Weitere Notizen zu Raw, Ankündigungen für SD!-Tapings, Neues zu Ryder

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie wir bereits berichteten, gab Brodus Clay sein Comeback im Dark Match von RAW. Um seinen Gegner gab es zunächst Spekulationen und es wurde, wie wir ebenfalls berichteten, von einigen angenommen, dass es sich um Tough Enough Sieger Andy Leavine gehandelt hätte. Dies stellte sich jedoch als falsch heraus. Clay's Gegner war Alex Silva. Ein Wrestler aus Montreal, der früher einmal bei OVW unter Vertrag stand.

Des Weiteren fand gestern Abend auch ein Dark Main Event zwischen John Cena und CM Punk statt. Das Match endete nach kurzer Zeit mit einer doppelten Disqualifikation, nachdem The Miz und R-Truth eingegriffen hatten.

Auch verriet Zack Ryder auf Twitter, das Colt Cabana am gestrigen Abend backstage bei Monday Night Raw gewesen sei.



- Die heutigen Tapings von Friday Night SmackDown werden lokal mit einem Auftritt von Triple H, Sheamus vs. Mark Henry, sowie mit einem Street Fight zwischen Randy Orton und Christian, beworben. Bei Letzterem wird es sich wohl um ein Dark Match handeln.

Auch Zack Ryder hat via Twitter bereits mitgeteilt erneut als Assistent von Teddy Long anwesend zu sein.



- Zu Zack Ryder gibt es indes weitere interessante Informationen. So berichten einige Quellen davon, dass CM Punk maßgeblich dafür verantwortlich ist, dass Zack Ryder in den letzten Wochen mehr TV-Zeit bekommt.

Außerdem war auf der WWE Website ein kleine Notiz zu lesen die besagte, dass Zack Ryder's kleine Siegesserie gestern Abend bei Monday Night Raw ein Ende fand. Ryder verlor bekanntlich an der Seite von Santino Marella gegen die amtierenden Tag Team Champions David Otunga und Michael McGillicutty.


Quelle: F4Wonline.com, wrestlenewz.com
 
Was nach den Raw Ausgaben immer Passiert, kommt Woche zu Woche unrealistischer rüber. Die WWE hätte wenigstens im Dark Bereich ein ordentliches Match zustande bringen können, welches meinetwegen im Double Pin, Double Count Out oder so was endet. R-Truth, der im Moment ein Programm mit John Morrison hat, hat genauso wenig im Dark Main Event zu suchen, wie The Miz, der sein Programm mit Rey Mysterio erst begonnen hat. Sicher dient das ganze nur als Entertainment für die Fans, jedoch sollte man es trotzdem Realistischer gestalten.

Ich hoffe nicht, das Triple H schon wieder einen Auftritt haben wird, da es einem langsam auf die Nerven geht. Sicher kann er gute Promos halten, und vieles in den TV Shows verändern, jedoch glaube ich nicht, das er jetzt noch was wichtiges zu verkünden hat. SmackDown sollte jetzt mit Zack Ryder als Teddy Longs Assistent wieder in die ''normalen Shows'' übergehen, und ihre SummerSlam Fehden fortsetzen. Die Matches die Angekündigt werden, klingen recht Freundlich, jedoch glaube ich nicht, das wir auch nur eines der beiden Matches diese Woche sehen werden. Sheamus und Mark Henry werden ihre begonnene Fehde fortsetzen, und sie beim SummerSlam zum Höhepunkt bringen, und Randy Orton wird im Dark Main Event so und so auf Christian treffen, wie in den letzten Wochen. So sehe ich die Ankündigungen als nichts besonderes, obwohl sie gar nicht so schlecht wären. Was ich mir vor dem SummerSlam wünschen würde, wäre das Match Randy Orton & Sheamus vs. Christian & Mark Henry. Hätte man das Match vor 1,5 Jahren stattfinden lassen, dann hätte man das Match unter vertauschten Rollen stattfinden lassen können. (wobei Ohne Orton ich 4 Monate schreiben könnte). Naja...
 
