Weitere Notizen zu RAW - Domino, Booker vs. Rhodes, Twitter, ...

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Obwohl Brodus Clay nicht bei RAW zu sehen war versuchte man seinen Namen zum Trening Topic bei Twitter zu pushen


-Gestern Nacht erwähnte CM Punk bei seiner Promo, dass der frühere WWE Star Cliff „Domino“ Compton früher ein „Teen Wolf“ werden wollte. Doch nicht nur Punk soll seinen Namen wieder ins Gespräch bringen, hinter den Kulissen gibt es angeblich mehrere Leute, die Domino zurückholen wollen.


-Bei RAW wurde der Grundstein für die Fehde zwischen Booker T und Cody Rhodes gelegt. Booker kommentierte die Veranstaltung und bekam von Rhodes nach einigen negativen Kommentaren über ihn ein Glas Wasser ins Gesicht geschüttet. Booker äußerte sich dazu mittlerweile auch via Twitter und zeigte Unverständnis für die Aktion, da er nicht wisse, was Rhodes für ein Problem habe. Er wolle das Thema aber am Freitag aus der Welt schaffen:
“What’s up universe hope all is well, just wanted to speak on that little drama that went down tonight, I’m really not what’s the problem is. Maybe Cody and I can sit down on FRIDAY NIGHT SMACKDOWN and talk about it we’ll see stay tuned…”


-WWE hat nach dem Angriff von The Miz gegen R-Truth nun ein Video mit The Miz veröffentlicht, in welchem er sagt, dass er es leid sei, dass ihm Leute im Weg stehen und ihn ausbremsen.


-WWE zeigte auf dem Hauseigenen Youtube-Channel einige Highlights von RAW, darunter auch folgendes Video mit Zack Ryder. Dieser ist momentan weiter auf einem Högenflug und besitzt mittlerweile mehr Twitter Follower als Kelly Kelly.
[video]uqHTVOpw5w0[/video]


-Folgende Trending Topics setzte WWE während RAW:
CM Punk, Booker T, Punk vs. Ziggler, Zack Ryder, Alberto Del Rio, Kevin Nash, Jack Swagger, The Great White, Sheamus, Santino Marella, Cody Rhodes, Dolph Ziggler, Vickie Guerrero, GTS, Alicia Fox, Masked Kane, Big Show, Wade Barrett, Randy Orton, Barrett Barrage, Kofi Kingston, Brodus Clay, Fruity Pebbles, John Cena, The Miz, Awesome Truth und Little Jimmy.
 
Gibts ja echt nicht, dass Clays Debüt schon wieder verschoben wurde. Ich meine klar, diese RAW-Ausgabe stand noch im Schatten des PPVs und musste zunächst einmal einige Ereignisse verarbeiten, aber dann hätte man es doch auch gar nicht erst ankündigen müssen. Zudem hätte man vielleicht gerade wegen der Series ein gutes Debüt bringen können, von wegen "was redet ihr über die Vergangenheit, alles was jetzt zählt ist die Zukunft und das bin ich." Oder sowas in der Richtung eben.

Keinen Plan, was mit Domino als Einzelwrestler möchte, aber vielleicht will man ihn ja wieder in ein Tag Team stecken, wenn man die Division tatsächlich noch wiederbeleben möchte, aber mit Epico und Primo hätte man schonmal einen Ansatz. Also ist hier wohl durchaus Raum für eine Verwendung.

Auf die Fehde von Booker T und Rhodes bin ich ebenfalls sehr gespannt. Abgesehen davon, dass ich Booker noch für relativ fit im Ring halte und man ihn dann für einige Wochen vielleicht sogar nur Halbzeit am Kommentatoren-Mic hat, werde ich während dieser ganzen Fehde wohl permanent nur am Hoffen auf eine Rückkehr von Bookers Freund Goldust sein. Hoffentlich bekommen wir wieder Segmente :D
Naja, aber mit oder ohne Goldust, "CODY RHODES, WE´RE COMIN FOR YOOUUU, NIGGA!" :D
 
