining Wizard folgen, welcher zur Überraschung des Schweizers aber nur einen Two Count einbrachte.
-Nun wollte Lass das Match gewinnen und versuchte sich deshalb ein weiteres Mal am Elitism (Rope Assisted Swinging Neckbreaker). Dieses Mal brachte er auch seinen Finisher durch, doch beim Cover schaffte Jordan es ein Bein aufs Seil zu legen, sodass der Ref den Count unterbrach.
-Lass beschwert sich nun bei seinem Begleiter Antonin, da dieser nicht schnell genug reagiert habe. Seiner Meinung nach hätte Antonin das Bein von Jordan vom Seil schubsen müssen. Lass diskutiert so lange mit Antonin, bis Jordan sich erholt hat und den Schweizer mit einem School Boy einrollt. Dabei rollt Lass aber etwas weiter, was von Jordan wohl geplant war, da er nun direkt den Crossface ansetzt. Lass versucht näher an die Seile zu kommen und brüllt nach Antonin, der ihm nach eigener Aussage helfen müsse. Antonin scheint sehr genau zu überlegen, was er tun will, greift aber nicht ein. So versucht es Lass noch mit letzter Kraft zum Seil, doch schafft es nicht und klopft deshalb ab.

Antonin verlässt die Halle, ohne auch nur ein weiteres Mal auf Lass zu gucken. Ray Jordan hingegen bekommt seinen Internet Championship Belt und feiert mit diesem ganz ausgelassen. Lass hingegen kommt erst spät wieder auf die Beine und ärgert sich über die verpasste Chance.

Es wird jetzt vom GM-Büro aus gesendet, in welchem sich Manuel Rimmer und Nate Mesler gemeinsam unterhalten. Sie geben sich die Hand und dann verlässt Mesler das Büro. Ihm folgt nun Oliver Stolz, der seinerseits nun mit Rimmer reden will. Stolz erinnert ihn daran, dass er ein Championship Match haben wollte und sich ein solches mit seiner Leistung gegen Oliver Stolz verdient habe. Rimmer gibt ihm Recht und hatte ihn sowieso schon im Titelgeschehen gesehen. So wird Oliver Stolz bei New Years Brawl ein Match haben gegen…die Tag Team Champions. Stolz kommt sich verarscht vor, doch Rimmer meint wirklich, dass sich der Bremer einen Tag Team Partner suchen soll und dann abwarten, was gleich im Match passieren wird.

Nun sehen wir Kota Yamada bei Rocky Bescher im Interview Bereich. Rocky fragt, wie man sich auf ein 30 Minutes Iron Match vorbereiten würde. Yamada gibt zwar zu, dass er sein Training intensiviert habe und auch andere Iron Man Matches gesehen habe, am Ende aber könne man sich nie auf ein solches Match richtig vorbereiten, da in diesen 30 Minuten viel passieren kann. Er freut sich aber auf das Match und auf die Chance, WAW Champion zu werden, wenn er dieses Match gewinnen sollte.

Mit diesen Worten endet das Segment und wir kommen zum nächsten Titelmatch, für welches nun GOD in die Halle kommt. Gabriel und Omega werden selbstverständlich von ihrem Anführer David zum Ring begleitet. Danach kommen nun auch die Champions Aaron Buchholz und Friedrich Müller in die Halle. Als alle vier im Ring stehen, kommt Thomas Schulz hinzu und kündigt die beiden Teams offiziell an:

Thomas Schulz: „Das folgende Match ist ein Tag Team Match um den WAW Tag Team Championship!
Zunächst begrüßen wir die Herausforderer: Sie haben ein Gesamtkampfgewicht von 169 Kilo. Es sind Gabriel & Omega alias „GOD“!!
Ihre Gegner sind die Champions: sie haben ein Gesamtkampfgewicht von 165,7 Kilo. Sie sind die aktuellen WAW Tag Team Champions: Aaron Buchholz & Friedrich Müller alias „Jung & Junggeblieben“!!“

Schulz verlässt mit den Belts den Ring und das Match startet.

5.Match
WAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Jung & Junggeblieben (Aaron Buchholz & Friedrich Müller) © gewann gegen GOD (Gabriel & Omega) (w/ David) via Pin nach dem Get Younger (Corkscrew Neckbreaker) von Buchholz an Gabriel.
Matchzeit: 10:01
-Gegen Ende des Matches wollte Müller den Old Schooler (Overdrive) gegen Gabriel zeigen, nachdem er zuvor Buchholz eingewechselt hatte. Doch Gabriel hob Müller stattdessen hoch. Er konnte den Kieler aber nicht lange halten, sodass Gabriel ihn unabsichtlich gegen den Ref warf, welcher daraufhin KO ging.
-Omega attackierte nun Buchholz, damit dieser nicht mehr ins Match eingreifen kann. Danach attackiert Müller ihn und zeigt einen Flapjack.
-David ging nun in den Ring. Müller wartete nicht lange und ging kurzerhand auf David zu, wurde von diesem aber mit dem Spinebuster abgefertigt. Nun ging David auch noch zu Buchholz und zeigt das Letzte Gebet (Firemans Carry Slam) gegen ihn. Als Gabriel danach zum Cover ansetzt, befreit sich Buchholz gerade so im letzten Moment vor dem Three Count.
-Nun will Gabriel das Match beenden und will dies mit dem Bekenntnis (Impaler DDT) schaffen. Doch Buchholz gelingt es den Ansatz zu dieser Aktion auszukontern und zeigt stattdessen den Get Younger (Corkscrew Neckbreaker) zum Sieg.

Jung &Junggeblieben bleiben damit Tag Team Champions und bekommen voller Freude ihre Championship Belts überreicht. Sie feiern noch kurz mit den Fans und verlassen dann die Halle. David geht zu Gabriel und Omega in den Ring, hilft Gabriel auf und redet mit den beiden. Plötzlich geht das Licht in der Halle aus! Danach ertönt der Theme von Vanderwall! Nun geht das Licht wieder an und die Faces of Pain stehen gegenüber de Mitgliedern von GOD! Zunächst bleibt es bei einem Staredown zwischen den beiden Trios, der von den Fans mit „This is Awesome!“-Chants quittiert wird. Dann gehen David und Vanderwall ganz nah aneinander und reden Face to Face miteinander. Plötzlich greift BLOOD David an und die Situation gerät außer Kontrolle, denn es entsteht ein Brawl zwischen den beiden Trios. Am Ende gelingt es den frischeren Faces of Pain die Oberhand zu gewinnen, weswegen sie, nachdem die drei Mitglieder von GOD am Boden liegen, sich unter den Buhrufen der Fans feiern lassen.

Nun sehen wir die Kommentatoren Arantano, Just & Simons, die kurz auf die Pre-Show des heutigen Abends eingehen und die Highlights der Matches Rox vs. Renate und Daio vs. Silvio zeigen. Danach reden sie über das 30 Minutes Iron Man Match, bei welchem der neue WAW Championship Number One Contender ermittelt wird. Es folgt ein kleines Video, welches nochmal auf die Fehde zwischen Kota Yamada und Mark Haymer zurückblickt.

Nun betritt Mark Haymer unter den Buhrufen der Fans die Halle. Er wirkt bei seinem Einzug sehr fokussiert. Das gleiche kann man auch von Kota Yamada behaupten, als der Japaner zum Ring geht. Nun stehen die beiden Rivalen im Seilgeviert und das Match startet.

6.Match
WAW Championship Number One Contenders Match
30 Minutes Iron Man Match
Kota Yamada vs. Mark Haymer endete in einem 2:2-Draw.
Matchzeit: 30:00
Reihenfolge der Falls und Highlights:
-Früh im Match gelang Kota Yamada der erste Superkick des Abends. Haymer wollte ihn attackieren, doch Yamada zog das oberste Seil herunter. Als Haymer dann auf dem Apron stand kam es dann auch gleich zur Paradeaktion von Kota Yamada.
-Mark Haymer holte das 1:0, als Kota danach aus dem Ring ging und auf dem Apron stand. Er nahm Anlauf und wollte den an der Zuschauerabsperrung stehenden Haymer mit einer Art Crossbody treffen. Doch Haymer wich rechtzeitig aus, sodass Yamada gegen die Zuschauerabsperrung flog und diese zerbrach (5:27).
-Es folgte eine längere Dominanzphase von Haymer, die aber damit unterbrochen wurde, dass Yamada den Versuch zum Mark Out-Moment (Codebreaker) abblockte und dann den Buzzsaw Kick folgen ließ.
-Kota Yamada glich mit 1:1 aus, als Haymer nach einer guten Phase von Yamada dem Superkick auswich und stattdessen einen Einroller zeigte. Daraus entstand eine Sequenz, in welcher die beiden viele verschieden Pinning-Kombinationen zeigen. Am Ende wollte Haymer diesen Trend entgehen und versuchte sich an einer Clothesline, welche Yamada aber mit dem Crucifix-Pin auskonterte und somit den ersten Punkt holen konnte (12:03).
-Hiernach konnte dann Haymer das Heft des Handels in die Hand nehmen, da es ihm gelang den Sleeper Hold anzusetzen. Zusätzlich folgte noch eine Body Scissors von Haymer, welche es Yamada sehr schwer machte, sich aus dem Move zu befreien. Zwar gelang es ihm ans Seil zu kommen, doch man sah ihm sichtlich die Strapazen an.
-Kota Yamada führt mit 2:1, nachdem Haymer nun eine Aktion von der Ringecke zeigen wollte, dann aber von Kota Yamada mit einem Superkick empfangen wurde, nach welchem Haymer weggetreten schien und Kota den nächsten Fall holen konnte (19:45).
-Fortan konnte nun Yamada den Matchverlauf bestimmen und versuchte seinen Vorsprung auszubauen. Doch Aktionen wie zum Beispiel ein Super Back Suplex brachten ihm nur Two Counts ein.
-Mark Haymer glich mit 2:2 aus, als Kota Yamada eine Aktion vom Top Rope zeigen wollte, dafür aber zu lange brauchte und Haymer ihn mit dem Olympic Slam (Angle Slam) von der Ecke runter holte. Direkt danach folgte auch noch der Mark Out-Moment, damit Haymer sich sicher sein konnte, dass er diesen Fall holt, was ihm dann auch gelang (27:32).
-Zum Ende des Matches nahm Haymer den Japaner nun nochmal in den Sleeper Hold und wollte per Aufgabe die Entscheidung holen. Doch Yamada konnte dieses Mal die Aktion auskontern und brachte nun seinerseits den Fujiwara Armbar an. Der Move saß sicher und die Seile waren zu weit weg, als dass Haymer sie hätte erreichen können. So versuchte er einfach die Aktion auszuhalen, da die 30 Minuten des Iron Man Matches in ein paar Sekunden vorbei sein würde. Und tatsächlich gelingt es Haymer trotz großer Schmerzen bis zum Ertönen des Signals, welches das Ende des Iron Man Matches signalisiert, nicht zu tappen.

Nach dem Match liegen Haymer und Yamada erschöpft im Ring und scheinen sich erstmal von den Strapazen zu erholen. Bevor sie auf das Unentschieden reagieren können, kommt nun noch Manuel Rimmer in die Halle. Der GM stellt klar, dass dieses Match einen Sieger brauchen würde, weswegen er eine fünf minütige Verlängerung ansetzt. Der Referee wartet, bis die beiden wieder auf den Beinen sind und gibt dann den Ring frei.

7.Match
WAW Championship Number One Contenders Match
5 Minutes Extra Time Iron Man Match
Kota Yamada vs. Mark Haymer endete in einem 1:1-Draw
Matchzeit: 05:00
Reihenfolge der Falls und Highlights:
-Mark Haymer führte mit 1:0, als Kota Yamada sich am Repertoire des Leipzigers bedienen und den Mark Out-Moment (Codebreaker) zeigen wollte. Doch Haymer hielt sich an den Ringseilen fest, sodass dem Japaner die Aktion nicht gelang. Stattdessen musste Yamada, als er wieder auf den Beinen stand, nun seine eigene Aktion einstecken, da Haymer den Superkick zeigte und mit diesem den Fall holte (1:23).
-Kota Yamada glich mit 1:1 aus, als Haymer eigentlich auf Zeit spielte und den Japaner die ganze Zeit mit Tritten auf dem Boden hielt. Dann aber gelang es Yamada aus dem Nichts mit einem Drop Toe Hold Haymer auf die Matte zu schicken. Diese Situation nutzte Yamada sofort aus und setzte den Fujiwara Armbar an. Natürlich griff er bei dieser Aktion wieder den Arm an, den er zuvor schon in seinem Submission Move verletzte. Zwar versuchte Haymer wieder, diese Aktion bis zum Ende der Zeit auszuhalten, doch irgendwann konnte er nicht mehr und musste abklopfen (4:48).

Yamada jubelt darüber, dass Haymer quasi in letzter Sekunde abgeklopft hat. Danach erholt er sich erst einmal genau wie Haymer von den weiteren Strapazen. Doch gewonnen hat Yamada nichts, da er mit dem letzten Fall nur ein weiteres Unentschieden erreicht hat. Nun betritt auch GM Rimmer wieder die Halle. Er stellt klar, dass er definitiv mit einem klaren Sieger dieses Match beendet sehen will, weswegen er nun eine Sudden Death Verlängerung ankündigt, was bedeutet, dass der nächste Fall entscheiden wird. Wieder wartet der Ref noch kurz, bis sich beide mit großen Mühen aufraffen und aufstehen können und dann startet das Match ein drittes und letztes Mal.

8.Match
WAW Championship Number One Contenders Match
Sudden Death Iron Man Match
Mark Haymer gewann gegen Kota Yamada via Pin nach dem Mark Out-Moment (Codebreaker).
Matchzeit: 3:48
Highlights:
-Yamada versuchte wieder den Fujiwara Armbar anzusetzen, wurde aber daran gehindert und weggeschleudert. Nun geht Haymer zu Yamada und will ihn angreifen doch da kommt ein Superkick von Yamada, der Haymer wieder auf die Bretter schickt. Das anschließende Cover kommt, doch es reicht überraschenderweise nur bis zum One Count! Selbst die Zuschauer sind so überrascht, dass ein riesiges Raunen durch die Halle geht.
-Nun versucht Yamada wieder seinen Armbar anzusetzen und nimmt den Arm von Haymer. Doch dieser reagiert gedankenschnell und zeigt stattdessen nun den Mark Out-Moment (Codebreaker). Nun covert Haymer den Japaner ein letztes Mal und holt damit den Sieg!

Nach dem Match braucht es noch einige Sekunden, bis sich einer der beiden überhaupt bewegt. Dann müht sich Haymer so langsam hoch und realisiert dann durch den Ref auch, dass er das Match nun endlich gewonnen hat. Er müht sich mit Hilfe der Seile und des Refs hoch und hebt dann seinen Arm in die Höhe, während die Fans seit einigen Sekunden „This was Awesome“ chanten. Nun versucht auch Kota Yamada wieder auf die Beine zu kommen, auch wenn ihm dies noch sichtlich schwer fällt. Deswegen geht nun Haymer zu ihm und zieht ihn sehr grob hoch. Beide stehen sich nun gegenüber und gucken sich mit ernsten und erschöpften Minen an. Dann reicht Yamada ihm die Hand und nach kurzem Überlegen gibt Haymer dem Japaner die Hand und die beiden verlassen trotz ihrer Rivalität friedlich die Halle.

Nun befinden wir uns im Interview-Bereich, in welchem uns Rocky Bescher begrüßt. Sein Gast ist derjenige, der heute Abend noch den Number One Contender Status innehat, nämlich El Brando. Rocky fragt El Brando zu Mark Haymer, welcher bei einem Titelwechsel heute Abend der nächste Gegner von El Brando wäre. El Brando aber ist es scheiß egal, wer eben gerade gewonnen hat. Er hat sich das Match auch nicht angesehen. Genau wie er sich auch im Vorfeld keine Matches von Stoner angesehen hat. El Brando ist der extremste Wrestler, der jemals einen WAW-Ring betreten hat und das wird laut ihm ausreichen, um WAW Champion zu werden.

Bevor wir aber beim WAW Championship Match sind, geht s nun mit dem WAW Womens Championship Match weiter, für welches zunächst Mandy-Chantal Jaqueline in die Halle kommt. Sie wird von den Fans freundlich begrüßt, während man das von ihrer Gegnerin nicht behaupten kann. Denn als Championesse Lena zum Ring geht, wird sie von den Fans mit „You screwed Stella“-Chants begrüßt. Als beide Damen im Ring stehen, stellt Thomas Schulz die beiden nochmal offiziell vor.

Thomas Schulz: „Das folgende Match ist ein Singles Match um den WAW Womens Championship!
Zunächst die Herausforderin: Sie kommt aus Koblenz in Deutschland und hat ein Kampfgewicht von 55 Kilo: „M-CJ“ Mandy-Chantal Jaqueline!!
Ihre Gegnerin ist die Championesse: Sie kommt aus Siegen in Deutschland und hat ein Kampfgwicht von 57 Kilo. Sie ist die aktuelle WAW Womens Championesse: Lena!!“


Schulz verlässt mit dem Belt den Ring und das Match startet.

