Wechselt Dolph Ziggler für AJ Styles zu RAW? - Update zur Identität der positiv auf COVID-19 getesteten Person - Elias sollte eigentlich statt Goldberg gegen den Taker in den Ring steigen - Alexander Wolfe - Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen von WrestleVotes steht Dolph Ziggler vor seiner Rückkehr ins RAW-Roster. Demnach sehen die Pläne vor, den 39-jährigen als Teil eines "Trades" zu verkaufen, der AJ Styles laut Storyline zu Smackdown brachte. Styles war im Mai von RAW zu Smackdown gewechselt, die Kayfabe-Erklärung besagte, dass RAW im Gegenzug einen zukünftigen Pick erhält. Dieser Pick soll nun wohl Ziggler sein, der erst im Oktober 2019 zu Smackdown gewechselt war.

- Bei der Person, die in der vergangenen Woche positiv auf COVID-19 getestet wurde, soll es sich um eine Wrestlerin handeln, die zumindest zuletzt nicht in den TV-Shows eingesetzt wurde. Sie war aber bei den Tapings am 09. Juni als "Zuschauerin" im Einsatz.

- Elias verriet vor einigen Tagen auf seinem Instagram-Profil, dass ursprünglich er bei "WWE Super ShowDown 2019" gegen den Undertaker in den Ring steigen sollte. Nach einer Attacke des Takers gegen ihn bei der RAW-Ausgabe nach "WrestleMania 35" war dies die Idee für den PPV in Saudi Arabien, letztlich änderten sich die Pläne aber und Bill Goldberg bekam das Match gegen den "Deadman".

- Alexander Wolfe weilt aktuell immer noch in Deutschland, es ist ihm aber nicht erlaubt, bei den "wXw Shotgun"-Shows aufzutreten, welche die deutsche Promotions seit einigen Wochen wieder ausstrahlt. Wolfe legte aus diesem Grund auch die wXw Shotgun Championship nieder, die er erst am 8. März 2020 bei "16 Carat Gold" gewonnen hatte.

- Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 12. Juni und dem 19. Juni 2020:
1. WWE Backlash 2020 PPV
2. Undertaker’s Last Ride Episode 4
3. Undertaker’s Last Ride Episode 1
4. WWE Backlash 2020 Kickoff Show
5. Dream Match Mania: Backlash Edition
6. Undertaker’s Last Ride Episode 3
7. Undertaker’s Last Ride Episode 2
8. Last Ride Post Mortem
9. WWE Backlash 2018 PPV
10. RAW Talk vom 16. Juni 2020
- Die NXT-Ausgabe vom 10.06.2020 schaffte es erneut ebenso wenig in die Top 15, wie die aktuellen Ausgaben von "205 Live" und "NXT UK".

Quelle: WrestleVotes, Wrestling Observer
 
Oben