Weitere PPV Auftritte von The Rock geplant & Hall of Infamy eröffnet

Alex Blade

Gesperrt
- Der PWInsider berichtet, das Dwayne "The Rock" Johnson sowohl beim WWE SummerSlam 2011 als auch bei der WWE Survivor Series 2011 auftreten wird. Da dies zwei der Big Four Pay-Per-Views sind, erhofft man sich durch das Auftreten von The Rock erhöhte Buyrates.
Inwiefern The Rock zusehen sein wird ist allerdings noch unklar!

The Rock wird bekanntlich bei WWE WrestleMania XXVIII am 01. April 2012 ein Match gegen John Cena bestreiten.

- Die WWE eröffnete nun auf WWE.com eine "Hall Of Infamy", eine Hall Of Fame für die größten Heels der Wrestlinggeschichte.
Die ersten Aufnahmen in die Hall Of Infamy sind CM Punk, The Iron Sheik, "Million Dollar Man" Ted DiBiase, Bobby "The Brain" Heenan und Mr. McMahon.

Den Link gibt es hier:
WWE: Homepage > Inside WWE > WWE.com Features Page > WWE.com Hall of Infamy Class of 2011

Quellen: PwInsider / WWE.com
 
Boah cool, The Rock tritt noch weiter bei WWE auf und das noch bei den PPVs... Gott, dass hört sich jetzt schon alles Sch***e an. Nur weil man The Rock vs. John Cena bei Wrestlemania XXVIII hypen möchte, muss man Rocky ja nicht gleich bei jedem bzw. Big PPVs auftreten lassen. Wenn man eine Storyline bookt und dabei junge Talente besser einsetzt dann gut, doch sonst kann man darauf verzichten.

Die gibt es schon seit Dienstag, aber gut, dass man die W-I User hier noch mal drauf aufmerksam macht, damit sie nicht verpassen, wer alles in die Hall Of Infamy reinkommt.
 
Auch ich bin wenig angetan von der Idee, jetzt jeden der Big Four PPVs mit Rocky vollzupflastern, nur um ihn im Fokus zu halten und die Fehde mit Cena weiter anzuleiern. Schon bei Wrestlemania war er eine riesen Enttäuschung und stahl der Show wertvolle In-Ring Zeit. Wie soll das erst bei einem PPV werden, der eine stunde kürzer ist?

Zusätzlich kommt noch hinzu, dass der Fokus mal wieder von den jungen Leuten abgezogen wird. The Miz könnte ohne die Auftritte von The Rock schon deutlich weiter sein, denn sein großer Auftritt bei Wrestlemania ging im großen Schatten Rockys einfach unter. Ähnlich wird es auch bei den anderen PPVs laufen, es sei denn jemand darf ihn im Ring besiegen. Das wird aber nicht passieren sodass die aktiven Jungs entweder gar nicht nennenswert in Erscheinung treten oder wie Cena als Face wieder ausgebuht werden.

Aber wahrscheinlich rege ich mich mal wieder vorzeitig zu viel auf. Erstmal abwarten was man überhaupt vor hat.


Das mit der Hall of Infamy ist ne nette Sache, gerade in Zeiten wo die Heels in der Company eigentlich immer zu kurz kommen. Ob das jetzt aber einen langfristigen Nutzen hat lasse ich mal im Raum stehen.
 
- Geil das er sich vor WrestleMania auch nochmal blicken lässt. Villeicht wird seine Fehde mit Cena ja noch ein bisschen verstärkt, mal sehen.

- Und was soll das? Heißt das das die nicht mehr in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden oder was :D Ich schätze das ist eher ein kleiner Spaß.
Da fehlen aber einige, Chris Jericho zum Beispiel.
 
Zwar ist das nicht gerade cool, dass The Rock On-Time von junge Leute bzw. Diven wegnimmt, aber WWE ist nunmal auf Geld aus. Sonst hätte ich die Argumente von ZackAttack übernommen, dem ist nichts hinzufügen.


Es wäre sehr schön, wenn man Hall of Infamy weiter ausbauen könnte.
Viele Heels derzeit werden denkbar schlecht eingesetzt, insbesondere CM Punk.
Aber momentan hat HoI (Hoi :D) nicht viel zu bieten.
Aber hey, es ist ja erst seit Dienstag, lassen wir mal Zeit.
 
CM Punk hat es absolout verdient, in diese Art von Ruhmeshalle zu kommen.

Es müssen noch rein:

Chris Jericho
The Miz
Diesel
Kurt Angle
Steve Austin
Booker T
&
William Regal
 
Zu Rock habe ich mich schon mehrfach geäußert die Tage, daher stimme ich hier einfach dem Olympic Champ und Zack zu...

