Weitere Ankündigunge für Smackdown, Smackdown Besucherzahlen im Keller

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Neben Edge wurde nun auch lokal mit Bret Hart und der siebenfachen Womens Championesse Trish Stratus geworben. Ob beide auch On Air auftreten ist bisher ungeklärt. Bret Hart trat erst vor einigen Wochen als "Special General Manager" bei Smackdown auf, Trish Stratus war hingegen lediglich bei Tough Enough zu sehen. Ebenfalls wirbt man mit einem World Heavyweight Championship Match zwischen Randy Orton und Mark Henry, dieses Match wird höchstwahrscheinlich als Dark Match stattfinden.


-Die SmackDown Ausgabe aus Toledo, Ohio war die am schlechtesten Besuchte seit mehreren Jahren. Lediglich 3.200 Besucher konnte man verbuchen, wo von gerade einmal 1600 bezahlt haben. Durch den schlechten Verkaufsstart der Veranstaltung verkaufte die WWE nur noch die Karten der Plätze, die von der Kamera erfasst wurden. Somit wirkten die TV Shows im Fernsehen dennoch voll.

Der Slam! Wrestling Kolumnist Matt Bishop beschrieb die Situation so :
Die Dienstags Tapings von WWE Smackdown, Superstars und NXT waren nicht bemerkenswert, was nicht nur an der In Ring Action lag, sondern auch daran, was außerhalb des Rings geschah, oder vielmehr was nicht geschah.(...)


Quelle: WrestleNewz.com

Ein Dank geht an Nexus 3D für das Verfassen der News
 
Das ist natürlich verdammt schlecht! Was ich aber nicht verstehe ist das 3.200 Zuschauer da waren von denen aber nur 1.600 bezahlt haben^^ Wie geht denn das?

Und als ich SD gegesehen habe ist mir das net aufgefallen das die Halle wohl ziemlich leer war! War eine gute Idee mit der Kamera!
aber SD muss sich ziemlich verbessern wenn sie jetzt schon so ne niedrige Zuschauerzahlen haben!
 
Naja es ist ja schon lange bekannt, dass es bei W*E Gang und Gebe ist, mit Gratistickets die Hallen zu füllen, insbesondere wenn abzusehen ist, dass man nicht genug Publikum hat um die Shows fürs TV gut zu verkaufen.

Was jetzt die geringen Zuschauerzahlen bei SD! tatsächlich zu bedeuten haben, wenn überhaupt, kann ich nicht wirklich beurteilen. Allgemein habe ich aber irgendwie das Gefühl, dass die großen Wrentertainment Promotions ziemlich mit schwindendem Publikumszulauf zu kämpfen haben. Mir stellt sich da die Frage, ob das einfach mit schlechtem Writing und Booking zu tun hat (über welche wir uns hier ja regelmäßig und konstant auslassen), oder mit grundsätzlich nachlassender Begeisterung für dieses Genre der Unterhaltung.
 
Wenn man in der WWE tatsächlich Edge, Bret und Trish in einer Show auftreten lässt wird´s lustig. Zwischen Edge und Bret könnte man ein Invalidenmatch machen und Trish könnte... eine nicht soooo tolle Promo in Kooperation mit Booker T durchführen. Dann könnte man noch Orton 5 RKOs an einem Abend vorführen lassen -am besten mit einem RKO-Tutorial- und schon ist man mit dieser Show durch.
Warum bei solch famosen Aussichten wohl nur so wenig Zuschauer kommen? Komisch...

Grüße!

PS: Nein, ich zweifel nicht am Können der 3, aber Bret ist dank Krankheit nurnoch ein Schatten seiner selbst, Edge Körper ist auch nicht gerade top und Trishs letzte Promo die ich gesehen habe wirkte unbeholfen.
 
das mit den gratistickets ist bei den houseshows so üblich - du kriegst sie z.b. kurz vor der show als einkaufsbonus in supermärkten oder auf der strasse bei promoständen der wwe - bei PPVs ist dies hingegen nicht üblich. meistens handelt es sich um eher schlechtere plätze - hatte aber auch schon recht gute plätze geschenkt bekommen
 
Ich freue mich schon auf die kommende SmackDown Ausgabe. Sie hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Edge wird wahrscheinlich eine Promo über Christain halten und er wird später der Special Guest Referee des Matches von Christian werden. Wie man aber Bret Hart und Trish Stratus in die bringen will weiss ich im moment noch nicht.

