Weitere Notizen zu Monday Night RAW vom 30.05.2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie nun bekannt wurde soll die In-Ring Action bei der vergangenen RAW-Ausgabe bei 30 Minuten und 31 Sekunden gelegen haben, womit man sich im Vergleich zur Vorwoche verbessern konnte.

-Wie zu erwarten war hatten Vince McMahin und Kevin Dunn am Montag einen gewaltigen Ausraster, als es zu technischen Problemen zu Beginn der Show kam.

-Alex Riley wurde Montag vom RAW-GM offiziell wieder eingestellt, nachdem er von The Miz aus dem persönlichen Dienstleistungsvertrag gefeuert wurde. Obwohl Riley mit dem Draft zu Smackdown gewechselt und auch immer noch im Smackdown-Roster gelistet ist kann man davon ausgehen, dass er zunächst weiterhin bei RAW auftreten wird um eine Fehde gegen The Miz zu haben. Riley hatte bisher erst einen Auftritt bei Smackdown, als er sich im Opening-Segment am 29. April einen RKO einfing.

Quelle: f4wonline.com, WrestleNewz.com
 
- 30 Minuten!!!! Für eine RAW-Ausgabe ziemlich viel. Auch nicht übel, mal bisschen mehr Wrestling zu zeigen.

- Verständlich. Wenn eine große amerikanische Show ausgestrahlt wird, und es kommt dann zu banale Tonstörungen - da würde ich mich auch richtig aufregen.
Immerhin hat man improvisiert und aus dem Fail Gutes für Conspiracy-SL gezogen.

- Naaa, da passt Riley dort auch besser, aktuell streitet er mit The Miz rum. Wenn am Roster nix ändert, könnte Riley wahrscheinlich nach der Mizzie-Fehde im Smackdown auftreten.
 
DIe In Ring zeit ist ganz Okay!Warn auch gute Matches!

Okay jetzt glaube ich auch das das Technische Problem unerwartet war!
Ist aber wirklich ziemlich ärgerlich!
Verstehe die beiden!

Rileys's Theme Song ist cool!
Und dir Fehde mit Miz gefällt mir!
Aber so langsam sollte Miz mal was machen sondt steht er als der große Depp da!
Und er passt auch besser zu Raw als zu SD!
 
Mit 30 Minuten Wrestlingzeit muss man bei Raw zufrieden sein, da dort das Wrestling nicht an erster Stelle steht, sondern das Entertainment. Die Matches waren zwar nicht gerade berauschend, aber auch nicht wirklich schlecht und für Raw geht das in Ordnung.
Das kann ich ganz gut verstehen. Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn bei einer Liveshow Tonprobleme auftreten. Das wird den Offiziellen natürlich nicht gefallen haben, so dass der Ausraster sehr gut nachvollziehbar ist.
Dass Alex Rilley weiterhin bei Raw auftritt, ist verständlich, da er in einer Fehde mit The Miz steckt. Mich freut es für ihn, dass er sich nun endlich alleine beweisen darf und einen Push bekommt, da er mich bei der zweiten Staffel von Nxt überzeugen konnte. Am Mic ist er auf jeden Fall stark und auch im Ring ist er alles andere als schlecht, so dass ich ihm gute Chancen in der WWE ausrechne. Zumindest für die Midcard sollte es reichen.
 
Diese Ausgabe von RAW war auch Qualitativ besser als die letzte. Man muss zwar sagen, dass das Diven Match großer Mist war, aber die Promo von Kharma machte das wieder wett. Das Main Event und das Evan Bourne vs. Jack Swagger Match waren viel zu kurz. Deshalb finde ich, ist die gesamte Wrestling Zeit der Show noch zu kurz. Hätte man diesen Matches noch etwas mehr Zeit gegeben, wäre ich absolut zufrieden.

Diese Tonprobleme kann man ja zu Glück noch ganz gut in die Fehde von R-Truth gegen Cena einbauen, weshalb sie nicht zu schlimm sind. Allerdings darf sowas natürlich trotzdem nicht passieren, weshalb die Wut von Vince schon verständlich ist. Man sollte ihm aber wohl sagen, dass Fehler passieren und er es halb so schwer nehmen sollte.