Hall of Infamy ist ein netter Gag, aber nicht wirklich was mit Substanz. Sowas braucht es nicht wirklich meiner Meinung nach, eine Hall of Fame reicht vollkommen. Wäre eher was für ein DVD Release "The 50 biggest Heels in Wrentertainment History"...
 
Also ich finde die Idee nicht so gut. Natürlich will man die Fehde von The Rock und John Cena weiter aufbauen, doch das geht doch auch bei Monday Night RAW.

Wie schon andere sagten stahl Rock mit seinen Promos bei Wrestlemania nur Wervolle In-Ring Zeit in der man vielleicht das US Titelmatch zwischen Sheamus und Daniel Bryan hätte zeigen können.

Und nun sind diese Pay Per Views statt 4 Stunden nur 3 Stunden und so würde er mit einer seiner 20-30 Minuten Promos erneut die Zeit für ein oder sogar 2 Matches stehlen.

Und wie auch schon von ZackAttack gesagt wurde, wäre The Miz jetzt ohne das dauernde Auftretten von Rocky schon viel weiter vorne . So lag der Fokus meistens nur auf Rock vs Cena und der damalige WWE Champion war etwas außerhalb des Fokus und das Wrestlemania MainEvent zwischen ihm und Cena wurde schon etwas "Vergessen".
 
Ich behaupte mal das The Rock nicht nur wegen dem Match mit Super-Johnny bei WM 28 bei Summerslam und den Survivor Series zu sehen sein wird

Ich glaube nämlich eher das die WWE erhofft, dass damit die Buyrate der PPV's steigt weil der Summerslam war letztes Jahr von den Buyrates her nicht gut und die Survivor Series hätten fast nicht stattgefunden, weil man mit den Buyrates zuvor schon unzufrieden war...
 
Man muss die Fehde zwischen John Cena und The Rock noch 11 Monate am Leben erhalten. Neulich kam die Meldung, dass man dies hauptsächlich über Twitter tun wird, allerdings war klar, dass es nur über Twitter nicht dauerhaft funktionieren kann. Man muss Rock eben auch vor die Kameras treten lassen, damit er ein paar Worte zu den Geschehnissen um den Twitter-Krieg zwischen ihm und Cena verliert. Jedoch gefällt mir die Idee nicht wirklich, dass Rock bei der Survivor Series und beim SummerSlam das Zünglein an der Waage sein könnte.

Zwar hat Cena jetzt den WWE Championship gewonnen und Rock könnte dahingehend eingreifen, dass er Cena das Leben durch Interferences erschwert. Dies heißt aber auch, dass Cena sich vor den Kameras in irgendeiner Weise rächen müsste. Und genau da seh ich das Problem: Sollte Rock eingreifen und Cena in irgendeiner Weise um den Titel bringen bzw ihn an den Rand eines Titelverlusts bringen, dann wäre es nur logisch, dass Rock auch bei den Weekly Shows auftritt. Mit Sicherheit würde ein Auftritt des Great One die Buyrates deutlich anheben, allerdings denke ich auch, dass weitere Auftritte von Rock dem WWE Roster schaden wird und einen John Cena noch...naja, er würde eben noch mehr an Ansehen verlieren.
 
Hoffentlich wird The Rock irgendwie mit John Cena verwickelt sein. Sicher ist es Kompliziert(oder auch Schwer) so eine Fehde ein Jahr aufrecht zu erhalten, doch es ist möglich. Hoffen wir aber, dass Rocky nicht in die Matches eingreift. Das würde wieder für minuspunkte Sorgen.

Na dah. Let's Go.
 
Ich könnte auf Auftritte von The Rock beim SummerSlam und bei der Survivor Series gerne verzichten. Er nimmt dadurch nur wertvolle Zeit ein, die man lieber den jungen Talenten geben sollte. Schon bei WM war er mir viel zu präsent und man gab ihm zu viel Zeit, die eigentlich andere Matches wie The Corre vs Big Show & Co nötiger gehabt hätten. Ich hätte nichts dagegen, wenn er nur kurz auftritt, aber wenn es, wie es bei WM oder bei einigen Raw Ausgaben der Fall war, zu viel Zeit einnimmt, dann nervt es nur noch, besonders wenn er wieder wie bei WM durch einen Eingriff ein Match ruiniert.
 
Ich habs doch geschrieben. Bobby ist einfach der Größte gewesen. Ein wahnsinnig hammer Kerl. Seine Promos, seine Kleidung und sein Gimmick. An ihn kommt so schnell keiner ran.
Und ich gestehe selbst Jericho nicht ganz. Ich würde sogar sagen, dass er so einige Maßstäbe gesetzt hat.
Zurück zum Thema die Hall of Infame finde ich sinnlos. Wenn jemand gut/böse ist dann sollte er lieber in die Hall of Fame anstatt in sowas.
 
