Weekly Pro-Wrestling Cover [Sammelthread]

WEEKLY PRO-WRESTLING COVER No.2271 (Katsuhiko Nakajima & Kento Miyahara):

IMG-4228.webp
 
WEEKLY PRO-WRESTLING COVER No.2277 (YearEnd Special: Tetsuya Naito, SANADA, Will Ospreay, Kazuchika Okada, Yota Tsuji, Hiromu Takahashi, Master Wato, Katsuhiko Nakajima, Yuma Aoyagi, Yuma Anzai, Kenoh, Jake Lee, Go Shiozaki, Yuki Ueno, Chris Brookes, Madoka Kikuta, T-Hawk, Hayato Jr Fujita, Kota Ibushi, Shinsuke Nakamura, Iyo Sky, Tam Nakano, Giulia, Suzu Suzuki, Saori Anou, Mizuki & Sareee):

IMG-5076.webp
 
Ah ok, wird da auch über Wrestling in den USA berichtet oder eher weniger?

Und wieviele Seiten hat das Heft und was kostet es?

Und weil du in Japan lebst, hast du Samurai TV

Vermehrt wird über den Auftritt von Japanischen Wrestlern in der USA berichtet. Und halt wenn große WWE Houseshows in Japan sind.

Die Seitenanzahl lässt sich ja nicht so leicht pauschalisieren. Je nach Ausgabe variiert das. Die Best of 2023 Ausgabe hatte zum Beispiel 112 Seiten.

Ich wohne nicht in Japan 😁. Aber heutzutage gibt es sicherlich Möglichkeiten den Content von Samurai TV auch außerhalb von Japan zu konsumieren.
 
Das sicherlich ja, aber trotzdem finde ich es beeindruckend wie lange sich der Sender halten konnte.
Selbst zu Analog-Zeiten gab es ihn ja schon, gerade wenn man bedenkt das die meisten ähnlichen Sender früher oder später wieder eingestellt wurden.
 
Oben