9.Match
WAW Womens Championship
Singles Match
Mandy-Chantal Jaqueline gewann gegen Lena © via Pin, nachdem sie den Schwung aus dem Diving Crossbody von Lena nutzte.
Matchzeit: 9:04 -> Titelwechsel
-Mandy zeigte den Hot Shock (STO Backbreaker into Neckbreaker) als Konter auf den Heartbreaker (Hangmans Neckbreaker) von Lena und hielt sich schon für die Siegerin, doch Lena schaffte es noch rechtzeitig aus dem Cover.
-Nun machte Mandy einen ungewohnten Ausflug auf die Ringecke und will eine Aktion vom Top Rope zeigen. Doch ihre Unerfahrenheit auf den Seilen ist deutlich zu sehen, sodass es ihr nicht gelingt sicher zu stehen. Lena nutzt das aus und zieht Mandy am Arm, sodass die Herausforderin hart mit dem Rücken auf den Ringboden knallt. Das anschließende Cover reicht aber nicht zum Sieg aus.
-Danach wollte Lena zeigen, dass sie es besser kann. Das gelang ihr auch, da sie den Diving Crossbody durchziehen konnte. Doch als sie landete, nutzte Mandy die Situation aus und rollte mithilfe des Schwungs durch und coverte Lena, die zu überrascht war, um sich zu wehren.

Mandy freut sich riesig über ihren Sieg und kann gar nicht so wirklich glaube, dass sie es geschafft hat. Dann kommt der Ringrichter zu ihr und überreicht ihr den Belt. Dann kündigt Schulz auch noch die neue Championesse an und Mandy bricht in Freudentränen aus. Sie küsst mehrere Male ihren neuen Championship Belt und umarmt auch einige Fans, als sie dann aus der Halle geht. Lena hingegen ist im Ring geblieben und ist in eine Art Schockstarre verfallen. So geht sie mit wirklich verwunderter Minie aus der Halle.

Die Kommentatoren geben kurz an den Pre-Show Panel ab, an welchem die Experten natürlich zunächst einmal über den gerade gesehenen Titelwechsel reden. Natürlich ist aber auch das unglaubliche Match zwischen Mark Haymer und Kota Yamada Thema, ehe Panel-Moderatorin Sophie Meyer wieder abgibt.

Nun wird es Zeit für den Main Event, zu welchem es zunächst ein Video gibt, ehe dann El Brando zum Ring kommt. Als er dort steht, betritt nun WAW Champion Stoner die Halle. Als beide im Ring stehen, stellt Thomas Schulz die beiden noch einmal offiziell vor.

Thomas Schulz: „Meine Damen und Herren! Das folgende Match ist der Main Event des heutigen Abends und es ist ein Three Stages of Hell Match um den WAW Championship!
Zunächst der Herausforderer: Er kommt aus dem Zentrum der MAcht. Mit einem Kampfgewicht von 85 Kilo: El Brando!!
Sein Gegner ist der Champion: Er kommt aus Des Moines in Iowa und somit aus den USA. Mit einem Kampfgewicht von 87,5 Kilo. Er ist der aktuelle WAW Champion: Stoner!!!“


Thomas Schulz verlässt gemeinsam mit dem WAW Championship Belt den Ring, sodass das Match starten kann.

10.Match
WAW Championship
Three Stages of Hell Match
Stoner © gewann gegen El Brando 2:1 via Stipulation.
Matchzeit: 15:56
Reihenfolge der Falls und Highlights:
-Stoner gewinnt das Singles Match via DQ, nachdem er von der Ringecke auf den außerhalb des Rings stehenden Brando springen wollte, von diesem aber mit einem Stuhl niedergeschlagen wurde (3:25).
-Daraufhin nutzte El Brando den Stuhl um auf Stoner einzuprügeln und diesem eine stark blutende Wunde am Kopf zu verpassen.
-Nun trennt El Brando die beiden Hälften der Stahltreppen und legt Stoner auf die Untere. Danach nimmt er die obere Hälfte und schmeißt sie auf Stoner, welcher sich daraufhin vor Schmerzen krümmt.
-El Brando schlägt weiter die ganze Zeit auf Stoner ein und lässt dem Champion keine Chance. So gibt es den Angle Slam von El Brando durch den Tisch, nach welchem Stoner auf Anordnung des Refs untersucht wird. Natürlich wird dabei auch seine Wunde am Kopf behandelt. El Brando dauert das alles aber irgendwann zu lange und so schmeißt er El Brando kurzerhand in den Ring.
-Nun holt El Brando vorzeitig schon mal eine Leiter unter dem Ring hervor und legt diese in die Ringecke. Er will auf Stoner, der noch auf dem Boden liegt, attackieren, doch wie aus dem Nichts zeigt Stoner einen Running Big Boot und überrascht damit den Herausforderer. Quasi mit letzter Kraft setzt er das Cover an, aus welchem sich El Brando aber bei zwei befreien kann.
-El Brando gewinnt das No Holds Barred Match via Pin, als Stoner sich nun am Stone Crusher (Cobra Clutch Slam) versuchte, dabei aber ausgekontert wurde und dann in Richtung der Ecke geschleudert wurde, in welcher auch die Leiter stand. Nun nutzte El Brando die Gunst der Stunde und zeigte seinerseits einen Running Big Boot, durch welchen Stoner zusätzlich mit dem Kopf gegen die Leiter knallte, was auch seine Wunde am Kopf wieder aufriss. Das Cover dann war nur noch Formsache (13:30).
-Stoner gewinnt das Ladder Match via Stipulation, da El Brando die Leiter über ihn aufstellte, damit er ihn zusätzlich demütigen kann. Als Brando dann kurz davor war, den Titel abzuhängen, nutzte Stoner die Situation und kippte mit der wirklich letzten Kraft die Leiter, sodass El Brando von der Leiter durch einen Tisch fiel, welchen er noch während des No Holds Barred Matches aufgestellt hatte. Nun stellte Stoner sich die Leiter hin und kletterte sie mit großer Mühe hoch, um dann den Championship abzuhängen (15:56).

Nach dem Match bleibt Stoner zunächst einige Sekunden auf der Leiter und nutzt die Spitze der Leiter, um sich auf ihr abzustützen und zu erholen. El Brando hingegen kommt in der Zwischenzeit schon wieder auf die Beine und scheint durch den Flug durch den Tisch eine Wunde am Bein zu haben. Als ihn jedoch die Ärzte behandeln wollen, schubst er diese wütend weg und verlässt die Halle. Stoner hingegen klettert nun ganz langsam die Leiter herunter und als er auf dem Ringboden angekommen ist, sackt er auch gleich erstmal zusammen. Er lässt sich zunächst einmal behandeln, ehe er dann kurz aufsteht, um mit den Fans seine Titelverteidigung zu feiern. Danach geht er aber auch mit den Ärzten aus der Halle und mit dem Bild des blutverschmierten WAW Champion endet Crash Before Christmas.
 
Die Show kommt leider erst am Montag genauso wie die für den Tag geplante Show.
Dafür schon mal ein kleiner Teaser für die Show:

-Nate Mesler wird seine Attacke auf Andrew Cavanaug erklären.
-GOD werden sich seinerseits zu der Attacke der Faces of Pain äußern.
-Zudem gibt es ein kleines Kurz-Turnier, bei welchem der nächste Number One Contender ermittelt wird. Die Viertelfinal-Paarungen, die bei der Show vom 30.11. stattfanden lauten wie folgt:
-Per Fekt vs. Jens Menia
-Checo Romero vs. Roman Tisch
-Nexus 3D vs. Dan Shole
-Silvio vs. The Emperor
 
WAW Adrenalin #67 aus Hamburg, Deutschland vom 30.11.2015

WAW Adrenalin #67
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 30. November 2015

Die Show in der heutigen Woche beginnt selbstverständlich mit einem Rückblick auf die Ereignisse der vergangenen Woche, als das Special Crash Before Christmas stattfand. Danach gibt es den Adrenalin-Theme „Get Thru This“ von Art of Dying und das obligatorische Feuerwerk zu hören bzw zu sehen. Wir sehen die Kommentatoren Eddie Arantano, Robert Just & Martin Simons, die uns zur Show begrüßen und uns erzählen, dass GOD heute über die Attacke von den Faces of Pain reden wollen. Nate Mesler hat ebenfalls etwas zu erklären und wird uns sagen, was es mit dem Turn gegen Andrew Cavanaugh auf sich hat.

Dann soll die Show eigentlich mit dem ersten Internet Championship Viertelfinalmatch starten, doch El Brandos Theme unterbricht die diesbezügliche Ansage von Thomas Schulz. Er unterbricht seinen Theme gleich selbst, da er etwas zu sagen hat und sich in den Ring begibt. So sei El Brando sehr unzufrieden mit den Ereignissen bei Crash Before Christmas. Er hätte kein Problem damit, wenn Stoner ihn fair besiegt hätte, denn El Brando sei ein Mann mit Eiern und stünde zu seinen Niederlagen. Doch diese war keine, denn während des No Holds Barred Teils des Three Stages of Hell Matches wurde Stoner von Ärzten behandelt. Mal abgesehen davon, dass ein Wrestler in einem No Holds Barred Match eigentlich nicht behandelt werden sollte, sei die Behandlungsdauer von Stoner viel zu lange gewesen und habe das Ergebnis dementsprechend verfälscht. Deshalb fordert El Brando, dass er ins WAW Championship Match bei New Years Brawl hinzugefügt wird. Er wartet darauf, dass Manuel Rimmer herauskommt, doch stattdessen geht Mark Haymer in die Halle. Er könne El Brando zwar verstehen, da er selbst auch alles in seiner Macht stehende tun würde, um ein Titelmatch zu bekommen. Doch Brando müsse einfach einsehen, dass er seine Chance in der letzten Woche hatte und diese nicht nutzen konnte. Deshalb solle er sich schön wieder hinten anstellen. Haymer hingegen habe in der letzten Woche im besten Match der WAW Geschichte bewiesen, dass er in einem WAW Championship Match und bei New Years Brawl werde er endlich seine Chance bekommen. Noch bevor El Brando darauf reagieren kann, kommt nun Kota Yamada in den Ring. Kota stimmt Haymer insofern zu, dass die beiden in der vergangenen Woche eines der besten Matches gewrestlet hätte, was es bisher gegeben habe. Und Haymer habe auch fair und richtig gewonnen. Doch es war nur ein Sieg und dann auch noch ein sehr knapper. Deshalb meint Kota, dass es richtig sein würde, wenn auch er ins WAW Championship Match gebookt wird. Nun meldet sich auch noch WAW Champion Stoner zu Wort. Er ist im Gesicht noch sichtlich gekennzeichnet vom Match aus der Vorwoche. Im Ring gibt er zu, dass er mit Yamada und Stoner schon klasse Matches hatte, weswegen er sich gut vorstellen könnte, dass die beiden am WAW Championship Match teilnimmt. Am Ende sei es ihm aber ohnehin egal, ob er gegen einen, zwei oder drei Gegner ran müsse, da er einfach fighten wolle. Danach schmeißt Stoner den Belt weg und signalisiert sich prügeln zu wollen. Bevor es dazu kommt, erscheint nun doch GM Rimmer. Dieser meint, dass er nicht einfach so Titelmatches abändern könne, nur weil ein paar Wrestler meinen, dass sie einen Title Shot verdient hätten. Da Stoner aber gerne gegen mehrere Gegner antritt, setzt er heute Abend ein Fatal-4-Way zwischen den vier Personen im Ring an. Gewinnt Kota Yamada oder El Brando, so werden sie bei New Years Brawl im Titelmatch stehen. Gewinnt Mark Haymer oder Stoner, so wird der Sieger die Stipulation für das Titelmatch bestimmen. Mit diesen Worten und einem Staredown zwischen den vier Personen endet das Opening Segment.

Nach einer kleinen Werbung geht es nun dann wirklich los mit dem ersten Viertelfinalmatch des WAW Internet Championship Tournaments, für welches zunächst Checo Romero die Halle betritt. Ihm folgt dann Roman Tisch in den Ring, sodass das Match starten kann.

1.Match
WAW Internet Championship Tournament Viertelfinalmatch
Singles Match
Roman Tisch gewann gegen Checo Romero via Pin nach der Tischbomb (Tigerbomb).
Matchzeit: 10:09

Bevor es nun mit dem nächsten Match weiter geht, sehen wir einen Rückblick auf die vergangene Woche, in welcher Stolz zunächst sein Match gegen Jens Menia gewann und dann von GM Rimmer sein Titelmatch wollte. Dieser versprach ihm auch ein Titelmatch, doch anstatt das Stolz nun ein Match um den WAW Championship oder den Internet Championship bekommt, darf er sich in den nächsten Wochen einen Tag Team Partner suchen, mit dem er gegen Aaron Buchholz und Friedrich Müller um den Tag Team Championship antritt.

Nun betritt jener Oliver Stolz die Halle. Auf dem Weg zum Ring erzählt er uns, dass er eigentlich eine Chance auf einen Einzel-Titel bekommen müsste. Doch da er so gut sei, könne er auch alleine die Champions schlagen und alleine Tag Team Champion sein. Dies lockt nun die Tag Team Champions Jung & Junggeblieben auf den Plan. Buchholz findet die Aussage von Stolz sehr interessant und will sehen, ob der Bremer das auch beweisen kann und fordert Stolz zu einem 2 on 1 Handicap Match heraus. Stolz will sich nun aus dieser Situation herausreden, doch Manuel Rimmer erscheint auf dem Titantron. Er stimmt Buchholz zu und deshalb wird das Handicap Match sofort stattfinden.

2.Match
2 on 1 Handicap Match
Jung & Junggeblieben (Aaron Buchholz & Friedrich Müller) gewannen gegen Oliver Stolz via Pin von Buchholz an Stolz nach einem Flapjack von Müller und einem Flying Forearm Smash von Buchholz.
Matchzeit: 6:33

Nun befinden wir uns im Büro von Manuel Rimmer, in welchem dieser seiner Arbeit als GM nachgeht. Dies wird aber von Marco Antonin unterbrochen, welcher aufgrund der Geschehnisse der Beat the Clock Challenge und der letztwöchigen Niederlage von Emanuel Lass einen Title Shot bekommen will. Rimmer gibt zwar zu, dass Antonin dem Titelmatch sehr nah war, aber andererseits war er eben nur nah dran, weswegen Rimmer sich nicht sicher sei, ob Antonin die richtige Person für ein Internet Championship Match sei. Rimmer möchte ihm aber die Chance geben und gibt ihm ein Match gegen den Internet Champion Ray Jordan…allerdings handelt es sich hierbei um ein Non Title Match. Sollte Antonin sich aber beweisen und gewinnen, dann würde er in der kommenden Woche ein Titelmatch bekommen. Antonin scheint mit dieser Entscheidung durchaus zufrieden zu sein, weswegen er mit einem Grinsen das Büro verlässt.

Auch wir verlassen das Büro und kümmern uns um die Frage welcher Wrestler bei New Years Brawl gegen den Internet Champion antreten darf. Um diese Frage zu beantworten kommen nun Nexus 3D und Dan Shole zum folgenden Match in den Ring.

3.Match
WAW Internet Championship Tournament Viertelfinalmatch
Singles Match
Nexus 3D gewann gegen Dan Shole via Pin nach dem Bicycle Kick.
Matchzeit: 7:58

Nun sehen wir die frisch gebackene Womens Championesse Mandy-Chantal Jaqueline bei Rocky Bescher. Sie erzählt darüber, wie sie mit ihrer Freundin Aylin und auch vielen anderen Freunden und Verwandten ihren Titelgewinn gefeiert habe. Doch nun müsse sie sich wie eine wahre Championesse zeigen und nach dem großen Triumph eine Titelverteidigung folgen lassen. So werde sie heute Abend auch schon wieder gegen Lena antreten. Dabei handelt es sich aber nicht um das Rückmatch um den Titel, sondern um ein Non Title Match, da Lena allein bestimmen könne, wann sie ihr Rückmatch bekommt. Mandy aber sei es egal, da sie immer bereit sei, ihren Traum zu verlängern. Mit diesen Worten macht sich die hübsche Championesse aus Koblenz aus dem Interview-Bereich.

Auch wir befinden uns nicht mehr in diesem Bereich, sondern wieder in der Halle, in welcher es nun zum dritten Viertelfinalmatch kommt. Für dieses kommt erst Jens Menia in die Halle und „jenst“ mit den Fans, ehe ihm Per Fekt dann folgt.

4.Match
WAW Internet Championship Tournament Viertelfinalmatch
Singles Match
Per Fekt gewann gegen Jens Menia via Pin nach dem Cyanide for Happiness (Angel Wings)
Matchzeit: 9:54

Nun betreten GOD die Halle. Sie gehen auf dem Weg zum Ring, während uns die Ereignisse der Vorwoche gezeigt werden, in welcher die Faces of Pain GOD nach dem WAW Tag Team Championship Match attackierten. Nun stehen GOD auch im Ring und wollen etwas sagen, als dann plötzlich das Licht in der Halle ausgeht. Als es nach einer kurzen Zeit wieder angeht, stehen die Faces of Pain im Ring. GOD hingegen ist aus dem Ring geflüchtet und geht dann zur Stage. Es gibt einen Staredown aus der Ferne zwischen den beiden Trios, womit diese Situation endet.

