Weg der TNT Championship schon seit Monaten geplant – Vorschau auf die heutige "AEW Dynamite"-Ausgabe: Vier Matches und mehrere Segmente geplant

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Die Wechsel der TNT Championship von Samoa Joe zu Darby Allin zurück zu Samoa Joe zu Wardlow zu Powerhouse Hobbs waren so bereits seit Monaten geplant. Bereits damals legte man sich darauf fest, dass Hobbs den Titel im März gewinnen wird. Schon im Herbst 2022 plante man einen Push für den 32-Jährigen, dessen Krönung der Gewinn des Titel sein sollte. Auch Darby Allin nahm Material mit dem Titelgürtel auf, lange, bevor er den Titel letztlich von Samoa Joe gewann.

- Zwei Kanadier werden beim heutigen "Dynamite"-Debüt in Winnipeg, Kanada, im Mittelpunkt stehen, wenn sie in einem Three Way Trios Match um die AEW World Trios Championship aufeinandertreffen: Chris Jericho und Kenny Omega. Beide werden mit ihren Gruppierungen (Jericho Appreciation Society sowie The Elite) versuchen, dem House of Black die Titel zu entreißen. Zwei weitere Titel werden verteidigt werden. Jade Cargill setzt ihre TBS Championship gegen eine bislang noch unbekannte kanadische Wrestlerin aufs Spiel, während Orange Cassidy die frisch umbenannte AEW International Championship gegen Jeff Jarrett verteidigt. Ein Nicht-Titelmatch wurde zudem angekündigt sowie einige Segmente. Anbei die angesetzte Matchcard sowie zwei Preview-Videos:

All Elite Wrestling „Dynamite #180“
Ort: Canada Life Centre in Winnipeg, Manitoba, Kanada
Datum: 15. März 2023

AEW International Championship

Singles Match
Orange Cassidy (c) (w/ Danhausen) vs. Jeff Jarrett (w/ Jay Lethal, Satnam Singh & Sonjay Dutt)

AEW Trios Championship
Three Way Trios Match
The House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) (c) vs. The Elite (Kenny Omega & The Young Bucks) vs. Jericho Appreciation Society (Chris Jericho, Sammy Guevara & Daniel Garcia)

TBS Championship
Singles Match
Jade Cargill (c) vs. TBD

Trios Match
The Dark Order (Evil Uno & Alex Reynolds) & „Hangman“ Adam Page vs. The Blackpool Combat Club (Claudio Castagnoli, Jon Moxley & Wheeler Yuta)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* MJF feiert seine „Re-Bar Mitzvah“
* The Outcasts (Ruby Soho, Saraya & Toni Storm) sprechen vor den AEW-Fans
* QT Marshall und Powerhouse Hobbs präsentieren uns die Premiere von QTV



Quelle: Fightful Select, AEW
 
schön langsam kommen wir beim TNT Title in 24/7 Gefilde falls es so weitergeht. Jetzt brauchts einen starken langen Run von Hobbs um den Titel wieder zu stärken.
Cleane Siege, dominante Siege. kein chicken heel shit :-/ (das befürchte ich irgendwie)
 
schön langsam kommen wir beim TNT Title in 24/7 Gefilde falls es so weitergeht. Jetzt brauchts einen starken langen Run von Hobbs um den Titel wieder zu stärken.
Cleane Siege, dominante Siege. kein chicken heel shit :-/ (das befürchte ich irgendwie)
Ich fürchte irgendwie sie wiederholen den Wardlow run bei Hobbs.
 
boah nach dem segment mit QT gestern, hab ich ganz schlimme befürchtungen, das das komplett in die falsche richtung läuft. ich hoffe wir irren uns
 
Oben