Weitere Informationen zur Entlassung von Scott'D Amore - Ehemaliger WWE-Star dachte über Wechsel zu TNA nach - TNA gibt Ort und Datum von "Rebellion 2024" bekannt - Weitere Matches für TNA "No Surrender" bestätigt

Easy D

Midcard
Teammitglied


Wie wir am vergangenen Freitag berichteten (KLICK!), wurde die Entscheidung, Scott D'Amore zu entlassen, bereits einige Wochen vor der endgültigen Trennung getroffen. Diese Woche meldet Fightful Select nun, dass Anthem darauf bestand, die Trennung als einvernehmlich zu präsentieren. D'Amore war entschieden dagegen und bestand darauf, dass beide Seiten es nicht als seine eigene Entscheidung oder als eine einvernehmliche Trennung darstellen sollten. Auch aus juristischer Sicht war es im besten Interesse von Scott D'Amore, dass die Trennung nicht als einvernehmlich dargestellt wird. TNA ist weiterhin in Ontario, Kanada registriert, wo strenge Arbeitsgesetze gelten, die insbesondere das Wohl der Arbeitnehmer sicherstellen. Weiteren Informationen von Fightful zufolge entsprach die Meldung, dass den Talenten während des Meetings mit Anthem mitgeteilt wurde, dass Scott D'Amore zurückgetreten sei, nicht der Wahrheit. Eine weitere Änderung die aus der Entlassung von D#Amoere resultiert, ist dass Ed Nordholm zukünftig zwar noch asl Führungskraft bei Anthem angestllt ist, aber nicht mehr für TNA zuständig sein wird.

Am vergangenen Freitag haben wir ebenfalls darüber berichtet, dass TNA-Stars im Zuge der geplanten Integration in die Unterhaltungssparte von Anthem zukünftig in verschiedenen Formaten zu sehen sein werden. Diese Woche berichtet PWInsider, dass bereits konkrete Pläne dafür vorliegen. So wird Eric Young beispielsweise die zweite Staffel der Sendung "Vinyl Obsession" des Senders moderieren, eine Serie, in der Rockmusiker nach Vinyl-Schätzen suchen und dabei über ihre Lieblingsbands und -alben schwelgen. Des Weiteren werden Frankie Kazarian, Josh Alexander und Eric Young in den Sendungen "Top 10 Revealed" und "The Very Best of the 80s" auftreten.

In letzter Zeit mehrten sich Spekulationen darüber, dass das Budget von TNA erhöht werden soll und Verbesserungen in der Produktionsqualität zu erwarten sind. Doch nun behaupten Insider bei Anthem, dass die meisten dieser geplanten Änderungen tatsächlich mit Software-Upgrades zu tun haben werden. Bezüglich der Anzahl der Veranstaltungen wird sich diese voraussichtlich ähnlich wie im letzten Jahr gestalten, jedoch wird versucht, einige Kosten im Vergleich zu 2023 zu senken.

Während eines Auftritts im Podcast "The Sunday Night's Main Event" an vergangenen Wochenende verriet der ehemalige WWE-Star Matt Riddle, dass er seit seinem Ausscheiden bei WWE mit verschiedenen Promotionen gesprochen hat, darunter auch mit TNA Wrestling. Riddle sagte:
Nach meiner Zeit bei der WWE, die ziemlich stressig war, besonders mit den Reisen und den ständigen TV-Auftritten, habe ich das Bedürfnis nach einer Pause vom Fernsehen. Das Geld war gut, und die Erfahrung hat sich definitiv gelohnt, aber jetzt möchte ich etwas weniger Druck. Also habe ich nach den 90 Tagen nach meinem Ausscheiden einige Termine vereinbart. Ich habe mit einigen Organisationen gesprochen, darunter TNA, ich arbeite mit New Japan und habe mit MLW verhandelt. Auch wenn wir fürs Fernsehen filmen, ist es nicht dasselbe wie bei Monday Night Raw. Dort herrscht ein ständiges Hin und Her mit dem Skript, und es ist extrem stressig. Ich schätze den Druck, aber ich möchte jetzt etwas weniger davon. Daher habe ich mich entschieden, an Orten zu arbeiten, die sich mehr auf Pay-per-View-Events konzentrieren, wo ich nicht jede Werbepause im Blick haben muss, um beispielsweise eine Werbung für Fritos zu präsentieren. Jetzt kann ich einfach meine Arbeit machen.

Für das kommende Live-Special "No Surrender" wurden in dieser Woche weitere Matches bestätigt. Im Rematch um die TNA World Knockouts Championships treffen die amtierenden Champions Decay (Havok & Rosemary) auf MK Ultra (Masha Slamovich & Killer Kelly). Außerdem wird es zu einem Kampf zwischen PCO und KON kommen. Hier ist das bisherige Line-Up

Total Nonstop Action Wrestling „No Surrender“
Datum: 23. Februar 2024
Ort: Alario Center in Westwego, Louisiana, USA

TNA World Championship

No Surrender Rules Match
Moose (c) vs. Alex Shelley.

TNA Knockouts World Championship
Singles Match
Jordynne Grace (c) vs. Giselle Shaw.

TNA X Division Championship
Singles Match
Chris Sabin (c) vs. Mustafa Ali.

TNA Knockouts Tag Team Championships
Tag Team Match
Decay (Havok & Rosemary) vs. MK Ultra (Masha Slamovich & Killer Kelly).

Singles Match
PCO vs. Kon.

In dieser Woche bestätigte TNA, dass der diesjährige "Rebellion"-PPV genau wie "Hard To Kill 2024" im Palms Casino Resort in Las Vegas, Nevada, USA stattfinden wird. Das Event ist für den 20. April 2024 datiert.

Am heutigen Abend wird wieder wie gewohnt eine neue Folge „TNA IMPACT!“ ausgestrahlt. Bisher sind für die heutige Ausgabe die Matches Jordynne Grace vs. Savannah Evans, Deaner vs. Joe Hendry, Frankie Kazarian vs. Jake Something, ABC (Chris Bey & Ace Austin) vs. Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) und Moose vs. KUSHIDA um die TNA World Championship bestätigt.
Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice und TNA+ zu sehen sowie als VoD auf DAZN. Nachfolgend das bisherige Line-up der heutigen Ausgabe.

Total Nonstop Action Wrestling „Impact!“ #1021
Ort: Osceola Heritage Park in Orlando, Florida, USA
Ausstrahlung: 15. Februar 2024 auf
TNA+, Youtube und DAZN

TNA World Championship

Singles Match
Moose (c) vs. KUSHIDA.

Match 2 der Best of 3 Series um den TNA World Tag Team Title - Tag Team Match
ABC (Chris Bey & Ace Austin) (c) [0] vs. Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) [1]

TNA Digital Media Championship
Singles Match
Crazzy Steve vs. Rhino.

(Non-Title) Singles Match
TNA Knockouts Champion Jordynne Grace vs. Savannah Evans.

Singles Match
Frankie Kazarian vs. Jake Something.

Singles Match
Deaner vs. Joe Hendry.

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Auftritt von Ash by Elegance (fka Dana Brooke).

 
Oben