Gespannt darf man sein ob man für Brodus irgendwelche Pläne hat. Denn jemanden von seiner Statur könnte man ohne Probleme zu einem guten und bedrohlichen Hel aufbauen, den man dann als kurzeitigen Herausforderer für einen World Champion nutzen kann. Für ähnliche Storys gibt es genug Beispiele: Umaga, Great Khali, Big Daddy V oder momentan Mark Henry. Aber jemand wie Clay kann bei schlechtem Booking auch schnell auf dem Abstellgleis landen. Als Jobber ist sein Ruf schnell versaut, und niemand könnte ihn mehr ernst nehmen. Seine Einsatzmöglichkeiten sind nämlich relativ begrenzt. Aber zur Zeit dürfte er auf der sicheren Seite sein da man spätestens wenn "sein" Film anläuft, ihn ordentlich pushen wird. Um seinen Job und seinen Platz im Main Roster braucht er sich also vorerst nicht sorgen. Anders sieht das vielleicht bei Leavine aus. Da bin ich mir nicht sicher ob wir ihn jemals in den Shows sehen werden. Die meisten im WWE Universe haben wahrscheinlich eh schon wieder vergessen, wer Er eigentlich war.:rolleyes: Wobei man hinzufügen muss das die wenigen Kandidaten in der TE-Geschichte, die auch tatsächlich den Sprung geschafft haben, alle Jahre dafür gebraucht haben, und nicht etwa gleich nach ihrer Teilnahme bei TE im Roster standen. (Morrison und The Miz zum Beispiel)

Cabana war also erneut anwesend. Und wenn man bedenkt welchen Einfluss CM Punk neuerdings zu haben scheint, würde ich sonst was drauf wetten das wir "Boom Boom" bald in der WWE sehen.

Für Zack Ryder scheint sich seine Arbeit auszuzahlen. Mittlerweile ist er zumindest jede Woche in den Shows zu sehen. Wobei mir seine "Siegesserie" wirklich nicht aufgefallen ist. Dennoch selbst als Assistent von Teddy Long ist er in einer komfortablen Situation, da so die Begeisterung der fans für ihn sicher nicht weniger werden wird. Mit jeder Minute in der Ryder sein Gimmick vor den TV-Kameras spielen darf, steigen auch seine Chancen irgendwann einen Push als Wrestler zu bekommen. Das hoffe ich zumindest.
 
Ist vielleicht auch besser geweswen nicht Andy in das Match zu stecken denn ich denke mal das er noch etwas Trainieren sollte bevor er ein Match gegen einen gegner wie Clay bestritt! Damit will ich jetzt nicht sagen das Andy schlecht ist oder sowas in der Art ich bin einfach nur der Meinng das er noch etwas mehr Trainieren sollte!

Da Punk ein großer Fan von Ryder ist und auch mitbestimmen darf in der WWE ist es nur logisch das Punk sich für Ryder einsetzt damit er mehr TV zeit bekommt.

Das Ryder verloren hat heißt ja nicht gleich das er jetzt nur noch verliert (außer sie machen das so wie bei MVP mit der Niederlagenserie und dannach bekommt er einen Push)! Möglich ist alles
 
Ich bin gespannt was man jetzt für Clay plant.

Ryderrevolution!:D

Das für Smackdown hört sich doch ordentlich an.

Scheint so als ob Colt Cabana bald bei der WWE angestellt ist.
 
Für Brodus Clay freut es mich, dass er wieder dabei ist. Ich hoffe, er findet irgendwie seinen Weg und baut sein Moveset noch ein bisschen aus, denn überzeugend finde ich ist der gute... bzw böse ;)

Die Ankündigungen für die SD!-Tapings klingen nicht schlecht. Besonders gut finde ich, dass HHH auch dabei sein wird und sein Auftritt in der letzten Woche kein One Night Only war, denn dadurch tut man mal wieder so, als wär SD! fast genauso wichtig wie RAW.

Und das erst Punk nötig war, damit Ryder gepusht wird, ist für mich ein Armutszeugnis von der WWE, aber nun gut, Ryder wäre nicht der Erste gewesen, den man abgesägt hat, obwohl man mit ihm viel hätte anstellen können.
Aber Punk sei Dank, Ryder wird gepusht und wird bei Smackdown für das ein oder andere gute Segment sorgen :D
 
Ich zitier mich hier gleich mal selber
Ich bin gespannt, wann wir das Debut von Andy zu sehen bekommen. Mehr als ein Video kam da soweit ich mich errinern kann nicht. Auch um Brodus ist es ruhiger geworden, allerdings bin ich gespannt, wie man ihn denn jetzt nun zurück in die Shows holt. Einen Fehdenpartner fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein, aber dazu bin ich ja auch erst einmal nicht vorgesehen. Ich sehe in Clay zwar wirklich nicht den besten Techniker, aber für sein Gewicht hat er dann doch schon das ein oder andere drauf und könnte ideal als Heel aufgebaut werden.


