WCW Collision in Korea Fehlende Matches

Hallo, Ich habe zwei Fragen.

1. Und zwar ist ja WCW/NJPW Collision in Korea der meine icheinzige WCW PPV der nicht im WWE Network vorhanden ist. Es wurden auch nicht alle Matches der 2 tägigen Veranstaltung von der WCW als Collision in Korea gebroadcastet. Nun meine Frage. Kann man die fehlenden Matches auch irgendwo sehen?

2. Gibt es auch in China und Südkorea Puroresu Wrestling Promotions die man empfehlen kann und die man sich auch zb auf Youtube anschauen kann.

Vielen Dank vorab
 
2. Gibt es auch in China und Südkorea Puroresu Wrestling Promotions die man empfehlen kann und die man sich auch zb auf Youtube anschauen kann.
Ich weiß, dass es dort Wrestling gibt. Ob das empfehlenswert ist muss letztlich jeder für sich entscheiden. Eine Liga über die ich bei YouTube mal gestolpert bin ist die chinesische Liga Middle Kingdom Wrestling, die ihre Shows auf YouTube zeigen. Hab aber nie da groß reingeschaut. Sind nur in meinen Vorschlägen gelandet, weil ich als WWE diverse Chinesen gesigned hat da mal gesucht habe und die davor und/oder danach bei der Liga aktiv bzw. für Interviews zu Gast waren (Zheda Zhang und Ho Ho Lun bspw.).

Das wäre der Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCTDe-Iv3OSsJVDxdBdhEd0A

Haben diverse alte Shows online, aber auch eine aktuelle Weekly wie es aussieht, die regelmäßig hochgeladen wird.
 
Oben