Weitere HiaC Notizen: Einzelheiten zur Wahl des Siegers im Main Event, Offizielle unzufrieden, Rhodes' Helfer, ursprüngliche Pläne für HHH

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie interne Quellen jetzt berichten, war CM Punk, im Gegensatz zu John Cena und Alberto Del Rio, nie als möglicher Sieger für das "Hell in a Cell" Triple Thread Match eingeplant. Während die Entscheidung ob nun John Cena oder Alberto Del Rio den Käfig mit dem Titel verlässt, noch bis Kurz vor dem PPV ausstand, soll CM Punk in den Überlegungen der Offiziellen nie eine Rolle als möglicher Sieger gespielt haben. Spekulationen besagen weiterhin, dass Cena bei Night of Champions nur den Titel gewann, um kurzfristig die Ratings nach oben zu treiben, und es trotz des zwischenzeitlichen Titelverlustes weiterhin geplant war, Del Rio diesen Monat als Champion auf die Mexiko-Tour zu schicken.


- Innerhalb der WWE soll man sehr unzufrieden mit der Resonanz des "Hell in a Cell"-PPV's auf Twitter sein. Die WWE selbst pusht und erwähnt in ihren Shows Twitter sehr häufig, um so Trending-Topics zu setzen. Diese sollen bei "Hell in a Cell" jedoch wesentlich schlechter als bei anderen PPV's ausgefallen sein, was einige als schlechtes Zeichen für die Buyrates deuten.


- Bei einem der Helfer die gestern Nacht Cody Rhodes zu seiner Promo begleiteten, und ihm den Classic-Intercontinental-Belt überreichten, handelte es sich um Independent-Wrestler Luke Hawx. Hawx absolvierte in den vergangenen Jahren bereits einige Try-Out Matches für die WWE. Er ist beheimatet in New Orleans, (wo Hell in a Cell stattfand) was wohl der Hauptgrund für seinen Auftritt sein dürfte.


- Laut Gerüchten war es zwischenzeitlich geplant, dass Triple H im Main Event von Hell in a Cell stehen sollte. HHH selbst soll diesen Plan aber durchkreuzt haben. So soll er der Meinung gewesen sein, dass er so kurz nach Night of Champions, nicht schon wieder in den Ring steigen sollte, da Wrestling-Matches mit ihm in Zukunft etwas Besonderes darstellen sollen.


Quelle: F4Wonline.com, wrestlenewz
 
Zuletzt bearbeitet:
- Innerhalb der WWE soll man sehr unzufrieden mit der Resonanz des "Hell in a Cell"-PPV's auf Twitter sein. Die WWE selbst pusht und erwähnt in ihren Shows Twitter sehr häufig, um so Trending-Topics zu setzen. Diese sollen bei "Hell in a Cell" jedoch wesentlich schlechter als bei anderen PPV's ausgefallen sein, was einige als schlechtes Zeichen für die Buyrates deuten.
Tja, da legt man wieder ne zufriedenstellende Show mit Kracher am Ende hin und keinen scheint es zu jucken. Aber woher sollen die Leute das auch vorher wissen, immerhin war die Promoarbeit für den PPV gleich null und die knappen 2 Wochen taten ihr übriges. Angenommen man kann/will sich nur einen WWE PPV im Monat leisten hätte ich wohl auch auf Hell in a Cell verzichtet. Das Line-Up für Night of Champions war besser und Vengeance legt den Grundstein für eine wohl große Series. Da driftete HIAC schon früh zu einem unbedeutenden Übergangs-PPV ab, auch wenn er am Ende deutlich besser als erwartet war.
 
1) Finde ich irgendwie schade weil meiner Meinung nach CM Punk den Title verdient hätte. Aber ich denke, den wird er mind. noch einmal gewinnen. Die WWE weiß ja was sie an ihm hat. Das mit den Ratings wusste man ja, war meiner Meinung nach trotzdem Schwachsinn da diese 2 Wochen mit AdR als Champion nicht schlimm gewesen wären. Jetzt haben wir ihn ja sowieso wieder am Hals.

2) Ich finde das richtig von HHH weil Matches vom Chairman sollten ja eigentlich auch etwas besonderes sein. Auf jedenfall ein guter Zug und vllt. gibt es ja sogar mal Vince McMahon vs HHH was jedoch zu 100% zu bezweifeln ist.
 
Spekulationen besagen weiterhin, dass Cena bei Night of Champions nur den Titel gewann, um kurzfristig die Ratings nach oben zu treiben, und es trotz des zwischenzeitlichen Titelverlustes weiterhin geplant war, Del Rio diesen Monat als Champion auf die Mexiko-Tour zu schicken.

Neeein?! wirklich? Darauf wäre ich ja wirklich nie gekommen.
Es ist leider so, dass man bei WWE sehr stark auf´s Marketing fokusiert ist und dadurch die Planungen für Titelträger und ähnliches zum Teil sehr durchsichtig sind, denn jeder konnte sich denken, dass man vor der Mexikotour noch Del Rio zum Champion machen würde, um in Mexiko viele Leute in die Hallen zu locken.

Die Entscheidung von Triple H kann ich nur gutheißen, denn er hat vollkommen Recht damit, dass man ihn aus dem aktiven Geschehen jetzt möglichst raushalten sollen, denn immerhin stellt er jetzt vor den Kameras den Boss dar und sollte daher nicht auch noch dauernt im Ring stehen, denn das würde seinem Standing als Bigboss schaden.
 
Ich finde es sehr schade, dass die WWE CM Punk nicht die WWE Championship gegeben hat. Er hätte ein längere Regentschaft verdient. Wenigstens ist John Cena nicht mehr WWE Champion. Er war zwar nur zwei Wochen Champion, aber er hat die WWE Championship schon viel zu oft gehabt. Alberto del Rio sollte man jetzt ersteinmal die WWE Championship behalten lassen. Auch er hat sich eine längere Regentschaft verdient. Im Ring ist er ganz gut und am mic ist er noch besser. Ich frage mich sowieso noch wieso man ihn die WWE Championship abgenommen hat.

Ich finde es gut, dass Triple H sich dagegen entschieden hat das Main Event von Hell in a Cell zu bestreiten. Er sollte meiner Meinung nach nicht so viele Matches bestreiten, weil er vor den Kameras den Boss der WWE darstellt. Außerdem sollte er nicht so viele Matches bestreiten, weil dann seine Matches was besonderes sind.
 
Oben