WBO Boxchampion Hassan N'Dam startet MMA-Karriere - ARES FC verpflichtet zwei weitere UFC-Veteranen - Invicta FC nimmt Betrieb wieder auf

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
WBO Boxchampion Hassan N'Dam startet MMA-Karriere

Der ehemalige WBO Boxchampion Hassan N'Dam startet eine MMA-Karriere. Dafür hat er bei ARES FC unterschrieben. Der Mann aus dem Kamerun hat einen 37-5 Rekord im Boxen mit 21 Knockouts. Außerdem trat der 36-jährige bei Olympia an. Gegner und Debütdatum sind noch nicht bekannt.

Quelle: MMAJunkie.com

ARES FC verpflichtet zwei weitere UFC-Veteranen

Die neue Liga ARES FC, welche Events in Afrika und Europa abhalten will, verstärkt weiter ihr Roster. Es wurden zwei weitere UFC-Veteranen verpflichtet.

Dabei handelt es sich um Eric Shelton (13-7) und Danilo Belluardo (12-5). Shelton ist ein Fliegengewicht aus den USA. Er konnte in der UFC einen 2-4 Rekord erkämpfen. Belluardo ist ein Leichtgewicht aus Italien. Er verlor seine beiden UFC-Kämpfe. Außerhalb der größten Liga der Welt konnte er den Venator FC Leichtgewichtstitel gewonnen.

ARES FC hatte zuletzt mit Will Brooks, Wilson Reis, John Moraga, Juan Adams und Nordine Taleb einige bekannte Namen verpflichtet.

Quelle: MMAJunkie.com

Invicta FC nimmt Betrieb wieder auf

Auch die reine Frauenliga Invicta FC hat den Betrieb wieder aufgenommen. Am 2. Juli soll in Kansas City, Kansas Invicta FC 40 stattfinden. Im Hauptkampf trifft UFC-Veteran Juliana Lima (10-6) auf Bellator-Veteran Emily Ducote (8-6).

Quelle: MMAJunkie.com
 
Oben