Weitere Notizen zu Over the Limit 2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie einige Zuschauer berichten, hat die WWE Crew kurz vor dem Match zwischen Michael Cole und Jerry Lawler die Schrauben der "Cole Mine" gelockert, damit die Kabine beim Spot von Michael Cole auch mit Sicherheit so leicht zusammen bricht.

-Randy Orton äußerte sich nun zu seinem Match gegen Christian und sprach Captain Charisma und sich selber dabei ein großes Lob aus:
"(...) Jedes Match was wir gegeneinander haben ist ein Match mit PPV-Qualität. Heute war es wie jedes Mal. Seattle war ein großartiger Gastgeber."

-Während des gestrigen Over the Limit PPVs gab es Gespräche darüber, ob Bret Hart auch bei der heutigen RAW-Ausgabe aus Portland einen Auftritt haben könnte.

-Neben dem bekannten Elbow Drop vom Top Rope zeigte CM Punk seinen Respekt gegenüber dem verstorbenen "Macho Man" Randy Savage gestern noch dadurch, dass er dessen Namen auf sein Tape geschrieben hatte.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Naja, das ganze wäre wohl um einiges zu riskant gewesen, wenn man es bevor die Zuschauer reingelassen werden, bereits so umfunktioniert hätte. Da kann es ja dann auch schonmal leicht passieren, das durch die Schwingung im Umfeld das Ding zusammenbricht. (Das war das einzige, was ich damals in Physik konnte :D) Ansonsten ist es natürlich eine gute Idee, das ganze umzubauen, wobei es natürlich immer plappermäuler gibt, die es ausplaudern müssen.

Naja, Randy ist ja als der WWE-Kritiker bekannt. Das ist wohl dann nochmal eine besondere Annerkennung, wenn man von diesem gelobt wird. Sollte der WWE zu denken geben. Wenigstens ein Run bis zu diesem PPV wäre doch drin gewesen.

Naja, ob er nun auftreten wird, oder nicht, werden wir sehen. Ich für meinen Teil brauche ihn nicht wirklich.

Ja, Punk hielt scheinbar sehr sehr viel von Savage. Ich glaube, das ich da auch irgentwas gelesen habe. (Über die Beziehung). Ansonsten erscheint mir CM Punk sowieso als sehr sympatischer Mensch.
 
Sowas sollte man machen bevor die Zuschauer in die Halle gelassen werden :D
LOL

Respekt an Orton! Ich stimme ihm 100% zu!

Währe cool wenn "the Hitman" heute bei RAW einen auftritt hat!

Sehr schöne Geste von Punk!
Und auch von Wade Barret!
 
Zu dem Colemine ! Ich glaube es hätte die Gefahr bestanden das die Zuschauer es umgerissen hätten so viele Nerven kostet Cole ! :D
Nee natürlich es sah einfach besser aus das es kaputt gegangen ist als wenn es standhaft geblieben wäre.Klar die Zuschauer hätten es nicht unbedingt sehen müssen aber es ganz dunkel machen in der Halle wäre auch schlecht gewesen ;)

- Interessant war das Match allemal. Auch teilweise auf einem hohen Niveau und mir gefiel das Match auch allerdings meine ich das das Smackdown Match nach Extreme Rules besser gewesen ist als das von gestern. Doch die Stimmung im Publikum war klasse sie fieberten definitiv mit mal für Orton mal für Christian. Ich dachte erst jetzt kommt der Heelturn doch dann gaben sie sich ja noch den Handshake ;)

- Interessant wäre in welcher Rolle "The Hitman" auftreten wird denn irgendeine Fehde steht nicht im Raum und ich hoffe zutiefst das es da nicht ein Programm mit Michael Cole gibt ! Ich weiß nicht was ich dann machen würde ! Vielleicht das es allerdings nur eine These von mir entpuppt sich Bret als General Manager ! Gerüchte Gerüchte genug davon ;D

- Finde ich eine tolle Geste von Punk und ich schreibe es nochmal das Savage nicht nur für uns sondern auch für einige damals junge Wrestler und auch heute noch Vorbild war. Deswegen freut mich die Geste wirklich ! Hätte es nett gefunden hätten die Kommentatoren noch eine Geste abgegeben und eine Schweigeminute für Savage gemacht. Allerdings ist es dann noch schwer sein Programm durch zuziehen denn es wäre ja dann schwer wieder das Publikum in Stimmung zu bringen.
 