Es geht weiter mit dem fünften Match des Abends, für welches Marco Antonin und Internet Champion Ray Jordan den Ring betreten.

5.Match
Singles Match
Marco Antonin gewann gegen Ray Jordan via Pin nach einem Inverted Suplex von der Ringecke.
Matchzeit: 9:17

Damit wird es in der kommenden Woche zum Internet Championship Match zwischen Marco Antonin und Ray Jordan kommen!

Nun sehen wir noch einmal einen Rückblick auf Crash Before Christmas, dieses Mal aber mit dem Blick aufs Casket Match zwischen Vanderwall und Devin Patricks. Hiernach sehen wir nun Stella im Interview-Bereich bei Rocky Bescher. Sie erzählt, dass es dem Personal dann Backstage gelungen sei, Patricks aus dem Sarg zu befreien. Er leide aber aufgrund dieses Ereignisses an einem Schock, weswegen er weder heute noch in der nächste Woche da sein werde. Nun kommt Foresight Briefcase-Besitzer Daio hinzu und scheucht Rocky weg. Daio meint, dass Patricks nur ein Weichei sei, welches sich schämen würde, weil es „den wichtigsten Kampf seines Lebens“ verloren hat. Stella widerspricht ihm aber und meint, dass Patricks wieder zurückkkommen wird und wenn er wieder da ist, werde er Daio zeigen, dass er alles andere als ein Weichei ist. Daio meint, dass er sich darauf freuen würde und geht aus dem Bereich.

Nun kommt es zum letzten Viertelfinalmatch des Abends, für welches zunächst The Emperor in die Halle kommt. Sein Gegner ist für The Emperor ein alter Bekannter, handelt es sich dabei um seinen Landsmann Silvio.

6.Match
WAW Internet Championship Tournament Viertelfinalmatch
Singles Match
The Emperor gewann gegen Silvio via Submission nach dem Camel Clutch.
Matchzeit: 8:22

Damit kommt es in der kommenden Woche zu den Halbfinal Matches Per Fekt vs. The Emperor und Roman Tisch vs. Nexus 3D. Zudem erzählt uns das Kommentatorentrio auch noch, dass es in der nächsten Woche nicht nur das Halbfinale sondern auch das Finale geben wird. Demnach wissen wir in der kommenden Woche sowohl wer bei New Years Brawl Internet Champion ist als auch wer dessen Gegner sein wird.

Nun betritt Mandy-Chantal Jaqueline die Halle und die neue Championesse wird von den Fans herzlich begrüßt. Das gleiche kann man über Lena, welche nun in die Halle kommt, nicht sagen. Sie hat ein Mic in der Hand und will etwas sagen, wird aber erst einmal von „You screwed Stella“-Chants unterbrochen. Dann aber kann sich die ehemalige Championesse gegen die Fans durchsetzen und erzählt, dass sie ihr Re-Match um den Titel bei den WAWards einlösen wird. Und dann wird sie auch wieder Championesse, da Mandy es nur einmal gelang sei, sie zu besiegen und das ihr das nie wieder gelingen wird. Mit diesen Worten starten wir ins vorletzte Match des Abends.

7.Match
Singles Match
Mandy-Chantal Jaqueline gewann gegen Lena via Pin, als die Championesse die anlaufende Lena mit dem Beauty Sleep Kick (Yakuza Kick) überraschte.
Matchzeit: 7:53

Bevor es nun zum Main Event des Abends kommt, betritt Nate Mesler die Halle. Mesler erzählt uns, dass er
viel über die Attacke gegen Cavanaugh in der Vorwoche gehört habe. Viele hätten sich darüber beschwert, dass er seinen Leidensgenossen hintergangen habe. Doch die Wahrheit sei anders. Wer einmal im Knast war, lernt, dass jeder nur seinen eigenen Weg gehen kann. Und wenn man wie in der Vorwoche die Chance auf einen größeren Paycheck bekommt, dann nutzt man sie. Mesler bekam ein Angebot von Rimmer, was er nicht ablehnen konnte. Er sei resozialisiert und wenn ihn die Fans dafür ausbuhen würden, dann wären sie Heuchler. Wundern würde es ihn aber nicht, da alle Heuchler wären. Nur er sei einzig war und stünde zu dem, was er tut. Mit diesen Worten verlässt Mesler die Halle.

Die Kommentatoren besprechen nun die kommende Woche, in welcher das Halbfinale und das Finale des Internet Championship Turniers stattfinden wird. Zudem kommt es auch zum Internet Championship Match zwischen Ray Jordan und Marco Antonin.

Noch ist die Show in dieser Woche aber noch nicht vorbei. Denn es steht noch das Fatal-4-Way Match an, in welchem es für jeden Beteiligten um viel geht. Deshalb wirken Kota Yamada, El Brando Mark Haymer und Stoner sehr konzentriert, als sie in den Ring gehen.

8.Match
Fatal-4-Way Match
Stoner gewann gegen El Brando, Mark Haymer und Kota Yamada via Pin an Yamada nach dem Stone Crusher (Cobra Clutch Slam). Zuvor wollte El Brando mit einem Angle Slam gegen Haymer den Sieg holen, wurde aber bei der Ausführung des Moves von Yamadas Superkick daran gehindert.
Matchzeit: 11:45

Stoner holt sich seinen Championship Belt und feiert mit diesem im Ring. Mit diesen Bildern endet die heutige Show.
 
Zuletzt bearbeitet:
WAW Adrenalin #68 aus Hamburg, Deutschland vom 07.12.2015

WAW Adrenalin #68
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 07. Dezember 2015

Die Show in der heutigen Woche beginnt mit dem Adrenalin Theme und dem obligatorischem Feuerwerk. Danach reden die Kommentatoren über die heutige Show, in welcher die Internet Championship Turnierhalbfinals und auch das Finale stattfinden werden. Zudem kommt es zum Internet Championship Match zwischen Ray Jordan und Marco Antonin und im Main Event kommt es zum ersten Mal in der WAW-Geschichte zu Kota Yamada vs. Nate Mesler.

Beginnen tut die Show aber mit dem WAW Champion Stoner, der in der vergangenen Woche im Main Event stand und ein dort stattfindendes Fatal-4-Way Match gewann. Dies brachte ihm ein, dass er sich heute aussuchen darf, welche Stipulation sein Titelmatch gegen Mark Haymer bei New Years Brawl am 4.1.2016 haben wird. Stoner betritt dann den Ring und redet auch gleich über die Wahl seiner Stipulation. Normalerweise würde solch eine Wahlmöglichkeit dazu hinreißen, dass man ein Hardcore Match nimmt. Da er aber schon gegen El Brando bewiesen habe, dass er diese Matchart drauf habe, wolle er bei New Years Brawl etwas Neues liefern. Bevor er weiter darüber schwadronieren kann, welche Matchart er bestimmen will, unterbricht ihn Mark Haymer ihn. Haymer lacht und meint, dass Stoner nichts bewiesen hätte. Er habe nur glücklich gegen El Brando gewonnen und wenn er ehrlich zu sich selbst sein würde, dann wüsste er selbst nicht einmal, wie er gegen El Brando gewinnen konnte. Deswegen freut sich Mark Haymer schon sehr auf das Jahr 2016, da es für ihn sehr schön beginnen wird. Denn nachdem er im Jahr 2015 einen großen Gegner in Kota Yamada besiegen konnte, trifft er am 4. Januar gegen einen Wannabe, dem er den Titel abnehmen wird. Haymer meint, dass er Stoner sogar zwei Mal besiegen könne. Für Stoner trifft sich das gut, denn er bestimmt als Stipulation für das Titelmatch der beiden ein Two out of Three Falls Match an. Und außerdem meint Stoner, dass Haymer doch jetzt beweisen könne, um wie viel besser er sei und schmeißt seinen Belt weg, damit er bereit für einen Kampf ist. Haymer jedoch lehnt es ab, da er sich seine Kraft lieber für richtige Fights aufspare. Mit diesen Worten endet dann das Segment.

Uns werden nun 4 der 13 Kategorien, in welchen die WAW-Wrestler einen WAWard abstauben können, vorgestellt. Dazu gehören: Debüt des Jahres, Schocker des Jahres, Pre-Show Moment des Jahres und Finisher des Jahres.

Nun aber kommt es zum ersten Match des Abends, welches ein Halbfinale des Internet Championship Turniers ist. Für dieses kommen nun zunächst The Emperor und dann Per Fekt in den Ring.

1.Match
WAW Internet Championship Tournament Halbfinalmatch
Singles Match
Per Fekt gewann gegen The Emperor via Pin, nachdem Fekt den Spear von The Emperor mit dem Per Fektion (Roaring Elbow) auskonterte.
Matchzeit: 10:31

Im Interview Bereich steht nun Interviewer Rocky Bescher mit seinem Gast Marco Antonin. Antonin wird zu seiner heutigen Titelchance befragt und dieser meint, dass er sich auf das Match heute Abend freuen würde. In der letzten Woche habe er sich so befreit gefühlt und auch der leichte Zuspruch der Fans habe ihm geholfen Ray Jordan zu besiegen. Das gleiche soll heute Abend auch passieren, damit er neuer WAW Internet Champion wird. Mit diesen Worten verlässt Antonin den Bereich.

Wir hingegen machen weiter mit dem nächsten Halbfinalmatch, für das Roman Tisch und Nexus 3D in den Ring gehen.

2.Match
WAW Internet Championship Tournament Halbfinalmatch
Singles Match
Roman Tisch gewann gegen Nexus 3D via Pin, nachdem er den zum Bicycle Kick anlaufenden Nexus 3D mit einem Jumping Clothesline überraschte.
Matchzeit: 9:58

Damit kommt es im Finale des Turniers zum Match Per Fekt vs. Roman Tisch. Die beiden Tag Team Partner machen den nächsten Number One Contender Platz auf den Internet Championship unter sich aus.

Es werden uns drei weitere Kategorien für die WAWards vorgestellt. Dabei geht es um den „Damn!“ Moment des Jahres, den Extremen Moment des Jahres und das Paar des Jahres.

Weiter geht es mit dem nächsten Match des Abends, welches ein Damen Match sein wird. So trifft die ehemalige Womens Championesse Aylin auf Katie Rox.

3.Match
Singles Match
Katie Rox gewann gegen Aylin via Pin nach dem Sitout Gourdbuster.
Matchzeit: 7:06

Hiernach befinden wir uns wieder im Interview Bereich. Rocky hat nun die Finalisten des Turniers, also Per Fekt und Roman Tisch zu Gast. Rocky will von den beiden wissen, ob das Match später zu Reibungen der Beiden führen könnte. Tisch verneint das aber, da Fekt und Tisch Freunde seien und das mehr zählen würde als der Erfolg. Fekt fügt hinzu, dass derjenige, der gewinnt, dem anderen ja einen Title Shot einräumen könnte, weswegen beide von der aktuellen Situation so oder so profitieren und sie sich einfach nur auf das Match freuen. Mit diesen Worten geht es dann wieder in die Halle.

In diese kommt nun Marco Antonin zu seiner großen Chance auf den Internet Championship. Doch um den Titel zu gewinnen, muss er Ray Jordan schlagen, der mit dem heutigen Tag bereits 266 Tage Internet Champion ist. Als beide im Ring stehen kommt Thomas Schulz hinzu und kündigt beide offiziell an.

Thomas Schulz: „Das folgende Match ist ein Singles Match um den WAW Internet Championship!!
Zunächst der Herausforderer: Er komm aus Zürich in der Schweiz und hat ein Kampfgewicht von 88 Kilo: Marco Antonin!!
Sein Gegner ist der Champion: Er kommt aus Miami, Florida und somit aus den USA. Mit einem Kampfgewicht von 85 Kilo. Er ist der aktuelle WAW Internet Champion: Ray Jordan!!“


Schulz bekommt den Internet Championship in die Hand und geht mit diesem aus dem Ring, damit das Match starten kann.

4.Match
WAW Internet Championship
Singles Match
Marco Antonin gewann gegen Ray Jordan © via DQ, nachdem Emanuel Lass in den Ring stürmte und seinen Landsmann attackierte.
Matchzeit: 8:33

Nach dem Match verschwindet Ray Jordan schnell mit dem Internet Championship, während Lass auf Antonin einprügelt. Es gibt einen richtigen Beatdown für den nun wohl ehemaligen Begleiter von Lass. Nun zeigt Lass auch noch den Shining Wizard gegen Antonin und setzt den STF an. Aus diesem kann Antonin nur befreit werden, weil einige Referees in den Ring kommen und Lass von Antonin trennen.

Die nächsten Kategorien für die WAWards werden präsentiert. So gibt es auch den Preis für das Match des Jahres, für die Wrestlerin des Jahres und für das Tag Team des Jahres.

Nun kommen GOD in die Halle. Während sie in die Halle gekommen, sehen wir Bilder aus der Vorwoche, in welcher sie ebenfalls in die Halle kamen, dann aber attackiert wurden, noch bevor sie sich zu der aktuellen Situation mit den Faces of Pain äußern konnten. Dies ist heute anders, da uns David erklärt, dass Rimmer weitreichende Konsequenzen für das Trio bestehend aus Vanderwall, BLOOD & Gallagher Barnes ausprechen würde, sofern sie erneut angreifen sollten. Es sei für David erscheckend, dass ein GM so weit gehen müsste, denn schließlich hätten die Faces of Pain ihr Statement schon bei Crash Before Christmas deutlich gemacht, als sie dort GOD erstmals attackierten. Vanderwall wolle ein Match um zu zeigen, wer das bessere Trio sei. Wer auf dem richtigen Weg sei. Dabei sei Vanderwall auf dem komplett falschen Weg. Vanderwall und seine Lakaien würden dunkle Kräfte nutzen, die sie nicht mal ansatzweise beherrschen können, da sie eine Seele haben. Auch wenn sie versuchen, dass durch ihr Auftreten und durch das Experimentieren von teuflischen Mächten verschleiern wollen, aber sie haben Seelen. Denn Gott gab jedem Menschen eine Seele. Doch solange Vanderwall dies nicht einsehen will und weiter mit diesen Mächten experimentiert, ist David nicht gewillt, seine Jünger Omega und Gabriel im Kampf gegen einen Geisteskranken zu verlieren. Deshalb lehnt David die für ihn offensichtliche Herausforderung ab. Nun will er gemeinsam mit Omega und Gabriel gehen, als es in der Halle plötzlich dunkel wird. Natürlich handelt es sich dabei um Vanderwall. Dieses Mal aber attackiert er GOD nicht, sondern ist gemeinsam mit BLOOD & Barnes auf dem Titantron zu sehen. Vanderwall sagt, dass David ihn falsch verstanden habe. Vanderwall sei sich sicher, dass er Gabriel und Omega besiegen könne. Deshalb habe er auch kein Interesse daran. Vielmehr wolle er endlich Davids Klappe, aus der dauernd ein Gelaber von Glaube und Gott kommt, schließen. Deshalb fordert er David zu einem Singles Match bei New Years Brawl heraus. Natürlich könne David auch ablehnen, doch das würde aus Vanderwalls Sicht nur beweisen, dass die Kraft, die David von Gott bekommen würde, nicht so groß sei und er mit ihr nicht alles besiegen könne. David scheint kurz in sich zu gehen und zu überlegen, ehe er akzeptiert. Somit kommt es bei New Years Brawl zum Aufeinandertreffen des Anführers von GOD und des Anführers der Faces of Pain! Mit David, der mit ernster Mine auf dem am Titantron gezeigten Vanderwall blickt, endet das Segment.

Nach einer kurzen Werbepause geht es dann weiter mit dem nächsten Match des Abends, für welches Oliver Stolz in die Halle kommt. Er wird aber nicht am Match teilnehmen, sondern es kommentieren, weswegen er aus dem Trio am Pult ein Quartett macht. Nun betreten Jared Sparrow und MC Benjamin in den Ring, welche heute Abend eine Chance haben sich neu zu beweisen. Dies wird aber alles andere als leicht sein, denn ihre Gegner am heutigen Abend sind immerhin die Tag Team Champions Jung & Junggeblieben.

5.Match
Tag Team Match
Jung & Junggeblieben (Aaron Buchholz & Friedrich Müller) gewannen gegen Jared Sparrow & MC Benjamin via Pin von Müller an Benjamin nach dem Old Schooler (Overdrive).
Matchzeit: 6:44

Nach dem Match reißt sich Stolz sein Headset vom Kopf, rennt in den Ring und tritt für einen kurzen Moment auf Müller ein. Buchholz rennt daraufhin schnell in den Ring und sorgt damit, dass Stolz flüchtet. Nun kümmert sich Buchholz um Müller, ehe beide den Ring verlassen. Jared Sparrow geht nun in den Ring, in welchem MC Benjamin gerade versucht wieder auf die Beine zu kommen. Sparrow geht zu ihm und gibt ihm die Hand, um ihm zu helfen. Der MC nimmt die Hand und zieht sich mit der Hilfe von Sparrow hoch. Doch dann verpasst er Sparrow plötzlich den Mic Check! MC Benjamin steht nun auf und spürt sofort den Unmut der Fans aufgrund dieser Aktion. Dies scheint aber genau das zu sein, was er wollte, da er dabei ein Grinsen im Gesicht trägt. Nun schlägt er ein bisschen auf das Gesicht von Sparrow ein, ehe er nun in die eine Ecke zieht und dann den Split-Legged Moonsault zeigt. Danach verlässt er unter den Buhrufen der Fans die Halle.