Anscheinend hat sich meine Vermutung bestätigt, dass das nicht nur auf den Erfolg der Show beruht, sondern vor allem darauf, das die größer angesehenen WWE Superstars mal einen kleinen Denkanstoß gegeben haben. Ich hoffe nur, das dieser Push jetzt nicht schon wieder vorbei ist, wobei das bei der WWE ja keine seltenheit ist. Man weißt jegliche Schuld von sich, denn man hat ja den Superstar gepusht, von dem es gefordert wurde, allerdings eben nicht über einen längeren Zeitraum. Ich glaube allerdings auch nicht, das Ryder längerfristig als Co-Gm bei SmackDown tätig sien wird, das ganze dürfte wohl ersteinmal dazu dienen sich ein wenig Zeit zu verschaffen und zu überlegen, wie man ihn richtig einsetzen kann.
 
Es ist sicherlich interessant, wie man jetzt weiter mit Brodus Clay verfahren will, denn er hatte ja vor seiner Pause einen ganz guten Spot als Del Rio´s Mann für´s Grobe, aber den wird er jetzt denke ich nicht wieder einnehmen. Da er allerdings erst kürzlich bei einem der WWE-Filme mitgewirkt hat, ist es durchaus denkbar, dass er in Zukunft eine recht gute Rolle spielen könnte. Es wäre natürlich bei seinem Aussehen und seiner Größe auch kein Problem, ihn zu einer Art Monsterheel aufzubauen, denn ich denke nur so kann er wirklich Eindruck machen. Doch man muss da wirklich aufpassen, denn man muss die Entscheidung, wie weit sein Push gehen soll möglichst früh treffen, denn wenn man sich da einmal entschieden hat ihn nicht so stark zu pushen, könnte er schnell zum Jobber verkommen und dann hätte man sich diese Möglichkeit verbaut, denn Clay kommt nur als bösartiger Zerstörer wirklich gut rüber.

Colt Cabana scheint da irgendwas mit der WWE am laufen zu haben, denn sonst wäre er nicht schon wieder da gewesen. Und da die WWE sich neuerdings anscheinend wieder mehr nach ordentlichen Wrestlern umschaut, wie wir schon an der Verpflichtung der Kings of Wrestling und den großen Anstrengungen, CM Punk zu halten, sehen, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass auch Cabana bald bei der WWE zu sehen sein wird. Ich würde das zumindest gut finden, da ich Cabana für einen wirklich guten Wrestler und Entertainer halte. Allerdings kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, welche Rolle er einnehmen wird.


 
Brodus Clay muss wieder ganz von vorne beginnen. Das ist ansich nichts neues. Fast´jeder muss nach eine gewissen Ausfallzeit wieder ins Element finden. Wie er sich in Zukunft entwickeln wird, bleibt erstmal abzuwarten.

Zack Ryder bekommt zwar mehr TV-Zeit, aber bis jetzt kann man mit seinem Standing immer noch nicht zufrieden sein. Seine Siegesserie ist im ganzen Trubel eher untergegangen und ihn jetzt eine Niederlage zu verpassen, dürfte für sein Charakter auch nicht gut kommen. Denn noch muss man jetzt die Zeit abwarten. Zack Ryder wird zwar schleppend gepusht, aber immerhin wird er gepusht.
 
ich finde es gut dass Punk sich für andere wrestler einsetzt die nicht so oft im TV erscheinen wie er. Meiner Meinung nach hat Zack Ryder viel potential was man aber auch bei der wwe erkennen müsste. Vielleicht bildet Zack Ryder nun ein Team mit Santino Marella oder gar ein Stable mit Santino und Kozlov.

Es wird sicher interessant zu sehen was die WWE jetzt aus Brodus Clay macht. Vor seiner Verletztung trat er ja nur als Bodyguard von Del Rio auf. Ich denke man wird ihn versuchen bei Smackdown zu etablieren. Vielleicht kommt er auch nochmal in die Rolle von del rios bodyguard jedoch sind sie ja in verschiedenen Rostern. Ich hoffe dass man Clay die Zeit lässt die er braucht.

Seitdem Punk mehr Einfluss in der WWE hat ist sicher auch Colt Cabana im Gespräch. Wenn er beim Tryout Match überzeugen agiert hat sollte die WWE ihm einen Vertrag anbieten. Vielleicht ist es auch eine Klausel in Punks Vertrag, dass man Cabana verpflichten soll, denn bekanntlich ist dieser einer von den besten Freunden Punks.
 
