Weitere Details um die Pläne für Alberto Del Rio

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Vince McMahon und das Creative Team der WWE haben am vergangenen Wochenende sehr viel Zeit in die Planung der Wrestlemania-Card investiert. Der Schwerpunkt soll dabei auf den Planungen des World Heavyweight Championship Matches zwischen Alberto Del Rio und Edge gelegen haben.

Wie schon zuvor berichtet plant man zur Zeit, Alberto Del Rio bei Wrestlemania 27 den Titel von Edge gewinnen zu lassen und einen sehr langen Run zu geben. Es ist kein Geheimnis, dass Vince McMahon sehr viel vom Mexikaner hält und ihn an die Spitze der Company pushen will.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll doch Alberto Del Rio den Titel gewinnen und einen langen run kriegen...
aber setzt für Mania ein Triple Threat match mit christian an :D das ist erstens endlich für christian die chance ein echter erfolgreicher Main Eventer zu werden und bald den WHC zu gewinnen und zweitens McMahon hat seinen Nachfolger Mexikaner für Mysterio gefunden der dan noch Champ ist
Ist so ja ne coole sache :D
 
Wenn Alberto der Rio den Titel gewinnt, bzw. wenn Edge den Titel verliert bei WM find ich es offen gesagt beschissen o.o
Nicht weil ich Alberto den Titel nicht gönne, sondern weil Edge einen unglaublichen Lose WM Rekord aufstellen würde - 4 mal in Folge bei WM verloren (oder eben seid 5 jahren nicht mehr gewonnen). (bisher hält der Chairman den rekord der meisten wm niederlagen in Folge mit 4 niederlagen).
Wenn man bedenkt, dass Edge vor dem aufeinandertreffen mit dem Deadman noch in einer Siegesserie war, find ich schon ziemlich traurig was aus ihm geworden ist/wird. >.<

Das verdient meiner Meinung nach Edge nicht.
 
Wenn Alberto der Rio den Titel gewinnt, bzw. wenn Edge den Titel verliert bei WM find ich es offen gesagt beschissen o.o
Nicht weil ich Alberto den Titel nicht gönne, sondern weil Edge einen unglaublichen Lose WM Rekord aufstellen würde - 4 mal in Folge bei WM verloren (oder eben seid 5 jahren nicht mehr gewonnen). (bisher hält der Chairman den rekord der meisten wm niederlagen in Folge mit 4 niederlagen).
Wenn man bedenkt, dass Edge vor dem aufeinandertreffen mit dem Deadman noch in einer Siegesserie war, find ich schon ziemlich traurig was aus ihm geworden ist/wird. >.<

Das verdient meiner Meinung nach Edge nicht.

Ja,da haste RECHT.Alberto wird zuerst die ganze Fehde übernehmen,doch
beim WM 27 wird Edge gewinnen,wie WM 26 Edge vs Chris Jericho.Das er auch 5mal Hintereinander verloren hat ist voll *******.Beim Shawn Micheals war es auch so.Alle nennen ihn MR.WM doch er verlor die meisten
Matches.Aber die Matches waren TOP.(Will keinen :rolleyes:Themawechsel)
 
Ich bin ein großer Fan von Alberto Del Rio. Aber Edge kriegt immer nur so kurze Runs. Auch die Niederlagenserie ist echt dumm. Man sollte Edge einen langen Run geben und dann Alberto einen langen Run. Das wäre besser als diese kurzen Runs.
 
Wenn Alberto der Rio den Titel gewinnt, bzw. wenn Edge den Titel verliert bei WM find ich es offen gesagt beschissen o.o
Nicht weil ich Alberto den Titel nicht gönne, sondern weil Edge einen unglaublichen Lose WM Rekord aufstellen würde - 4 mal in Folge bei WM verloren (oder eben seid 5 jahren nicht mehr gewonnen). (bisher hält der Chairman den rekord der meisten wm niederlagen in Folge mit 4 niederlagen).

