Weihnachtskarten Cover für dieses Jahr bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Boogeyworm

Undercard
KAALTV,die lokale ABC Network Tochter berichtete über eine Bäckerei die von der WWE gefragt wurde,ob sie einen großen Pfefferkucken Wrestling Ring für das Cover der WWE Weihnachtskarten dieses Jahr backen würde.Als erstes dachten die 2 Bäcker von dem Pfefferkuchenhaus das es ein Betrug sei,aber es war ein wirklicher Hilferuf der WWE.Das Duo arbeitete an dem Ring und lud die ABC Tochter(KAALTV) ein.

Den Original Bericht sowie den TV Bericht seht ihr hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eine geile Idee und sehr originell.
Der Pfefferkuchenring sah richtig gut aus. An allen Details haben Sie geachtet.
Die Turnbuckles waren vorallem sehr gelungen und wenn ich richtig gesehen habe, dann waren die Pfefferkuchenmänner John Cena und Randy Orton ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil. Da merkt man dass auch große Unternehmen wie die WWE bei manchen Sachen Unterstützung brauchen. Für die Bäcker war das bestimmt ne coole Sache.
 
Das ist ja mal geil!
Unglaublich originelle Idee der WWE. Der Pfefferkuchenring sah echt spitzenmässig aus.
Details wurden originalgetreu nachgebildet wie zum Beispiel die Turnbuckles, die Ringtreppe oder die Ringpfosten. Echt ne klasse Aktion!
 
Eine der originellsten Ideen in der WWE seit langem. Ausserdem natürlich eine MegaWerbung für die Bäcker. Bin auf das Endergebnis auf der Weihnachtskarte gespannt. mir gefallen die feinheiten sehr gut auch wenn ich erst an einen richtigen Ring dachte da Boogeyworm schrieb: ...,ob sie einen großen Pfefferkucken Wrestling Ring für das Cover der WWE Weihnachtskarten dieses Jahr backen würden.
 
Gute Idee der WWE und vor allem so ausgefallen :D:D
Zudem wird der Bäcker bestimmt nun ein wenig mehr Bekanntheit kriegen :D:D
Das sah alles total lecker aus *sabber*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben