Weiblicher Superstar vor Rückkehr zu WWE – Fehde zwischen Lars Sullivan und Braun Strowman im nächsten Jahr? – Finn Balor unterzieht sich Operation – Natalya verliert Zahn – Matches und Segment für nächste RAW-Ausgabe angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Eva Marie steht unmittelbar vor einer Rückkehr zum Markführer. Dies berichten mittlerweile sowohl Cultaholic als auch der PWInsider. Die 36-jährige befand sich bereits am gestrigen Montag backstage bei RAW im Amway Center in Orlando, nachdem sie am Sonntag die medizinischen Tests absolviert hatte. Bereits in der letzten September-Woche soll sich Natalie Marie Coyle, so ihr bürgerlicher Name, mit WWE auf einen Deal geeinigt haben. Unklar ist derweil noch, ob sie als Wrestlerin oder in einer anderen Rolle zurückkehren wird. Eva Maria unterschrieb im Jahr 2013 erstmals bei WWE und landete schnell im Main Roster und im Cast von "Total Divas", bevor sie die Company im August 2017 verließ, um sich anderen Projekten zu widmen.

- Bei WWE soll man wohl über eine Fehde zwischen Lars Sullivan und Braun Strowman im kommenden Jahr nachdenken. Obwohl die beiden "Monster" im Rahmen des Drafts getrennt wurden, soll es laut Wrestling Observer bereits Pläne für ein Programm der beiden geben. Im kommenden Jahr, vermutlich nach dem nächsten Draft, könnte es dann "The Freak vs. The Monster Among Men" heißen.

- Eine missglückte Aktion von Lacey Evans kostete Natalya bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe einen Zahn. Dies verriet die Ehefrau von Tyson Kidd mittlerweile auf Twitter:


- Nachdem sich Finn Balor in der vergangenen Woche den Kiefer gebrochen hatte, unterzog sich der Ire am heutigen Montag in Orlando der nötigen Operation. Man geht davon aus, dass der amtierende NXT Champion ungefähr sechs Wochen pausieren muss.


- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden wurden mit Braun Strowman vs. Keith Lee und Asuka vs. Lana um die RAW Women's Championship zwei Matches bekannt gegeben. Außerdem wird Elias die Fans und Jeff Hardy mit einem Konzert beglücken.
 
Eva Marie? Die weder als Wrestlerin, weder als Ansagerin und weder als Interviewerin zu gebrauchen war?
Glückwunsch WWE! 🤦‍♂️
 
Hoffentlich kommt Eva Marie wieder mit nicht haltendem Textil zurück. Das Segment, bei welchen ihr damals fast die Moppelklampen rausfielen, war einer der legendären Momente von SmackDown #SabberlatzFürDieKatz #GoodShit
 
Bevor ich mir irgendwelche Gedanken darüber mache in was für Fehden ich Lars Sullivan stecke sollte ich eventuell erstmal dafür sorgen das er nicht in noch mehr Fettnäpfchen tritt, besonders wenn man bedenkt das diese Woche rauskam das der gute versuchte eine verheiratete Frau klar zu machen obwohl sie es nicht wollte. Wenn man ihn unbedingt halten will warum auch immer (ernsthaft, in einen Jahr wo zahlreiche Wrestler gefeuert wurden und kaum jemand außer den üblichen Verdächtigen wirklich gut eingesetzt wurde - warum ist man so obzessiv besessen davon dieses Arschloch das nur für schlechte Publicity sorgt zu halten und gar zum Star zu Pushen?), sollte man eventuell erst dafür sorgen das seine Scheiße nicht weiter rauskommt die dieses wandelnde Human Resources Desaster anscheinend vergibt wie Jom Cornette aufrufe zum Selbstmord. Naja, zumindest war sie nicht minderjährig, ncht wahr Velveteen... :rolleyes:
 
Bevor ich mir irgendwelche Gedanken darüber mache in was für Fehden ich Lars Sullivan stecke sollte ich eventuell erstmal dafür sorgen das er nicht in noch mehr Fettnäpfchen tritt, besonders wenn man bedenkt das diese Woche rauskam das der gute versuchte eine verheiratete Frau klar zu machen obwohl sie es nicht wollte. Wenn man ihn unbedingt halten will warum auch immer (ernsthaft, in einen Jahr wo zahlreiche Wrestler gefeuert wurden und kaum jemand außer den üblichen Verdächtigen wirklich gut eingesetzt wurde - warum ist man so obzessiv besessen davon dieses Arschloch das nur für schlechte Publicity sorgt zu halten und gar zum Star zu Pushen?), sollte man eventuell erst dafür sorgen das seine Scheiße nicht weiter rauskommt die dieses wandelnde Human Resources Desaster anscheinend vergibt wie Jom Cornette aufrufe zum Selbstmord. Naja, zumindest war sie nicht minderjährig, ncht wahr Velveteen... :rolleyes:
Schon mal über einen Gastauftritt bei „Kurz gemosert“ nachgedacht (positiv gemeint) 👍👍
 
Schon mal über einen Gastauftritt bei „Kurz gemosert“ nachgedacht (positiv gemeint) 👍👍
Nicht mein Ding, alleine weil ich nicht gut bin diese Art Humor zu schreiben und zum anderen meine Grammatik oftmals katastrophal ist, aber danke ;)

Mir fällt übrigens auf das ein Satz in meinen Beitrag überhaupt keinen Sinn macht, wollte schreiben "da dieses wandelnde Human Resources Desaster anscheinend Schwachsinn verteilt wie Jim Cornette aufrufe zum Selbstmord", aber stattdessen schrieb ich vergibt (manchmal stehe ich einfach nur neben mir). Ich hab aber keine Ahnung wie man seine Beiträge nun mit den neuen Forum Layout Editiert, kann mir da einer helfen?
 
Na, länger nötig fänd ichs schon. Man verschreibt sich ja auch schonmal und bemerkt es erst später.
 
Oben