Wenn wir mal ehrlich sind achtet keiner der Fans auf eine Win/Loose-Streak der Entertainer mit Ausnahme der Streak des Takers. Es geht hauptsächlich um den Entertainment-Faktor und auf die Ansichtsweise der WWE-Oberen - und momentan hält man nunmal viel von Del Rio.

Ich persönlich kann mich mit einem Titelgewinn von Del Rio bei Wrestlemania abfinden. Er macht seit seinem Debüt einen super Job und nach dem verdienten Rumble-Gewinn wäre es schade, wenn er nicht auch den Titel gewinnen dürfe. Und auch gegen einen langen Run spricht nichts. Man soll nur zusehen, dass man es nicht verbo(o)ckt so wie bei Jack Swagger...
 
Das find ich eine gute Idee ich würde es Del Rio gönnen.Erst gewinnt er den Royal Rumble und dann den WHC Titel bei Wrestlemania zusätzlich bekommt er noch nen langen Titelrun wenn das nicht super ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Besser kanns für Del Rio nicht laufen! Da freue ich mich jetzt schon auf das WHC match bei Wrestlemania. Del Rio hats echt verdient.
 
Mir wäre es um ehrlich zu sein lieber, wenn del Rio sich den Titel erst beim nächsten PPV holt.
Das wäre immer noch "rechtzeitig", und vor allem würde man Edge "seinen" WM-Moment als Face Champion geben. Und den hat er mehr verdient als viele andere in dem Buiseness!
Es würde del Rio sowieso nicht schaden, wenn er nicht alles sofort im ersten Anlauf gewinnen würde!
 
also alberto champ bei WM ?
vorstellen kann ich mir das schon
aber das wäre dan schon kein Push mehr sondern Krönung

ich meine andere superstars wrestlen 10 jahre um in den ME von WM zu kommen und er wird in einem halben jahr schon so eingebunden
muss das wirklich sein ?

aber immer noch besser als Miz im Mainevent, der kerl hatt da nix zu suchen
schon gar nicht wen es einen Cm punk gibt

punk vs cena das wäre ein Klopper auch weil beide klasse promos halten können
 
Mir wäre es um ehrlich zu sein lieber, wenn del Rio sich den Titel erst beim nächsten PPV holt.
Das wäre immer noch "rechtzeitig", und vor allem würde man Edge "seinen" WM-Moment als Face Champion geben. Und den hat er mehr verdient als viele andere in dem Buiseness!

Das würde ich auf der Stelle unterschreiben. Vor allem wenn man bedenkt, dass es ja in letzter Zeit viele Gerüchte gab, wonach Edge bereits bei der nächsten WM seine Karriere beendet. Na gut, die ist jetzt doch nicht in Toronto, aber möglich ist ein Karriereende trotzdem. Und es ist dann wie ich finde eher wahrscheinlich, dass er dann nicht gerade als Champion in die Rente geht, dh. er würde auch das nächste WM-Match eher verlieren. (Siehe HBK etc.)

Andererseits denke ich bei der derzeitigen Konstellation der WM-Card, dass delRio tatsächlich gute Chancen hat. Vor allem weil (Ayatollah wird es gefallen :D) Miz als Heel im 2. Titelmatch wohl nicht bei WM gegen Cena gewinnen darf. Wobei ich wie schon öfters von mir geschrieben immer noch skeptisch bin, ob es wirklich nur bei dieser 2-Mann Fehde bleibt. Ich denke da an Ziggler, Christian,... Und durch die weiteren sich andeutenden Matches, die meistens auch nur 1:1 Paarungen sind, wäre ein Triple Thread oder Fatal 4-Way eine nette Abwechslung. Wie heißts so schön... Time will tell.
 
@Rated Phenom
Warum soll Edge sein nächstes WM Match verlieren???
Sagt doch keiner, dass es dann gegen Taker oder um den World Heavyweight Title geht.
Kann ja auch sein, dass er nur ein normales Match bestreitet, was wenn er wirklich sein Match gegen Christian kriegt sogar wahrscheinlich ist....

