Wegen Coronavirus: Demetrious Johnson gegen Adriano Moraes verschoben

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Wegen Coronavirus: Demetrious Johnson gegen Adriano Moraes verschoben

Da sich das neuartige Coronavirus und damit damit verbundene Krankheit COVID-19 weltweit und vor allem auch in Asien immer weiter ausbreitet, musste nun auch Asiens größte Mixed Martial Arts-Liga ONE Championship erste Änderungen durchführen.

So wurde das Event ONE Infiniy 1 von Chongqing, China nach Jakata, Indonesien verschoben. Auch das Datum wurde vom 11. April auf den 10. April vorverlegt. Im Hauptkampf dieses Events wird der mit Spannung erwartete Kampf um den ONE Fliegengewichtstitel zwischen dem Herausforderer Demetrious Johnson (30-3-1) und dem Titelträger Adriano Moraes (18-3) stattfinden. Moraes hatte den Titel vor über einem Jahr von Geje Eustaquio (13-8) gewonnen und ist ein dreifacher Champion. Johnson hatte zuletzt den ONE Fliegengewichts Grand Prix gewonnen.

Quelle: MMAFighting.com
 
Oben