We Are Alive!

Heptagon

Systemimmun
Folgendes Video wurde auf dem Twitter Profil von den Claws of Essex veröffentlich.

Wir sehen die WFE Tag Team Champions wie sie am Rande einer abgelegenen Straße stehen, lediglich ihre Autoscheinwerfer sorgen für etwas Beleuchtung.

Jack läuft hektisch auf und ab, während Dexter einfach ruhig im Hintergrund steht.

Sharp: „Wir sind grade auf dem Weg in die nächste Stadt und ich wäre grade beinahe explodiert vor Wut! Wir mussten einfach hier halten und ich muss das loswerden! Woche für Woche wird jemand in dieses besondere Spotlight gerückt, er wird aufgezeigt wie toll diese Person doch sei oder welch einen großen Erfolg diese Person errungen hat ... das gilt für die Siegesfeiern von McStorm und Houston, diese Kurzfilme für die Soul Hunters und selbst Leute die zum wiederholten Male verloren haben, wie Marsten bekommen ihre Five Minutes of Fame..“

Sharp tritt vor lauter Wut im Dunkeln irgendwo gegen.

(leicht geschrien) Sharp: „Und das macht UNS krank!“

Nun tritt Dexter aus dem Hintergrund hervor.

Fowler: „Uns geht es ganz sicher nicht darum, dass man uns Woche für Woche die Eier leckt und uns sagt wie toll wir Zwei doch sind. Und wir wollen auch definitiv nicht jede Woche aufkreuzen müssen nur um die Leute zu erinnern wir sind oder um gegen Leute in den Ring zu steigen die es absolut nicht verdient haben.
Uns geht es einzig und allein um den Respekt!
Immer das Gleiche, wir räumen ein Team aus dem Weg, wie zuletzt diese Alkoholiker und anstatt, dass wird ähnlich wie die anderen Champions in den Mittelpunkt gerückt werden, wird lediglich über die nächsten Herausforderer auf unsere Tag Team Titel spekuliert.
Die Leute fragen sich, werden es die erfolglosen Soul Hunters oder doch diese Zweckgemeinschaft Black und Grant?
Aber niemand fragt nach uns!“


Nun drängt sich Jack wieder in den Vordergrund..

Sharp: „Wie kann es sein, dass zwei der drei Personen die seit dem WFE Re-Start noch ungeschlagen sind, so krass übersehen werden, huh?
Um diese ganze Scheiße ein für alle Mal zu beenden gibt es tatsächlich nur eine Lösung...“


Fowler: „Ein Tag Team Turmoil bei Fantasy Mania! Wir starten als Team Nummer Eins und schalten danach ein lächerliches Team nach dem anderen aus! Es ist uns auch egal ob zwei, drei oder zehn Teams, an diesem Abend wollen wir alles und jeden abfertigen!
Und obwohl wir diesen Schnickschnack eigentlich nicht brauchen, wollen wir danach genau Diesen und zwar alles davon! Konfettiregen, viel Champagner und diese Appetithäppchen die einen nie und nimmer satt machen und und und!“


Wieder funkt Sharp dazwischen.

Sharp: „Because we are the Claws of Essex, we are alive and better than anybody else!“

Die beiden Engländer steigen wieder in ihr Auto und fahren davon.
 
Oben