Weitere Notizen zu RAW und No Way Out, Vorschau auf SmackDown & Metallica beim SummerSlam?

N2074

Midcard
- Tensai war zwar bei der gestrigen RAW Supershow hinter den Kulissen anwesend, wurde aber weder in einem Dark Match, noch in einem Superstars Match, geschweige denn in einem RAW-Segment untergebracht. Es ist die erste RAW Show in der Tensai keinen Auftritt hat, angeblich steht der Charakter vor einer Neuerfindung.

- Einige der Trending Topics bei Twitter während RAW:

Chris Jericho, Heath Slater, Roddy Piper, Cyndi Lauper, Paul Heyman und Brock Lesnar.

- Wie bereits berichtet scherzte Nash, dass er bei der dieswöchigen RAW Ausgabe auftreten würde, was einige Fans dazu verleitete seine Aussagen für bare Münze zu nehmen und zu glauben, dass er tatsächlich bei RAW auftreten würde. Seine Antwort auf Twitter:

“My bad. thought I was gonna run Raw tonight. Reread the email and it said ‘hope you go raw dog tonight’. Great night for me anyway! As I’ve said in the past, social media is bullshit. it’s MY ps3. Thanks for playing along tonight. I’ll always be relevant due to my IQ.”

- Vickie Guerrero kommentierte den Sieg von Dolph Ziggler über Jack Swagger wie folgt:

"Heute ist das Ende aller Kämpfe zwischen @HEELZiggler und Jack Swagger... Dolph hat meine Bewunderung gewonnen."

- Ricardo Rodriguez veröffentlichte nach RAW folgenden Tweet. Es ist anzumerken, dass Rodriguez bereits in der Independent-Szene wrestlete und in der FCW als Chimaera auftrat.
“#AngerRising #ChimaerasRage”

- Cyndi Lauper bestritt gestern ihren ersten Auftritt für die WWE seit 20 Jahren. Unter anderem sollte sie ihre neue Reality-Show promoten, die wohl schon diesen Sommer anläuft. Laut Roddy Piper sollte das Segment dazu dienen, zu zeigen wo Cyndi heute steht und den Fans helfen sich an geschichtsträchtige Augenblicke in der WWE Vergangenheit zu erinnern, da ja bekannter Maßen die tausendste RAW Ausgabe vor der Tür steht.

- Die WWE wird allem Anschein nach ehemalige General Managers für RAW und SmackDown einsetzen, während das Board of Directors nach einer permanenten Lösung sucht. Für die Rolle des zeitweiligen Managers fielen unter anderem folgende Namen: Steve Austin, Vince McMahon, Stephanie McMahon, Jonathan Coachman, Mike Adamle, Bret Hart, Vickie Guerrero, William Regal und, man lese und staune, der anonyme General Manager.

- Wie bereits berichtet hatte Amazing Red ein Probematch vor WWE No Way Out. Angeblich stellte Matt Striker den Kontakt zwischen Red und der WWE her.

- Erneut gibt es Diskussionen darüber Metallica bei einem WWE PPV auftreten zu lassen. Die WWE bewarb munter Metallicas anstehende Orion Music Festival in New Jersey und Gerüchten zufolge könnte die Band beim SummerSlam auftreten. Für das Match zwischen Triple H und dem Undertaker bei WrestleMania nutzte man bereits den Song 'Memory Remains'.

- Während der gestrigen RAW Show gab es diverse Einspieler für den Night of Champions PPV in Boston. Der Off-Sprecher legt nahe, dass John Cena im September wieder um den Titel fehden könnte:
"John Cena kehrt in seine Heimatstadt Boston zurück und versucht endlich wieder einen Titel zu erringen."

- Die WWE bewirbt die RAW Ausgabe am 30. Juli und die SmackDown Show am 31. Juli mit einem Auftritt von Randy Orton - auch beim SummerSlam soll Orton mit von der Partie sein.

- Man spielt mit dem Gedanken Big Show um den World Heavyweight Titel bei SmackDown fehden zu lassen.