Während die Kommentatoren die gerade gesehenen Bilder kommentieren, kommt nun Stella in einem sehr schicken Weihnachtskostum in die Halle. Sie wünscht allen Fans nachträglich einen schönen Nikolaustag und hofft, dass alle reich beschenkt wurden (dabei versucht sie auch „Lena screwed you“-Chants zu unterbinden, was ihr nach einiger Zeit gelang). Sie selbst sei eine große Freundin des Weihnachtsfests und so würde sie es jedes Jahr genießen mit den Menschen, die sie liebt, vorm Weihnachtsbaum zu sitzen. Damit auch der eine oder andere hier in der Halle etwas fürs Weihnachtsfest hat, hat sie T-Shirts und anderes Merchandise der aktuellen WAW-Wrestler dabei, welches sie an die Fans in der Halle verteilt. Natürlich darf auch die T-Shirt Kanone nicht fehlen und so kann die sympathische Würzbürgerin einigen Fans heute Abend eine Freude machen. Als dann alles verteilt ist, will sie den Ring verlassen, doch der Theme Song von Daio ertönt. Der Foresight Briefcase-Besitzer macht sich mit besagtem Koffer in der Hand auf dem Weg zum Ring. Er meint, dass die Fans hier in Hamburg weder das WAW-Merchandise noch irgendwelche andere Geschenke verdienen würden, wofür er selbstverständlich ausgebuht wird. Daio aber weicht nicht von seiner Aussage ab, da man sich Geschenke hart erarbeiten müsste. So wie der Foresight Briefcase, der ihm ein WAW Championship Match schenken wird. Allerdings sei er wegen etwas anderem hier. Denn er habe gehört, wie Stella sagte, dass sie es lieben würde, mit ihren Liebsten das Weihnachtsfest zu verbringen. Und natürlich spricht er das wegen Devin Patricks an, der seit seinem verlorenem Casket Match nicht mehr zu sehen war. So sei diesem bestimmt nicht nach Weihnachten, sofern er denn überhaupt mit Stella reden würde. Wie es scheint, scheint Daio nicht nur mehr über den Zustand von Patricks zu wissen, sondern damit bei Stella auch genau ins Schwarze zu treffen, da sie den Tränen nahe ist. Daio fragt sie dann, wie die Weihnachtstage aussehen werden. Daio sagt es ihr: Während sie fröhlich ein Weihnachtslied singt, sitzt er regungslos in einem Sessel. Während sie ein köstliches Weihnachtsessen kocht und es dann isst, starrt er in irgendeine Richtung. Das scheint Stella genug zu sein, sodass sie Daio eine Ohrfeige verpasst und dann aus dem Ring geht. Daio wirkt so, als wenn es ihn freuen würde, dass Stella ihn geohrfeigt hat, als er sie dann bittet stehen zu bleiben, da er einen wichtigen Rat für sie habe. So sollte sie die Geschenke für Patricks besser nicht verpacken, denn das Öffnen von Geschenken könnte ihn an das Öffnen eines Sargs erinnern. Damit hat Daio nicht nur den negativen Höhepunkt des Segments erreicht, sondern auch Stella zum Weinen gebracht. Mit einem Gesicht voller Tränen rennt sie aus der Halle, womit das Segment endet.

Wir werden noch einmal daran erinnert, dass es im heutigen Main Event zu einem „First Time Ever Match“ kommt, da Kota Yamada und Nate Mesler noch nie aufeinandertrafen.

Nach dieser kurzen Unterbrechung steht nun das sechste Match des Abends an, bei welchem es um den Gegner von Ray Jordan bei New Years Brawl geht. Diesbezüglich kommen die beiden Finalisten des Turniers in die Halle, welche mit Per Fekt und Roman Tisch zwei beste Freunde sind. Deshalb geben sich die beiden die Hand, ehe das Match dann startet.

6.Match
WAW Internet Championship Tournament Finalmatch
Singles Match
Per Fekt vs. Roman Tisch endete im Draw, nachdem beide auf dem Top Rope standen und sich gegenseitig runterrissen. Dabei pinnten sie sich unglücklicherweise auch noch gegenseitig, sodass der Ref dies als Draw wertete.
Matchzeit: 9:23

Nach dem Match betritt GM Manuel Rimmer die Halle. Er habe schon beim letzten Mal, als er den Number One Contender für den Internet Championship auf eine besondere Weise herausfinden wollte, ein sehr kontroverses Ende gehabt. Dies könne er heute nicht gebrauchen. Deshalb setzt er für New Years Brawl kurzerhand ein Triple Threat Match an. Damit wird Ray Jordan also den Internet Championship gegen Roman Tisch und Per Fekt verteidigen! Damit scheint das Team Perfektisch zufrieden zu sein, sodass die beiden den Ring verlassen.

Nun kommt es auch schon zum vorletzten Match des Abends, für welches die ehemalige Championesse Lena in die Halle kommt. Lena erzählt uns (nachdem sie die "You screwed Stella"-Chants ignorierte), dass sie heute Abend ein Match habe und sie dieses garantiert gewinnen werde, da sie die beste Wrestlerin von WAW sei. Der Titelverlust gegen Mandy-Chantal Jaqueline sei nur ein Ausrutscher gewesen und mit dem heutigen Sieg wolle sie den ersten Schritt zum erneuten Titelgewinn gehen, damit der Ausrutscher vergessen werden kann. Diesen Schritt muss Lena heute gegen Renate gehen, da die erfahrene Frau aus Krefeld ihre Gegnerin sein wird.

7.Match
Singles Match
Renate gewann gegen Lena via Pin nach dem Big Splash.
Matchzeit: 7:57

Lena kommt nach dem Match zu sich und ist geschockt über diese Niederlage und wirkt zudem auch etwas ratlos.

Bevor es nun zum Main Event des Abends kommt, erfahren wir nun noch, in welchen Kategorien es in zwei Wochen noch WAWards geben wird. Die letzten drei Kategorien heißen: Moderator/Kommentator des Jahres, Breakout Star des Jahres und Wrestler des Jahres. Zudem erfahren wir, dass die Nominierten für die jeweiligen Awards morgen bekanntgegeben werden und damit auch das Voting starten wird. Die Fans können dann bis einschließlich Freitag, den 18.12.2015, abstimmen.

Doch da die WAWards erst in zwei Wochen stattfinden, kümmern wir uns heute Abend erst einmal um den Main Event. Nate Mesler betritt zunächst unter den Buhrufen der Fans die Halle. Anders wird die Stimmung, als Kota Yamada den Ring betritt. Als beide sich dort befinden, startet das letzte Match des Abends.

8.Match
Singles Match
Nate Mesler gewann gegen Kota Yamada via DQ nachdem Andrew Cavanaugh in den Ring stürmte und Mesler attackierte.
Matchzeit: 10:10

Nach dem Match prügelt Cavanaugh weiter auf Mesler ein, welcher daraufhin über den Zuschauerbereich flüchtet. Cavanaugh folgt ihm, sodass Yamada alleine im Ring bleibt. Er ärgert sich zunächst, da er durch den Eingriff das Match verloren hat, ehe er sich dann bei den Fans für den Support bedankt. Gerade, als Yamada wohl am wenigsten damit rechnet, taucht plötzlich El Brando hinter ihm auf und verpasst ihm den Angle Slam! Die Fans sind überrascht, während El Brando sich dann ein Mikro holt. Er meint, dass er nicht wie die anderen WAW-Wrestler bis zur nächsten Woche warten würde, um so den Grund für seine Attacke künstlich zu dramatisieren. Er werde es Yamada und allen sagen, doch dafür müsse der Japaner erstmal liegen bleiben. Gesagt, getan und so schlägt El Brando den ehemaligen WAW Champion mit dem Mikrofon nieder. Nun geht El Brando auf die Ringecke und sagt uns, dass er keinen ach so tollen Grund habe. Er hätte nichts gegen Kota Yamada und dieser sei auch nie unfreundlich zu ihm gesehen oder sonst etwas. Der Grund sei viel einfacher: In der letzten Woche verhinderte Yamada, dass El Brando den Sieg im Fatal-4-Way holen konnte, weswegen er nun nicht im WAW Championship Match steht. Deshalb werde El Brando sich nun bei Yamada rächen. Und laut El Brando werde Yamada sich noch wünschen, er hätte ihm keinen Superkick verpasst, denn er habe dies bei dem Falschen getan. Um dies zu beweisen, schmeißt El Brando nun das Mic weg und springt mit einem Diving Headbutt auf Yamada, welcher die Aktion voll abbekommen hat. Während Yamada sich von dem Beatdown von El Brando erholt, feiert dieser sich unter den Buhrufen der Fans, womit dann die heutige Show endet.
 
WAWards - Der Abstimmzettel

@Santa The best in the world [MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=9872]Santa Mantis[/MENTION] [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] [MENTION=21220]Alex aus Sachsen[/MENTION] [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] [MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=2827]Alex Rhyne 97[/MENTION] [MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] [MENTION=2825]Xhakanautovic[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=2450]AWESOME[/MENTION] [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] [MENTION=11990]The Narrator[/MENTION] [MENTION=2863]Santa Nexus 3D[/MENTION] [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION] [MENTION=2814]MrWrestleMania27[/MENTION] [MENTION=6526]Paul[/MENTION] [MENTION=15460]Santa CM Punk BITW[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=3830]Santa blackDRagon[/MENTION] [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] [MENTION=20312]MatschkaMadness[/MENTION] [MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION] [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] @JederSonstigeFanDerKolumne


Hallo liebe WAW-Fans, hier und heute präsentiere ich euch den Abstimmzettel für die WAWards. Jeder User kann ein Mal mitmachen. Pro Kategorie verteilt er einmal 5 Punkte, einmal 3 Punkte und einmal 1 Punkt, wie ihr an folgendem Beispiel sehen könnt:

Beispiel des Jahres:
-Beispiel Eins
-Beispiel Zwei 3 Punkte
-Beispiel Drei 1 Punkt
-Beispiel Vier
-Beispiel Fünf 5 Punkte

Abschicken könnt ihr, indem ihr die folgende Auflistung + euren Votes per PN bis spätestens Freitag, den 18.12.2015 bis 23:59 an mich schickt. Alles andere, was danach geschickt wird, kann ich höchstwahrscheinlich nicht aufnehmen und wird deshalb verfallen.

Sollte etwas noch unklar sein oder anderweitig zu Problemen kommt, könnt ihr mich über mein Profil oder in diesem Thread kontaktieren. Ansonsten wünsche ich euch jetzt viel Spaß!

Wrestler des Jahres:
-Kota Yamada
-David
-Stoner
-Ray Jordan
-Nexus 3D

Breakout Star des Jahres:
-Vanderwall
-Mark Haymer
-El Brando
-Daio
-Devin Patricks

Moderator/Kommentator des Jahres:
-Robert Just
-Martin Simons
-Eddie Arantano
-Sophie Meyer
-Rocky Bescher

Tag Team des Jahres:
-GOD
-Faces of Pain
-The Convicts
-Jung & Junggeblieben
-Perfektisch

Wrestlerin des Jahres:
-Lena
-Stella
-Jasmin Ryse
-Aylin
-Mandy-Chantal Jaqueline

Match des Jahres:
-Kota Yamada vs. Mark Haymer (WAW Best of Wrestling)
-Kota Yamada vs. Mark Haymer (WAW High Adrenanlin: Crash Before Christmas)
-ONE Rumble Match (WAW ONE)
-Nexus 3D vs. The Emperor (Adrenalin #29)
-GOD vs. Stoner, Kota Yamada und Devin Patricks (WAW High Adrenalin: WAW Goes Austria)

Paar des Jahres:
-Devin Patricks und Stella
-Oliver Stolz und Lena
-Robert Just und Martin Simons
-Aaron Buchholz und Friedrich Müller
-Dan und Carl Carter

Extremer Moment des Jahres:
-David zieht Yamadas Beine weg, sodass dieser mit dem Nacken auf der Ringecke landet (WAW High Adrenalin: Las Vegas Roulette)
-The Emperor verhakt sich mit seinem Kopf am Barbed Wire Steel Cage (Adrenalin #29)
-Vanderwall verpasst Devin Patricks den Deathbreaker (Reverse Tombstone Piledriver) auf eine Ringtreppe (WAW Best of Wrestling)
-Perfektisch im Foresight Ladder Match [Powerbomb/Neckbreaker-Kombi gegen Lass, danach Sturz von einer Leiter auf eine andere aufgestellte Leiter] (WAW Best of Wrestling)
-El Brando zerstört Stoner im Three Stages of Hell Match (WAW High Adrenalin: Crash Before Christmas)

„Damn!“ Moment des Jahres:
-Ron Simmons kommentiert Perfektisch (WAW Best of Wrestling)
-El Brando will aus Stoner „Herr rektale Blutung“ machen (Adrenalin #61)
-Manuel Rimmer wird von Stella verprügelt (Adrenalin #37)
-Dan Shole wird von Cody Jordan in den Intimbereich einer alten Frau gedrückt (Adrenalin #20)
-Der Weltmeister schwingt im Rumble seine Fahne und wird dann eliminiert (WAW ONE)

Finisher des Jahres:
-Superkick (Kota Yamada)
-Deathbreaker (Vanderwall)
-Shooting Star Press (Devin Patricks)
-Crossface (Ray Jordan)
-Killer Instinct (Nate Mesler)

Pre-Show Moment des Jahres:
-Kris Myers‘ Ansprache ans WAW-Publikum (WAW Best of Wrestling)
-Die ersten Teilnehmer des ONE Rumbles duellieren sich (WAW High Adrenalin: Las Vegas Roulette)
-Jasmin Ryse löst ihr Ticket für das Titelmatch bei Best of Wrestling (WAW ONE)
-Melvak gewinnt das Match und verliert dennoch seinen besseren Platz im Rumble (WAW ONE)
-Eddie Arantano wird neues Mitglied des Pre-Show Experten Panels (WAW High Adrenalin: Crash Before Christmas)

Schocker des Jahres:
-Vanderwall debütiert und attackiert Stella (Adrenalin #38)
-Ray Jordan taucht unerwartet auf und gewinnt den Internet Championship (Adrenalin #30)
-Haymer taucht nach einer Pause auf und attackiert Yamada (WAW High Adrenalin: WAW Goes Austria)
-Cody Jordan wird von Lena angefahren (Adrenalin #42)
-Mesler turnt gegen Cavanaugh und lässt sich von Rimmer kaufen (WAW High Adrenalin: Crash Before Christmas)

Debüt des Jahres:

-Ray Jordan
-Vanderwall
-El Brando
-Gallagher Barnes
-Jens Menia
 
So ein kleines Update meinerseits: Die Show, die jetzt am Montag hätte kommen sollen, kommt aufgrund zeitlicher Probleme am kommenden Montag.

Die Show, welche für den kommenden Montag geplant war, wird stattdessen am Donnerstag (also dem 24.12.) kommen. Da es bis dahin noch etwas ist, verlängere ich hiermit sogleich die Zeit, in der ihr für die WAWards abstimmen könnt auf Sonntag, den 20.12., bis um 23:59 Uhr. Ich hoffe dass der eine oder andere die Zeit noch nutzen wird und seine Stimme abschicken wird. Bis dahin wünsche ich allen ein schönes Wochenende und morgen dann einen schönen vierten Advent! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieger der WAWards

Wrestler des Jahres: Kota Yamada
Breakout Star des Jahres: Vanverwall
Moderator/Kommentator des Jahres des Jahres: Robert Just
Tag Team des Jahres: GOD
Wrestlerin des Jahres: Stella
Match des Jahres: Kota Yamada vs. Mark Haymer (WAW Best of Wrestling)
Paar des Jahres: Devin Patricks und Stella
Extremer Moment des Jahres: El Brando zerstört Stoner im Three Stages of Hell Match
"Damn!" Moment des Jahres:Ron Simmons kommentiert Perfektisch
Finisher des Jahres: Deathbreaker (Vanderwall)
Pre-Show Moment des Jahres: Die ersten Teilnehmer des ONE Rumble Matches duellieren sich
Schocker des Jahres: Mesler turnt gegen Cavanaugh und lässt sich von Rimmer kaufen
Debüt des Jahres: Jens Menia
 
Das Ende von WAW

Liebe Freunde der Kolumne,

leider muss ich euch heute mitteilen, dass es im neuen Jahr kein WAW mehr geben wird. Es ist eine Entscheidung, die aus einem Denkprozess entstanden ist, welcher bereits zum Beginn des Monats begann, da es bereits das eine oder andere Mal dazu kam, das Shows verzögert kamen und das dann nicht immer nur aufgrund meines Lebens außerhalb des Boards dazu kam. Und gerade die letzten Tage haben mir gezeigt, wie lustlos ich doch war, wenn ich an den Shows arbeiten musste. Das schizophrene dabei ist, dass ich eigentlich immer noch Lust an diesem Projekt hätte, ich noch viele Ideen hatte, die ich noch nicht gebracht hatte und es bereits Planungen gab, die bis zum Ende des kommenden Jahres gegangen wäre. Und ich bin mir auch sicher, dass ich zumindest in den ersten Wochen des neuen Jahres noch Ideen für Fehden oder sonstige Szenarien haben könnte. Das Problem ist aber, dass ich dafür einerseits beruflich und andererseits auch nach meiner persönlichen Lust die Shows deutlich einkürzen müsste, und dann wäre es nicht mehr das, für was WAW meiner Meinung nach steht.