Das was ich erwartet, aber nicht gehofft habe, scheint jetzt einzutreten. Die WWE bringt The Rock jetzt immer und immer wieder in die Shows, nur um seine Fehde mit Cena bis WrestleMania 28 zu hypen. Dabei bräuchte man so eine Fehde garnicht weiter hypen. Es würde reichen wenn man ab dem Royal Rumble damit weitermacht, immerhin spricht man hier von The Rock und John Cena, nicht von irgendwelchen Midcardern! Das einzige was man mit dieser Aktion erreichen wird, ist, dass The Rocks Auftritte, mit denen vor einem Jahr kaum noch einer gerechnet hätte, wieder nichts besonderes werden würden. Genauso wie letztes Jahr mit Bret Hart. Ja, so kann man den legendären Status von solchen Superstars vollständig zu Nichte machen. Wer ist denn dann noch begeistert von nem Rocky Auftritt, wenn man ohnehin weiß "ach, beim nächsten PPV ist er eh wieder da"? Zumal ich es mir nicht vorstellen kann, dass die Fehde bis WM 28 interessant bleiben wird, wenn sich Rock und Cena fast wöchentlich begegnen und so langweilige Wortgefechte liefern wie bei Rocks Birthday Party....

Finde ich ziemlich schwach. Man braucht doch keine extra Hall of Fame für Leute die die meiste Zeit ihrer Karriere Heels waren. Da müsste btw dann auch ein Eddie Guerrero rein, und ob die Fans es toll finden würden, wenn der beliebte Eddie plötzlich in der HoF of Infamy sein würde, mit von den Fans gehassten Personen wie dem Iron Sheik? Gebe es zumindest noch eine Zeremonie vor WrestleMania für diese Leute, wäre es vielleicht noch erträglich, aber so werden einfach mal Leute reingenommen wie CM Punk?! Also bis jetzt hatte der nicht gerade eine Hall of Fame würdige Karriere, ausserdem hat Punk wohl noch einen Großteil seiner Karriere vor sich. Ich verstehe einfach nicht wieso man 2 Hall of Fames braucht, eine für Faces und Heels reicht doch vollkommen. Ein Ted DiBiase sr. z.B. ist jetzt in beiden Hall of Fames vertreten. Braucht man das?!
 
Boah cool, The Rock tritt noch weiter bei WWE auf und das noch bei den PPVs... Gott, dass hört sich jetzt schon alles Sch***e an. Nur weil man The Rock vs. John Cena bei Wrestlemania XXVIII hypen möchte, muss man Rocky ja nicht gleich bei jedem bzw. Big PPVs auftreten lassen.
Das schon, aber ich finde,dass die story weiter aufgebaut werden muss!
Klar, das geht doch anders, aber er zieht glaube ich schon ein paar Zuschauer mehr--> keine schlechte Idee von wirtschaftlicher Seite
 
Find ich nicht gut, das The Rock weitere Auftritte hat. Das mag zum einen sehr gut für die Publicity sein und eventuell auch die Buyrates in die höhe treiben, aber wir werden dann wieder Promos sehen, die bei Rock ohne Zweifel gut sind, aber die Wrestlingzeit doch nur verkürzen.
da sollten sie lieber n paar mehr, oder längere Matches ansetzen. Sie sollen Rock lieber bei RAW auftreten lassen, da passt mir das doch deutlich besser.

was die Hall of Infamy angeht, so hat man da sicher die Topheels der Vergangenheit rausgesucht und das wären auch die Leute, die ich als erstes aufgenommen hätte, sehr gute Wahl.
 
The Rock ist cool , aber finde ich mehr PPV auftritte natürlich gut :rock2:
Wenn sie eine "Zweite Ruhmeshallt" brauchen , jaja .
 
Schön und gut, dass man The Rock weiterhin bei den großen Events auftreten lassen möchte. Ich kann es auch nachvollziehen, weil eine Fehde über 11 Monate nur bei Twitter aufrecht zu erhalten wird sehr sehr schwer, aber wie Zacki schon erwähnt hat, rücken dadurch viele andere Worker in den Hintergrund bzw. werden gar nicht beachtet. Für die Entwicklung der einzelnen Entertainer ist das natürlich nicht gerade all zu fördernd. Ich persönlich mag es tierisch Rocky in Action zu sehen, weil er immer noch zur Topelite mit seinen Promos gehört, jedoch ist er nicht "offiziell" bei der WWE angestellt, weswegen man nicht den kompletten Fokus auf ihn legen sollte. Außerdem tritt The Rock ja nur auf, um die Buyrates des PPVs ordentlich nach oben zu schrauben.