Ich finde es sehr schade, dass so wenige Zuschauer zu den SmackDown Ausgaben kommen. Wieso kommen nur 3.200 Besucher zu der Show und waurm s hat die hälfte nur bezahlt. Das ist echt schlecht. In der letzten Zeit hatte ich aber öfters das Gefühl, dass zu den Wrestlingshows wenigere Zuschauer kommen. Hoffentlich ändert sich das in der nächsten Zeit.
 
Naja , dass ist natürlich schade für Smackdown, fast von Impact Wrestling eingeholt zu werden:D(kleiner Scherz). Allerdings ist mir auch nicht bewusst wieviel die Tickets denn gekostet haben und Toledo ist nun auch keine Großstadt (möglicherweise hat bei der Tourplanung ein Fehler eingeschlichen oder in der Umgebung interessiert sich Niemand für die WWE).
 
Wenn ich ehrlich bin, ist das ganze mir dann auch zu viel. Es ist zwar schön, wenn ab und zu mal Stars einen Auftritt bekommen, jedoch soll man es nicht übertreiben. So kann man sich eigentlich sicher sein, das es eine Show wird, wo es nur um diese drei Superstars geht. Bret Hart, welcher in seinem Heimatland ist, wird denke ich mal nur in einer Promo verwickelt sein. Edge hingegen wird einen Auftritt mit Christian über die Bühne ziehen, und Trish Stratus wird mit Booker T die neue Staffel von Tough Enough bewerben.

Das wird wohl auch die schlechte Stimmung in der Halle erklären. Mir ist in letzter Zeit öfters bei SmackDown aufgefallen, das gut 60% der Reaktionen von den Fans gefälscht sind. Wie wäre es für die WWE, wenn sie öfters auf Tour geht, da das Interesse der Fans in anderen Ländern höher ist, als in den USA.
 
Na, die WWE scheint es aber ziemlich nötig zu haben, neue Zuschauer für die Shows anzuwerben. Neben Edge nun auch noch Trish Stratus...wo will man denn mit denen hin? Kann ich mir nur mit dem Drang nach Aufmerksamkeit (klingt jetzt komisch, ich weiß) und den damit verbundenen Einnahmen erklären, die gerade bei Smackdown ja scheinbar in letzter Zeit zu fehlen scheinen. Aber gut, das Problem ist nicht neu und war schon letztes Jahr vorhanden, einfach aufgrund der bei SD! immer noch anhaltenden Belanglosigkeit von so ziemlich jeder Fehde oder jedem Kampf. Einzig der World Title interessiert gelegentlich, wie z.B. jetzt mit Mark Henry noch.
 
Das hab ich schon bei der Ankündigung von Edges Anwesenheit bei den nächsten SmackDown! Tapings angesprochen. Auch Trish Stratus, welche eine der größten und talentiertesten Diven der WWE Geschichte war, ist in Toronto zu Hause und hat nach ihrer aktiven Zeit im Wrestlingbusiness der WWE ab und zu einen Besuch abgestattet und ist sogar in den Shows aufgetreten wo man sie das ein oder andere Mal auch wieder im Ring sehen durfte. Bret Hart wäre für die Fans eine nette Sache, aber ich will ihn nicht in der Show wie sie Ausgestrahlt werden soll sehen. Es geht mir einfach gegen den Strich wie man nach seinen Comeback anfing bei ihm den Legendenstatus so zu verbraten wie bei Roddy Piper und anderen indem man sie bei jeder noch so kleinen und unwichtigen Weeklyausgabe zeigen musste. Eine Zeit lang war es echt klasse den guten alten Hitman mal wieder in einer WWE Arena zu sehen, aber mittlerweile sind die Fans übersättigt mit Bret Hart. Kaum zu glauben, dass ich das im Jahre 2011 sage, denn vor 2 Jahren hätte kein Mensch geglaubt, dass er überhaupt wieder bei WWE Shows erscheinen könnte. Die WWE hat für so einen Mist einfach ein Talent... Das mit dem Titelmatch finde ich ebenfalls sehr idiotisch. Ja, für die Fans ist es toll wenn sie ihren Liebling Randy Orton dabei sehen dürfen wie er seinen Titel gegen einen der bösen Buben verteidigt, und auch wenn es nur ein Dark Match ist, aber irgendwie nimmt es dem Main Event des nächsten PPVs die Spannung wenn es das erste richtige Match der beiden One on One um den Titel in einem Dark Match bzw. manchmal auch bei einer Houseshow gibt. Natürlich endet das immer in DQ oder No Contest oder irgendwie umstritten, aber dennoch, es ist das Prinzip, dass die Ansetzung Orton vs Henry zur Zeit das ist was die Fans sehen wollen und das soll man sich auch bitte für den PPV aufsparen. Orton(c) vs Christian, Rhodes, Barrett oder sonst einen Heel im Dark Match würds doch auch tun...