1) Also es wird interessant was die WWE aus Brodus Clay macht. Vorallem wie sie ihn wieder ins TV einsetzen wollen und dann kommt es drauf an ob als Heel oder als Face. Ich bin jetzt zwar nicht so ein großer Brodus Clay Fanatiker aber das könnte interessant werden!

2) Also die Dark Matches sind in letzter Zeit ja auch nicht mehr Granaten bei RAW. Dark Match zwischen CM Punk und Cena mit Eingreifen...Laaaangweilig! Das ist doch einfach hingeklatscht. "Nicht gekonnt, nicht gewollt", so kommt es mir manchmal wirklich vor.

3) Das Colt Cabana anwesend war ist wohl die "Schuld" von CM Punk..


4) Freut mich zwar, dass Ryder mehr TV Zeit bekommt aber der Pedigree von HHH gegen ihn hätte doch heute nicht sein müssen! Irgendwie weiß ich nicht was die WWE daraus machen will. Meiner Meinung hätten die das verschieben sollen und Ryder in Ruhe als Assistent weiterarbeiten sollen. Aber so wird das ja nix...


5) Das CM Punk ein großer Befürworter von Zack Ryder ist, ist ja nichts neues. Also wundern tut mich das nicht gerade. Aber freut mich, denn wenn man Main Eventer als Befürworter hat, ist das fast immer ein gutes Zeichen. Vielleicht gewinnt ja Ryder dadurch sogar mal einen Titel. Wird im Moment aber wohl eher Wunschdenken bleiben....Leider...:(
 
Also war der Gegner von Clay lediglich ein "Jobber". Man versucht jetzt sicherlich, Clay wieder langsam in die Shows zu bringen, damit das Publikum an sein Comeback wieder gewöhnt. Er ist ja offiziell noch bei Smackdown gelistet, doch dies heißt eigentlich nichts mehr, da wir ihn genauso gut bei Raw sehen könnte. Ob man wirklich kreative Pläne für ihn hat bleibt abzuwarten, doch es wäre eigentlich schade, wenn wir ihn nicht mehr im Ring sehen, da er wirklich schnell im Ring agieren KONNTE und dennoch als Powerhouse galt. Man sollte ihn jetzt erstmal in die Mid Card integrieren, doch meiner Meinung ist auch noch nicht drinnen.
- Zu Andy Leavine : Im Moment scheint es nicht geplant, ob man ihn wieder in die Shows bringt. Es ist schwer seine In Ring Skills zu bewerten, da wir ihn nur bei Tough Enough in den Trainingseinheiten gesehen haben und in einem Exhibition Match bei der FCW. Ob und wie wir ihn irgendwann sehen, ist fraglich, doch man könnte wenigstens versuchen, ihn in die Shows aufzubauen. Was mich wundert, dass er noch in keinem Roster gelistet ist. (Nicht bei Smackdown oder Raw, auch nicht bei der FCW). Also ist er eigentlich eine Art Free Agent.

- Im Dark Match zwischen Cena und Punk, hat man die Storyline einfach weitergeführt, da man nun Miz & Truth zusammen antreten lassen will. Ich habe schon bei den Houseshow Ergebnissen spekuliert, dass man die Story On Air weiterführt, was ich nun höchstwahrscheinlich bewahrheitet. Ich finde die Story allein nicht schlecht, da man hier zwei talentierte Wrestler hat, die wirklich gute Matches worken können, evtl. kann man sie dauerhaft zusammen antreten lassen --> Tag Team Championships gewinnen lassen ---> In den nächsten Monaten eine Fehde gegen KoW.
Bin mal gespannt wie sie gegen die "Verschwörung" vorgehen werden.
- Interessant, dass Colt Cabana anwesend war. Ich hoffe bzw. spekuliere auf ein Comeback bei der WWE, da die Anhaltspunkte deutlich dafür sprechen. Bei RoH aktuell nicht angekündigt, Indy Bookings abgelehnt bzw. nicht angenommen.., das alles deutet meiner Meinung nach auf ein Engagement hin. Ich wäre erst dann dafür, wenn die WWE sein Talent schätzt, ihn würdig antreten lässt und mindestens erstmal in die Mid Card steckt. Denn ein Scotty Goldman(n) will ich nicht sehen, da das Gimmick mehr als Jobber genutzt wurde.
- Zu Ryder hatte ich mich schon geäußert, nur soviel : Ich bin zufrieden, wie man ihn derzeit einsetzt, denn so hat man einen gute Übergangslösung gefunden, bis man ihn aktiv in bedeutenden Fehden steckt. Meiner Meinung nach, hat eine Fehde um den Internet Championship großes Potenzial !
 
Oben