Ich bedanke mich bei allen, die mich unterstützt haben und die meine Idee des Fantasy Wrestlings gefolgt haben und mir somit ermöglichten, einen Traum zu realisieren und 1 1/2 Jahre etwas machen zu können, auf das ich so richtig Lust hatte und was, so schnulzig es nun auch klingen mag, mich geprägt hat und auch lange Zeit noch sehr wichtig für mich sein wird. Es tut mir Leid, dass es nicht länger ging, doch ich bin immer der Meinung gewesen, dass man erkennen muss, wann man seine Grenzen erreicht hat und leider habe ich sie in einem gewissen Punkt leider bei WAW erreicht.

Nochmals danke dafür, dass die vielen Menschen, die mehr oder weniger dafür sorgten, dass WAW ein Teil des Boards war.

Euer K-M.
 
Sehr schade, hat immer Spass gemacht hier zu lesen :)

Trotzdem geht Real-Life natürlich immer vor.
Eventuell bekommst du ja nach einer Pause wieder Lust drauf ;)
 
WAW kehrt zurück! Die Hintergründe für die Auszeit und was uns in Zukunft erwartet!

Mit dem gestrigen Video leutete WAW-Präsident Kris Myers die Rückkehr von WAW ein. Nach fast einem halben Jahr kommt es damit zur nächsten Show von WAW Adrenalin. Die Gründe für die Auszeit wurden, genau wie die Bekanntgabe das es weitergehen wird, erst in der Nacht von Gestern auf Heute bekannt. So habe sich Kris Myers wohl Mitte November bereits mit den Hauptverantwortlichen des W-I Networks verworfen. Myers wollte, dass es neben der Vertragsverlängerung für WAW Adrenalin und den zwei PPVs (WAW ONE und WAW Best of Wrestling) eine zweite Show von WAW geben wird, welche die Verantwortlichen des W-I Networks begrüßten, allerdings wollten sie nicht so viel Geld hinlegen wie sie es bereits für WAW Adrenalin tun, da besagte zweite Show eher eine Art Heat oder Velocity sein soll und dementsprechend nicht so sehr in den Fokus rücken würde, wie es Adrenalin zu dieser Zeit getan hat. Dieser Zwist zwischen WAW und W-I Network eskalierte wohl im Rahmen eines Treffens, welches kurz nach dem Nikolaustag des Jahres 2015 stattgefunden haben soll, in welchem sich die Verantwortlichen so weit wie in diesem Zeitpunkt wohl möglich voneinander entfernten. Da dem so war und der Vertrag zwischen WAW und dem W-I Network mit dem Jahresende abgelaufen wäre, entschloss sich das W-I Network dazu WAW Adrenalin einzustellen.

Im Laufe dieses Jahres gab es dann wohl den einen oder anderen Annäherungsversuch, ehe man in diesem Monat wohl eine Einigung finden konnte, wodurch WAW auf dem W-I Network zurückkehrt. Ob und wenn ja wann es nun zu besagter zweiter Show kommen wird, ist aktuell nicht bekannt. An dieser Stelle bleibt wohl abzuwarten, wie sich die nächsten Wochen und Monate entwickeln, sofern nichts Näheres bekannt werden sollte.

Mit den Shows wird es am Montag, den 23.05.2016 wieder weitergehen. Eigentlich hätte nach altem Plan bereits am Sonntag der PPV WAW ONE stattfinden müssen. Hierbei sollen sich aber WAW und das W-I Network darauf geeinigt haben, dass der PPV aufgrund der Werbung und des Aufbaus nun stattdessen eine Woche später, also am 29.05. stattfinden wird.

Alle Championships bleiben bei ihren Besitzern, lediglich die Tage, in denen es keine WAW Shows gab, werden nicht in ihre Regentschaft mit einfließen. Auch alle Number One Contender sollen ihren Status behalten, sodass Mark Haymer (WAW Championship), Lena (WAW Womens Championship), Per Fekt & Roman Tisch (WAW Internet Championship) und Oliver Stolz [WAW Tag Team Championship (mit einem Partner seiner Wahl)] zumindest bis WAW ONE im jeweiligen Titelrennen eine Rolle spielen dürften.

Für die Show am kommenden Montag wurden auch schon zwei Matches und eine Ankündigung gemacht: Eröffnet wird die Show durch ein Hardcore Match zwischen Jared Sparrow und Benjamin Breels, welcher bis zur Unterbrechung der Shows noch als MC Benjamin auftrat und bei der bis dato letzten Adrenalin Show gegen Sparrow zum Heel turnte.
Main Event der Show wird das Match zwischen El Brando und dem ehemaligen WAW Champion Kota Yamada. Außerdem soll es noch an diesem Abend zu einem Titelmatch kommen. Um welchen Titel es sich handelt, ließ man allerdings offen.

So viel erstmal an dieser Stelle von mir. Mein Name ist Breien Aalvarez und ich bin froh wieder einen Job zu haben. ;)

Quelle: Breien Aalvarez
 
WAW Adrenalin #69 aus Hamburg, Deutschland vom 23.05.2016

WAW Adrenalin #69
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 23. Mai 2016

Die erste Show nach einer langen Pause beginnt sofort mit dem ersten Match des Abends. Wie bereits angekündigt treffen Benjamin Breels, der bis zum Ende der Adrenalin Shows noch als MC Benjamin auftrat, und Jared Sparrow aufeinander. Die beiden hatten ihre Fehde, welche bei der letzten Show von Adrenalin stattfand, in deutschen Indy-Promotions weitergeführt und werden sie heute beenden. Beide kommen zum Ring und das Match kann starten.

1.Match
Hardcore Match
Jared Sparrow gewann gegen Benjamin Breels via Pin nach dem Destroyer of the Future (Suplex into a DDT) auf einen aufgestellten Klappstuhl.
Matchzeit: 13:06

Nach dem Match betritt WAW-Präsident Kris Myers die Halle. Er bedankt sich für den Applaus, auch wenn er diesen seiner Meinung nach nicht verdient habe. Klar habe er damals für alle gekämpft, doch er habe die Situation nicht ernst genug genommen und somit verschuldet, dass es ein halbes Jahr kein WAW gab. Er entschuldigt sich in erster Linie bei den Wrestlern, denn diese hätten ein halbes Jahr lang nicht gewusst, wie es weiter gehen würde, obwohl sie immerhin Familien haben, welche sie ernähren müssen. Doch er entschuldigt auch bei den Fans, die plötzlich erfahren mussten, dass diese Show nicht mehr stattfindet. Um dies zu entschuldigen, verspricht Myers den Fans in den kommenden Wochen viele großartige Momente zu liefern. Diesbezüglich setzt er für heute Abend zwei Matches an, die eigentlich in diesem Jahr schon hätten stattfinden müssen: Ray Jordan verteidigt seinen Internet Championship gegen Per Fekt und Roman Tisch und im Main Event kommt es zu Kota Yamada vs. El Brando. Außerdem, so Myers, wisse bis kurz vor dem ONE Rumble niemand, ob er am ONE Rumble teilnimmt. Kurz vor Beginn des Rumbles werden die Wrestler informiert, wer wann am Rumble teilnimmt. Zudem gibt Myers bekannt, dass Manuel Rimmer erst in der kommenden Woche zurückkommen wird, weswegen Myers selbst solange Adrenalin leiten wird. Danach verlässt Myers den Ring, damit die Show weitergehen kann.

2.Match
Singles Match
Jasmin Ryse gewann gegen Aylin via Pin nach dem Spear. Zuvor hatte Katie Rox den Ring betreten und Aylin abgelenkt.
Matchzeit: 4:45

Ryse und Rox prügeln auf Aylin ein, bis Renate in den Ring gestürmt kommt und den Save für Aylin macht.

Bevor es zum nächsten Match kommt, promoten die Kommentatoren die Fehden Marco Antonin vs. Emanuel Lass und Andrew Cavanaugh vs. Nate Mesler. Bevor es nun zu einem Tag Team Match der vier kommt, erzählen uns die Kommentatoren auch noch, dass es im Laufe der Show zu einer Vertragsunterzeichnung zwischen Lena und Championesse Mandy-Chantal Jaqueline.

3.Match
Tag Team Match
Marco Antonin und Andrew Cavanaugh gewannen gegen Emanuel Lass und Nate Mesler via Pin von Cavanaugh an Lass nach dem Heat Seeking Elbow (Diving Elbow Drop).
Matchzeit: 7:45

Auch Rocky Bescher feiert seine Adrenalin-Rückkehr! Er interviewt Kota Yamada zum heutigen Main Event Match. Kota meint, dass El Brando vor der Pause viel Wind um seine Person gemacht hätte. Allerdings konnte er nie beweisen, dass er es wert war. Kota hingegen habe schon bewiesen, dass er dort wo er war, nämlich an der Spitze, hingehört. Er war WAW Champion und heute Abend wolle er den ersten Schritt tun. Am Sonntag hofft er am ONE Rumble teilnehmen zu dürfen, denn er würde diesen seiner Meinung nach gewinnen und bei Best of Wrestling neuer WAW Champion werden.

4.Match
WAW Internet Championship
Triple Threat Match
Ray Jordan © gewann gegen Per Fekt und Roman Tisch via Pin an Tisch nach dem Day of Ray (Zig Zag) an Tisch.
Matchzeit: 10:28
-Kurz vor dem Ende des Matches wollte Fekt den Cyanide for Happiness (Angel Wings) zeigen, jedoch konterte Ray Jordan ihn aus. Als dann Tisch seinen Jumping Clothesline zeigen wollte, traf er anstatt Jordan seinen Tag Team Partner. Tisch wollte das nicht und wurde deshalb dann auch vom Day of Ray (ZigZag) überrascht.

Nun kommt es zur Vertragsunterzeichnung für das WAW Womens Championship Match bei WAW ONE. WAW Präsident Myers bittet Lena und Mandy-Chantal Jaqueline zum Ring und die beiden kommen auch in den selbigen. Nachdem Myers die Unterschriften hat, verlässt er den Ring, da er wissen würde, was bei diesen Vertragsunterzeichnungen passiert. Mandy spricht davon, dass die letzten Wochen für sie bittersüß waren. Zwar konnte sie ihren großen Traum verwirklichen und Championesse werden, doch anstatt den Titel verteidigen zu können, ging WAW in eine Pause. Nun sei WAW wieder da und sie Championesse, weswegen sie nicht vorhabe, den Titel bereits am Sonntag wieder zu verlieren. Lena reagiert auf Mandys Worte und meint, dass ihr dieses ganze „Prinzessin hat einen Traum“-Gelaber schon vor der Pause von WAW auf die Nerven ging. Einerseits weil sie die Prinzessin, wenn nicht sogar die Königin, sei und andererseits, weil Mandy bei ihrem Aussehen eher die Schlampe von WAW sei. Dies gefällt Mandy selbstverständlich nicht und deshalb attackiert sie Lena. Die beiden prügeln sich so lange, bis das Security-Personal in die Halle kommt und die beiden mit viel Mühe voneinander trennen kann.

5.Match
Singles Match
Oliver Stolz gewann gegen Friedrich Müller (w/ Aaron Buchholz) via Pin nach dem Diving Leg Drop. Zuvor hatte Stolz Buchholz angespuckt, welcher daraufhin so wütend war, dass er in den Ring lief und und Stolz mit dem Flying Forearm Smash niederstrecken wollte, jedoch traf er stattdessen seinen Tag Team Partner.
Matchzeit: 7:23

Backstage trifft Ray Jordan, der weiterhin Internet Champion ist, auf WAW-Präsident Kris Myers. Ray Jordan möchte vom Präsidenten, dass er ihm bereits jetzt die Zusage gibt, dass er am ONE Rumble teilnehmen wird. Myers hingegen sagt Jordan, dass er bei WAW ONE seinen Internet Championship verteidigen wird. Und sein Gegner wird in der Pre-Show zwischen vier neuen WAW-Wrestlern ermittelt. Jordan ist darüber alles andere als erfreut und geht deshalb.

6.Match
Singles Match
The Emperor gewann gegen Stoner via Pin nach dem Spear. Zuvor legte Haymer das Bein von The Emperor nach einem Pinversuch von Stoner aufs Ringseil, was Stoner wütend machte.
Matchzeit: 9:02

Im Interview Bereich sehen wir Rocky Bescher, der Friedrich Müller abfangen kann. Müller sagt, dass er und Aaron Buchholz zwar gerade ein paar Schwierigkeiten hätten, aber die gab es schon immer, weswegen die beiden bis Sonntag wieder als Team zusammen arbeiten werden. Ganz anders als Oliver Stolz, der selbst nach knapp einem halben Jahr keinen Tag Team Partner für Sonntag gefunden hat. Deswegen glaubt Müller, dass er und Buchholz ihren Titel verteidigen werden.

7.Match
Contract Match
Singles Match
Hannes Von Bremen gewann gegen Marko Golf via Pin nach dem Wiese-Kick (Running Single Leg Front Dropkick).
Matchzeit: 2:04

Nach dem Match hält Hannes Von Bremen eine Promo, in welcher er erklärt, dass er dadurch, dass er keinen festen Vertrag hatte, er sich nicht um seine Zukunft sorgen musste sondern einfach trainiert hatte, was ihn seiner Meinung nach nun zu einem der besten Roster des Stables macht. Und natürlich sei er auch besser als das Hamburger Publikum, da er ja Bremer ist. Mit diesen Worten verlässt er den Ring.

Bevor es zum Main Event kommt, sehen wir, wie Rocky Bescher ein paar Worte von Mark Haymer, welcher gerade die Halle verließ, erhaschen konnte. Haymer verspricht Rocky und den WAW-Fans, dass er am Sonntag die WAW-Welt schockieren werde, womit er aber nicht seinen kommenden und verdienten Titelgewinn meint.

8.Match
Singles Match
El Brando gewann gegen Kota Yamada via Pin nach dem Diving Headbutt.
Matchzeit: 13:10

Nach dem Match hat El Brando noch nicht genug und prügelt weiter auf Yamada ein, was Nexus 3D auf den Plan ruft. Der einstige Feind von Yamada hilft dem Japaner nun. Ihm folgen nun The Emperor, Nate Mesler, Daio, Per Fekt, Roman Tisch und Andrew Cavanaugh und mit einem wilden Brawl endet die erste Show nach der Pause und die letzte vor WAW ONE.
 
WAW ONE 2016 PPV Matchcard

WAW ONE 2016
Austragungsort: WAW-Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 29. Mai 2016


Matchcard:


WAW ONE Rumble
30-Mann Battle Royal - Sieger bekommt ein WAW Championship Match bei Best of Wrestling
??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

WAW Championship
Singles Match
Stoner (c) vs. Mark Haymer

WAW Internet Championship

Singles Match
Ray Jordan (c) vs. Sieger des Fatal-4-Way aus der Pre-Show

WAW Tag Team Championship

Tag Team Match
Jung & Junggeblieben (Aaron Buchholz & Friedrich Müller) (c) vs. Oliver Stolz & ???

WAW Womens Championship
Singles Match
Mandy-Chantal Jaqueline (c) vs. Lena

Singles Match

Marco Antonin vs. Emanuel Lass

Singles Match
Andrew Cavanaugh vs. Nate Mesler
 
WAW ONE Pre-Show aus Hamburg, Deutschland vom 29.05.2016

WAW ONE Pre-Show
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 29. Mai 2016

Die Pre-Show beginnt mit Sophie Meyer, welche ihre Gäste Mantis, AWESOME und Eddie Arantano begrüßt. Sie spricht sogleich über das Tag Team Title Match am heutigen Abend zwischen Jung & Junggeblieben und Oliver Stolz & einem Partner seiner Wahl. Mantis ist darüber verwundert, dass Stolz immer noch keinen Tag Team Partner benannt hat und wirft die Frage in den Raum, ob Stolz überhaupt einen hat. Arantano bejaht dies und meint, dass das alles Taktik sei und er Stolz und desse Partner große Chancen ausrechnet. AWESOME meint, dass Stolz sich lange Zeit gelassen habe, was sich auszahlen könnte, jedoch birgt diese Taktik auch Gefahren.

Nach diesen Worten wird der erste Wrestler des Fatal-4-Ways, welches später in der Pre-Show stattfindet, vorgestellt. Hierbei handelt es sich um den von der Insel Rügen kommenden Pontus Albrecht, welcher meint, dass er mehr aushalten könne als die meisten anderen Wrestler im WAW Roster, da er aus dem Norden Deutschlands kommt und zusätzlich auch von einer Insel stammt.