- Triple H wird für die WWE SmackDown Tapings am 28. August angekündigt. Das Dark Main Event der Show ist ein Match zwischen Orton, Del Rio und Sheamus um den WHC Titel.

- Die heutigen SmackDown Tapings finden in der 1st Mariner Arena in Baltimore, Maryland statt. Bisher steht nur ein Auftritt Foleys als 'Interim Manager' fest. Außerdem sollen John Cena, Triple H und John Laurinaitis anwesend sein. Das Dark Main Event ist ein Handycap Match zwischen John Cena und Big Show mit Laurinaitis. Ob man NXT oder eine andere Show aufzeichnet ist auch nicht geklärt.

Quelle: wrestlenewz
 
- Während der gestrigen RAW Show gab es diverse Einspieler für den Night of Champions PPV in Boston. Der Off-Sprecher legt nahe, dass John Cena im September wieder um den Titel fehden könnte:


- Die WWE bewirbt die RAW Ausgabe am 30. Juli und die SmackDown Show am 31. Juli mit einem Auftritt von Randy Orton - auch beim SummerSlam soll Orton mit von der Partie sein.

- Man spielt mit dem Gedanken Big Show um den World Heavyweight Titel bei SmackDown fehden zu lassen.

Quelle: wrestlenewz

Kann am liebsten auf Cena/Show und Orton im Titelrennen verzichten. Man sollte eher Ziggler, McIntrye, Swagger und Ryder pushen(er durfte noch nicht einmal zuhause in RAW auftreten). Oder Barrett, wenn er zurückkommt, oder Regal einen Run als WHC geben, damit er der erste englische WHC der WWE ist und so seine Karriere ein schönes, mögliches Ende haben kann.
 
Ich hab irgendwie das Gefühl, das Ziggler nach No Way Out genau da ist, wo er vorher stand. Hätte man erwarten können, da er nur eine Notlösung war, aber so langsam sollte man mit ihn mehr machen. Ich fand ihn früher langweilig, mittlerweile konnte er mich aber überzeugen (vom lesen her). Denn noch bleibt er auf der Stelle stehen und das Risiko ist groß, das er wieder uninteressant wird. Allen anschein nach, steckt man ihn jetzt in eine Fehde mit Jack Swagger. Ob dies produktiv ist?
 
Also die Szene mit Lauper und Slater war auf jedenfall nicht PG, das wollte ich noch gesagt haben. Ein Wunder das nicht gleich 50 WWE Mitarbeiter zu Slater eilten um den kleinen Cut zu schliessen...

Tensai könnte von mir aus als A-Train zurückkehren. ^^
 
Ich hab irgendwie das Gefühl, das Ziggler nach No Way Out genau da ist, wo er vorher stand. Hätte man erwarten können, da er nur eine Notlösung war, aber so langsam sollte man mit ihn mehr machen. Ich fand ihn früher langweilig, mittlerweile konnte er mich aber überzeugen (vom lesen her). Denn noch bleibt er auf der Stelle stehen und das Risiko ist groß, das er wieder uninteressant wird. Allen anschein nach, steckt man ihn jetzt in eine Fehde mit Jack Swagger. Ob dies produktiv ist?

Sicher endlich mal wieder eine Midcard Fehde, besser als das Ziggler gegen die Champions veraquasht oder gar nicht eingesetzt wird.
 
@rated rko 13.2

Das wird aber nicht passieren, denn während Orton ein wenig aus dem Fokus gerückt ist und vllt. wirklich längere Zeit nicht nach dem Titel greifen wird, auch ohen seine Suspendierung, hatte Cena doch immer große Fehden, auchw enn sie nicht um den Titel gehen und irgendwann muss man ihn ins Titelgeschehen zurückbringen, weil dann nur noch der Champion als großer Fehdengegner bereit steht. Außerdem solltest du dich nicht beschweren, immerhin hatte Cena für seine Verhältnisse schon ewig nichts mehr mit den Titeln zu schaffe und Punk konnte sich einen schönen Run aufbauen. Und bis Cena wieder nach dem Titel greift, also bis September, ist auch noch ein bisschen Zeit. Dann hatte Cena seine pfoten schon wirklich lange nicht mehr am Gold und wenn man eine vernünftige Story macht, kann er meinetwegen gerne wieder um den Titel fehden. Bitte nur nicht so ne Aktion: oh, ein Heel hat den Gürtel, lassen wir ihn mal ggeen Cena fehden und verlieren, dass freuht die Marks. So kann ich Cena nicht im Titelrennen gebrauchen. Mit gescheitem Aufbau allerdings chon und vor allem auch, wenn er vllt. auch mal verlieren könnte.
 