-Neben dem bekannten Elbow Drop vom Top Rope zeigte CM Punk seinen Respekt gegenüber dem verstorbenen "Macho Man" Randy Savage gestern noch dadurch, dass er dessen Namen auf sein Tape geschrieben hatte.

Das mit den Namen auf dem linken Arm hab ich gesehen. Da ist Punk definitiv bei meiner Skala aufgestiegen. Auch während des gesamten Matches konnte man so nen kleinen Randy sehen XD
 
Cole Mine xD Ja richtig witzig, und auch peinlich....HOFFENTLICH ist es jetzt vorbei! Den noch mehr geschmackslosigkeit geht nach einem Foot Match nicht^^

Ich fande die Crowd am Anfang RICHTIG lame... dann gings ja halbwegs..


Wiedermal hat sich Punk durch eine Aktion über alle gestellt! Sowas finde ich einfach Klasse, den Randy hätte sich sicher darüber gefreut. Punk ist zwar ein Heel, aber ich glaube hinter der Bühne einer der Besten!
 
- Joa, beide Matches zwischen Orton und Christian waren sicherlich das meiste was beide hätten aus dem Match rausholen können, aber dennoch hatte ich bei beiden nicht den Wow Effekt gehabt. Außer beim Titelgewinn natürlich. Aber für die heutigen PPV Matches reicht das locker. Immerhin dürfen Lawler und Cole ja bei jedem PPV gegeneinander antreten:rolleyes:.

- Die Aktionen von Punk waren sehr schön und man muss die WWE dafür loben, dass sie dies zugelassen haben. Ich hätte mir nämlich auch vorstellen können, dass WWE das verbietet, aber das haben sie nicht und wir haben eine nette Würdigung für den Macho Man gesehen.
 
- Ja, außer die Kiddys weiß das doch sowieso jeder, dass Lawler Cole nicht wirklich durch den Glaskasten geworfen hat, sondern da rumgepfuscht wurde. Kann man sich doch denken.

- Das sehe ich komplett anders. Das Match war meiner Meinung nach nur Durchschnitt und Seatle war so leise, dass man nur Reaktionen von den üblichen Verdächtigen Cena und Orten hörte.
 
Da kann es ja dann auch schonmal leicht passieren, das durch die Schwingung im Umfeld das Ding zusammenbricht.

Dabei gab es an dem Abend ja nur sehr kleine und wenige Schwingungen. :D


Wenn aus dem Munde Orton's schon mal etwas Positives kommt, dann wird das wohl stimmen.

Zu Punk fällt mir nur Respekt ein. Ich hab schon immer sehr viel von ihm gehalten.
 
Randy Orton hat natürlich Recht damit, dass das Match zwischen ihm und Christian sehr gut war. Für mich war es das beste Match des Abends. Außerdem hat man sich im Vergleich zum Word Heavyweight Championship Match nach Extreme Rules sogar noch gesteigert und grade das fand ich bemerkenswert.
Allerdings hatte er in einem anderen Punkt auch unrecht: Seatle war kein guter Gastgeber. das Publikum war irgendwie langweilig und brachte kaum wirkliche Stimmung finde ich.

Punk ist mir durch seine Ehrungen für Savage sehr sympatisch geworden. Das sind sehr schöne Gesten von ihm für einen großen Mann, den die Wrestlingwelt verloren hat.
 
Oben