Also kann er das wohl gewinnen.
Glaube bei der nächsten WM gibts Christian vs Edge und das ist ein normales Match welches Edge gewinnen kann und dann geht er mit Sieg in Rente...

Gleich davon auszugehen, dass er nächstes Jahr wieder im Championship Match bei WM steht ist wohl sehr verfrüht.....
 
Miz als Heel im 2. Titelmatch wohl nicht bei WM gegen Cena gewinnen darf.
das wäre der worst case wen miz beim Wm seinen titel behält
:eek::D

also Cena wird das ding hohlen, alles andere wäre eine dicke überraschung
dan kommt Rocky raus und verpasst ihm den Ellbow

und ich werde nen screenshot davon machen und es mir übers bett hängen
:p
 
@Masterff1986

Klar ist es verfrüht, es steht ja auch nirgends geschrieben, dass dann seine Karriere zu Ende sein wird. Ich denk mir ja nur, so wie Edge derzeit Smackdown fast alleine trägt wäre das jetzt die optimale Gelegenheit, ihm diesen WM-Moment als Face zu geben. Denn dass jemand wie Edge nicht gegen irgendwen seine Karriere beendet, sondern einen angemessenen Gegner im letzten Match bekommt, steht ziemlich außer Frage. Undertaker glaube ich persönlich auf keinen Fall, da eine solche Fehde immer mit der Familia-Geschichte gemessen werden würde. Und auch für den WHC-Title kann es bis dahin ganz andere Anwärter geben, ich denke da an das Comeback von Jericho, an andere Junge, vielleicht will auch der Taker nochmal um den WHC mitreden. Es kann in dem Jahr halt einfach noch viel passieren.
Warum ich von einer Niederlage im letzten Match ausgehe... ganz einfach: man kann leichter Emotionen erreichen. Sah man ja, als der Undertaker kurz zögerte, HBK in Rente zu schicken, das gleiche bei Rick zuvor usw.
 
Ja schon alles richtig, nur Edge will ja Christian bei WM und wenn er den kriegt kann er ja seine Karriere mit einem Sieg beenden, warum muss eine Story aufgebaut werden?
Ich würde es nicht schlecht finden wenn es einfach ein Freundschaftsmatch der Beiden werden würde...........
 
Ja schon alles richtig, nur Edge will ja Christian bei WM und wenn er den kriegt kann er ja seine Karriere mit einem Sieg beenden, warum muss eine Story aufgebaut werden?
Ich würde es nicht schlecht finden wenn es einfach ein Freundschaftsmatch der Beiden werden würde...........

Warum Edge seine Karriere wohl mit einer Niederlage beenden würde?
Weil die WWE nunmal sehr einfallsreich ist!:rolleyes:
Und eine ordentliche Story, die begründen würde warum jemand, trotz Sieg, seine Karriere beendet, ist zur Zeit schwer vorstellbar. Das wahrscheinlichste ist hier wie immer, ein Match bei dem der Verlierer die WWE verlassen muss, oder aber seine Karriere beenden muss!
 
Nun, dass Del Rio bei Wrestlemania den World Titel gewinnt, steht eigentlich fest, doch Christian´s Comeback könnte das eigentlich geplante Single Match zwischen Edge & Del Rio zum Triple Threat Match umwandeln, wobei ich mich hier frage, wie man Christian ins Match reinquetschen will. Nunja, die WWE wird schon irgendwie einen Weg finden, wobei Vince McMahon wohl dazwischen grätschen wird, da Christian nicht als vollwertigen Main Eventer sieht.

Wenn Edge seinen Titel bei WM verliert und man ihn höchstens bei der Surivor Series oder in der RTWM Heel turnt, dann könnte er sein Wunsch Match gegen Christian bei Wrestlamania 28 bekommen, womit er gleichzeitig die WWE Würdevoll verlassen kann und Christian dabei einen Push gibt, womit dieser eigentlich damit World Champion werden muss.
 
Oben