Wechsel von Cage, von TNA zu WWE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derlong

Rookie
hi leute,

habt ihr schon was darüber gehört, ob Christian Cage zur WWE geht????
Hoffentlich bleibt er bei TNA, WWE is fürn A....!

Greetz

derlong
 
Lol, warum bist du dann auf einer Seite, die sich hauptsächlich um WWE dreht???!!

Und um TNA, Indy und WFE. Also leicht daneben.

Das ist nun das gefühlte zehnte Thema über Christian, solange niemand etwas genaueres weiß. Braucht ihr nicht immer ein und diesselbe Frage stellen.
Gehört habe ich davon.
 
Und um TNA, Indy und WFE. Also leicht daneben.

Das ist nun das gefühlte zehnte Thema über Christian, solange niemand etwas genaueres weiß. Braucht ihr nicht immer ein und diesselbe Frage stellen.
Gehört habe ich davon.

Ja ist schon klar, aber schau mal nach wie viel News es zu WWE gibt und vie viele zur TNA!!??!
 
zurück und dann nach smackdown so wird alles hoffentlich ablaufen ich hoffe angle kommt auch noch zurück zur wwe tna hat eh genug main eventer
 
Bis jetzt steht er noch 75% zu 25% aber ich glaube schon das er wechselt aber bei TNA gefällt mir Christian Cage mehr.
 
wieso wird eig schonwieder n thema dazu eröffnet -.- is doch eig schon alles gesagt worden dazu.. und neuigkeiten gibt es meines wissens auch noch nicht über den wechsel
 
wwe is nicht für ar***
wenn du das so sagst muss ich sagen tna is für den ar***
ich denke er wird beim rumble sein comeback feiern :D
 
Der soll bei der tna bleiben.
Auch wenn er jetzt jef nieder eschlagen hat ist das gut!
ich meine schön das er zurück kommt
aber dann wird er den zuschauern unter dem wert verkauft !
ich finde so ein jain passt gut !
 
Also ich finde es sehr gut das er jetzt kommt. Besser ist er bei der WWE aufgehoben. Und WWE ist nicht fürn A*****, TNA ist auch nicht schlecht aber die WWE ist besser, gibts ja auch schon um einiges länger.
 
Der theard kann geschlossen werden der wechsel ist perfekt er ist nicht mehr im tna roster .
 
ja er ist jetzt zu wwe gegangen und ich find des voll geil weil er ein klasse wrestler ist und ich denke er wird bei der wwe was geiles mit edge zusammen machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es steht ja schon länger fest, dass Christian bei der WWE unterschrieben hat.
Und ich denke, dass er sein Comeback aufjedenfall bei NWO oder kurz nach NWO sein Comeback feiern wird, aufkeinenfall bei WM25!
Denn dies wäre schon zu spät, und es wurde ja auch schon gesagt, von einer Seite, dass Christian Cage 100 % bei WM25 kämpfen wird.
Ich denke, dass dies evtl. im Money in the Bank Match sein wird, oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben