Weitere Hintergründe zum Tod von Sid Vicious – Drei Matches für die nächste "Monday Night RAW"-Ausgabe angekündigt – Jesse Ventura kurz vor Legendenvertrag und vor Austritt aus der Hall of Fame wegen Donald Trump

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Gestern postete Sids jüngster Sohn Gunnar eine Nachricht auf Facebook, in der er sich bei allen für die „aufbauenden Worte und die Liebe“ bedankt. Gunnar teilte mit, dass bei seinem Vater im April 2021 ein Non-Hodgkin-Lymphom im Stadium 4 diagnostiziert wurde, er aber seinen Kampf gegen den Krebs für sich behalten wollte. Sid kämpfte auch mit Herzproblemen, die 2016 bei ihm diagnostiziert wurden. Gunnar schrieb:
Die Welt kannte ihn als Psycho Sid Vicious, aber für unsere Familie war er einfach „Popper“, der geliebte Großvater.
Bei Sid wurde 2016 eine kongestive Herzinsuffizienz und etwa zur gleichen Zeit Vorhofflimmern diagnostiziert. Außerdem wurde ihm ein Herzschrittmacher eingesetzt. Im April 2021 wurde bei ihm ein Non-Hodgkin-Lymphom im vierten Stadium diagnostiziert, das mit dem Unkrautvernichtungsmittel Roundup in Verbindung gebracht wurde.
Obwohl er nie jemandem von seinem Kampf gegen den Krebs erzählte, lebte Sid sein Leben in vollen Zügen: Er ging ins Fitnessstudio, nahm an Boxkursen teil, trat für seine Fans auf und spielte natürlich mit seinen Kindern Baseball. Er verstarb friedlich in seinem Bett und hinterließ ein Vermächtnis an Stärke und Entschlossenheit. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der auch nur einen Bruchteil der Stärke meines Vaters hatte - er war wirklich einzigartig.
Danke an alle für die aufmunternden Worte und die Liebe, die wir spüren. Wir haben Tausende von Nachrichten erhalten und sind dankbar für jede einzelne davon. Ich habe keine Zeit zu antworten, aber ich habe sie alle gelesen - danke, danke, danke!
Gezeichnet, Gunnar Eudy
Nach dem Tod von Sid wurden gestern Abend bei WWE Raw ein Tributbild und ein Video für ihn gezeigt. Das Video kann unten angeschaut werden:


Zwei Plätze im 4-Way um ein IC-Titelmatch wurden bei der vergangenen Raw-Ausgabe vergeben. HIER kommt ihr zum ausführlichen Bericht! Pete Dunne und Jey Uso konnten sich bei der vergangenen Raw-Ausgabe in ihren jeweiligen Triple-Threat-Matches durchsetzen. Jey Uso besiegte Karrion Kross und Kofi Kingston. Er verpasste Kross einen Spear und einen Splash vom obersten Seil, nachdem dieser Kingston aus dem Ring geworfen hatte. Später in der Show setzte sich Pete Dunne gegen Xavier Woods und The Miz durch. Woods hatte The Miz mit einem Springboard Elbow getroffen, Dunne schaltete daraufhin Woods aus und verpasste The Miz das Bitter End zum Sieg. Das führt uns auch direkt zur RAW Ausgabe nach Bash in Berlin! Denn hier wird es die beiden fehlenden Matches für jeweils einen Platz im 4-Way geben. Außerdem wurde für die kommende RAW Folge ein Match zwischen Zelina Vega und Shayna Baszler angekündigt.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1632“
Ort: Ball Arena in Denver, Colorado, USA
Erstausstrahlung: 02. September 2024


WWE Intercontinental Title #1 Contendership Turnier - Triple Threat Match
Ilja Dragunov vs. Dragon Lee vs. Dominik Mysterio

WWE Intercontinental Title #1 Contendership Turnier - Triple Threat Match
Sheamus vs. Bronson Reed vs. Ludwig Kaiser

Singles Match
Zelina Vega vs. Shayna Baszler

Am 29. Juli kehrte Jesse Ventura zur WWE zurück und besuchte WWE Raw in Minnesota. Ventura wurde auf dem Bildschirm gezeigt und bei seiner Ankunft von Triple H begrüßt. Im Gespräch mit Chris Van Vliet auf Insight sagte Ventura, er stehe kurz vor einem neuen Vertrag mit der WWE.
„Meine Beziehung zu ihnen hat sich jetzt deutlich verbessert. Wir stehen kurz davor, Verträge wurden geschrieben, Verträge wurden vereinbart. Es sind nur noch zwei Unterschriften nötig. Eine von ihnen und eine von mir, und ich werde als Legende zurück sein“, sagte er. (Damit spielt er vermutlich auf einen Legenden Vertrag an)
Auf die Frage, wann es soweit sein könnte, antwortete Ventura:
„Ziemlich schnell. Zeit ist Geld.“
Ventura ist ein WWE Hall of Famer, der an der Seite von Vince McMahon als Ansager arbeitete und Vince und WWE in den späten 1980er Jahren wegen Tantiemen verklagte. Jesse Ventura und Donald Trump sind zwei WWE Hall of Famer, die in der Politik Erfolg hatten: Ventura war von 1999 bis 2003 Gouverneur von Minnesota und Trump von 2017 bis 2021 Präsident der Vereinigten Staaten. Ventura kehrte jedoch 1999 zur WWE zurück und trat in den letzten 25 Jahren sporadisch auf. Auf die Frage, ob er noch politische Ambitionen hat, antwortete er.
„Wenn ich in allen 50 Bundesstaaten Wahlrecht hätte und an den Debatten teilnehmen dürfte, wäre ich der nächste Präsident der Vereinigten Staaten. Jetzt sofort“.
Er fuhr fort:
„Ich habe Einwände gegen einen dieser Kandidaten. Ich habe Einwände gegen ihn, und ich kann ihn nennen, damit Sie jetzt wissen, wer es ist. Ich kann Einwände gegen ihn haben, weil er in der Wrestling Hall of Fame ist. Ich wäre deswegen zwei- oder dreimal fast ausgetreten.“
Als angemerkt wurde, dass Ventura und Trump bei WrestleMania 20 befreundet waren, antwortete Ventura: „Er ist nicht mehr derselbe Mann. Er ist nicht mehr derselbe Typ, und mit der Zeit lernt man mehr über Menschen.“

Quellen: WWE, F4WOnline, Fightful
 
Oben