Wundert mich, dass es gerade jetzt dazu kommt, jetzt, wo doch endlich etwas Fahrt in die Bude kommt. Rhodes und DiBiase splitten und werden sich wohl bald um den Titel des ehamligen Dashing Ones zanken, Orton hat seine endlose Fehde mit Christian endlich in einem ganz ansehnlichen Steel Cage Match beendet und hat in Mark Henry einen der derzeit interessantesten Fehdenpartner, Jinder und Khali sind vom dämlich in der Gegend rumstehen zur Action über gewechselt und stehen schon jetzt kurz vor einer Kolidierung und Sin Cara turnt Heel wodurch er sogar seit langem mal wieder etwas interessant wirkt. Will man uns ehrlich erzählen, dass die Fans die Shows mit Orton vs Christian vs Sheamus, Ezekiel vs Barrett, Kelly vs Fox und Cara&Bryan vs Rhodes&DiBiase lieber gesehen haben als das was wir zur Zeit zu sehen bekommen? Klar, die Show war nicht überragend, aber die Storylines sind derzeit schon ganz passabel. Verstehe nicht, weshalb gerade jetzt die Besucherzahlen so in den Keller gehen. Naja, vielleicht ist der Ort ja eher ein verschlafener. Bekannt ist er mir vom Namen jedenfalls nicht, in Ohio kenne ich nur Cleveland und Columbus.
 
Naja , dass ist natürlich schade für Smackdown, fast von Impact Wrestling eingeholt zu werden:D(kleiner Scherz). Allerdings ist mir auch nicht bewusst wieviel die Tickets denn gekostet haben und Toledo ist nun auch keine Großstadt (möglicherweise hat bei der Tourplanung ein Fehler eingeschlichen oder in der Umgebung interessiert sich Niemand für die WWE).

Impact! ist zum Glück von den Zuseherzahlen noch schlechter :D

Zu den Altstars, solange ein Brett Hart nicht in den Ring steigt darf er in seiner Heimat für die Fans gerne vorbeischauen. Selbiges gilt für Trish Stratus und Edge. Edge sehe ich zwar immer wieder gerne im Ring, aber es wäre dumm seine Gesundheit zu riskieren. Ich schätze die Person Edge als klug genug, um dies nicht zu tun.
 
Starpower Smackdown, nur schade das es nichts bringen will. Smackdowns Storylines sind momentan nicht sonderlich gut. Auch von den In Ring skills her. Wenn ich an letztes Jahr denke, wo Smackdown noch besser war als Raw, ist das eine Umdrehung von 360°. Der Kolumnist hat das ganze recht gut beschrieben. Es ist noch kein Licht am Ende des Tunnels zusehen. ;)
 
Wenn ich ehrlich bin, ist das dann doch etwas zuviel. Edge, Bret "The Hitman" Hart und Trish Stratus. Ich hoffe, dass außer Edge beide nur kleine Auftritte in Backstage Segmenten haben, sonst wäre die Show meiner Meinung nach auch viel zu überladen.

Das ist natürlich ein harter Schlag für die WWE, aber dies zeigt meiner Meinung auch, dass ein Randy Orton nicht reicht um den Brand zu tragen und das Interesse aufrecht zu erhalten. Man hätte schon lange Leute wie Bryan Danielson, Wade Barrett und Sheamus aufbauen müssen, denn irgendwo ist es klar, dass ein einziger Superstar den Brand nicht tragen kann.
 
Das ist natürlich eine schwache Besucherzahl für SmackDown. Aber momentan sind die Wrestling Ratings eh sehr schwach im Gegensatz zum Januar. Wo Smackdown fast die 4 Millionen Marke gebrochen hätte, Das ist schlecht für die Wrestling Welt. Ich hoffe auf Besserung.

Ich finde Edge reicht für Smackdown. Die anderen könnten ja in kurzen Segmenten vertreten sein. Das wäre sonst zu viel.
 
Oben