Danach geht es überraschend mit dem Theme von GOD weiter. David, der Anführer des gläubigen Stabels, erinnert die Fans daran, dass er und seine Jünger sich mit Vanderwall, BLOOD und Barnes fehdeten. Da die Faces of Pain immer noch bei WAW sein würden, können David und seine Mannen sich nicht einfach auf den WAW-Alltag wieder einstellen. Der Weg des Faces of Pain müsse enden, damit auch alle anderen Menschen vom Pfad der Hölle abkommen können. Deshalb fordert er die Faces of Pain zu einem Six Men Tag Team Match heute Abend heraus. Danach gehen GOD wieder.

Bevor es gleich zum ersten Pre-Show Match kommt, sehen wir einen Bericht zum zweiten Teilnehmer des Fatal-4-Ways. Er hört auf den Namen Shigetoshi Takanawa und kommt aus Japan zu WAW und will eine ähnlich erfolgreiche Zeit bei WAW haben wie sein Landsmann Kota Yamada.

Pre-Show Match
Tag Team Match
Renate und Aylin gewannen gegen Katie Rox und Jasmin Ryse via Pin von Aylin an Ryse nach dem Face Changer (Spinning Sitout Jawbreaker).
Matchzeit: 7:28

Der Pre-Show Panel redet über das Match um den WAW Womens Championship. Alle sind der Meinung, dass Lena ihren Titel zurückgewinnen kann, auch wenn sie von einem ausgeglichenem Match ausgehen.

Nun wird der dritte Teilnehmer des Fatal-4-Way vorgestellt. Davy Awesome stammt aus Aachen und ist davon überzeugt, dass er die Fans beim Fatal-4-Way für sich gewinnen kann und heute Abend als umjubelter Internet Champion WAW ONE verlassen wird.

Wir sehen wieder Sophie Meyer und ihre Panel Experten. Thema ist nun das WAW Championship Match. Mantis meint, dass Stoner verteidigen wird, da er die Pause von WAW mit vielen Matches genutzt hätte. Genau deswegen meint Arantano, dass Haymer das Rennen machen wird, da Haymer schon bewiesen habe, dass er gut darin sei, sich auf ein einzelnes Match zu konzentrieren. AWESOME meint, dass es egal sei, wer das Match gewinnt, da er sich sicher sei, dass Daio heute Abend den Foresight Briefcase einlösen wird, da die garantierte Titelchance von Daio nur noch bis Best of Wrestling halten wird und die Pause dürfte Daio gezeigt haben, dass alles sehr schnell vorbei sein kann.

Jetzt wird uns mit JR Bourne auch der letzte Teilnehmer des Fatal-4-Ways vorgestellt. Bourne stellt klar, dass er sich nicht mit den Fans verbrüdern werde, da die Fans nicht akzeptieren wollen, dass ihm jedes Mittel recht ist, um ein Match zu gewinnen.

Doch bevor es zum Fatal-4-Way Match kommt, sehen wir nun ein Video, in welchem sich Vanderwall gemeinsam mit BLOOD und Gallagher Barnes aus einem dunklen Raum meldet. Vanderwall begrüße es, dass David die Herausforderung ausgesprochen hat. Denn auch Vanderwall wolle, dass GOD von der Bildfläche verschwinden, denn in seiner eigenen, sehr komischen Art glaube David, dass es noch Hoffnung für die Menschheit gäbe, während die Faces of Pain zeigen würden, dass jede Hoffnung vergeben sei. Deshalb freue er sich schon auf das Six Men Tag Team Match und nimmt die Herausforderung an!

Pre-Show Match
Intercontinental Championship Number One Contender
Fatal-4-Way Match
Davy Awesome gewann gegen Shigetoshi Takanawa, JR Bourne und Pontus Albrecht via Pin nach dem Drop of Awesome (Implant Buster) gegen Bourne.
Matchzeit: 12:02

Damit wird Davy Awesome in der Main Show von WAW ONE auf den Internet Champion Ray Jordan treffen!
 
WAW ONE aus Hamburg, Deutschland vom 29.05.2016

WAW ONE
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 29. Mai 2016


Die Hauptshow von WAW ONE beginnt mit einem Video, welches das ONE Rumble Match hypt, aber auch auf ein paar andere Matches werden thematisiert. Nach einem Feuerwerk beginnt der PPV mit dem Theme der WAW Womens Championesse Mandy-Chantal Jaqueline. Die junge Frau aus Koblenz betritt zur Freude der Fans die Halle. Danach ertönt „Lies of the Beautiful People“ von Sixx: A.M, was bedeutet, dass Lena in die Halle kommt. Als beide im Ring stehen stellt Ringsprecher Thomas Schulz die beiden Damen offiziell vor.

Thomas Schulz: „Das folgende Match ist ein Singles Match um den WAW Womens Championship!
Zunächst die Herausforderin: Sie kommt aus Siegen in Deutschland und hat ein Kampfgewicht von 57 Kilo: Lena!!
Ihre Gegnerin ist die Championesse: Sie kommt aus Koblenz in Deutschland und hat ein Kampfgwicht von 55 Kilo. Sie ist die aktuelle WAW Womens Championesse: „M-CJ“ Mandy-Chantal Jaqueline!!“


Schulz verlässt den Ring und das Match startet.

1.Match
WAW Womens Championship
Singles Match
Lena gewann gegen Mandy-Chantal Jaqueline © via Pin nach dem Heartbreaker (Hangmans Neckbreaker), der nach einem EIngriff von Marie Jensen folgte.
Matchzeit: 10:21 -> Titelwechsel
-Mandy zeigte den Hot Shock (STO Backbreaker into a Neckbreaker) und deutete nun den Beaute Sleep Kick (Yakuza Kick) an. Doch bevor sie diesen zeigen konnte, lief Marie Jensen plötzlich in den Ring und attackierte Mandy mit dem Warriors King (Saito Suplex). Der Referee war zuvor KO, weswegen er keine DQ aussprechen konnte.

Lena ist damit die erste, die zum zweiten Mal WAW Womens Championesse wird. Sie feiert ihren Titelgewinn, geht aber auch schnell aus der Halle, da sie nicht weiß, was Jensen genau wolle. Jensen hat aber keine Augen für Lena und setzt stattdessen den Lock of Warriors (Dragon Clutch) gegen Mandy an. Nachdem Mandy das Bewusstsein verliert, läst Marie Jensen den Griff und verlässt unter den Buhrufen der Fans die Halle.

Wir befinden uns im Interview Bereich und dort hat Rocky Bescher einen sehr prominenten Gast. Denn niemand anderes als der WAW Präsident Kris Myers gibt sich die Ehre und redet mit dem Interviewer. Myers gibt bekannt, dass das Match zwischen GOD und den Faces of Pain, welches in der Pre-Show Thema wurde, heute Abend auch stattfinden wird. Danach will Rocky seinem Chef eigentlich eine Frage stellen, doch Daio kommt hinzu und verhindert dies. Denn Daio möchte sich dafür bedanken, dass Kris Myers ihm am heutigen Tag gesagt hätte, dass er am ONE Rumble teilnehmen wird. Zwar habe er seinen Foresight Briefcase, doch das würde ja nicht bedeuten, dass er nicht am Rumble teilnehmen könne, weswegen Daio die Weitsicht von Myers schätzen würde. Myers bedankt sich für die Worte von Daio und möchte ihm auch noch einen weitsichtigen Rat auf den Weg geben. So sollte Daio alles dafür tun, dass heutige Match zu gewinnen, denn wenn dem nicht so sein sollte, könne er nervös werden und somit auch den Foresight Briefcase nicht gewinnbringend können. Daio ist alles andere als erfreut über die Worte von Myers und würde am liebsten physisch werden. Doch da er da mit seinem Boss redet, lässt er das, bedankt sich zynisch für den Tipp und verlässt den Interview Bereich.

2.Match
Singles Match
Marco Antonin gewann gegen Emanuel Lass via Pin nach dem Inverted Suplex.
Matchzeit:9:33

Nach dem Match sehen wir Aaron Buchholz und Friedrich Müller. Beide reden über die vergangene Adrenalin Ausgabe, in welcher Buchholz seinem älterem Tag Team Partner das Match gegen Oliver Stolz kostete. Buchholz entschuldigt sich dafür und schwört, dass er dies nicht absichtlich getan hätte. Müller wirkt noch etwas zerknirscht, akzeptiert aber die Entschuldigung und meint, dass die beiden ein Team wären und sowas auch nichts daran ändern würde. Beide haben bei Best of Wrestling im vergangenen Jahr die Tag Team Championships gewonnen und Müller wolle alles dafür tun, damit sie Best of Wrestling als Tag Team Champions betreten und auch wieder verlassen und fragt Buchholz, ob das auch für ihn gelten würde. Buchholz bejaht dies sofort und es gibt eine Umarmung der Champions.

Nun kommt es aber erst einmal zum WAW Internet Championship Match, für welches Davy Awesome zunächst die Halle betritt. Der Debütant konnte wie in seinem Intro angekündigt in der Pre-Show das Fatal-4-Way gewinnen und ist nun, nur knapp eine halbe Stunde nach diesem Erfolg, Hauptherausforderer auf den Internet Championship. Dieser wird von Beginn an von Ray Jordan getragen und der Internet Champion betritt siegessicher gemeinsam mit seiner Frau Mia die Halle. Als beide Wrestler im Ring stehen, kommt auch Schulz und kündigt die beiden offiziell an.

Thomas Schulz: „Das folgende Match ist ein Singles Match um den WAW Internet Championship!
Zunächst der Herausforder: Er kommt aus Aachen in Deutschland und hat ein Kampfgewicht von 80 Kilo: Davy Awesome!!
Sein Gegner ist der Champion: Er kommt aus Miami, Florida und somit aus den USA! Mit einem Kampfgewicht von 85 Kilo. Er ist der aktuelle WAW Internet Champion: Ray Jordan!!“


Schulz verlässt den Ring und das Match kann starten.

3.Match
WAW Internet Championship
Singles Match
Ray Jordan (/w Mia Jordan) © gewann gegen Davy Awesome via Submission nach dem Crossface.
Matchzeit: 11:52
-Zum Ende des Matches wollte Davy den Drop of Awesome (Implant Buster) zeigen, wurde beim Ansatz aber mit dem Crossface ausgekontert, aus welchem er sich nach einiger Zeit nicht befreien und deshalb abklopfen musste.

Nach dem Match bringt Mia Jordan ihrem Mann den Internet Championship und überreicht diesem den Belt. Schulz kündigt Jordan als Sieger an, doch Ray reißt dem Ringsprecher während der Verkündigung einfach das Mikro aus der Hand. Ray meint, dass der Sieg heute Abend der Beweis dafür wäre, dass nichts und niemand ihn aufhalten könne. Er trat in Singles Matches, Ladder Matches, Battle Royals, Fatal-4-Way Matches, einem Triple Threat Match gegen ein Tag Team und heute Abend auch noch in einem Match gegen einen Neuling, den keiner kannte, an. Und das Resultat war immer das Gleiche: Der WAW Internet Champion ist und bleibt Ray Jordan. Es würde immer so sein und es gäbe niemanden, der ihn aufhalten könne. Niemanden? Da scheint jemand zumindest etwas anderes zu glauben, denn es erklingt „I’ll do Anything“ von Mooregsam. Zudem erscheint auf dem Titantron der Name „Cody Jordan“. Und tatsächlich, der jüngere Bruder von Ray Jordan betritt die Halle und gibt damit nach der Pause und einer Verletzungsunterbrechung sein WAW Comeback! Er kommt sofort in die Halle und sprintet auf seinen Bruder, welche sich im Laufe des letzten Jahres zu einem seiner größten Feinde entwickelte, los. Dieser ist geschockt, reagiert aber trotzdem und will auf seinen Bruder losgehen. Cody jedoch weicht aus, geht auf die Ringkante und springt von dieser mit dem Speechless (Blockbuster Neckbreaker) wieder in den Ring und befördert seinen Bruder auf die Ringmatte. Ray ist nach der Aktion zwar wieder schnell auf den Beinen, aber stark benommen, sodass er sich nicht gegen den Roundhouse Kick von Cody wehren kann. Danach liegt Ray perfekt für den Double Footstomp Moonsault und auch wenn Mia Jordan kreischend ihren Schwager darum bittet, es zu unterlassen, zeigt Cody seinen Finisher und lässt sich dann von den Fans feiern.

4.Match
Singles Match
Nate Mesler gewann gegen Andrew Cavanaugh via Pin nach dem Killer Instinct (F-5).
Matchzeit: 10:09

Nun befinden wir uns wieder im Interview-Bereich, an welchem nun Mia Jordan und ihr sichtlich angeschlagener Mann Ray vorbeilaufen. Rocky möchte ein paar Worte von Ray, doch der lässt lieber seine Frau für sich antworten und verschwindet aus dem Bild. Mia sagt, dass Cody einen großen Fehler begangen habe. Ray ist der Vater ihrer Zwillinge und habe deshalb neben dem Ring große Verantwortung, welcher er aber nicht nachkommen könnte, wenn Cody wie ein Wahnsinniger einfach auf ihn draufspringen würde. Ray würde sich dies nicht gefallen und deshalb seinen Bruder dafür bestrafen nachdem er heute Abend den ONE Rumble, an welchem er somit also teilnehmen wird, gewonnen hat. Danach hören wir noch, wie Ray aus dem Off schreit, dass Mia nun endlich wieder zu ihm kommen solle und die Frau des Internet Champions kommt dieser Aufforderung nach.

Nun kommt es zum WAW Tag Team Championship Match, für welches zunächst Oliver Stolz die Halle betritt. Ihm folgend dann die Champions Jung & Junggeblieben. Thomas Schulz kommt nun in den Ring und will zunächst die Herausforder vorstellen, steht dann aber vor dem Problem, dass er den Tag Team Partner von Stolz nicht ankündigen kann, da dieser bis jetzt immer noch nicht bekannt ist. Stolz erlöst den Ringsprecher und meint, dass sein Tag Team Partner gleich da sei. Und klar sei, dass sein Tag Team Partner bestimmt nicht so alt sei wie Friedrich Müller. Müller lässt sich auf diese Provokation ein und steht Stolz Face to Face gegenüber. Die beiden diskutieren kurz miteinander, ehe Stolz ins Mikro spricht, dass Müller sich jetzt umdrehen solle, wenn er Stolz‘ Tag Team Partner sehen wolle. Müller dreht sich um, doch noch bevor er auf die Stage schauen kann, wer diese betreten könne, wird er plötzlich vom Flying Forearm Smash von Aaron Buchholz getroffen. Die Fans sind geschockt, während Aaron Buchholz zu Oliver Stolz geht und diesem die Hand reichen will. Stolz geht den Handshake mit Buchholz ein und verkündet diesen dann als seinen Tag Team Partner! Nun treten Buchholz und Stolz auf Müller ein, ehe der Ref dies dann unterbindet. Eigentlich will er das Match nicht stattfinden lassen, doch Müllers Wut veranlasst ihn dazu, dem Match zuzustimmen, obwohl er sichtlich angeschlagen ist.

5.Match
WAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Oliver Stolz & Aaron Buchholz gewannen gegen Friedrich Müller © via Pin nach dem Diving Leg Drop von Stolz an Müller.
Matchzeit: 0:23 -Titelwechsel

Aaron Buchholz ist damit der erste Wrestler, der zum zweiten Mal den WAW Tag Team Championship gewinnen kann. Für seinen neuen Tag Team Partner Oliver Stolz hingegen ist es der erste Titel bei WAW, während Friedrich Müller niedergeschlagen im Ring liegt und jetzt ohne Gold weiter machen muss.

Backstage sehen wir Roman Tisch und Per Fekt, die sich das Match eben angesehen haben und etwas perplex sind, da sie selbst schon gegen Jung & Junggeblieben angetreten waren und diese beiden als Einheit sahen. Beide sind sich einig, dass es bei der letzten Adrenalin Show ähnlich kriselte wie bei Buchholz und Müller. Und beide würden heute am ONE Rumble teilnehmen, welcher wie schon im Vorjahr ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellen könnte. Doch beide sind sich auch einig, dass sie es nicht dazu kommen lassen wollen und anders als Jung & Junggeblieben auch nach dem Event Freunde bleiben. Mit diesem frommen Ziel geht’s dann wieder in die Halle.

Dort wird es Zeit für das WAW Championship Match, für welches zunächst der Herausforderer Mark Haymer in die Halle kommt. Während seines Entrances erinnert uns das Kommentatoren-Trio Eddie Arantano, Robert Just & Martin Simons daran, dass vor knapp einem Jahr Haymer seinen Kampf um den WAW Championship aufnahm und nun dafür sorgen könnte, dass dieser Kampf gewonnen wird. Der aktuelle Champion Stoner, welcher ihm dann in die Halle folgt, wird aber mit Sicherheit etwas dagegen haben. Als beide im Ring stehen, folgt ihnen Thomas Schulz, welcher dieses Mal auch wieder beide Parteien vorstellen darf.

Thomas Schulz: „Das folgende Match ist ein Singles Match um den WAW Championship!
Zunächst der Herausforderer: Er kommt aus Leipzig in Deutschland. Mit einem Kampfgewicht von 86,6 Kilo: „Wrestlings Hottest Product“ Mark Haymer!!
Sein Gegner ist der Champion: Er kommt aus Des Moines in Iowa und somit aus den USA. Mit einem Kampfgewicht von 87,5 Kilo. Er ist der aktuelle WAW Champion: Stoner!!!“


Schulz verlässt den Ring und das Match startet.

6.Match
WAW Championship
Singles Match
Mark Haymer gewann gegen Stoner © via Pin nach dem Mark Out-Moment (Codebreaker).
Matchzeit: 21:30 -> Titelwechsel
-Ein sehr ausgeglichenes Match mit vielen Nearfalls, welches Haymer gewinnen konnte, nachdem er den Ansatz zum Stone Crusher (Cobra Clutch Slam) zum Mark Out-Moment (Codebreaker) auskonterte.

Mark Haymer kommt nach dem Match langsam und mit Hilfe der Ringseile wieder auf die Beine. Dann bekommt er vom Ref den WAW Championship überreicht und wird von Thomas Schulz als neuer WAW Champion angekündigt, während ein angeschlagener Stoner enttäuscht die Halle verlässt. Haymer bittet nun Schulz darum, dass dieser ihm das Mic gibt und dies tut er auch. Haymer stimmt Schulz zu und meint, dass er wirklich der neue WAW Champion sei, doch alle sollten sich fragen, wie lange er noch Champion sein würde. Denn während WAW-Präsident alles dafür getan hätte, um WAW wieder ins TV zu bringen, habe er sich nie um seine Wrestler gekümmert in dieser Zeit. Alle wären ratlos gewesen, da sie nicht wussten, wie es mit ihnen weitergehen sollte. Das Myers die Aufgabe des WAW Präsidenten nicht gut lösen würde, wurde Haymer spätestens dann klar, als er ihm die Chance auf dieses WAW Championship Match gab. Denn Mark Haymers Vertrag läuft mit dem 1.6.2016 aus. Und nach all dem, was bisher geschehen ist, sei Mark Haymer alles andere als überzeugt darüber, in Zukunft noch für WAW in den Ring zu steigen. Doch da der Vertrag noch bis zum Ende des aktuellen Monats gehen würde, habe Kris Myers noch eine Chance. Morgen, bei WAW Adrenalin, sei für ihn die letzte Möglichkeit, um zu verhindern, dass der WAW Championship gemeinsam mit Mark Haymer WAW verlässt! Mit diesen Worten verlässt Haymer die Halle und lässt in dieser geschockte Fans zurück.

Es folgt ein kleines Video, welches uns darüber informiert, dass WAW Best of Wrestling am 21. August 2016 stattfinden wird.

Bevor es nun zum nächsten Match kommt, sehen wir Sophie Meyer am Pre-Show Panel mit ihren Experten Mantis und AWESOME. Natürlich sind die Worte von Mark Haymer Thema beim Panel. Doch auch das bald kommende ONE Rumble Match wird thematisiert, für welches bereits Daio, Ray Jordan, Per Fekt und Roman Tisch bestätigt wurden. Da dies aber nur 4 aus 30 Teilnehmern sind, lässt sich weder Mantis noch AWESOME zu einer Antwort hinreißen.

7.Match
Six Men Tag Team Match
Faces of Pain (Vanderwall, BLOOD & Gallagher Barnes) gewannen gegen GOD (David, Omega & Gabriel) via Pin von Vanderwall an Gabriel nach dem Punt Kick von Barnes.
Matchzeit: 10:40
-Nachdem Gabriel das Bekenntnis (Impaler DDT) gegen Vanderwall zeigte, lief BLOOD in den Ring und unterbindete den möglichen Sieg. Danach brach großes Chaos aus, was dazu führte, dass Barnes den Punt Kick gegen Gabriel zeigen und seinem Team so zum Sieg verhelfen konnte.

Ehe es jetzt zum ONE Rumble Match kommt, wird Backstage geschaltet, wo Rocky Bescher versucht ein paar Worte zu Haymers Aussage von WAW Präsident Kris Myers zu bekommen. Myers meint, dass er sich darum kümmern würde und knallt dann hinter sich die Tür zu seinem Büro zu, wodurch Rocky beinahe verletzt worden wäre.

Dann aber ist die Zeit für den Main Event gekommen. Und für diesen bittet nun Thomas Schulz niemand geringeren als Michael Buffer zum Ring. Buffer, welcher schon im Vorjahr für den ONE Rumble das Amt des Ringsprechers übernahm, wird von den Fans sehr bejubelt. Und wie schon im Vorjahr hört man schon vereinzelt von den Fans das legendäre „Lets get ready to Rumble“. Im Ring angekommen bekommt Buffer dann das Mikro von Thomas Schulz. Doch er muss kurz warten, denn die Fans sorgen mit „Michael Buffer“-Chants dafür, dass er nicht zu Wort kommt. Dann aber werden die Stimmen langsam ruhiger, sodass Buffer nun seiner Aufgabe nachkommen kann.

Michael Buffer: „Ladies and Gentleman. Hallo Hamburg and Hallo Deutschland! Welcome to the WAW ONE Pay Per View. This is the moment, the German Wrestling Fans have been waiting for: The 2016 ONE Rumble! The rules are as follow: The two wrestlers that drew Number 1 and Number 2 will start. Once the Match begins another wrestler will enter every 90 seconds based upon the Number drawn earlier tonight. This will continue until all 30 wrestler have entered the ring. The only way to be eliminated is to be thrown over the top rope with both feet hitting the ground. The last man in the ring will be declared the 2016 ONE Rumble winner and along with his triumphant place in history he will be awarded a WAW Championship Match at Best of Wrestling!
And now, the time has arrived. 30 wrestlers will enter this ring but only ONE will be victorious. Are you ready? (Viele Fans in der WAW Halle brüllen als Reaktion auf Buffers Frage) WAW-Halle, Hamburg, Deutschland: ARE YOU RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEAADDYY? (Nun gehen alle Fans auf die Frage von Buffer ein und es gibt ein ganz lautes „Ja“) For the sold out standing room only thousands in attendence here at the WAW Halle and the millions watching around the world. Ladies and Gentleman:


Micheal Buffer verlässt nun den Ring, bleibt aber in der Nähe, denn er wird gleich die beiden Wrestler, die die Nummer 1 und Nummer 2 gezogen haben, als auch den Sieger später ankündigen. Es ertönt Carmina Burana, das bekannte Stück von Carl Off, wodurch klar wird das The Emperor die Startnummer 1 hat. Michael Buffer kündigt ihn dann auch als ersten Teilnehmer an: „Introducing Entrance Number 1: Theeeeeeeeeeeeee Emperooooooooooooooooooor!“ Emperor, welcher im Vorjahr vom Sieger Stoner als letztes eliminiert wurde, steht nun im Ring und wartet auf seinen Gegner. Switchfoots „Dark Horses“ wird eingespielt und eingefleischte WAW-Fans wissen sofort, dass das der Theme des Australiers Devin Patricks ist, welcher sich auf dem Weg zum Ring macht, als Michael Buffer ihn ankündigt: „Introducing Entrance Number 2: The High Flyer from Down Undeeeeeeeeeeeer: Deviiiiiiiiiiiiiin Patricks!“ Patricks, welcher letztes Jahr nicht am Rumble teilnahm und somit sein Debüt in dieser Matchart feiert, befindet sich nun auch im Ring, sodass das ONE Rumble Match starten kann.

8.Match
WAW ONE Rumble
30-Man Battle Royal – Sieger bekommt ein WAW Championship Match bei Best of Wrestling
Roman Tisch gewann gegen Per Fekt, Nexus 3D, Marco Wächter, Devin Patricks, The Emperor, Ray Jordan, Daio, Nate Mesler, Andrew Cavanaugh, David, Vanderwall, Emanuel Lass, Marco Antonin, Dan Shole, Brad Melvak, Aaron Buchholz, Oliver Stolz, Jared Sparrow, Stoner, Kota Yamada, El Brando, Hannes Von Bremen, Dan Carter, Checo Romero, Silvio, Jens Menia, JR Bourne, Davy Awesomeund Carl Carter.
Matchzeit: 62:44
Reihenfolge der Einzüge und der Eliminierungen:
#1 The Emperor (0:00).
#2 Devin Patricks (0:00).
#3 Stoner (1:30).

-Damit standen (neben Devin Patricks) die beiden im Ring, die das ONE Rumble Match im Vorjahr beendeten.
#4 Carl Carter (3:00).
#5 Marco Antonin (4:30).
#6 Nate Mesler (6:00).
#7 Dan Shole (7:30).
#8 Silvio (9:00).

-Silvio verpasst jedem im Ring erst einmal den Bunga Bunga (Running Corner Splash into a Belly to Belly Suplex).
#9 Dan Carter (10:30).
1. Silvio wurde von Nate Mesler mithilfe des Killer Instincts (F-5) aus dem Ring geworfen und somit eliminiert (10:50).
-Dan & Carl Carter zeigten eine Art Super-Carter Bomb/Happy Hour (Gory Bomb/RKO)-Kombination gegen Devin Patricks.
2. Carl Carter wurde von The Emperor eliminiert (11:32).
#10 Marco Wächter (12:00).
#11 JR Bourne (13:30).

3. Marco Wächter wurde von JR Bourne eliminiert (14:09).
#12 Emanuel Lass (15:00).
#13 Davy Awesome (16:30).
#14 Hannes Von Bremen (18:00).

-Hannes Von Bremen zeigte gegen die meisten Personen im Ring erstmal seinen Wiese Kick (Running Single Leg Front Dropkick).
#15 Per Fekt (19:30).
4. Marco Antonin wurde von Per Fekt eliminiert, da dieser den Ansatz zum Inverted Suplex in einen Northern Lights Suplex umwandelte, mit welchem Fekt Antonin übers Seil warf (20:15).
#16 Aaron Buchholz (21:00).
-Aaron Buchholz attackierte zunächst viele Teilnehmer des Rumbles, ehe dann ein wütender Friedrich Müller in die Halle gestürmt kam und wie wild auf seinen nun ehemaligen Tag Team Partner einschlug. Buchholz rollte sich gerade so aus dem Ring, doch Müller machte dort noch weiter, bis Security Personal kam, welches Müller mit viel Mühe aus der Halle brachte.
#17 Andrew Cavanaugh (22:30).
#18 El Brando (24:00).

5. Andrew Cavanaugh wurde von Nate Mesler eliminiert, nachdem die meisten Attacken von Cavanaugh an Mesler gingen, der aber dann das Seil herunterziehen konnte, als Cavanaugh auf ihn angerannt kam (24:44).
#19 David (25:30).
6. Davy Awesome wurde von David eliminiert (25:45).
7. Dan Carter wurde von David eliminiert (25:55).

#20 Jens Menia (27:00).
8. Emanuel Lass wurde von Per Fekt eliminiert (27:58).
#21 Jared Sparrow (28:30).
9. Aaron Buchholz wurde von Devin Patricks eliminiert, als Buchholz sich erholt hatte und gewinnbringend einbringen wollte, jedoch dabei von Patricks ausgekontert und aus dem Ring geworfen wurde (29:06).
#22 Ray Jordan (30:00).
10. Jared Sparrow wurde von Ray Jordan eliminiert (30:05).
11. Stoner wurde von Ray Jordan eliminiert (30:23).

#23 Kota Yamada (31:30).
-Die meisten im Ring nahmen erst einmal an Kota Yamadas Superkick-Party teil.
12. Devin Patricks wurde von Ray Jordan eliminiert, nachdem Patricks zuvor einen Superkick von Yamada abbekam (32:04).
-Zuvor gelang es Ray Jordan noch, Kota Yamada durch die Lappen zu gehen, doch nach der Eliminierung von Patricks folgte für den Internet Champion nun der Superkick.
#24 Daio (33:00).
13. Dan Shole wurde von Daio eliminiert (33:52).
#25 Brad Melvak (34:30).
14. Nate Mesler wurde von Per Fekt eliminiert, da er den Ansatz zum Killer Instinct (F-5) zu einer Hurracanrana über die Seile nutzte.
#26 Roman Tisch (36:00).
15. Brad Melvak wurde von Roman Tisch eliminiert (36:16).
16. JR Bourne wurde von Roman Tisch eliminiert (36:31).

#27 Oliver Stolz (37:30).
#28 Checo Romero (39:00).

17. Checo Romero wurde von Hannes Von Bremen eliminiert. Zuvor wurde Romero von El Brando über die Seile geworfen, landete aber auf der Ringkante und verpasste Brando einen Kick. Als er dann von der Ringecke eine Aktion zeigen wollte, überraschte ihn Von Bremen mit dem Wiese Kick (Running Single Leg Front Dropkick), sodass er ausschied (39:44).
#29 Nexus 3D (40:30).
18. Daio wurde von Kota Yamada eliminiert (41:12).
#30 Vanderwall (42:00).
19. Hannes Von Bremen wurde von Kota Yamada eliminiert (43:00).
20. Oliver Stolz wurde von Nexus 3D eliminiert (43:39).
21. David wurde von Nexus 3D eliminiert (43:50).
22. Jens Menia wurde von El Brando eliminiert (45:28).

-Bei der Eliminierung von Menia bekam er dessen Fuß ins Gesicht, sodass er sich eine blutige Wunde im Gesicht zuzog. Statt sich aber behandeln zu lassen, nahm er sein Blut genüsslich in den Mund und spuckte damit The Emperor und Kota Yamada an. Auch danach ließ er sich nicht behandeln und ließ stattdessen die Wunde weiter bluten.
23. Nexus 3D wurde von Vanderwall eliminiert (48:03).
24. Vanderwall wurde von El Brando eliminiert, welcher Vanderwalls Bemühen beim Eliminieren von Nexus 3D ausnutzte (48:06).
25. The Emperor wurde von Ray Jordan eliminiert (51:03).
26. Kota Yamada wurde von El Brando eliminiert (52:33).

-Damit bestehen die Final Four in diesem Jahr aus Per Fekt (#15), El Brando (#18), Ray Jordan (#22) und Roman Tisch (#26)!
27. Ray Jordan wurde von Roman Tisch eliminiert (54:39).
28. El Brando wurde von Per Fekt eliminiert (57:04).

-Als Fekt und Tisch realisierten, dass sie die letzten beiden im Rumble sind, stehen sich beide zunächst gegenüber und starren beide aufs Best of Wrestling Logo. Danach gibt es einen kurzen Handshake und die Action geht weiter.
29. Per Fekt wurde von Roman Tisch eliminiert, als Tisch den Ansatz zum Cyanide for Happiness (Angel Wings) auskonterte und so Fekt über die Seile warf (62:44).


Roman Tisch hat es geschafft und ist der Sieger des ONE Rumbles 2016! Er kann sich jedoch zunächst noch nicht freuen, da der harte Kampf vor allem am Schluss gegen seinen Tag Team Partner Per Fekt ihm die Kräfte geraubt hat. Und so wirkt er nicht wie der Sieger, als er nur mithilfe der Ringseile auf die Beine kommt, während es ein großes Feuerwerk und auch einen Konfettiregen gibt. Michael Buffer ist selbstverständlich immer noch in die Halle und kommt nun noch einmal zu Wort, damit der den Sieger des Matches offiziell verkünden kann: „Ladies and Gentlemen! The 2016 ONE Rumble Winner is: Romaaaaaaaaaaaan Tiiiiiiiiiisch!!!!!“ Während bei Roman Tisch so langsam die Freude gegenüber der Erschöpfung überwiegt, ist außerhalb des Rings in Per Fekts Gesicht die Enttäuschung klar und deutlich zu sehen. Wir sehen nun ein paar kleine Highlights, bei welchen unter anderem die Eliminierung von Checo Romero durch Hannes Von Bremen als Elimination of the Night von Eddie Arantano gekürt. Als die Highlights vorbei sind, sehen wir immer noch, wie Roman Tisch feiert. Nun ist aber auch Per Fekt im Ring und muss zusehen, wie sich sein Tag Team Partner für den Sieg des ONE Rumbles feiert. Tisch dreht sich dann um, sieht Fekt und weiß zunächst nicht, ob es wirklich bei der Freundschaft der beiden bleibt, oder ob diese herbe Enttäuschung der Anlass dafür ist, dass sich Fekt gegen seinen Freund stellt. Als sich beide aber nur gegenüber stehen und nichts zu passieren scheint, reicht Roman Tisch seine Hand. Per Fekt schlägt die Hand seines Freunds aus, da er ihn lieber umarmt und seinen Frust vergessen will, um gemeinsam mit seinem Freund zu feiern. Danach geht Fekt, damit Roman Tisch noch ein bisschen alleine seinen Sieg genießen kann, ehe dann auch WAW ONE endet.
 
