Weitere Matches für das "No Surrender" Special angekündigt –Impact-Vertrag ausgelaufen: Josh Alexander ist nun ein Free Agent –Erste Infos zu den Impact-Shows während der "WrestleMania 38"-Woche – Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling

Easy D

Midcard
Teammitglied
- Josh Alexander ist seit neustem ein Free Agent. Wie er selbst über Twitter verlauten ließ, lief sein Vertrag mit Impact am vergangenen Dienstag aus. Er befindet sich zusätzlich in einer schwierigen Lage, da auch sein US-Arbeitsvisum abgelaufen ist. Bedingt durch das fehlende Visum, musste er Bookings für Terminus Wrestling und AMW Wrestling kurzfristig absagen.

"Heute ist mein Vertrag ausgelaufen und damit auch mein US-Arbeitsvisum. Leider kann ich deshalb meine Verpflichtungen gegenüber Terminus und AML Wrestling, am Ende des Monats nicht einhalten. Ich bin enttäuscht und es tut mir leid. Ich hoffe die Situation bald in Ordnung bringen zu können."

Josh Alexander, unterzeichnete im April 2019 einen Dreijahres Vertrag mit Impact Wrestling. Bisher gibt es keine Informationen, wie seine nähere Zukunft aussehen wird. Anzeichen dafür, dass er nicht mehr für Impact in den Ring steigen möchte, sind bislang nicht bekannt und so wird davon ausgegangen, dass ein neues Engagement bei Impact Wrestling weiterhin möglich ist. Da aber bisher keine Verlängerung des aktuellen Arbeitspapiers zwischen beiden Parteien zustande kam, wird mit Spannung erwartet, wie sich seine Situation weiter entwickeln wird.

- Impact Wrestling hat nun Details zu ihren Shows im Rahmen der WrestleCon, während der "WrestleMania 38"-Woche, veröffentlicht. Die erste Show wird am 1. April im Fairmont Hotel in Dallas stattfinden. Für diesen Event wurden Deonna Purrazzo, Matt Cardona, Chelsea Green, Ace Austin, Eric Young, Jordynne Grace, Rhino, Rich Swann, Steve Maclin und Tasha Steelz angekündigt. In der zweiten Nacht wird eine Card mit IPWF-Charakteren (IMPACT Provicial Wrestling Federation) folgen. Bislang handelt es sich hierbei um Bill Ding (Trey Miguel), DJ 2 Large (Moose), Sex Ferguson (Doc Gallows), Chad 2Badd (Karl Anderson), Ladybird Johnson (Havok), Georgia Cobb (Jordynne Grace), Rip Rayzor (Ace Austin), und Jazzy Fitbody (Madison Rayne).

- Am kommenden Sonntag findet das Impact-Special "No Surrender" statt. Mittlerweile wurden der Card weitere Matches hinzugefügt. So wird Matt Cardona seine Impact Digital Championship in einem Rematch gegen Jordynne Grace aufs Spiel setzen. Außerdem trifft JONAH auf Black Taurus.

Wie bereits erwähnt, steht Josh Alexander nicht länger bei Impact Wrestling unter Vertrag. Er wird im anstehenden 10 Man Tag Team Match, zwischen Honor No More und den Stars von Impact Wrestling, durch Steve Maclin ersetzt. Laut Storyline wurde der Wechsel damit begründet, dass es bei der letzten Ausgabe von Impact zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und Scott D'Amore kam. Nachfolgend das bisherige Line-Up der Show:

Impact Wrestling "No Surrender 2022"
Ort: Alario Center in Westwego, Louisiana, USA
Datum: 19. Februar 2022

Impact World Championship

Singles Match
Moose (c) vs. W. Morrissey

Impact Knockouts Championship
Singles Match
Mickie James (c) vs. Tasha Steelz

Impact World Tag Team Championships
Tag Team Match
The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) (c) vs. Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa)

Impact Digital Championship
Singles Match
Matt Cardona (c) vs. Jordynne Grace

Singles Match
Jay White vs. Eric Young

Singles Match
JONAH vs. Black Taurus

10 Man Tag Team Match – Sollten Honor No More gewinnen, dürfen sie bei Impact bleiben.
Honor No More (Matt Taven, Mike Bennett, PCO, Kenny King & Vincent) vs. Eddie Edwards, Chris Sabin, Rhino, Steve Maclin & Rich Swann

- Für die heutige Ausgabe von Impact Wrestling sind bisher fünf Matches angekündigt. Blake Christian kehrt zu Impact zurück und wird in einem Triple Threat Match auf Ace Austin und Laredo Kid treffen. Außerdem tritt der Bullet Club (Tama Tonga, Tonga Loa & Jay White) in einem Six-Man Tag Team Match gegen Violent by Design (Eric Young, Joe Doering & Cody Deaner) an. Ebenfalls angekündigt sind Kenny King vs. Chris Sabin, Tasha Steelz & Savannah Evans vs. Mickie James & Chelsea Green sowie Gisele Shaw vs. Lady Frost. Bereits bei der Before the Impact Preshow kommt es zum Match Big Kon vs. Eddie Edwards. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem neuen Youtube-Aboservice zu sehen. Nachfolgend das Line-up der heutigen Show:

Impact Wrestling #916 (Tapings: 22.01.2022)
Ort: Charles Dodge Center in Fort Lauderdale, Florida, USA
Erstausstrahlung: 17.Februar 2022


Six Man Tag Team Match
Bullet Club (Tama Tonga, Tonga Loa & Jay White w/ Chris Bey) vs. Violent By Design (Eric Young, Joe Doering & Cody Deaner)

Singles Match
Kenny King vs. Chris Sabin

Tag Team Match
Tasha Steelz & Savannah Evans vs. Mickie James & Chelsea Green

Singles Match
Gisele Shaw vs. Lady Frost

Triple Threat Match
Ace Austin vs. Laredo Kid vs. Blake Christian

Before the Impact Match
Singles Match
Big Kon (fka Konnor) vs. Eddie Edwards
 
Ist ja nicht lange her, dass Brandi Rhodes im AEW-TV fallen ließ, dass man dort schon lange Interesse an Alexander hat.
 
In der zweiten Nacht wird eine Card mit IPWF-Charakteren (IMPACT Provicial Wrestling Federation) folgen. Bislang handelt es sich hierbei um Bill Ding (Trey Miguel), DJ 2 Large (Moose), Sex Ferguson (Doc Gallows), Chad 2Badd (Karl Anderson), Ladybird Johnson (Havok), Georgia Cobb (Jordynne Grace), Rip Rayzor (Ace Austin), und Jazzy Fitbody (Madison Rayne).
Gibt es zu IPWF eine geschlossene Handlung?
 
Oben