Weitere Matches für "No Surrender" bestätigt - Larry D bittet um seine Entlassung - Steve Maclin hat Interesse, für NJPW in den Ring zu steigen - Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling

Easy D

Midcard
Teammitglied
- Mickie James wird ihre Impact Knockouts Championship beim kommenden "No Surrender"-Special gegen Tasha Steelz verteidigen. Dies wurde am vergangenen Donnerstag offiziell bestätigt.


- Zudem wurde ein Ten-Man Tag Team Match für "No Surrender" angekündigt. Honor No More, das Stable ehemaliger ROH-Stars, wird in Form von PCO, Mike Bennett, Matt Taven, Vincent & Maria Kanellis, gegen die Impact-Stars Josh Alexander, Eddie Edwards, Chris Sabin, Rhino & Rich Swann antreten.


Nachfolgend das bisher bestätigte Line-Up der Show:

Impact Wrestling „No Surrender 2022“
Ort: Alario Center in Westwego, Louisiana, USA
Datum: 19. Februar 2022

Impact World Championship

Singles Match
W. Morrissey vs. Moose (C)

Impact Knockouts Championship
Tasha Steelz vs. Mickie James (C)

Ten Man Tag Team Match
Honor No More (Matt Taven, Mike Bennett, PCO, Maria Kanellis & Vincent) vs. Eddie Edwards, Chris Sabin, Rhino, Josh Alexander & Rich Swann

- Steve Maclin hat laut eigener Aussage Interesse an einem Engagement bei NJPW. Im Ringside Rant Podcast verriet er, dass er die derzeitige Situation bei NJPW genau beobachte und schon in Gesprächen mit der Promotion war. Wörtlich sagte er:
Ich habe einen Vertag mit Impact Wrestling, der es mir erlaubt, auch andere Bookings anzunehmen. Ich habe schon Gespräche mit New Japan über eine Zusammenarbeit geführt, da es eines meiner Ziele ist, für sie in den Ring zu steigen.

Er wies darauf hin, dass es im Moment aufgrund der coronabedingten Beschränkungen erst möglich sei, wenn diese wieder aufgehoben würden.
Wir reden Backstage viel über dieses Thema und die Situation vor Ort und versuchen herauszufinden, wie sie sich entwickelt. Wir wissen aber, dass wir geduldig sein müssen. Für mich ist das kein Problem, da ich keine Eile habe, weil ich sehr glücklich mit meiner jetzigen Situation bin.

Zudem ist er der Meinung, dass es dem Wrestling im Gegensatz zu vergangenen Jahren im Moment an großen Persönlichkeiten fehle. Seiner Meinung nach gibt niemanden, der als besondere Attraktion angesehen werden kann.

Zurzeit gibt es keinen Wrestler, der eine große Präsenz hat. Es gehört zum Wrestling dazu, dass viele Fans für eine lange Zeit immer wieder die gleichen Wrestler gesehen haben. Ich glaube aber, es ist eine Sache, die dem Wrestling heutzutage fehlt. Diese besonderen Persönlichkeiten, die auch immer als eine besondere Attraktion dargestellt wurden. Es ist wichtig, dass es für die Matches einen Aufbau gibt. Wenn du aber diesen besonderen Wrestler oder Wrestlerin nicht regelmäßig siehst, wird es auf lange Sicht schwierig für solch einen Aufbau.

-Larry D gab auf Twitter bekannt, dass er Impact Wrestling um seine Entlassung gebeten hat.


Ich liebe Impact Wrestling von ganzem Herzen und war in der Lage, Dinge zu erreichen, die ich mir nie hätte vorstellen könnten. Schweren Herzens habe ich um meine Entlassung gebeten und bin begierig darauf, neue Märkte zu erobern.

Ob Impact dieser Bitte stattgeben wird und wie es genau für Larry D weitergeht, ist bisher nicht bekannt.

Larry D unterschrieb ursprünglich im Dezember 2019 bei Impact Wrestling und ist am meisten für seine Zeit im Tag Team XXXL, an der Seite von Acey Romero, bekannt. Romero verließ Impact im Oktober 2021. Er bestritt sein letztes Match für Impac, beim "Throwback Throwdown II - IPWF Winter War '84" im Dezember gegen Jake Something in einem Bullrope Match, welches er verlor.

- Bei Impact Wrestling ist man mit den Ratings für die letzte Ausgabe von Impact auf AXS TV sehr zufrieden, da bisher das Gefühl vorherrschte, dass ein Aufwärtstrend, unter anderem in den Bereichen Social Media und internationale Vermarktung, von den TV Ratings nicht bestätigt wurde.

Die Ratings und Zuschauerzahlen für die Ausgabe vom vergangenen Donnerstag findet ihr hier! Klick!

- Nachdem sie am vergangenen Donnerstag ihr Debüt bei Impact Wrestling feierten, werden die NJPW- Stars und Bullet Club-Member Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) bei der heutigen Ausgabe zum ersten Mal im Impact-Ring stehen. Sie treten zusammen mit Chris Bey und dem kürzlich zurückgekehrten Jay White gegen Jake Something, "Speedball" Mike Bailey, Madman Fulton und den ehemaligen X-Division Champion Ace Austin an. Tama Tonga & Tanga Loa attackierten Something während der letzten Ausgabe nach seinem Sieg gegen Chris Bey. Der ehemalige Tag Team Partner von Jack Something, Mike Bailey, kam ihm zur Hilfe. Kurz darauf feierte Jay White seine Rückkehr zu Impact und unterstütze seine Bullet Club Teamkollegen. Tama Tonga & Tanga richteten danach noch einige Worte an die Impact Tag Team Champions Doc Gallows & Karl Anderson.

Außerdem wird Jordynne Grace ihre Impact Digital Championship gegen Matt Cardona verteidigen. Cardona forderte Grace am vergangenen Donnerstag heraus.

Für die heutige Ausgabe von Impact Wrestling sind zudem noch ein Non-Title Match zwischen ROH Original World Champion Jonathan Gresham und Steve Maclin sowie die Paarungen Vincent vs. Josh Alexander, JONAH vs. Crazzy Steve und Bhupinder Gujjar vs. John Skyler bestätigt. Bereits bei der Before the Impact Preshow kommt es zum Match Raj Singh vs. Black Taurus.
Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice der Company zu sehen. Nachfolgend das Line-up der heutigen Show:

Impact Wrestling #914 (Tapings: 21.01.2022)
Ort: Charles Dodge Center in Fort Lauderdale, Florida, USA
Erstausstrahlung: 03. Februar 2022


(Non-Title) Singles Match
Jonathan Gresham vs. Steve Maclin

Eight Man Tag Team Match
Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa), Jay White und Chris Bey vs. Jake Something, "Speedball" Mike Bailey, Madman Fulton, Ace Austin

Impact Digital Media Championship
Singles Match
Jordynne Grace (C) vs. Matt Cardona

Singles Match
Vincent vs. Josh Alexander

Singles Match
JONAH vs. Crazzy Steve

Singles Match
Bhupinder Gujjar vs. John Skyler

Before the Impact Match
Singles Match
Raj Singh vs. Black Taurus
 
Maclin finde ich in seiner jetzigen Inkarnation sehr interessant und könnte ihn mir gut bei Strong vorstellen.
In Japan…schwierig. Vielleicht bei SG?
 
Oben