Das Alex Riley weiterhin bei RAW auftreten wird ist ja durch seine Vorgeschichte mit The Miz schon klar gewesen. Ich bin sehr gespannt, wie man ihn in dieser Fehde präsentieren wird. Man könnte hier für ihn das Sprungbrett in die oberen Cardregionen haben.
 
Muss sagen das die In Ring Zeit zwar nicht Überragend ist dennoch die einen oder anderen Matches nicht schlecht waren. Hätte man dem Diven Match etwas Zeit abgezogen und dem Bourne/Swagger Match hinzugefügt wäre das Match evtl. besser geworden außerdem hätte man das ME besser gestalten können.

- Habe mir das schon gedacht das Vince Backstage gewaltig Ärger gemacht hat vor allem da das Promo Klasse war ! Natürlich war es ärgerlich das man es am Anfang nicht sofort sehen konnte zum Glück hat man das ja im Nachhinein noch zeigen können. Würde mich mal interessieren wer an dieser Panne schuld war ;)

- Nun damit hat man die Fehde zwischen Riley & Miz quasi offiziell gemacht. Freue mich riesig wenn die beiden dann aufeinander Treffen denn das was in den letzten Folgen von Raw kam war es einfach grandios. Freue mich sehr auf die Fehde ! Mich hat gewundert das Riley wirklich gut bei den Fans ankommt ! Das hat er wahrscheinlich Miz & Cole zu verdanken da sie ihn sehr gut "Over" gebracht haben !
 
30 Minuten ist schon ganz ordentlich für WWE Verhältnisse. Man ist ja teilweise sogar Zeiten von unter 20 Minuten gewohnt.

Dass Vince McMahon als großer Choleriker gilt ist bekannt, da ist es kein Wunder, dass er bei so einem dicken Patzer von den Verantwortlichen wieder rumtoben muss. Es ist auch etwas peinlich für eine große Show wie Raw wenn man die technischen Schwierigkeiten nicht schon vor der Show erkannt und behoben hat. Es sollte ihnen doch klar sein, dass Raw eine Live Show ist und "Live" bedeutet, dass man da nichts später editieren kann.(zwischen dem Geschehen und der Ausstrahlung im Fernsehen liegen soweit ich weiß nur knapp 5 Sekunden) Bei SmackDown! wäre es eine andere Geschichte gewesen. Da hätte man ganze 3 Tage rumbasteln können. Naja, so schlimm war es letzten Endes ja doch nicht. Jetzt hat man einen tollen Angle für die R-Truth Verschwörung.

Ist nur die Bestätigung dafür, womit alle schon fest gerechnet hatten. Nach dem Turn bei der ersten Raw Show hätte man es ja noch theoretisch so hinstellen können, dass Riley zu SmackDown! geht und Miz bei Raw bleibt, sodass sie sich in Zukunft erst einmal nicht wieder begegnen. Aber nach der Attacke bei der "Entschuldigung" Rileys (zu der es dann doch nicht kam) gab es kein zurück mehr und man wird die Fehde zu Ende führen müssen. Okay, was heißt müssen....bisher gefällt mir die Story eigentlich ziemlich gut und sie darf ruhig ein wenig länger gehen. Es wurde ja auch erst vorhin berichtet, dass man die Rostertrennung von nun an noch lockerer machen möchte. Voila, da wäre dann wohl das erste Anzeichen dafür.;)
 
Für Raw Verhältnisse sind 3o Minuten Wrestling sehr gut. Ich hoffe auch, das Raw diesen schnitt halten kann, denn so gefällt Raw einem besser. Würden die Matches noch ein wenig besser und spannender sein, dann ist alles in Ordnung.