Falls man Domino zurückholen möchte, dann aber bitte mit Deuce. Ich fand das Tag Team eigentlich immer ganz nett und würde mich freuen die Beiden mal wieder zu sehen. Auch würde es der Tag Team Division neuen Schwung verleihen.
Wenn The Miz nun wieder allein ist, dann pusht ihn aber bitte wieder ins Main Event. Ich mochte The Miz als WWE Champion und denke auch das CM Punk vs The Miz auch ganz nett werden könnte.
Glückwunsch an Zack Ryder. Solange ihm der Ruhm nicht zu Kopf steigt, kann er meinetwegen sogar eine Party deshalb veranstalten. :D
Freu mich schon auf die Rhodes / Booker T Fehde. Können gute Matches werden.
 
- Das mit Clay ist schon echt dreist. Ich kann mir aber natürlich nur zu gut vorstellen, dass man mal wieder keinen Plan hat, was man mit ihm vorhat, sodass er zu Beginn erst mal eh wochenlang nur Matches gegen lokale Jobber bekommt.

- Dass der Name erwähnt wird ist in der Regel ein klares Indiz dafür, dass man kurz vor einer Verpflichtung steht, warum sollte man sonst den Fokus auf diesen Worker lenken. Eine Rückkehr von Deuce n' Domino kann ich mir aktuell eher weniger vorstellen, jedoch sollte es kein Problem sein Deuce zurückzuholen, als Adoptivsohn von Jimmy Snuka hat man immer Kontakte zu WWE. Wünschenswert wäre es im Sinne der Tag Division und vor allem auch in meinem :D

- Gut, dass man so langsam Rhodes vs. Goldust einleitet. Booker T ist dafür nur der Übergang, aber ich denke ein ziemlich guter. Jedoch sollte man Booker nicht zu übel zurichten, eventuell kommt Goldust mitten in der fehde zurück und übernimmt. Kann man vielleicht noch vor dem Rumble reinpressen, Goldust gewinnt kurzfristig noch mal einen Titel und Cody siegt dann im Rumble.
 
Also das mit Brodus Clay ist einfach nur eine Frechheit. Sie kündigen ihn in Wochen zuvor an und er sollte die Topstorylines bekommen, aber man sieht momentan von ihm gar nichts. Sein Debüt wird immer wieder verschoben. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass er die Topstorylines bekommt.

Also wenn man Domino wirklich wieder zurückholen will, dann aber bitte auch mit Deuce. Sie haben mich als Tag Team immer gut unterhalten und sie waren auch immer zu ordentlichen Matches fähig.

Zum Glück wird Booker T jetzt gegen Cody Rhodes fehden und man wird ihn vielleicht eine Zeit lang nicht mehr als Kommentator bei Smackdown ertragen.Ich denke, dass die Matches gut werden können.
 
Meiner Meinung nach ist es nicht gut, dass die WWE jede Woche das Debüt Brodus Clay bei Raw ankündigt und es dann doch wieder auf die nächste Raw Ausgabe verschoben wird. Ich habe langsam das Gefühl, dass die WWE keine richtige Pläne für Brodus Clay hat. Brodus Clay kann ich mir aber auch nicht wirklich in einer Topstory bei Raw vorstellen.

Ich freue mich schon auf die Fehde zwischen Cody Rhodes und Booker T. Die Matches könnten ganz gut werden. Vielleicht kommt Goldust dann auch in der Fehde zurück. Dann könnte die WWE eine Fehde zwischen Goldust gegen Cody Rhodes einleiten.
 
Brodus Clay Comeback am so und so vielten......dann doch nicht dann wieder Comeback am so und so vielten und wieder nocht und jetzt noch mal! Was soll die Kacke? Wenn die WWE es doch noch zu früh findet dann sollen die sowas gar net erst ankündigen -.- Zuschauer Verarsche^^

Domino? REALLY? REALLY?
Als Tag mit Duce sehr gut als einzel wrestler denke ich mal eher nicht!
Der Ist für mich ein reiner Team Wrestler! Er braucht schon ein Partner sont währe das keine gute Idee!
 
Oben