Weitere Infos zu Batistas Abgang - Wird er zurückkehren?

TheKing23

World Champion
Dave Meltzer berichtet, dass Batistas WWE Vertrag am Ende des Monats auslaufen wird und er vorerst mit der WWE fertig ist. Es war geplant, dass Batista weiterhin für mehrere Wochen bei Houseshows auftritt, aber nach der Steißbeinverletzung bei Over The Limit, war sein Segment bei Raw erstmal seine letzte Amtstat für die WWE.

Die WWE Offiziellen rechnen damit, dass er früher oder später zurückkommen wird. Die meisten gehen davon aus, dass er im nächsten Jahr in der Zeit um Wrestlemania 27 zurückkehren wird. Im Alter von 41 Jahren, weiß er, dass er keine anderen Arbeitsmöglichkeiten hat, wo er das selbe Geld wie in der WWE verdient.

Es wird darüber gesprochen, dass Batista eine Karriere als MMA Fighter anstrebt, doch die meisten denken, dass er nirgendwo hingehen wird.

Quelle: nodq.com
 
Das ist mal wieder typisch. Kaum veschwindet ein Entertainer, brodelt wieder die Gerüchteküche. Mir ist es ehrlich gesagt egal was er macht. Es ist ja nicht so, das er komplett verschwunden ist. Nach einer längeren Pause werden wir ihn wieder vor der Kamera sehen, egal in welcher Form. Anders ist es garnicht möglich, da er bekanntlicherweise ein verschwenderischen Lebensstil aufweist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das er früher oder später zur WWE zurückkehrt, denn ich bin der Meinung das sein Ego zu groß ist um sich nach so einem lächerlichen Fehden Ausgang gegen Cena vom Wrestling zurück zu ziehen. Zu dem vervolgt er ja angeblich einen ähnlichen livestyle wie Ric Flair, und da bleibt ihm eigentlich nur eine Rückkehr zur WWE da ihm keiner so viel Geld bezahlen wir wie sie.;)
 
Die WWE hat den Abgang zumindest gut hingekriegt mit dem Hintergrund der Verletzungen nach dem Attitude Adjustment vom Autodach auf die Entrance Stage. Der Abgang bei Raw war dann eher unspektakulär, er sagte nochmal "I Quit" und wurde danach aus der Halle geschoben. Als Heel kann man auch keinen richtigen Abschied inszenieren wie damals bei Ric Flair oder HBK...

Ich hab mich im anderen Bereich schon zum Thema "Batista meets MMA" geäußert, von daher werde ich dazu nicht viele Worte verlieren. Dass Batista zurückkehren könnte kann ich mir durchaus vorstellen, aber ein Comeback steht wohl noch in den Sternen...
 
Der Abgang von Batista war nicht wirklich spektarkulär, doch man hat es ganz gut hinbekommen für einen Heel. Bei JBL hat man ja auch oft kritisiert, wie er so verabschiedet wurde. Was mich stört ist, dass jedes mal, wenn ein Entertainer diese Company verlässt, sofort neue Gerüchte über ihn gibt. Nun gibt es Gerüchte darüber, dass er zu MMA-Bereich sich hinbewegt.

Wie man weiß, bekam Batista früher auch nicht viel Geld als er in der WWE debütierte, genauso war es als er noch bei OVW war. Sein Gehalt und seinen Stil Geld rauszuschmeißen hat er sicherlich, von der Evolution-Zeit mit Ric Flair bekommen, da Flair & Triple H ihn vieles beibrachten, unter anderem auch Geld rauschmeißen. Das Thema MMA wäre sicherlich für ihn interessant, doch so viel Geld wie in der WWE wird er nicht bekommen, genauso ist es bei TNA.

Man kann schon vermuten, dass Batista bald oder schon in wenigen Monaten wieder in der WWE arbeiten wird. Batista wird nicht einfach so irgendwie jobben oder so, zudem sein alter Beruf als Bodyguard ihn auch nicht viel Spaß machen wird. Man muss eigentlich nicht mehr spekulieren, da er sowieso in wenigen Monaten, nach der Verletzungspause wieder zur WWE zurückkommen wird.
 