Ist auch verständlich, denn solche Probleme gibt es im WWE Jahr nur, wenn mal gerade etwas interessant ist. Schade das es diese Probleme nicht während der Lawler vs. Cole Fehde gab. :D
Und ich habe mein Fehrnseher fast auseinander gebaut. o:
Bis es voll wieder ging. Naja. ,O

Nagut. Ich würde trotzdem gerne Riley nach der Fehde mit The Miz bei SmackDown sehen, da dort die Chance größer ist, das er in Matches zu sehen ist, in denen er zeigen kann, was er drauf hat. Ich bin Riley Fan, habe aber leider seit NXT nicht mehr ein ordentliches Match mehr von ihm gesehen bzw. in Erinnerung. Ich wünsche Riley, das er eine Chance bekommt. Und die Fehde gegen The Miz.. ist eine Chance.!!
 
30 Minuten sind für RAW leider Normalität. Die Ausrutscher gehen meist leider ebenfalls darunter satt darüber. Aber RAW ist nunmal bereits seit vielen Jahren eine verkappte Talkshow. Sich darüber dauerhaft aufzuregen ist mehr als sinnlos.

Oh Oh Oh! An diesem Abend hätte ich McMahon nicht begegnen wollen. Er sit ja durchaus berüchtigt für seine Ausraster wenn er glaubt das jemand schlambt oder es vermeidbare Fehler gegeben hat. Da ist der Vince schon wegen weniger ausgetickt. Ich glaube das Vokabular was da zu hören war, war alles andere als Jugendfrei.:D

Wieder mal so eine Logiklücke. Riley wird vom RAW-GM wieder "eingestellt". Habe ich was verpasst? War Riley nun doch bei The Miz angestellt? Und warum wurde er dann zu SD! gedraftet? Oder stellt der GM jetzt schon SD! Superstars ein? Naja Egal. Riley wird jetzt vorerst bei RAW mit seinem ehemaligen Chef fehden. Und vllt.....aber nur vielleicht...wird er sogar sein erstes Match als "echter" WWE Superstar vor einer TV-Kamera gewinnen. Wäre ja nix neues das sich The Miz für Jobber hinlegen muss. Für Riley vor seinem Start bei SD! auf jeden Fall eine gute Sache, da er sich wohl hier profilieren kann. Am Mic ist er durchaus überzeugend, und im Ring zumindest talentiert. Auch wenn er da noch viel lernen muss. Aber er ist ja noch jung.
 
Wieder mal so eine Logiklücke. Riley wird vom RAW-GM wieder "eingestellt". Habe ich was verpasst? War Riley nun doch bei The Miz angestellt? Und warum wurde er dann zu SD! gedraftet? Oder stellt der GM jetzt schon SD! Superstars ein?
Offiziell war Riley bei The Miz angestellt. Zunächst noch unter einem Personal Services Contract, später nachdem er das Cage Match gegen Cena verlor war Riley dann sein "Vice President of Corporate Communications".:D Jetzt frag mich aber nicht, warum er zu Smackdown geschickt werden durfte, aber das ist halt WWE und in meinen Augen ne Vorbereitung auf einen Split der beiden nach der Fehde.

Wirklich sinnvoll finde ich das ganze aber auch nicht, mal völlig unabhängig von der Logik. OK, der Draft juckt bei den "minderwertigen" Jungs eh kaum einen, aber das hätte man auch anders lösen können. Wenn man den Split zu dem Zeitpunkt schon geplant hätte dann wäre wohl eine Fehde mit abschließendem Loser Leaves RAW Match deutlich besser gewesen und hätte der Story auch mehr Brisanz verliehen.
 
- Schön zu hören, wie sich die In-Ring Zeit bei Raw gesteigert hat. Damit hat die Entertaiment Show #1 nun 10 Minuten mehr Wrestling gehabt als Impact Wrestling, was TNA schon mal zu denken geben sollte. Aber auch sonst war Raw diese Woche wirklich gut.

- Der Ausraster von Dunn und McMahon ist völlig verständlich. Bei einer Show von solcher bedeutung im Amerikanischen TV darf sowas einfach nicht passieren. Die Verantwortlich werden sich sicher ihre Papiere abholen dürfen, sofern das Problem von der WWE ausging.

- Das Alex Riley nun doch bei Raw ist, ist nich so tragisch, da sein Draft zwischendruch ja nicht wirklich an die große Glocke gehängt wurde. Eine Fehde gegen The Miz ist das beste, was ihm passieren konnte, um sich bei den Fans over zu bringen.
 
Oben