- Tensai war zwar bei der gestrigen RAW Supershow hinter den Kulissen anwesend, wurde aber weder in einem Dark Match, noch in einem Superstars Match, geschweige denn in einem RAW-Segment untergebracht. Es ist die erste RAW Show in der Tensai keinen Auftritt hat, angeblich steht der Charakter vor einer Neuerfindung.

- Die WWE wird allem Anschein nach ehemalige General Managers für RAW und SmackDown einsetzen, während das Board of Directors nach einer permanenten Lösung sucht. Für die Rolle des zeitweiligen Managers fielen unter anderem folgende Namen: Steve Austin, Vince McMahon, Stephanie McMahon, Jonathan Coachman, Mike Adamle, Bret Hart, Vickie Guerrero, William Regal und, man lese und staune, der anonyme General Manager.

- Wie bereits berichtet hatte Amazing Red ein Probematch vor WWE No Way Out. Angeblich stellte Matt Striker den Kontakt zwischen Red und der WWE her.

- Man spielt mit dem Gedanken Big Show um den World Heavyweight Titel bei SmackDown fehden zu lassen.


Quelle: wrestlenewz

Warum den Charakter von Tensai überarbeiten? Mir gefiel er so wie er ist/war und ist mal was "neues" in der WWE. Die anderen Charaktere sind mir zu 08/15 und mit diesem japanischen Flair hat man endlich mal wieder etwas "außergewöhnlicheres". Ich finde man könnte ihn "weiterentwickeln" anstatt neu zu erfinden. Würde in meinen Augen deutlich mehr Sinn ergeben.

Von den oben genannten Managern sind einige dabei, die mir persönlich als Lösung sehr gefallen und meinet Wegen auch als langfristige Lösung durchgehen können. Allen voran natürlich Steve Austin, der die zuletzt starken RAW-Shows wahrscheinlich noch besser machen könnte. Warum weiß wohl jeder. Dennoch gefallen mir die Namen Stephanie McMahon und der anonyme Manager keines Wegs. McMahon wird nur darauf ausgelegt sein ihre Senats-Kandidatur gut zu promoten und sich in ein rechtes Licht zu rücken, was den Shows deutlich schaden würde und der anonyme Manager hat mir zu wenig Bezug zu der Show, da man ihn schlecht in eine Fehde aktiv mit einbinden kann. Auch habe ich keine Lust auf das "I quote..." von Cole :D

Amazing Red hat mich schon bei TNA überzeugt, jedoch würde ich ihm abraten zur WWE zu gehen außer man will die Cruiserweight-Division wieder auferleben lassen - habe sowas neulich hier gelesen. Hinzu müsste noch kommen, dass man dann das Move-Set der Cruiserweights nicht einschränkt, sondern sie sich frei entfalten können. Dadurch würden sehr spektakuläre Matches zu stande kommen und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies den Zuschauern sehr gefallen wird.

Big Show soll um den WHC-Titel fehden? Nein Danke!
 
Also die möglichen neuen/alten GMs wären sicher mal ganz interessant, zumindest einige.
Gegen Steve Austin hätte wohl niemand was, ich denke, er könnte die Shows sicher bereichern. Auch Adamle könnte ich mir als Übergangslösung vorstellen. Ob mans glaub oder nicht, ich finde, der Kerl hatte was mit seiner Art, wenns auch auf Dauer nervig wurde. Auch Regal würde mir gefallen, vielleicht sogar als GM auf Dauer.
 
Oben