Naja ehrlich gesagt verstehe ich sowieso nicht, warum man Batista wieder einstellen sollte. Klar, als Heel hat er die letzten Wochen am Mic voll gepunktet, jedoch kann er als Tier in Zeiten der PG als Heel im Ring mal überhaupt nicht ankommen. Zudem war er noch einer der Topverdiener. Sollte er trotzdem zurückkehren hoffe ich, dass er nicht gleich den Titel bekommt und vorallem nicht das Royal Rumble Match gewinnt.

Ein Engagment bei einer MMA-Promotion stelle ich mir eher problematisch vor, sicher könnte er da einiges verdienen, jedoch niemals soviel wie in der WWE. Zudem ist ein Job bei der UFC wohl anstrengender als bei der WWE (lässt man mal den Reisestress außer Acht). Batista würde ich im Octagon gegen solche Profi's zudem keine Chancen ausrechnen.
 
Ich bin vielleicht der einzigste, aber Batista war mit einer der lieblings Wrestler heute. Zwar kommt er an meine Favoriten nicht ran, aber sein abgang finde ich sehr sehr schade. In der Halle kam der Abgang nicht gut an, da eigentlich doch jeder Batista gemocht hat. Naja, was solls...
Bin gespannt wer nun (super) Cena aufhalten kann....sicherlich Shamus da dieser ja durch Triple H´s support ein Push und win nach dem anderen durchlebt.
 
In der Halle kam der Abgang nicht gut an, da eigentlich doch jeder Batista gemocht hat. Naja, was solls...

Batista gemocht xD :D

Batista ist der Most-Overrated Superstar nach Cena! Ich bin froh das er weg ist und mir wird er nicht fehlen. Ich mochte ihn noch nie ... und bzw. wenn er nächstes Jahr zurückkehrt steht er sicher wieder im Titelrennen. Ja daran erkennt man einen Most-Overrated Superstar, nach einer Verletzung/einer Pause gleich wieder im Titelrennen stehen & meist dann noch gewinnen ...
 
Das wäre echt fantastisch.....Klar ist das man in seinem Alter keinen solch gut bezahlten Job mehr kriegen kann außer bei der WWE. Meiner Ansicht nach sollte er auch zurückkehren....Ich halte ihn für einen sehr talentierten Wrestler. Und eine Rückkehr in diesem Zeitraum könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Dort könnte er wieder als Face einsteigen und seine Fans wieder glücklich machen....Aber erstmal muss er seine kleine Verletzungen auskurieren.
 
Meiner Meinung nach ist Batista's Abgang ein riesiger Verlust für die Promotion von Vincent Kennedy McMahon. Ganz egal, ob er früher- oder später zurückkehren wird, oder nicht. Ich bin mir sicher, dass man in wenigen Wochen schon deutlich merken wird, dass Batista nicht mehr da ist. Er hatte in den letzten Monaten als Heel den Höhepunkt seiner Karriere, wie ich finde.

Die Meinung von TheKing23 verstehe ich absolut nicht. Batista ist keineswegs overrated. Er besitzt ein geniales Gimmick, er hat seine Mic Skills unglaublich viel verbessert. Weshalb ist er dann bitteschön overrated? Naja, egal. Ist sowieso Ansichtssache. Zudem herrscht ja Meinungsfreiheit.

Wie ich bereits schon erwähnte, sein Abgang ist ein riesiger Verlust! Dennoch könnte der Fall natürlich eintreffen, dass er im nächsten Jahr wieder sein Comeback feiern wird.
 
Ich denke auch das er wieder kommt. er hat keine andere möglichkeit geld zu verdienen. vieleicht kann er in nächster zeit ein paar fernsehauftritte machen aber ewig sehen will in da auch keiner sehen.
ich weiß nicht wie lange er schon mma trainiert aber ich denke das er auser ein blaues auge dort nichts ereichen wird (auch wenn ich einen kampf gegen Lesnar schon gut fände)
 
Oben