Die Idee mit der "Hall of Fame" find ich persönlich eine gute Sache, denn so kann man den Heel-Charakter eines Entertainers nochmal besonder hervorheben. Allerdings sollte man wirklich nur gestandene Heels und Entertainer nehmen und nicht, wie jüngst bei WM 27, i-welche Comedians in die HOF einführen...
 
Die Idee mit der Hall of "Infamy" finde ich gut. Ich muss Floppy hier aber zustimmen. Man sollte das ganze nicht zuweit ausarten, sondern im kleinen Kreis der Heels halten. Mir fehlen hier jedoch Superstars wie Chris Jericho, Edge, JBL ect... Ich vermute aber, das man die ganze Sache nur für die Homepage als Feature dienen wird.

Ich finde es jetzt nicht so schlimm. Die Fehde kann man nunmal nicht über Twitter abhalten, sodass Konfrontationen doch eine super Sache sind. Ich würde mir auch wünschen, das man von Rock vielleicht sogar schon vor Wrestlemania 28 ein Match zusehen bekommt. Für die Buyrates werden die Auftritte von Rocky bestimmt Auswirkungen haben.
 
An sich ja gut das Rocky auftritt allerdings nerven langsam die Promos. Keine Frage die sind klasse aber dafür PPV Zeit zu verschwenden fände ich nicht gut.
The Rock wird sicherlich kein Match bestreiten,da er ja noch dutzende Filme dreht.
Die WWE kann ja wegen mir die Fehde über Twitter aufrecht erhalten allerdings nicht bei der teuren PPV Zeit !

- Zur Hall OF Fame Infamy : Finde ich große Klasse ! Sehr schön dargestellt mit vielen Informationen,Bildern, Videos etc. Vor allem das Feature mit dem Theme Songs oder den Catchphrasen finde ich persönlich Top !
Zu den Aufnahmen : Allesamt gehören dazu. Natürlich kann man die Liste noch mit vielen weiteren Vervollständigen doch im Moment sieht die Liste schon gut aus.
 
Einerseits ist es toll the Rock zu sehen und die Story muss auch irgendwie weitergeführt werden, denn Twitter alleine reicht dafür nicht.
Andererseits finde ich es aber schade für die anderen Worker da Rocky die Aufmerksamkeit wieder auf sich ziehen wird.
Er wird auch kein Match bestreiten, sondern "nur" wieder eine Promo halten oder in ein Match eingreifen um weiter gegen Cena vorzugehen.
Man wird sich also wie bei WM27 den ganzen PPv lang fragen was the Rock tun wird und der Fokus wird stark auf ihn gerückt.

Die Hall of Infamy ist ganz interessant und ist mal eine kleine Aufmerksamkeit für die Heels. Vielleicht will man auch CM Punk durch seine sofortige Aufnahme zeigen dass er einer der Top Heels ist. Trotzdem fehlen natürlich noch so einige Superstars, die sicher noch nachrücken werden.
 
Ich muss sagen, dass ich riesiger Rocky Fan bin, aber die WWE hat diese Fehde sowas von verbookt. Mna hatte einen intensiven Aufbau bis WrestleMania 27. Es wäre um einiges besser gewesen Cena vs. Rocky zu booken und Miz auf einen Jungen, wie JoMo treffen zu lassen. Mittlerweile denkt kaum noch einer an die Fehde, weil einfach keine Fehde da ist. Sie treffen sich mal und das wars. Sowas ist langweilig. Hoffentlich macht die WWE da noch irgendwas.

Da würde ich aber gerne noch Edge sehen. Was haben wir ihn zu La Familia Zeiten gehasst. Ansonsten wird es noch einige geben, die dort rein müssen. Abwarten, wie sich das entwickelt.
 
Ich fände es besser, wenn man Rock einfach alle 1-2 Monate bei Monday Night auftreten lässt und dass auch erst so gegen Ende des Jahres. Denn so stielt er den jungen Leuten nur das Rampenlicht, vorallem den zukünftigen Fehdengegnern John Cenas, da del Rio beim SummerSlam in seinem Match gegen Cena durch einen Auftritt seitens The Rock ziemlich untergehen könnte.
Ich finde es zwar gut, dass Rocky wieder back at Buisness ist, doch man kann es auch schlichtweg übertreiben, denn langsam beginnt es zu Nerven. Bis zur Road to WrestleMania 28 sollte man sich erstmal auf die anderen Worker deren Fehden fokussieren und dann erst die Fehde zwischen Cena und Rock richtig wiederbeleben.

Die HoI ist eine nette Sache für alle Heels, doch ob sie so berühmt wie die HoF wird ist fraglich, ich könnte es mir gut vorstellen und die ersten Mitglieder gehen auch vollkommen in Ordnung.
Ich frage mich nur, ob man dann als Heel in beide aufgenommen werden kann oder nicht, denn die Faces können ja auch nicht in die HoI.
 
Oben