WAW Adrenalin #70 aus Hamburg, Deutschland vom 30.05.2016

WAW Adrenalin #70
Ort: WAW Halle in Hamburg, Deutschland
Datum: 30. Mai 2016

Die erste Show nach WAW ONE beginnt natürlich mit einem kleinen Rückblick Video auf den PPV vom Vortag, ehe die Show dann vom Kommentatoren-Trio eröffnet wird. Danch wird es dunkel in der Halle und während es einen Trommelwirbel gibt, erzählt uns eine Stimme im Hintergrund, dass es nun zu dem Comeback kommt, auf das alles gewartet hätten.Und dieses Comeback entpuppt sich als das von Adrenalin-GM Manuel Rimmer. Der unbeliebte GM macht sich unter den Buhrufen der Fans auf dem Weg zum Ring. Er meint, dass Myers seine Aufgaben letzte Woche und gestern gut gelöst habe, doch es gäbe einen Grund, warum Myers Präsident und er GM wäre. Deshalb ist er auch zuversichtlich, dass er die Situation mit dem neuen und unzufriedenen WAW Champion Mark Haymer klären wird. Dies ruft den ehemaligen Champion Stoner auf den Plan, welcher zu Rimmer in den Ring kommt. Stoner meint, dass Haymer eine feige Sau sei, die den Titel gewonnen habe und ihn nun nie verlieren wolle. Stoner hingegen stellt sich jeder Situation. Und für Rimmer gibt Stoner den Tipp, dass er sich raushalten sollte, denn er würde ja nicht mal merken, dass ihn gerade keiner sehen wollen würde. Dies bringt Rimmer natürlich in Rage und er gibt deshalb Stoner den Tipp, dass er besser seine Klappe hält, denn durch den Titelverlust gestern habe Stoner keinen Champion-Bonus mehr und müsse für solche Aussagen Konsequenzen tragen. Stoner sei es egal, denn er werde immer seine ehrliche Meinung sagen, weswegen Rimmer ihn ruhig bestrafen solle. Dies scheint Rimmer etwas zu überraschen, weswegen er wütend aus der Halle geht. Nach kurzer Zeit, in welcher sich Stoner von den Fans für das Wortgefecht gefeiert wurde, tauchen dann Dan Shole und Brad Melvak auf. Ringsprecher Thomas Schulz kündigt an, dass es jetzt ein 2 on 1 Handicap Match geben wird.

1.Match
2 on 1 Handicap Match
Stoner gewann gegen Shole & Melvak (Dan Shole & Brad Melvak) via DQ, nachdem die beiden trotz mehrfachen Ermahnens vom Ref immer wieder Stoner in der RIngecke attackierten.
Matchzeit: 5:49

Nach dem Match prügeln Shole & Melvak weiter auf Stoner ein, bis plötzlich Kota Yamada in den Ring kommt und den Save für Stoner macht. Gemeinsam schaffen es die beiden Shole & Melvak in die Flucht zu treiben, doch als die beiden alleine im Ring sind, scheint Stoner nicht sehr zufrieden darüber zu sein, dass Yamada ihm geholfen hat.

In seinem Büro sehen wir Manuel Rimmer, der sich das Match auf seinem Fernseher angesehen hat. Aufgrund der Ereignisse entscheidet er sich schnell zu einem Tag Team Match heute Abend als Main Event Match. WAW-Präsident Kris Myers kommt hinzu und meint ironisch, dass die Entscheidung von Rimmer sehr kreativ sei. Aufgrunddessen und weil sich Rimmer sehr despektierlich über Myers geäußert habe, verbietet Myers dem GM, dass er sich in den Gesprächen zwischen ihm und Mark Haymer einmischen wird. Danach geht Myers und lässt einen wütenden Rimmer zurück, der mal eben seinen Schreibtisch abräumt.

2.Match
Singles Match
Cody Jordan gewann gegen Benjamin Breels via Pin nach dem Double Footstomp Moonsault.
Matchzeit:4:35

Damit feiert Cody Jordan eine erfolgreiche Rückkehr bei WAW Adrenalin.

Wir befinden uns im Interview-Bereich, in welchem Robert „Rocky“ Bescher die ehemalige Womens Championesse Mandy-Chantal Jaqueline begrüßt. Natürlich fragt er sie zum Titelmatch von gestern, in welchem Marie Jensen ihr den Titel kostete. Mandy meint, dass sie nicht wissen würde, warum Jensen das getan habe. Die beiden wären zwar keine Freunde, doch sie wären auch keine Feinde. Mandy aber hakt das ab, denn in der nächsten Woche wird sie ihr Re-Match bekommen und will dann wieder den Titel gewinnen, um ihren Traum von Best of Wrestling als Championesse zu erfüllen.

Danach sehen wir Kota Yamada und Stoner im Backstage Bereich. Stoner habe kein Problem damit, mit Yamada zu teamen, allerdings hätte er die Situation vorhin alleine klären können und er brauche auch keinen, der meint seine Angelegenheiten für ihn klären zu müssen. Kota verstehe das und werde dennoch heute Abend im Tag Team Match an seiner Seite sein. Danach könne Stoner aber ruhig sehen, wie er alleine fertig wird.

3.Match
Singles Match
Hannes von Bremen gewann gegen Jared Sparrow via Pin nach einem Roll Up, bei welchem sich aber Sparrows Schultern nicht die ganze Zeit auf den Ringboden befanden.
Matchzeit: 8:59

Wir erfahren, dass wie schon im Vorjahr es zu einem Special Event in Österreich kommen wird. Am 4.7.2016 findet in Innsbruck „WAW High Adrenalin: WAW Goes Austria“ statt.

Danach reden die Kommentatoren per Videoübertragung mit der Pre-Show Moderatorin Sophie Meyer, welche sich heute mal ausnahmsweise nicht am Pre-Show Panel, sondern am Eingang der Halle befindet. Sie berichtet, dass sich der neue WAW Champion Mark Haymer hier bisher noch nicht blicken lassen hat, jedoch wolle sie sich melden, falls es neues gibt.

4.Match
Singles Match
Davy Awesome gewann gegen Ray Jordan (/w Mia Jordan) via Pin nach einem Einroller. Zuvor kam Cody Jordan in die Halle und wollte ins Match eingreifen, kam aber an einer wild diskutierenden Mia Jordan nicht vorbei. Allerdings lenkte das Geschehen außerhalb des Rings Ray so ab, dass Awesome ihn einrollen konnte.
Matchzeit:10:33

Nach dem Match feiert Cody Jordan gemeinsam mit Davy Awesome dessen Sieg und lässt ein unzufriedenes Ehepaar Mia & Ray Jordan im Ring zurück.

Nach einer kurzen Pause sind Cody Jordan und Davy Awesome im Backstage Bereich und albern miteinander herum. GM Rimmer kommt hinzu und meint, dass den beiden noch das Lachen vergehen wird. Beide wären mögliche Kandidaten für ein Internet Championship Match bei WAW Goes Austria, dem nächsten Special von WAW. Deshalb setzt Rimmer für die kommende Woche ein Number One Contender Match zwischen Cody Jordan und Davy Awesome. Dadurch wird die Situation zwischen den beiden natürlich etwas ernster, aber die Rivalität der beiden bleibt in diesem Segment auf einer freundlichen Basis.

Nun kommt Roman Tisch in die Halle und will über seinen Erfolg gestern beim ONE Rumble reden. Er bedankt sich bei den Fans, welche ihn unterstützt hatten und dabei halfen, das Match durchzustehen. Zudem bedankt er sich auch bei seinem Tag Team Partner und Freund Per Fekt, der aller Enttäuschung zu trotz dennoch zu ihm hält. Deshalb will er ihn nun auch in die Halle bitten, damit er gemeinsam mit ihm feiern kann. Dieser bitte kommt Per Fekt tatsächlich nach. Fekt sagt, dass er natürlich sehr enttäuscht und wütend war, weil er das Match nicht gewonnen hatte, aber er gönnt es seinem Freund Roman Tisch. Außerdem wollte er sich nicht von Tisch abwenden, denn sie sind das beste Tag Team, das WAW zu bieten hat und sowas, genau wie ihre Freundschaft, wirft man nicht einfach weg. Es folgt eine Umarmung beim Team Perfektisch und alles könnte so schön sein, wenn nicht die neuen WAW Tag Team Champions Oliver Stolz und Aaron Buchholz die Halle betreten würden. Stolz fragt, ob er sich verhört habe oder ob Fekt meinte, dass Perfektisch das beste Tag Team bei WAW wären. Buchholz versichert, dass Stolz richtig gehört habe, und will Fekt korrigieren. Denn er und Stolz wären die Tag Team Champions und deshalb heißt das beste Team von WAW nicht Perfektisch sondern „BuchStolz“ (was wohl der Name des neuen Tag Teams sein wird). Roman meint, dass die beiden das doch zeigen sollen, wenn sie dieser Meinung wären, dann sollten sie das doch einfach in einem Match beweisen. BuchStolz wollen dies erst nicht, doch entscheiden sich dann doch zu einem Match. Ein Referee wird von GM Rimmer in die Halle geschickt und das Match startet.

5.Match
Tag Team Match
Perfektisch (Per Fekt & Roman Tisch) gewannen gegen BuchStolz (Aaron Buchholz & Oliver Stolz) via Pin von Fekt an Stolz nach der Powerbomb/Neckbreaker-Kombination von Fekt und Tisch. Zuvor kam Friedrich Müller in die Halle und schaltete Aaron Buchholz in einer wilden Prügelei aus.
Matchzeit: 11:04

Nach dem Match sehen wir, wie Müller weiter auf Buchholz einprügelt, bis sich die Schlägerei in den Ring verlagert und er im Ring den Crossface Chickenwing gegen seinen ehemaligen Tag Team Partner ansetzen kann. Security Personal kommt in den Ring, doch sie bringen Müller nicht dazu, den Griff zu lösen. Erst als Buchholz das Bewusstsein verliert, lässt Müller von ihm ab. Das Security Personal führt Müller nun aus der Halle, welcher von den Fans für seine Attacke gefeiert wird.

6.Match
Singles Match
JR Bourne gewann gegen Marco Wächter via Pin nach dem Straight JR (Straight Jacket Neckbreaker).
Matchzeit: 7:05

Nun sehen wir Rocky Bescher, der in seinem Interview Bereich nun Friedrich Müller zu Gast hat. Auf die Frage, ob sich Müller nun genug an Buchholz gerächt habe, meint Müller, dass er noch längst nicht fertig sei mit Buchholz. Müller dachte, er wäre wie ein Freund oder ein Mentor für ihn, bis Buchholz ihn verraten hatte. Er will Buchholz dafür noch mehr verprügeln und fordert ihn deshalb für WAW Goes Austria zu einem Strap Match heraus.

7.Match
Singles Match
Marco Antonin gewann gegen El Brando via DQ, nachdem Emanuel Lass in die Halle kam und Marco Antonin hinterrücks attackierte.
Matchzeit: 6:33

Auch Lass will sich bei seinem ehemaligen Begleiter rächen. Er attackiert Antonin weiter, bis er ihn an eine der Stahltreppen am Ring legt und einen Shining Wizard gegen Antonin zeigt. Danach kommt das heute ein wenig überfordert wirkende Security Personal und bringt nun Emanuel Lass aus der Halle. Danach kommen auch noch ein paar Ärzte und kümmern sich um Antonin, der bewusstlos scheint. Er wird mithilfe einer Trage weggebracht und.

Nun zeigen uns die Kommentatoren die Szenen vom Anfang der Show, welche zu dem Match, welches wir gleich sehen werden, führten. Doch bevor das Match stattfinden kann, sehen wir Sophie Meyer, die darüber berichtet das Mark Haymer gerade die Halle betritt. Sie will ihn natürlich interviewen, doch Haymer macht das erst, als er merkt, dass Meyer nicht locker lässt. Haymer meint, dass er kein Punk sei, der heute Abend so tun würde, als wolle er seinen Vertrag verlängern, nur um dann doch zu gehen. Haymer habe ein paar gute Gründe zu bleiben aber auch welche um WAW zu verlassen. Wenn es ihm aber gelingen sollte, mit Myers die Gründe zum Verbleib bedeutsamer zu machen, dann bleibt der WAW Champion bei WAW. Danach geht Haymer und es wird wieder in die Halle gesendet.

8.Match
Tag Team Match
Stoner und Kota Yamada gewannen gegen Shole & Melvak (Dan Shole & Brad Melvak) via Pin von Stoner an Melvak nach dem Superkick von Yamada und dem Stone Crusher (Cobra Clutch Slam) von Stoner.
Matchzeit:11:26

Nun wird es Zeit für die große Vertragsverhandlung zwischen WAW Champion Mark Haymer und WAW Präsident Kris Myers. Myers kommt auch unter dem Jubel der Fans in die Halle. Er setzt sich an den dafür extra aufgestellten Tisch und erzählt, dass er wisse, was Mark Haymer zu diesen Schritt bewegt habe. Er könne verstehen, dass viele Wrestler bei WAW Angst um ihre Zukunft hatten und vielleicht auch immer noch haben. Deshalb habe er für jeden Wrestler von WAW die Verträge angepasst, sodass diese sich, sollte es noch einmal zu Problemen kommen, keine Sorgen machen sollten. Die meisten haben schon diese neuen Verträge unterzeichnet, andere werden es noch tun. Der Einzige, der bisher nicht zu einem Gespräch verfügbar war, ist Mark Haymer, welchen er deshalb nun in die Halle bittet. Der WAW Champion betritt dann auch nach kurzer Zeit. Als er im Ring angekommen ist, legt Myers einen Vertrag auf den Tisch und meint, dass Haymer diesen den unterzeichnen solle. Haymer würde verstehen, dass sich die meisten der Leute im Roster darüber gefreut haben, einen solchen Vertrag von Myers bekommen zu haben. Er aber habe seine eigenen Vorstellungen von einem guten Vertrag und hat deshalb sein eigenes Blatt, welches Kris Myers unterschreiben soll. So möchte Haymer, dass WAW ihm ein Haus baut und es ihm dann schenkt. Des Weiteren möchte er einen Ferrari Spider, einen eigenen Locker Room nur für sich allein, er wolle weniger Auftritte für WAW haben, er wolle die Möglichkeit haben, dass er Termine für Film und Fernsehen wahrnehmen kann, ohne dass ihm der WAW Championship weggenommen wird, da er diesen dann aus terminlichen Gründen nicht immer verteidigen könne. Zudem sollen die Kosten für seine Urlaubsreisen, die er dann ab und an aufgrund der vielen Termine haben wird, von WAW bezahlt werden. Myers unterbricht Haymer dann und fragt ihn, ob der Champion auch noch Myers Erstgeborenes haben wolle. Haymer verneint dies, denn dieses Kind würde ja zur Hälfte Myers DNS haben. Myers meint, dass Haymer ihn ruhig weiter beleidigen könne, doch er käme nicht darum rum, sich der Wahrheit zu stellen denn die Forderungen, die Haymer stellt, wären absurd und nie realisierbar. Haymer wisse das, doch am Ende des Tages wäre das Erfüllen dieser Forderungen preiswerter als wenn Kris Myers weiterhin WAW Präsident feiert. WAW sei eine tolle Show für Wrestling Fans, doch der WAW Präsident habe diese Show beinahe für immer aus der Welt geschafft, nur weil er sein großes Ego bei den Verhandlungen mit dem W-I Network raushängen lassen wollte. Myers meint, dass er das für die Leute von WAW und damit auch für Haymer getan habe, doch Haymer unterbricht ihn sofort, da er ihm „diesen Scheiß nicht abkaufen“ würde. Myers habe nicht nur für den Start für WAW sondern auch für das Ende der Company gesorgt. Damit er die Company nach dem Re-Start nicht bald wieder beerdigt, hat Haymer einen zweiten Vertrag, der nur eine Forderung vorsieht: Kris Myers räumt seinen Posten als WAW Präsident! Myers ist etwas verwundert und stammelt etwas zusammen. Haymer unterbricht ihn und meint, er solle klar sagen, dass er WAW verlässt, sonst verlässt der WAW Champion mitsamt des Belts die Company. Myers geht kurz in sich und fragt dann die Fans, ob diese auch meinen, dass er WAW verlassen soll. Diese verneinen aber. Myers meint, dass die Meinung der Fans die wichtigste sei und deshalb sei dieser Punkt nicht verhandelbar sei. Haymer wundert dies seiner Meinung nach nicht großartig und verlässt deshalb mitsamt des Belts seinen Ring, Myers meint, dass er das nicht zulassen könne, weswegen nun das Security Personal zum wiederholten Mal an diesen Abend die Halle betritt. Haymer kann sich ein Lachen nicht verkneifen, weiß aber nun nicht, wie er entkommen soll. Da kommt plötzlich auch Manuel Rimmer in die Halle. Rimmer meint, dass die Situation zwischen Haymer und Myers sehr zerfahren sei, weswegen er zwischen den beiden schlichten wolle. Er bitte das Security Personal Platz zu machen, damit er zu Haymer und Myers gehen kann. Dem kommt das Security Personal nach, doch dies nutzt Haymer, um gemeinsam mit seinem WAW Championship Belt aus der Halle zu laufen. Myers befielt dem Security Personal ihm hinterherzulaufen und läuft dem Security Personal selbst hinterher. Sie verfolgen den Champion aus der Halle, in welcher es Haymer dann gelingt, in seinen Wagen zu steigen und wegzufahren. Myers ist wütend und tritt deshalb auf ein anderes dort parkendes Auto. Die Kamera zeigt noch einmal auf das wegfahrende Auto von Mark Haymer, womit die Show endet.
 
Oben