Weitere Entlassungen bei WWE – TKO Holding legt WWE- und UFC-Abteilung zusammen – Natalya und WWE verhandeln über einen neuen Vertrag

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Die Umstrukturierungen nach dem Zusammenschluss von World Wrestling Entertainment und Ultimate Fighting Championship zur TKO Holding gehen weiter. Wie TKO nun bekannt gab, hat man die Live Event Teams der beiden Companys zusammengelegt. Die Neustrukturierung soll dabei helfen, das Live Event Potential zu optimieren, um die Einnahmen zu steigern und Kosten einzusparen. Der langjährige UFC-Offizielle Peter Dropick wird das neu formierte Team leiten und mit Nick Khan, Paul "Triple H" Levesque, Dana White und der TKO-Führungsriege zusammenarbeiten.

Am gestrigen Donnerstag gab es weitere Entlassungen bei WWE. Dies berichten sowohl der PWInsider als auch Fightful Select. Erneut hat es wohl auch einige langjährige Mitarbeiter getroffen. Unter anderem getroffen hat es Kristen Prouty, die seit 2000 für die Company arbeitete, davon die letzten 20 Jahren als Senior Vice President of Entertainment Relations. Unter anderem war sie wohl mitverantwortlich dafür, dass der Deal mit Logan Paul zustande kam. Ebenfalls getroffen hat es Tavia Hartley, die seit 2021 als Talent Operations & Appearances Manager für WWE tätig war. Wie viele Mitarbeiter gestern insgesamt entlassen wurden, ist nicht bekannt.

Zuletzt hatten wir bereits HIER darüber berichtet, dass der aktuelle WWE-Vertrag von Natalya in wenigen Wochen ausläuft und dass es zumindest bis April noch keinen Kontakt bezüglich einer Verlängerung gegeben haben soll. Dies soll sich mittlerweile insofern geändert haben, als dass WWE mittlerweile bezüglich Vertragsverhandlungen Kontakt mit der 41-Jährigen aufgenommen hat. Bisher wurde aber kein neuer Vertrag abgeschlossen und Natalya soll sich noch alle Optionen offen halten, zumal sie vermehrt auch an Projekten außerhalb von WWE arbeitet.

Quelle: Fightful Select, PWInsider.com
 
Oben